Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Playstation ( Komplett ohne OtherOS )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 [24] 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[Caveman]

Cave
 
Zitat von Enkidu

 
Zitat von [Caveman]
 
 
Zitat von Enkidu

Von der Playstation?



Gnaaa, von Red Dead Redemption freilich Breites Grinsen



Glaube ich nicht. Von GTA IV gab es ja auch keine, soweit ich weiß. traurig


Stimmt. Das habe ich mir damals auch "blind" gekauft. Hat sich gelohnt - aber beim Wester-Setting von RDR bin ich mir halt nicht sicher...
20.05.2010 12:13:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Enkidu

AUP Enkidu 18.07.2009
 
Zitat von [Caveman]
 
 
Zitat von Enkidu

 
 
Zitat von [Caveman]
   
 
Zitat von Enkidu

Von der Playstation?




Gnaaa, von Red Dead Redemption freilich Breites Grinsen




Glaube ich nicht. Von GTA IV gab es ja auch keine, soweit ich weiß. traurig



Stimmt. Das habe ich mir damals auch "blind" gekauft. Hat sich gelohnt - aber beim Wester-Setting von RDR bin ich mir halt nicht sicher...



Also ich hab mir GTA IV nie gekauft, habe es mal kurz ausgeliehen bekommen und fand das echt müllig irgendwie. RDR ist halt ein super Setting, allerdings bin ich trotzdem noch skeptisch. Breites Grinsen
20.05.2010 12:19:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
Ich glaub wenn man Western nicht so mag muss man sich RDR wohl gar nicht erst genauer ansehen oder?
20.05.2010 12:21:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Enkidu

AUP Enkidu 18.07.2009
 
Zitat von -Delta-
Ich glaub wenn man Western nicht so mag muss man sich RDR wohl gar nicht erst genauer ansehen oder?



Siehst du wohl richtig. Breites Grinsen
20.05.2010 12:21:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Malleck

AUP Malleck 11.01.2013
RDR ist eh ein Spiel, wo erstmal die Vidothek herhalten muss. Kommt für mich als Vollpreis Spiel nicht in Frage, aber es könnte trotzdem ganz cool sein Breites Grinsen
20.05.2010 12:56:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
][slayer][

AUP ][slayer][ 18.07.2009
20+ Stunden Single-Player sind meiner Meinung nach genau das Gegenteil eines Leihspiels.

Und was ist heute schon noch ein "Vollpreis" ? Breites Grinsen
20.05.2010 13:18:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
Ich seh das aber schon richtig das Red Dead Redemption quasi das "Western Add-On" zu GTA4 ist oder?

Ich will RDR nicht schlecht reden oder so, was ich bisher gesehen habe, sah super aus, wie GTA4. Aber es sah halt wie GTA4 aus vom Gameplay.
20.05.2010 13:32:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Enkidu

AUP Enkidu 18.07.2009
Soweit ich das verstanden habe, wurde genau die gleiche Engine benutzt. Von daher siehts genau so aus, nur mit einem anderen Setting. Breites Grinsen
20.05.2010 13:36:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
Gibts eigentlich wichtige Sachen, die ich bei Erstbenutzung einer neuen PS3 beachten muss, die einem sonst nicht gesagt werden? Oder Irgendwelche anderen Sachen, die ich unbedingt brauche oder dazu haben sollte?
20.05.2010 15:02:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Enkidu

AUP Enkidu 18.07.2009
Lass Dich auf keinen Fall dazu belabern, ein super teures HDMI-Kabel zu kaufen (sofern du einen HDTV hast). Bis ~3 Meter tun es auch ganz normale, billige. BigBen habe ich bisher immer benutzt und bin total zufrieden.
20.05.2010 15:06:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
forrest funk

Marine NaSe II
HDMI Kabel is afaik nicht bei der Playstation dabei. Ist schon wichtig so eins zu haben. Macht nen großen Unterschied zu dem Component Kabel oder was da dabei ist.

Der Playstation genug Raum/Luft zum atmen geben. Erklärt sich alles von selbst eigentlich.
20.05.2010 15:07:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
König Rhobar II.

AUP König Rhobar II. 24.12.2021
 
Zitat von Enkidu

Lass Dich auf keinen Fall dazu belabern, ein super teures HDMI-Kabel zu kaufen (sofern du einen HDTV hast). Bis ~3 Meter tun es auch ganz normale, billige. BigBen habe ich bisher immer benutzt und bin total zufrieden.



Breites Grinsen

Ich würde es eher so sagen:

Lass dich auf keinen Fall dazu belabern viel Geld für ein BigBen oder Hama Kabel auszugeben.
Für Markenware wie Oehlbach, Goldkabel oder Inakustik kann man gerne mehr Geld ausgeben,
da die PS3 was HDMI-Zickigkeit angeht nachgewiesen eins der anfälligsten Geräte ist.
20.05.2010 15:08:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Enkidu

AUP Enkidu 18.07.2009
Und wie soll sich das "anfällig sein" bemerkbar machen? "Viel Geld" für ein BigBen Kabel ist nicht wirklich wahrheitsgemäß, man kriegt die Teile mit 2,5m schon für 10¤. Und teuer nenn ich das nicht.
20.05.2010 15:09:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
König Rhobar II.

AUP König Rhobar II. 24.12.2021
 
Zitat von Enkidu

Und wie soll sich das "anfällig sein" bemerkbar machen? "Viel Geld" für ein BigBen Kabel ist nicht wirklich wahrheitsgemäß, man kriegt die Teile mit 2,5m schon für 10¤. Und teuer nenn ich das nicht.



Du hast in deinem Fall einfach Glück gehabt.
Ich bin doch nicht Fachmann, verarsche die Kunden und habe dann selber zu Hause ein 1,5M Kabel für 29¤ Augenzwinkern
Außerdem kommt negativ hinzu das bei den richtig billigen Kabeln (so 3¤ auf 1M), regelmäßig die Stecker abbrechen und mir Kunden den Laden einrennen und bessere Kabel wollen.
20.05.2010 15:22:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CLiX

AUP CLiX 08.12.2012
unglaeubig gucken
Stecker abbrechen?
Jeder normale Mensch steckt das Kabel 1mal rein und lässt es eingesteckt.
20.05.2010 15:27:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von CLiX

Stecker abbrechen?
Jeder normale Mensch steckt das Kabel 1mal rein und lässt es eingesteckt.


selbst wenn sollte man ein hdmi kabel, egal welcher qualität, rein und raus bekommen ohne es abzubrechen. wie schafft man sowas. trampeln die darauf rum D:

und, ja, delta, das hdmi kabel ist mit das wichtigste was man braucht, ist keines dabei und ohne kannste auch gleich deine uralt konsole wieder rauskramen Breites Grinsen
20.05.2010 15:42:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Enkidu

AUP Enkidu 18.07.2009
Seriously, auch wenn Du ein Fachmann bist/wärst wasauchimmer: "super" Fachmänner sieht man auch im Media Markt oder im Saturn, genauso wie im Karstadt oder sonst irgendwo. Und die müssen auch nicht unbedingt Ahnung haben. Wenn ihnen mal ein Stecker abgebrochen ist (ernsthaft .. wie geht man denn damit um?), ist das immer noch eine einzelne Erfahrungssache. Ich habe schon jahrelang Kabel von BigBen und nie ein Problem gehabt - außerdem ist das Kabel, welches ich habe, bei weitem besser verarbeitet als manch teurer Kram.
20.05.2010 16:30:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von Shooter

und, ja, delta, das hdmi kabel ist mit das wichtigste was man braucht, ist keines dabei und ohne kannste auch gleich deine uralt konsole wieder rauskramen Breites Grinsen



Wie oben erwähnt besitze ich keine Uralt-Konsole, so richtig gar keine. Und im Moment an meinem Erstwohnsitz bislang auch nur einen "normalen" alten Fernseher, als von daher bin ich die ersten Monate sicher sowieso nicht auf absolute Spitzenqualität angewiesen.

Mein einziger Ausbruch aus der VC20/C64/Amiga/PC-Evolution war ein einziger Uralt-Original-Gameboy der ersten Generation, sonst nichts.

Wenn ich eine PS2 hätte würd ich mir vermutlich auch gar keine 3 zulegen im Moment, aber wenn ich mir schon eine Konsole hole, dann auch eine moderne, und den BluRay-Player brauche ich irgendwann ja sowieso.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -Delta- am 20.05.2010 16:35]
20.05.2010 16:34:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
König Rhobar II.

AUP König Rhobar II. 24.12.2021
Danke das ihr mich so ernst nehmt...
Ich lach dann wenn der erste mit abgebrochenem HDMI-Stecker angeweint kommt.

MENSCH! Ich red hier doch nicht davon das man zu dumm ist das Ding richtig rein zu stecken, sondern das einfach der Steckeraufsatz IM Gerät stecken bleibt wenn man das Kabel rausziehen will.
20.05.2010 16:37:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RC_Tech

Leet
 
Zitat von König Rhobar II.

Danke das ihr mich so ernst nehmt...
Ich lach dann wenn der erste mit abgebrochenem HDMI-Stecker angeweint kommt.

MENSCH! Ich red hier doch nicht davon das man zu dumm ist das Ding richtig rein zu stecken, sondern das einfach der Steckeraufsatz IM Gerät stecken bleibt wenn man das Kabel rausziehen will.



Was bei wirklich billig verarbeiteten Kabeln wirklich gerne mal passiert.
Allerdings ist das meistens schon Flohmarkthändler Qualität und die meisten richtigen Geschäfte lassen sowas nicht in ihr Sortiment.
20.05.2010 16:39:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Enkidu

AUP Enkidu 18.07.2009
 
Zitat von König Rhobar II.
Danke das ihr mich so ernst nehmt...



Tun wir - ich zumindest. Und ich habe dir nur berichtet, wie ich es kenne. Mir ist jahrelang nicht ein HDMI-Stecker abgebrochen oder im Gerät hängengeblieben. Ich glaube, da hast du vielleicht einfach mal Pech gehabt und denkst, das betrifft alle Kabel. So ist's allerdings nicht. Im Übrigen hast du auch davon gesprochen, dass das bei 3¤-Kabeln vorkommen kann - streite ich auch garnicht ab. Augenzwinkern
20.05.2010 16:41:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
König Rhobar II.

AUP König Rhobar II. 24.12.2021
 
Zitat von RC_Tech

 
Zitat von König Rhobar II.

Danke das ihr mich so ernst nehmt...
Ich lach dann wenn der erste mit abgebrochenem HDMI-Stecker angeweint kommt.

MENSCH! Ich red hier doch nicht davon das man zu dumm ist das Ding richtig rein zu stecken, sondern das einfach der Steckeraufsatz IM Gerät stecken bleibt wenn man das Kabel rausziehen will.



Was bei wirklich billig verarbeiteten Kabeln wirklich gerne mal passiert.
Allerdings ist das meistens schon Flohmarkthändler Qualität und die meisten richtigen Geschäfte lassen sowas nicht in ihr Sortiment.



Also wenn ich in diese 2 großen Märkte reinlaufe werden da Hama Kabel als Hochleistungsprofikabel verhökert und der Rest sind genau die angesprochenen Kabel.
Sogar in sogenannten "Fachmärkten" wie nem Conrad sehe ich meistens nur die Mistkabel oder dann Kabel die so teuer sind wie sie fast kein Endverbraucher benötigt.
20.05.2010 16:46:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Serpentine~Fire

AUP Serpentine~Fire 28.08.2010
Yeah, mal wieder eine HDMI-Kabel-Diskussion Augenzwinkern

Wer für ein HDMI-Kabel (für die PS3) bis 3m mehr als 10,- EUR ausgibt ist selber schuld. Meine HDMI-Kabel haben 3,50 EUR gekostet und damit läuft die PS3 ohne Probleme seit mehr als einem Jahr. Was macht ein 80,- EUR Oehlbach-Kabel anders als meins für 3,50 EUR?

Mir ist noch nie ein Kabel abgebrochen noch habe ich davon aus meinem Bekanntenkreis ähnliche Geschichten gehört. Und wie schon gesagt wurde, das Kebtl steckt man in der Regel einmal ein und fertig.
20.05.2010 17:28:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Riddick-

Japaner BF
 
Zitat von Serpentine~Fire

Yeah, mal wieder eine HDMI-Kabel-Diskussion Augenzwinkern

Wer für ein HDMI-Kabel (für die PS3) bis 3m mehr als 10,- EUR ausgibt ist selber schuld. Meine HDMI-Kabel haben 3,50 EUR gekostet und damit läuft die PS3 ohne Probleme seit mehr als einem Jahr. Was macht ein 80,- EUR Oehlbach-Kabel anders als meins für 3,50 EUR?

Mir ist noch nie ein Kabel abgebrochen noch habe ich davon aus meinem Bekanntenkreis ähnliche Geschichten gehört. Und wie schon gesagt wurde, das Kebtl steckt man in der Regel einmal ein und fertig.



Als schweizer muss man darüber immerhin gar nicht anfangen diskutieren, da kosten 1.5m HDMI Kabel ab 40CHF aufwärts (ca 25¤) Augenzwinkern
20.05.2010 18:34:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
peter.pansen

infekt0r
verschmitzt lachen
 
Zitat von Serpentine~Fire

Yeah, mal wieder eine HDMI-Kabel-Diskussion Augenzwinkern

Wer für ein HDMI-Kabel (für die PS3) bis 3m mehr als 10,- EUR ausgibt ist selber schuld. Meine HDMI-Kabel haben 3,50 EUR gekostet und damit läuft die PS3 ohne Probleme seit mehr als einem Jahr. Was macht ein 80,- EUR Oehlbach-Kabel anders als meins für 3,50 EUR?

Mir ist noch nie ein Kabel abgebrochen noch habe ich davon aus meinem Bekanntenkreis ähnliche Geschichten gehört. Und wie schon gesagt wurde, das Kebtl steckt man in der Regel einmal ein und fertig.



 
Zitat von König Rhobar II.

Du hast in deinem Fall einfach Glück gehabt.

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von peter.pansen am 20.05.2010 18:39]
20.05.2010 18:39:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Raider2k

Raider2k
 
Zitat von Nighty

So, ne Freundin legt sich grad ne PS3 zu und will bei dir Spiele Wahl irgendwie nicht auf mich hören. Bräuchte dann ne Wahl von guten Anfangsspielen bzw "Muss Haben" Spiele für die PS3.

Einschränkung:
(sic!), 19.05.2010 22:46:27:
action, adventure, jumpnrun, shooter, rpgs - alles außer sport- und rennspiele

mit den Augen rollend

Little Big Planet nimmt sie wohl schon. Breites Grinsen



Zu den gesagten muss ich auf jeden Fall Ratchet & Clank noch hinzufügen bzw. auch empfehlen, sowohl Tools of Destruction als auch A Crack in Time, beides tolle Spiele.
20.05.2010 18:42:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
König Rhobar II.

AUP König Rhobar II. 24.12.2021
Danke, Amen!

Wenn man tatsächlich das Kabel in 3 Jahren nur 1 mal steckt, kann diese 3 ¤ Geschichte gut gehen, wobei die PS3 halt auch gerne mal zickt.

Ansonsten rate ich weiterhin zu der 25¤ Version auf 1,5m.

Z.B.

inakustik

¤: Blöder Zwipo traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von König Rhobar II. am 20.05.2010 18:59]
20.05.2010 18:43:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Enkidu

AUP Enkidu 18.07.2009
 
Zitat von König Rhobar II.
Danke, Amen!

Wenn man tatsächlich das Kabel in 3 Jahren nur 1 mal steckt, kann diese 3 ¤ Geschichte gut gehen]



Ich wollte eigentlich nichts mehr dazu sagen, aber: ich habe das HDMI Kabel am TV angeschlossen. Es wird abwechselnd die 360 und die PS3 dran angeschlossen, abgestöpselt .. angeschlossen, abgestöpselt. So lange wie ich die PS3 habe. Da ist rein nichts passiert geschweigedenn locker. Und warum soll gerade die PS3 da zicken machen? Ein HDMI-Anschluss ist ein Anschluss, egal welches Gerät. Mata halt...
20.05.2010 18:51:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
König Rhobar II.

AUP König Rhobar II. 24.12.2021
Nö ist es nicht, kommt drauf an wieviel Geld der Hersteller des Endgeräts in die interne Verarbeitung und die Verlötung des Anschlusses steckt.
20.05.2010 18:59:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Serpentine~Fire

AUP Serpentine~Fire 28.08.2010
 
Zitat von Enkidu

 
Zitat von König Rhobar II.
Danke, Amen!

Wenn man tatsächlich das Kabel in 3 Jahren nur 1 mal steckt, kann diese 3 ¤ Geschichte gut gehen]



Ich wollte eigentlich nichts mehr dazu sagen, aber: ich habe das HDMI Kabel am TV angeschlossen. Es wird abwechselnd die 360 und die PS3 dran angeschlossen, abgestöpselt .. angeschlossen, abgestöpselt. So lange wie ich die PS3 habe. Da ist rein nichts passiert geschweigedenn locker. Und warum soll gerade die PS3 da zicken machen? Ein HDMI-Anschluss ist ein Anschluss, egal welches Gerät. Mata halt...



Da hast du wohl einfach Glück gehabt! ... mit den Augen rollend

25,- EUR minimal muss schon sein für HDMI 1,5m. Das wird dir auch jeder "Spezialist" aus MM und Saturn sagen Augenzwinkern
20.05.2010 19:12:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Playstation ( Komplett ohne OtherOS )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 [24] 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
23.08.2010 00:21:25 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum