Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Playstation ( Komplett ohne OtherOS )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 [27] 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von sinister.sinner

Pfff da gabs nur ein wahres!



Uff ist das lange her Breites Grinsen Das war aber schon Speedball 2 oder?
25.05.2010 12:13:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
seph`

AUP seph` 19.06.2016
Btw, es gibt inzwischen ein "neues" Speedball 2 bei Steam peinlich/erstaunt
25.05.2010 12:14:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*Blubbi*

X-Mas Arctic
 
Zitat von seph`

 
Zitat von *Blubbi*

Auf der PS1 gabs mal sowas aehnliches wie ein Handball Spiel. War mit Robotern, ziemlich "brutal", Tore warn so Laserfelder. Weiss zufaellig jemand, was ich mein? Kenn keinen Name und ka wonach ich googlen soll :/


Speedball 2100 !
Tolles Spiel...



Genau!! <333
Auch wenn ich das 2. meinte, aber sehr spassig!
Wieso gibts solche "ausgefallenen" Sachen net fuer die PS3? :/
Traut sich keine? Sind die Ideen-Leute alles totale Pfeifen? Zu teuer?
Von mir aus auch als PSN Spiel, aber Grossteil da suckt ja auch ziemlich (gibt natuerlich Ausnahmen)...
Gibt ja eigendlich nur noch Shooter, RPGs, Adventures und die Hauptsportspiele :/
Oder hab ich was verpasst? peinlich/erstaunt
Gibts schon genaueres zum FF MMO?
25.05.2010 12:20:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
jaja, erst über fehlende innovation klagen und danach nach nem FF MMO fragen. sehr gut.
25.05.2010 12:22:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*Blubbi*

X-Mas Arctic
kannst du mir ein andres tolles mmo sagen? peinlich/erstaunt
25.05.2010 12:33:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
Kann ich dir auch gern sagen.
Die gibts aber nicht auf Konsolen. Augenzwinkern
25.05.2010 12:39:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*Blubbi*

X-Mas Arctic
Na eben Breites Grinsen
Gibts schon Releasedate fuer FF MMO? Breites Grinsen
25.05.2010 12:48:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Riddick-

Japaner BF
 
Zitat von Shooter

ich sag ja nicht dass ich spielerisch was neues erwarte, ich sag nur dass das fps genre irgendwie veraltet ist Breites Grinsen

laufen und ballern, schon tausend mal gesehen. ab und zu was lustiges tun wie ein stationäres geschütz bedienen und die gegner zu mähen oder mal mit nem gleiter rumzudüsen, dinge halt die den fps alltag ein wenig auffrischen

/ich mein, ich will keine verdammten rätsel oder jump'n'run einlagen, das nervt. aber sonst halt bisschen abwechslung. weil action und optik ist mitlerweile standard, und story technisch sind die 08/15 fps selten wirklich gut Breites Grinsen

die story in killzone 2 würd ich jetzt nicht zwingend als story bezeichnen Breites Grinsen



Da stimme ich dir zu. Optik ist eigentlich unwichtig geworden, grafisch sind die grenzen schon lange erreicht worden auf den konsolen. Es gibt kaum noch fps die sich grafisch gross unterscheiden. Daher muss mal was innovatives kommen. Von mir aus gerne einen neuen Uncharted teil :-p
25.05.2010 12:55:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
verschmitzt lachen
 
Zitat von -Riddick-

Von mir aus gerne einen neuen Uncharted teil :-p


Siehe Seite 26.
25.05.2010 13:00:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
ich denke eben auch, dass die next gen "shooter" ein neues level erreicht haben, entweder durch eine ausgeprägte dynamik wie GTA oder nun auch RDR oder von mir aus auch just cause 2 oder the saboteur, oder aber sich durch einen spannenden mix aus verschiedenen genres und eine super story auszeichnen, wie zbsp die uncharted reihe. beides sind arten zu spielen, die noch relatvi neu und weniger ausgelutscht sind als die fps, und beide bieten alles was ein guter fps ausmacht, die schusswechsel die ich in uncharted (1+2) gespielt habe waren allesamt sehr spannend, und selbst bei gta sind die ballereien mitlerweile taktisch angehaucht dank in deckung gehen und aus der deckung schiessen. und wer wild rumballern will der kommt trotzdem auf seine kosten.

die linearität eines fps ist mir persönlich einfach zu beschränkt, das einzige was man da noch rauskitzeln kann ist meiner meinung nach der umstand, dass man die linearität auf die spitze treibt und wirklich gute events scripted, so wie in modern warfare, und dem spieler dadurch ein "wow"-effekt bietet.

wobei dank spielen wie heavy rain, wo zwar alles irgendwie vorgegeben ist, aber man trotzdem eine gewisse dynamik empfindet, das ganze auf ein noch höheres level gepushed wird.

was ich sagen will, fps sind toll zu spielen, immer noch, aber die reslichen shooter bezogenen genres haben das element des ballerns mitlerweile auch auf ein niveau gehoben, wo sie den klassischen fps durchaus das wasser reichen können. mit dem unterschied, dass man noch x andere dinge tun kann.
25.05.2010 13:10:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Squall99

AUP Squall99 24.12.2008
 
Zitat von Shooter

ich denke eben auch, dass die next gen "shooter" ein neues level erreicht haben, entweder durch eine ausgeprägte dynamik wie GTA oder nun auch RDR oder von mir aus auch just cause 2 oder the saboteur, oder aber sich durch einen spannenden mix aus verschiedenen genres und eine super story auszeichnen, wie zbsp die uncharted reihe. beides sind arten zu spielen, die noch relatvi neu und weniger ausgelutscht sind als die fps, und beide bieten alles was ein guter fps ausmacht, die schusswechsel die ich in uncharted (1+2) gespielt habe waren allesamt sehr spannend, und selbst bei gta sind die ballereien mitlerweile taktisch angehaucht dank in deckung gehen und aus der deckung schiessen. und wer wild rumballern will der kommt trotzdem auf seine kosten.

die linearität eines fps ist mir persönlich einfach zu beschränkt, das einzige was man da noch rauskitzeln kann ist meiner meinung nach der umstand, dass man die linearität auf die spitze treibt und wirklich gute events scripted, so wie in modern warfare, und dem spieler dadurch ein "wow"-effekt bietet.

wobei dank spielen wie heavy rain, wo zwar alles irgendwie vorgegeben ist, aber man trotzdem eine gewisse dynamik empfindet, das ganze auf ein noch höheres level gepushed wird.

was ich sagen will, fps sind toll zu spielen, immer noch, aber die reslichen shooter bezogenen genres haben das element des ballerns mitlerweile auch auf ein niveau gehoben, wo sie den klassischen fps durchaus das wasser reichen können. mit dem unterschied, dass man noch x andere dinge tun kann.


Borderlands?
25.05.2010 13:22:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CLiX

AUP CLiX 08.12.2012
 
Zitat von *Blubbi*

Na eben Breites Grinsen
Gibts schon Releasedate fuer FF MMO? Breites Grinsen




FF MMO?
Probier mal FF XI

E/ Achso du meinst XIV peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von CLiX am 25.05.2010 13:34]
25.05.2010 13:33:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
 
Zitat von Shooter

*text*



trotzdem geht nix über n zünftiges coop-gemetzel in serious sam (oder nachfolgend jeder stupide coop fps-titel mit split-screen, oder lan modus)!
25.05.2010 13:42:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
ja, da hast du recht, mein posting bezieht sich eher auf den singleplayer part
25.05.2010 14:05:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Squall99

AUP Squall99 24.12.2008
 
Zitat von Shooter

ja, da hast du recht, mein posting bezieht sich eher auf den singleplayer part


Borderlands?
25.05.2010 14:11:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von -Riddick-
Daher muss mal was innovatives kommen. Von mir aus gerne einen neuen Uncharted teil :-p



Ist Uncharted wirklich so innovativ/gut? Nach allem, was ich gehört hab, hab ich mir das eher wie eine ganze normale Tomb Raider-Neuauflage vorgestellt.
25.05.2010 14:24:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tenz

AUP Tenz 03.04.2009
...
Uncharted(2!) ist nicht besonders innovativ, dafür macht es aber alles richtig und ist wirklich gut
25.05.2010 14:26:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Malleck

AUP Malleck 11.01.2013
 
Zitat von -Delta-

 
Zitat von -Riddick-
Daher muss mal was innovatives kommen. Von mir aus gerne einen neuen Uncharted teil :-p



Ist Uncharted wirklich so innovativ/gut? Nach allem, was ich gehört hab, hab ich mir das eher wie eine ganze normale Tomb Raider-Neuauflage vorgestellt.



Es ist einfach rundum sehr gut und macht ne menge Spaß. Sowohl 1 als auch 2. Ob das jetzt in irgendeiner Form ne Kopie von Tomb Raider ist, war mir eigentlich immer egal, Tomb Raider war halt nie wirklich so beeindruckendfröhlich
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Malleck am 25.05.2010 14:28]
25.05.2010 14:27:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Palim

Arctic
25.05.2010 14:27:39  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
forrest funk

Marine NaSe II
Jetzt werd ich vermutlich gleich gesteinigt, aber ich fand Uncharted nicht gut. Hat mir so wenig gefallen, dass ichs nich mal durchgespielt habe. Bereue den kauf auch ein klein wenig. Die Charaktere haben mir durchaus gefallen, aber irgendwie war das Gesamtbild nichts für mich - einfach nichts besonderes. Ich weiß nicht genau woran es liegt. Über Uncharted 2 kann ich nichts sagen das habe ich noch nicht richtig gespielt. peinlich/erstaunt

just my 2 cents
25.05.2010 16:35:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CLiX

AUP CLiX 08.12.2012
Uncharted 2 ist meilenweit besser.
Teil 1 war immer nur Jungel Scheisse...
25.05.2010 16:53:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cardinal62

Cardinal62
 
Zitat von CLiX

Uncharted 2 ist meilenweit besser.
Teil 1 war immer nur Jungel Scheisse...



Uncharted 2 war der erste Blindkauf (eigentlich ist alles auf PS3 für mich ein Blindkauf :P) den ich bereut habe.

Mir wurds einfach ziemlich schnell langweilig... aber die Grafik ist gut...
25.05.2010 17:23:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
Bitte beachten
25.05.2010 20:26:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Raider2k

Raider2k
 
Zitat von -Delta-

 
Zitat von -Riddick-
Daher muss mal was innovatives kommen. Von mir aus gerne einen neuen Uncharted teil :-p



Ist Uncharted wirklich so innovativ/gut? Nach allem, was ich gehört hab, hab ich mir das eher wie eine ganze normale Tomb Raider-Neuauflage vorgestellt.



Meine ersten Spiele (bis auf GT5:P) waren das Uncharted und Ratchet und Clank: Tools of Destruction Doppelpack

http://www.amazon.de/Uncharted-Schicksal-Ratchet-Destruction-Platinum/dp/B001RMEO8E

Beide Spiele wirklich toll und lohnenswert.
Damals allerdings für 40 ¤, für knapp 50 ist das schon fast wieder bissl teuer.

/e: Amazon direkt will sogar 51,95¤ dafür.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Raider2k am 26.05.2010 0:14]
26.05.2010 0:12:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
][slayer][

AUP ][slayer][ 18.07.2009
Hab jetzt meine erste halbe Stunde RDR gespielt.

Gefällt mir sehr, sehr gut! Die Grafik sieht echt teilweise sehr hässlich aus im Detail, aber der Tag/Nacht-Zyklus und das ganze Flair ist echt atemberaubend.
26.05.2010 11:42:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von -Delta-

 
Zitat von -Riddick-
Daher muss mal was innovatives kommen. Von mir aus gerne einen neuen Uncharted teil :-p



Ist Uncharted wirklich so innovativ/gut? Nach allem, was ich gehört hab, hab ich mir das eher wie eine ganze normale Tomb Raider-Neuauflage vorgestellt.


hab ich zuerst auch gedacht, musste mich dann aber eines besseren belehren lassen. habe beide teile in je einer woche durchgespielt, war einfach von anfang bis zum schluss wirklich spannend.
26.05.2010 12:00:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von CLiX

Uncharted 2 ist meilenweit besser.
Teil 1 war immer nur Jungel Scheisse...


naja, würd ich so nicht sagen, klar ist uncharted 2 deutlich besser, aber der erste teil ist selbst heute noch ein echter hingucker. und immer nur jungelscheisse, naja, die locations sind trotzdem alle super gemacht.
26.05.2010 12:02:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Caveman]

Cave
So, PS3 hängt jetzt per Kabel an meinem WLAN-Router mit Modem - because FUCK YOU 802.11g WLAN! Endlich HD-Material vom PC streamen <3
26.05.2010 12:04:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von Shooter

hab ich zuerst auch gedacht, musste mich dann aber eines besseren belehren lassen. habe beide teile in je einer woche durchgespielt, war einfach von anfang bis zum schluss wirklich spannend.



Okay ich denke dann wird Uncharted 1 wohl neben dem heute hoffentlich eintreffenden Madden 10 mein erstes selbstgekauftes PS3-Spiel Breites Grinsen
26.05.2010 12:31:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
slaine

slaine
egal peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von slaine am 26.05.2010 14:16]
26.05.2010 14:09:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Playstation ( Komplett ohne OtherOS )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 [27] 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
23.08.2010 00:21:25 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum