Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Schönes Wochenende! ( Jetzt mit knapp 20 Grad. Plus! )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 [49] 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
FoB

AUP FoB 24.08.2017
amuesiert gucken
 
Zitat von Maurizia

 
Zitat von FoB

Hat gestern jemand Jagdfieber geguckt? Ist der gut?



Ich habe ihn zwar nicht gestern geguckt, sondern vor einigen Wochen das letzte Mal und finde ihn sehr gut


Gut, dann werd ich mir die Wiederholung heute angucken.
21.03.2010 16:46:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Teh Wizard of Aiz

AUP Teh Wizard of Aiz 17.08.2009
 
Zitat von Tiger2022

Schmerzen die so extrem ausstrahlen, dass es bis zum Auge hoch zieht klingt für mich nach nem entzündeten Zahnnerv. Die Röntgenbilder haben nichts ergeben? Darauf hätte man den eigentlich erkennen sollen.

Naja, ich wünsch Dir viel Durchhaltevermögen für die nächsten Tage. Gibt wenig bescheideneres als Zahnschmerzen. Das raubt einem - haha - den letzten Nerv



Danke. traurig
Die haben nur die beiden letzten Zähne geröntgt, wo es am meisten weh tat. Und da war in der Tat wohl nichts drauf zu sehen. Dann halt das Zahnfleisch behandelt, und morgen muss ich dann zu meiner normalen Zahnärztin, die wird dann weitersehen. Jetzt also 'nur' die Nacht überstehen - Ibu 400 hilft jedenfalls schon mal überhaupt nicht bisher. Aua. traurig
21.03.2010 16:46:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[oMD]psychodaddy

X-Mas Arctic
 
Zitat von Tiger2022

 
Zitat von Teh Wizard of Aiz

 
Zitat von Tiger2022

 
Zitat von Teh Wizard of Aiz

 
Zitat von Teh Wizard of Aiz

Mitten in der Nacht mit höllischen Zahn-/Kieferschmerzen aufwachen: uncool. traurig



Yay. Entweder eine fiese Zahnfleischentzündung, wegen der ich jetzt die nächste Woche täglich zum Zahnarzt muss...oder der Zahn unter der Krone ist hinüber, was teuer und aufwendig wird. FML. traurig
Wenigstens waren die in der Notarztpraxis nett.



Urgs.
Zahnschmerzen sind eine Erfindung des Teufels.
In den Notdienstzentralen gibt es nette Zahnärzte? Oha Breites Grinsen

Ich nehme an die Zahnfleischentzündung wär trotzdem einfacher in den Griff zu bekommen, oder?



Die haben halt gehämmert und gepiekt geröntgt und Betäubung gespritzt, um erst mal zu lokalisieren wo der Schmerz überhaupt genau herkam, weil das schon so ausgestrahlt hat daß ich Schmerzen bis unters Auge hatte. Die Zähne sind eigentlich alle ganz und in Ordnung, das Zahnfleisch ist zwar nicht so schlimm entzündet, aber halt die wahrscheinlichste Option. Also das erst mal behandeln (was natürlich wesentlich besser ist, als auf Verdacht die Krone rauszureißen) und dann weitersehen.
Heißt nur leider auch, daß ich jetzt die nächsten 3-4 Tage mit den Schmerzen leben muss, bis es besser wird. traurig

Aber zum Glück hab ich ja nächste Woche Urlaub, den ersten seit Weihnachten, das trifft sich ja total gut.



Schmerzen die so extrem ausstrahlen, dass es bis zum Auge hoch zieht klingt für mich nach nem entzündeten Zahnnerv. Die Röntgenbilder haben nichts ergeben? Darauf hätte man den eigentlich erkennen sollen.

Naja, ich wünsch Dir viel Durchhaltevermögen für die nächsten Tage. Gibt wenig bescheideneres als Zahnschmerzen. Das raubt einem - haha - den letzten Nerv


Und nicht vergessen dich krankschreiben zu lassen. Dann bekommst du den Urlaub zurück. Sollte aber bekannt sein.
21.03.2010 16:47:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Närrischer Tuck

AUP Närrischer Tuck 11.10.2010
 
Zitat von Teh Wizard of Aiz

 
Zitat von Tiger2022

Schmerzen die so extrem ausstrahlen, dass es bis zum Auge hoch zieht klingt für mich nach nem entzündeten Zahnnerv. Die Röntgenbilder haben nichts ergeben? Darauf hätte man den eigentlich erkennen sollen.

Naja, ich wünsch Dir viel Durchhaltevermögen für die nächsten Tage. Gibt wenig bescheideneres als Zahnschmerzen. Das raubt einem - haha - den letzten Nerv



Danke. traurig
Die haben nur die beiden letzten Zähne geröntgt, wo es am meisten weh tat. Und da war in der Tat wohl nichts drauf zu sehen. Dann halt das Zahnfleisch behandelt, und morgen muss ich dann zu meiner normalen Zahnärztin, die wird dann weitersehen. Jetzt also 'nur' die Nacht überstehen - Ibu 400 hilft jedenfalls schon mal überhaupt nicht bisher. Aua. traurig



Ibu 400 ist wie pusten - das hat nicht mal einen psychologischen Effekt. Nimm gleich zwei davon.
21.03.2010 16:50:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiger2022

tiger2022
 
Zitat von Teh Wizard of Aiz

 
Zitat von Tiger2022

Schmerzen die so extrem ausstrahlen, dass es bis zum Auge hoch zieht klingt für mich nach nem entzündeten Zahnnerv. Die Röntgenbilder haben nichts ergeben? Darauf hätte man den eigentlich erkennen sollen.

Naja, ich wünsch Dir viel Durchhaltevermögen für die nächsten Tage. Gibt wenig bescheideneres als Zahnschmerzen. Das raubt einem - haha - den letzten Nerv



Danke. traurig
Die haben nur die beiden letzten Zähne geröntgt, wo es am meisten weh tat. Und da war in der Tat wohl nichts drauf zu sehen. Dann halt das Zahnfleisch behandelt, und morgen muss ich dann zu meiner normalen Zahnärztin, die wird dann weitersehen. Jetzt also 'nur' die Nacht überstehen - Ibu 400 hilft jedenfalls schon mal überhaupt nicht bisher. Aua. traurig



Hm, dabei wirkt Ibu gerade bei entzündlichen Prozessen. Das letzt mal, dass ich ne Wurzelentzündung hatte hab ich keine Veränderung vor und eine Stunde nach der Einnahme von Ibu 800ern gehabt. Nervenschmerzen sind was tolles.

Das Ausstrahlen des Schmerzes ist immer doof, weil man nich genau lokalisieren kann, wo es her kommt. Ich nehme mal an geklopft und kältetest haben die gemacht? Mysteriös, da kein Ergebnis zu bekommen Mata halt...

 
Zitat von Närrischer Tuck

Ibu 400 ist wie pusten - das hat nicht mal einen psychologischen Effekt. Nimm gleich zwei davon.



Naja, da reagiert jeder Körper ein wenig anders. Bei leichten bis mittleren Schmerzen wirkt Ibu 400 schon. Nur bei Nerven halt nicht, da helfen aber auch 800 dann teilweise kein Stück mehr.

Aber im Endeffekt sollte man bei größeren Mengen dann doch mal nen Arzt konsultieren, wenn man über Tage hinweg mehr als 800mg (Einzeldosen) braucht, ist das Problem definitiv behandlungswürdig
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Tiger2022 am 21.03.2010 16:54]
21.03.2010 16:50:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Donut2

Russe BF
Gibt es eine Möglichkeit bzw. ein Online-Service der mir TV-Beiträge aufnimmt? Geht um eine Sendung heute Abend auf dem WDR.
21.03.2010 16:52:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gipsy

Phoenix
 
Zitat von Närrischer Tuck



Ibu 400 ist wie pusten - das hat nicht mal einen psychologischen Effekt. Nimm gleich zwei davon.


Ja gut, wer sich ausm Urlaub nen Koffer voller Pillen mitbringt, der hat da wahrscheinlich andere Ansprüche...
21.03.2010 16:53:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Teh Wizard of Aiz

AUP Teh Wizard of Aiz 17.08.2009
 
Zitat von Donut2

Gibt es eine Möglichkeit bzw. ein Online-Service der mir TV-Beiträge aufnimmt? Geht um eine Sendung heute Abend auf dem WDR.



http://www.onlinetvrecorder.com
21.03.2010 16:53:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[oMD]psychodaddy

X-Mas Arctic
 
Zitat von Donut2

Gibt es eine Möglichkeit bzw. ein Online-Service der mir TV-Beiträge aufnimmt? Geht um eine Sendung heute Abend auf dem WDR.


onlinetvrecorder.com
21.03.2010 16:53:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atani

Arctic
21.03.2010 16:54:37  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Teh Wizard of Aiz

AUP Teh Wizard of Aiz 17.08.2009
 
Zitat von Tiger2022

 
Zitat von Teh Wizard of Aiz

 
Zitat von Tiger2022

Schmerzen die so extrem ausstrahlen, dass es bis zum Auge hoch zieht klingt für mich nach nem entzündeten Zahnnerv. Die Röntgenbilder haben nichts ergeben? Darauf hätte man den eigentlich erkennen sollen.

Naja, ich wünsch Dir viel Durchhaltevermögen für die nächsten Tage. Gibt wenig bescheideneres als Zahnschmerzen. Das raubt einem - haha - den letzten Nerv



Danke. traurig
Die haben nur die beiden letzten Zähne geröntgt, wo es am meisten weh tat. Und da war in der Tat wohl nichts drauf zu sehen. Dann halt das Zahnfleisch behandelt, und morgen muss ich dann zu meiner normalen Zahnärztin, die wird dann weitersehen. Jetzt also 'nur' die Nacht überstehen - Ibu 400 hilft jedenfalls schon mal überhaupt nicht bisher. Aua. traurig



Hm, dabei wirkt Ibu gerade bei entzündlichen Prozessen. Das letzt mal, dass ich ne Wurzelentzündung hatte hab ich keine Veränderung vor und eine Stunde nach der Einnahme von Ibu 800ern gehabt. Nervenschmerzen sind was tolles.

Das Ausstrahlen des Schmerzes ist immer doof, weil man nich genau lokalisieren kann, wo es her kommt. Ich nehme mal an geklopft und kältetest haben die gemacht? Mysteriös, da kein Ergebnis zu bekommen Mata halt...

 
Zitat von Närrischer Tuck

Ibu 400 ist wie pusten - das hat nicht mal einen psychologischen Effekt. Nimm gleich zwei davon.



Naja, da reagiert jeder Körper ein wenig anders. Bei leichten bis mittleren Schmerzen wirkt Ibu 400 schon. Nur bei Nerven halt nicht, da helfen aber auch 800 dann teilweise kein Stück mehr.



Ja, die Ärztin hat echt viel rumprobiert. Wir waren beide etwas ratlos, weil es einfach nicht wirklich genau zu bestimmen war. Und ich hab zu meiner großen Freude auch noch schrecklich empfindliche Zahnnerven. Bei normalen Behandlungen brauch ich immer schon mindestens 2 Spritzen, also werd ich mich wohl die nächsten Tage mit Schmerzmitteln zuwerfen müssen. :/
21.03.2010 16:58:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Närrischer Tuck

AUP Närrischer Tuck 11.10.2010
 
Zitat von Gipsy

 
Zitat von Närrischer Tuck



Ibu 400 ist wie pusten - das hat nicht mal einen psychologischen Effekt. Nimm gleich zwei davon.


Ja gut, wer sich ausm Urlaub nen Koffer voller Pillen mitbringt, der hat da wahrscheinlich andere Ansprüche...



Kommt immer auf die Schmerzen an und die Resistenz, die man sich (unfreiwillig) im Laufe des Lebens aufgebaut hat. Augenzwinkern
21.03.2010 16:58:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Müsli_Män

AUP Müsli_Män 20.07.2013
WIe baut man sich denn unfreiwillig eine Medikamentenresistenz auf?

Nachher mal zum Briefkasten laufen und auf dem Heimweg (mal wieder) einen Döner oder zwei holen peinlich/erstaunt
21.03.2010 16:59:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atani

Arctic
21.03.2010 17:00:07  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Donut2

Russe BF
 
Zitat von Atani

 
Zitat von Donut2

Gibt es eine Möglichkeit bzw. ein Online-Service der mir TV-Beiträge aufnimmt? Geht um eine Sendung heute Abend auf dem WDR.


Schau doch einfach danach in deren Mediathek und speicher dann den flv-Stream/... ab.

Edit: Und bevor du dich jetzt bei OTR anmeldest, nimm lieber den Link hier: http://www.onlinetvrecorder.com/?ref=796539

Dann hab ich wenigstens auch etwas davon. peinlich/erstaunt

Breites Grinsen


Done

Sind Refs hier den überhaupt gestattet?
21.03.2010 17:00:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Närrischer Tuck

AUP Närrischer Tuck 11.10.2010
 
Zitat von Müsli_Män

WIe baut man sich denn unfreiwillig eine Medikamentenresistenz auf?

Nachher mal zum Briefkasten laufen und auf dem Heimweg (mal wieder) einen Döner oder zwei holen peinlich/erstaunt



Indem man in einem unfähigen Krankenhaus aus lauter Unwissenheit mit allen möglichen Mitteln vollgepunpt wird, um nur irgendwie die Schmerzen wegzubekommen.
21.03.2010 17:01:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atani

Arctic
21.03.2010 17:01:29  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Infizierte

Arctic Female
Wochenende schon wieder rum. Viel zu schnell
21.03.2010 17:02:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Müsli_Män

AUP Müsli_Män 20.07.2013
 
Zitat von Närrischer Tuck

Indem man in einem unfähigen Krankenhaus aus lauter Unwissenheit mit allen möglichen Mitteln vollgepunpt wird, um nur irgendwie die Schmerzen wegzubekommen.



Das klingt aber irgendwie nach Krankenhaus Dauergast... peinlich/erstaunt
21.03.2010 17:02:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Teh Wizard of Aiz

AUP Teh Wizard of Aiz 17.08.2009
 
Zitat von Atani

 
Zitat von Teh Wizard of Aiz

Ibu 400


Kannst du das nicht mit Paracetamol kombinieren?



Medikamente fröhlich selber kombinieren finde ich irgendwie etwas riskant. traurig



/Aber vermutlich sehe ich das in ein paar Stunden schon ganz anders. traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Teh Wizard of Aiz am 21.03.2010 17:04]
21.03.2010 17:03:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atani

Arctic
21.03.2010 17:03:19  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Atani

Arctic
21.03.2010 17:04:32  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
...
 
Zitat von Närrischer Tuck


Ibu 400 ist wie pusten - das hat nicht mal einen psychologischen Effekt. Nimm gleich zwei davon.


Wenn man nicht von Schmerztabletten abhänig ist und dadurch Resistenzen aufgebaut hat, wirken die eigentlich ganz gut.
21.03.2010 17:05:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Teh Wizard of Aiz

AUP Teh Wizard of Aiz 17.08.2009
 
Zitat von Atani

 
Zitat von Donut2

 
Zitat von Atani

 
Zitat von Donut2

Gibt es eine Möglichkeit bzw. ein Online-Service der mir TV-Beiträge aufnimmt? Geht um eine Sendung heute Abend auf dem WDR.


Schau doch einfach danach in deren Mediathek und speicher dann den flv-Stream/... ab.

Edit: Und bevor du dich jetzt bei OTR anmeldest, nimm lieber den Link hier: http://www.onlinetvrecorder.com/?ref=796539

Dann hab ich wenigstens auch etwas davon. peinlich/erstaunt

Breites Grinsen


Done

Sind Refs hier den überhaupt gestattet?


Ich weiß nicht, wie es in dem Fall gehandhabt wird (ist ja keine "hahaha X hat dich beklaut"-Aktion, aber falls es der Moderation nicht genehm ist, nehme ich das wieder raus.



Nein, Refs sind eigentlich nicht gestattet. Aber du weist ja deutlich darauf hin, worum es geht, ist ja nicht so als ob du dich irgendwie heimlich virtuell bereichern willst. Also lass den Link halt drin. Augenzwinkern
21.03.2010 17:05:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Närrischer Tuck

AUP Närrischer Tuck 11.10.2010
 
Zitat von Müsli_Män

 
Zitat von Närrischer Tuck

Indem man in einem unfähigen Krankenhaus aus lauter Unwissenheit mit allen möglichen Mitteln vollgepunpt wird, um nur irgendwie die Schmerzen wegzubekommen.



Das klingt aber irgendwie nach Krankenhaus Dauergast... peinlich/erstaunt



Ein langer intensiver Aufenthalt hat dafür gereicht. peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Närrischer Tuck am 21.03.2010 17:07]
21.03.2010 17:06:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiger2022

tiger2022
Bitte beachten
 
Zitat von Atani

Kannst du das nicht mit Paracetamol kombinieren?



Medikamente - auch frei verkäufliche - ohne ärztlichen oder wenigstens pharmazeutischen Rat zu kombinieren würde ich unterlassen.

¤: Lahmarsch
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Tiger2022 am 21.03.2010 17:07]
21.03.2010 17:06:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chef

Chef
...
Novaminsulfon!

Kopfschmerzen? Novaminsulfon.
Schmerzen gleich welcher Art? Novaminsulfon.
Fieber? Novaminsulfon.
Schlafstörungen? Novaminsulfon.
Bock auf nen geilen Trip und kein Geld mehr für MDMA im Haus? Novaminsulfon!
21.03.2010 17:07:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atani

Arctic
21.03.2010 17:07:48  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
 
Zitat von Teh Wizard of Aiz


/Aber vermutlich sehe ich das in ein paar Stunden schon ganz anders. traurig



Frag, wenn es denn so schlimm bleibt, in der Notfallpraxis nochmal nach ob sie dir Tramadolor verschreiben können. Tramadol ist zwar n Opioid und das kannst du nicht ewig nehmen (Oder du nimmst es dann ewig... Augenzwinkern Breites Grinsen), aber dafür schießt das Schmerzen auch mal echt erfolgreich weg. Die hab ich damals verschrieben gekriegt, weil IBU600 nix mehr gebracht hat.

Gute Besserung auf jeden Fall.
21.03.2010 17:08:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atani

Arctic
21.03.2010 17:08:46  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Schönes Wochenende! ( Jetzt mit knapp 20 Grad. Plus! )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 [49] 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
22.03.2010 06:44:22 Tobit hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum