Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: König Fußball ( Internet-Hools müssen leider draußen bleiben! )
« erste « vorherige 1 ... 45 46 47 48 [49] letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
catch fire

AUP catch fire 17.12.2013
 
Zitat von mokka

 
Zitat von -Delta-

 
Zitat von [Muh!]Shadow

/e: Delta, das ist wieder das andere Extrem, ich glaub nicht, dass ManU noch in der übermäßigen Favoritenrolle ist.



Wo bin ich denn extrem? Mata halt... Alles was ich sage ist dass bei ManU auch noch viel Luft nach oben im Vergleich zum heutigen Spiel hat, und das will ja wohl kaum einer ernsthaft bezweifeln oder?



Also hat ManU heute extra schlecht gespielt und verloren?


Sie sind halt nicht an ihre Schmerzgrenze gegangen. Das meinte Delta eher. Und jetzt, wo man weiß worum es geht, ist man doch deutlich konzentrierter.
Wie war das noch letzte(?) Saison mit Barca? Erst unentschieden und dann doch noch abgefrühstückt worden. Zwar liegt ManU den Bayern mehr, aber es ist immer noch ein famoses Konglomerat aus grandiosen Spielern. Ergo verdienter Sieg für die Bayern, aber kein Grund für übertriebene Überheblichkeit. Das darf man, wenn man im Halbfinale steht...
30.03.2010 23:52:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mokka

mokkaboehnchen
 
Zitat von -Delta-

 
Zitat von mokka

Also hat ManU heute extra schlecht gespielt und verloren?



Meinst du ernsthaft ManU hätte heute 90 Minuten auf 100% gespielt? So richtig ernsthaft? Niedlich Breites Grinsen



Nein, sie haben nicht auf 100% gespielt. Aber nicht, weil sie absichtlich nur mit 50% gespielt haben, sondern weil sie die 100% nicht erreicht haben. Egal woran das liegen mag, Einstellung, Motivation, Taktik. Du sagst hier nur einfach, dass sie zum nächsten Spiel den Schalter einfach auf 100% stellen und dann gewinnen. So einfach ist das nicht, das ist Fußball.
30.03.2010 23:53:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Slutti

AUP Slutti 26.02.2010
 
Zitat von catch fire

 
Zitat von mokka

 
Zitat von -Delta-

 
Zitat von [Muh!]Shadow

/e: Delta, das ist wieder das andere Extrem, ich glaub nicht, dass ManU noch in der übermäßigen Favoritenrolle ist.



Wo bin ich denn extrem? Mata halt... Alles was ich sage ist dass bei ManU auch noch viel Luft nach oben im Vergleich zum heutigen Spiel hat, und das will ja wohl kaum einer ernsthaft bezweifeln oder?



Also hat ManU heute extra schlecht gespielt und verloren?


Sie sind halt nicht an ihre Schmerzgrenze gegangen. Das meinte Delta eher. Und jetzt, wo man weiß worum es geht, ist man doch deutlich konzentrierter.
Wie war das noch letzte(?) Saison mit Barca? Erst unentschieden und dann doch noch abgefrühstückt worden. Zwar liegt ManU den Bayern mehr, aber es ist immer noch ein famoses Konglomerat aus grandiosen Spielern. Ergo verdienter Sieg für die Bayern, aber kein Grund für übertriebene Überheblichkeit. Das darf man, wenn man im Halbfinale steht...


Äh Bayern hat das erste Spiel gegen Barca verschissen Augenzwinkern
30.03.2010 23:53:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von Slutti
Mata halt...Mata halt... Ist schon klar, dass die da offensiver rangehen werden, aber das bedeutet auch gleichzeitig, dass sie noch mehr zulassen und heute haben sie schon viel zugelassen, dafür dass die so tief standen.



Die werden besonders nicht 60-70 Minuten das Spiel vor sich hinplätschern lassen weil sie mit dem Ergebnis völlig zufrieden sind, was jede andere Mannschaft in so nem Auswärts-Hinspiel auch nicht anders machen würde.
30.03.2010 23:54:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ditch@beagle

X-Mas Leet
 
Zitat von -Delta-

 
Zitat von mokka

Also hat ManU heute extra schlecht gespielt und verloren?



Meinst du ernsthaft ManU hätte heute 90 Minuten auf 100% gespielt? So richtig ernsthaft? Niedlich Breites Grinsen




quatsch, nur die erste minute, danach haben sie sich gehen lassen um dann daheim dem publikum richtig was bieten zu können ! ob man dadurch gefahr läuft aus der cl zu fliegen spielt für manU keine rolle...


olic fussballgott
30.03.2010 23:54:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
 
Zitat von mokka

 
Zitat von -Delta-

 
Zitat von mokka

Also hat ManU heute extra schlecht gespielt und verloren?



Meinst du ernsthaft ManU hätte heute 90 Minuten auf 100% gespielt? So richtig ernsthaft? Niedlich Breites Grinsen



Nein, sie haben nicht auf 100% gespielt. Aber nicht, weil sie absichtlich nur mit 50% gespielt haben, sondern weil sie die 100% nicht erreicht haben. Egal woran das liegen mag, Einstellung, Motivation, Taktik. Du sagst hier nur einfach, dass sie zum nächsten Spiel den Schalter einfach auf 100% stellen und dann gewinnen. So einfach ist das nicht, das ist Fußball.



Sicher nicht so einfach, aber wohl die realistischere Vorstellung als eine zweite schlechte Vorstellung von ManU.

30.03.2010 23:55:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
catch fire

AUP catch fire 17.12.2013
 
Zitat von Slutti

Äh Bayern hat das erste Spiel gegen Barca verschissen Augenzwinkern


Dann habe ich Mist erzählt, aber den Fall gibt es in der Fußballhistorie anderweitig oft genug. Augenzwinkern
30.03.2010 23:55:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Slutti

AUP Slutti 26.02.2010
Was eine sinnlose Diskussion. Es ist ein Championsleague Rückspiel, beide Mannschaften werden volles Tempo gehen, Manu mit Heimvorteil, Bayern mit Torvorteil.
Fertig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Slutti am 30.03.2010 23:55]
30.03.2010 23:55:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von catch fire

Wie war das noch letzte(?) Saison mit Barca? Erst unentschieden und dann doch noch abgefrühstückt worden.



Nein, das war Stuttgart diese Saison Breites Grinsen

Aber der Vergleich passt trotzdem super, hat man auch gesehen, dass Barca da im Hinspiel in Stuttgart den Großteil der Zeit gar nicht auf dem Platz stand. Sowas passiert denen vor eigenem Publikum wenns wirklich drum geht nicht so schnell.
30.03.2010 23:56:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AK Lover

AK Lover
Olic ist 'ne geile Sau!


http://www.youtube.com/watch?v=_n5X6E_AmPI

Nur für xnaipa ein lautes, dreckiges AHAHAHAHAHA...!



 
Zitat von LeTschegg

Und mit nem Kreuzbandriss hoppelt man nicht mehr so übern Platz...


Als ich mir das hintere durchgerissen hab, bin ich noch 2 Stunden bis Mittag Ski gefahren - erst in der warmen Hütte fing das Knie damit an, die Größe zu verdoppeln und von schweinchenrosa auf blau zu wechseln.
31.03.2010 0:30:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jackle

Leet
...
http://www.dailymotion.com/video/xcrw5b_bayern-munich-2-1-manchester-united_sport

Fuck Yeah!
31.03.2010 0:36:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
Ihr diskutiert hier hin und her über Favoritenstellung anstatt einfach aufs Scoreboard zu gucken, und danach den Buchmacher zu fragen, wie er das Rückspiel sieht. Die haben wohl durchgehend mehr Ahnung, als unsere Experten-Elf hier.
31.03.2010 0:40:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ditch@beagle

X-Mas Leet
 
Zitat von Geierkind

Ihr diskutiert hier hin und her über Favoritenstellung anstatt einfach aufs Scoreboard zu gucken, und danach den Buchmacher zu fragen, wie er das Rückspiel sieht. Die haben wohl durchgehend mehr Ahnung, als unsere Experten-Elf hier.




warst du schonmal, nach dem spiel einen trinken, obwohl du während dem spiel eigentlich schon genug getrunken hast ?

die diskussion unter den selbsternannten fussballtrainern, statistikern und leuten die praktisch mit dem ball geboren wurden, ist wesentlich interessanter als JEDE buchmacher aussage dieser welt !!!
31.03.2010 0:49:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fragment

AUP Fragment 02.02.2014
 
Zitat von LeTschegg

 
Zitat von TheElement

 
Zitat von snout[ze]

AUA! Das bei Rooney sah übel aus. Wenn das mal nicht sogar das Kreuzband ist ...


Wie soll denn DA ein Kreuzband reissen? Da war doch null Krafteinwirkung aufs Knie. Wenn dann ist wohl ein Aussenband im Sprunggelenk durch.



Und mit nem Kreuzbandriss hoppelt man nicht mehr so übern Platz...



hä?
31.03.2010 1:21:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
...
Otto kanns halt...vielleicht war das auch der Grund, warum er wegen seinen Knieschäden am Ende die Karriere beenden musste. peinlich/erstaunt
31.03.2010 1:26:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
 
Zitat von Fragment

 
Zitat von LeTschegg

 
Zitat von TheElement

 
Zitat von snout[ze]

AUA! Das bei Rooney sah übel aus. Wenn das mal nicht sogar das Kreuzband ist ...


Wie soll denn DA ein Kreuzband reissen? Da war doch null Krafteinwirkung aufs Knie. Wenn dann ist wohl ein Aussenband im Sprunggelenk durch.



Und mit nem Kreuzbandriss hoppelt man nicht mehr so übern Platz...



hä?

spieln die da im ernst happel stadion Mata halt...
31.03.2010 1:28:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xplingx

AUP xplingx 22.05.2013
Brrr, nicht auszumalen was passiert wenn Bayern am Samstag nicht gewinnt. Ein echt übler Gedanke. Ich gönne Bayern die cl, wenn sie dafür sorgen dass Scheisse 04 nicht Meister wird.
31.03.2010 2:05:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Newb1e

Newb1e
 
Zitat von Alkoholiker*

 
Zitat von Fragment

 
Zitat von LeTschegg

 
Zitat von TheElement

 
Zitat von snout[ze]

AUA! Das bei Rooney sah übel aus. Wenn das mal nicht sogar das Kreuzband ist ...


Wie soll denn DA ein Kreuzband reissen? Da war doch null Krafteinwirkung aufs Knie. Wenn dann ist wohl ein Aussenband im Sprunggelenk durch.



Und mit nem Kreuzbandriss hoppelt man nicht mehr so übern Platz...



hä?

spieln die da im ernst happel stadion Mata halt...



Das Tor war auswärts gegen Austria Wien, die spielen da nicht, oder? peinlich/erstaunt
31.03.2010 9:16:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
flowb

flowb
alter, kann manu denn gar nichts mehr...
31.03.2010 9:20:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KicksAss]Noobie

AUP [KicksAss]Noobie 26.11.2007
 
Zitat von AK Lover

 
Zitat von LeTschegg

Und mit nem Kreuzbandriss hoppelt man nicht mehr so übern Platz...


Als ich mir das hintere durchgerissen hab, bin ich noch 2 Stunden bis Mittag Ski gefahren - erst in der warmen Hütte fing das Knie damit an, die Größe zu verdoppeln und von schweinchenrosa auf blau zu wechseln.



Rooney hat ja auch schon mal mit einem gebrochenen Mittelfußknochen(?) einen Torschuss gemacht. Ist halt einfach ein Tier.
31.03.2010 10:17:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Moonflyer

AUP Moonflyer 11.08.2011
Weiß man mittlerweile, was er hat?
31.03.2010 10:38:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Slutti

AUP Slutti 26.02.2010
31.03.2010 10:42:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: König Fußball ( Internet-Hools müssen leider draußen bleiben! )
« erste « vorherige 1 ... 45 46 47 48 [49] letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
31.03.2010 11:18:20 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread geschlossen.
21.03.2010 19:19:24 Teh Wizard of Aiz hat diesem Thread das ModTag 'fussball' angehängt.

| tech | impressum