Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Lunovis


 Thema: Willkommen in Grillwarien ( Wo die Kühe wiehern und die Golfbälle blühn )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 33 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
... Wo die Kühe wiehern und die Golfbälle blühn


Guten Tag Bürger

Durch deine Teilnahme an unserem grossartigen Projekt hast du uns viel Freude bereitet. Es wurde gelacht und gefeiert von früh bis spät. Allerdings kam es zu Situationen, bei denen wir erkennen mussten, dass das Allgemeinwissen in Problembewältigung noch Auffrischung benötigt

1.0: Einheimische


*

Herr P.Frau aus D hatte ein kulturelles Problem mit Indigenen Bewohnern.
Durch seine höfliche Nachfrage, was denn der Anlass einer weiteren Festivität in der Nähe sei, hat er sich dummerweise verraten und damit 3 Tage Forschungsarbeit an einer noch im Aufbaustadium befindlichen Kultur ohne nennenswerte Technologie zernichtet.
10 Peitschenhiebe auf die blanke Eichel für ihn

1.1: Einheimische 2



Herr D.Cobra, eigentlich als Übersetzer und Kulturberater in der Expedition angeheuert, musste sein Team frühzeitig wegen offener Auscheckprobleme im Stich lassen. glücklicherweise konnte über eine uns loyal gesinnte Partisanentruppe doch noch ein Schmiergeld in der höhe von 2 Goldbarren ausgehandelt werden, so dass sich die Grenzkontrolle nicht mehr über die seltsam grosse Nase wunderte.

1.2: Einheimische 3



Kornkreise, bei uns als Freizeitbeschäftigung und Strassenkunst gefeiert, sind im Thurgau noch nicht ganz so etabliert. Schekkline B. hatte sich diesbezüglich leider nicht genügend informiert und produzierte diese daher in einem Abschnitt, worin sich gerade die Preisgekrönten Regenwürmer von Aaaaark suhlten. Deren Hohepriester konnte jedoch mit einer milden Gabe zum Stillschweigen gebracht werden.

2.0: Physik 1



Vielen Dank an Herrn F.Bert und Herrn JGGG. Einzig und allein durch deren Mithilfe konnte das Initiationsritual der verbrannten Erde erfolgreich bestanden werden.
In einer Kultur, bei der die Höhe des übrigbleibenden Aschehaufens assoziiert wird mit der Phalluslänge, haben diese beiden nun einen Platz seitens des grossen Varg einnehmen dürfen. Bedauerlicherweise haben sie es jedoch verfehlt, dem Gott des grossen roten Autos mit den blinkenden Knubbeln auf der Oberseite genügend zu huldigen, so dass er sich blicken lassen würde. Es ist also noch Steigerungspotential vorhanden.

2.1: Physik 2


Massiv erfolgreicher war da schon Olf D.
Durch seine erfolgreiche Präsentation von gegenseitiger Anziehung zweier Körper sowie eines Neustarts des internen Flashspeichers hatte der Die Göttin des Seligen Sani so erfreut, dass diese Ihre Abgesantden schickte, die sich alsbald um das Wohlergehen unseres Helden kümmerten.

3.0 Lokale Kultur und Brauchtum 1


Herr P.Aul aus dem fernen H sowie unser Stabsarzt Dr. K.R.Abbe haben unsere Tätigkeiten mit hervorragenden Interpretationen des lokalen Kulturguts untermalt. Wenn auch befremdend und zumeist unverständlich, so half es uns doch, uns in den vorherrschenden Flammenhöllen und Essensgelagen auf unser Ziel zu konzentrieren ohne den Verlockungen von allen Seiten zum Opfer zu fallen.

3.1 Lokale Kultur und Brauchtum 2


Glückwunsch Herr B.R.Keeper und Frau Mau Keeper-Rizia. Sie schafften es im laufe ihrer Tätigkeiten, ein stabiles Ehefeld über beinahe 40 Sekunden offen zu halten.
Leider verbieten es die lokalen Gesetze, die Ehe vor Ablauf der Sperrfrist eines Jahres zu annulieren. Es soll damit Scheinehen mit ausländischen Frauen/Männern entgegengewirt werden, die nur eines weissen Kreuzes wegen heiraten wollen.
Leider konnte uns unsere Kontaktperson in den örtlichen Behörden auch keine näheren Angaben dazu geben was das heisst, aber so wies aussieht, werden sie das nächste Jahr zumindest miteinander vorlieb nehmen müssen. Eine entsprechende Kennzeichnung ist schon in die Wege geleitet.


* Bilder von der Redaktion geändert


Schön wars, Schreibfehler und sonstwas könnt ihr behalten. Ich geh pennen!
[Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert; zum letzten Mal von Lunovis am 05.04.2010 15:16]
04.04.2010 16:14:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DrKrabbe

DrKrabbe
mein kackhaufen gerade war sooooooo gross.
04.04.2010 16:16:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kif

AUP Kif 20.09.2014
...
Fuck yeah!
Der grosse Running Gag blieb dieses Jahr wohl aus.
04.04.2010 16:21:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
tl;dr

aber, war super, sollte man öfter mal machen!
04.04.2010 16:26:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
snooge°

AUP snooge° 19.07.2008
...
ich habe da mal was vorbereitet:



ich danke herzlichst,

- dem nicht zugelassenen, für die tatkräftigen unterstützung und edle, selbstlose biergabe bei der weckaktion.
- dem traubenaktivisten, für die artgerechte lagerung von emowein.
- der köchin 2, für die professionelle entsorgung der ananas und dafür, dass dabei niemand lebensbedrohlich verletzt wurde.
- der frisch geschiedenen, für die imposante, beispielslose erduldung von leid.
- dem seltsamen, für die zernichtung des feige-abwaschmittel-vodkas.
- dem schlafnachbarn, für die s’mores-hauptzutat.
- dem svp-holz-lieferanten, für den schokohasen. °omnomnom°
- dem chauffeur, für das männliche gemüse.
- dem abwaschfetischisten, für den tollen absinth-paket-handel.
- dem grobmotoriker, für die gefüllten entenfüsse.
- der frühduscherin, fürs kleiner sein.
- der biologiefanatikerin, dass sie mich nur selten zum weinen gebracht hat.
- dem schläfrigen, für die schönsten komplimente.
- meiner grossen liebe, für die begleitung und überleitung bei so manch schwerer strophe.
- dem gebüssten, für die ehrenhafte verwechslung mit siam.
- dem glutregenschutzschild, für die remassage.
- dem glaskorkenmann, für die sicherstellung von bierreserven.
- dem dj, für die menge an liebe und wärme, weche er zu vergeben hatte.
- der riesencreolenbesitzerin, für die demonstration der einzigartigen beidebieraufeinmalzumüberlaufenbringen-technik.
- dem feldbettenzerstörer, für das auffangen von kleidungsstückung aus liegender position.
- dem doch-nicht-auf-der-festbank-schlafer, für die epische einlage beim abtrocknungskreisel.
- der kreuz-und-quer-im-campingstuhl-sitzerin, für spiel, spannung und schokolade.
- dem teilnehmerliste-herumschmeisser, für das tolle und ‚aufmunternde‘ einmannkonzert.
- stephanie, welcher man auch mal natalie sagen kann, wenn man den namen noch nicht weiss.
- dem grillkäsenmann, für die vorführung deutscher geschwindigkeit und des marshmellow-erdnussbutter-brötchen.
- dem falafelbrater, für die spontanität und durchführung des äusserst köstlichen projektes.
- der besitzerin des hello kitty panzers, für so manche äusserst gut zutreffenden worte und gesten.
- dem bärtigen, für die jeweiligen zwei minuten pausen zwischen den feuerteufelangriffen.
- dem beinvernarbten, für den rücksichtsvollen umgang mit grafiktabletttechnisch zurückgebliebenen.
- dem zeichner, fürs dann doch länger-als-gedacht-bleiben.
- dem lesenden, fürs erscheinen und verbreitung von guter stimmung.
- den erschienenen, für die nicht-absage.


...und gehe nun bald schlafen.
04.04.2010 16:31:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sir Killalot

Sir Killalot
Luno, bei den Einheimischen solltest du bitte noch die Nazischweizer von der SVP ergänzen. Oder ist das ein Unterpunkt zur Putze?

Anyways, war einer der nettesten Grillwars (Grillware? Grillwären? Grillwari?)) evarrr und gehört somit gehuldigt. Meine Bilder kommen sobald ich das Zeug von meiner Cam auf meine Festplatte geschaufelt hab...
Ein erster Überblick offenbarte aber brisantes Material. Männer, bringt die gif-maschinen in Stellung!

Snooge: Danke gleichfalls <3
04.04.2010 16:39:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
punkd

AUP punkd 17.03.2010
unglaeubig gucken
 
Zitat von snooge°

ich habe da mal was vorbereitet:

http://www.abload.de/img/dsc06417wukx.jpg


Es gab ein Buch zum Eintragen?

skeptisch

peinlich/erstaunt

traurig
04.04.2010 16:42:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Elkano

Elkano
So, nach dem Blitzkrieg gegen BK und diverser Sonntagsschleicher hat Hefe mich dann eben auch daheim abgesetzt. Jetzt erst mal Vollprogramm mit Unterbodenwäsche und Wachsen, dann sehen wir weiter...

PS: MEHR BILDER!!!!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Elkano am 04.04.2010 16:44]
04.04.2010 16:43:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LoneLobo

LoneLobo
...


Das einzige was ich am GW selbst gemacht hab Breites Grinsen
04.04.2010 16:45:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Köbi

AUP Köbi 29.09.2011
Ach, braucht einer n bissl geld?


Auf das gif mit putzesUCBs wurst freu ich mich ja auch Breites Grinsen

Auch ich danke der Orga ganz herzlich für dieses organisierte Chaos. Es war grossartig!
04.04.2010 16:48:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DrKrabbe

DrKrabbe
 
Zitat von snooge°

liebe und wärme



von liebe hab ich nie was gesagt peinlich/erstaunt

mein nacken ist übrigens noch immer unglaublich entspannt. ich melde mich wenn ich das wiedermal brauche, ja? Breites Grinsen

 
Zitat von punkd

 
Zitat von snooge°

ich habe da mal was vorbereitet:

http://www.abload.de/img/dsc06417wukx.jpg


Es gab ein Buch zum Eintragen?

skeptisch

peinlich/erstaunt

traurig



traurig
04.04.2010 16:50:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
El_Hefe

El_Hefe
...
Alter Vadder. Renter mit Hut sind Krieg. RAGE Wütend

To do:

-Im Forum Posten: check
-Klamotten verbrennen: läuft
-Operation Menschwerdung: läuft

Thanka to alle.
04.04.2010 16:53:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
Pfeil
btw. Bilder(-pakete) zum Doenload bitte min in 1280er Auflösung, denn sonst ist dat alles so klein! traurig


(wir müssen ja nun auch an die alten Leute, *hust* punkd *hust* denken!)
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Icefeldt am 04.04.2010 16:55]
04.04.2010 16:54:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
punkd

AUP punkd 17.03.2010
...


Ich möchte die Aufmerksamkeit der Betrachter auf den Punktestand lenken und als Transparenznotiz hinzufügen:

Die Mädels haben gewonnen <3
04.04.2010 16:54:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
gnihi Breites Grinsen
04.04.2010 17:04:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AK Lover

AK Lover
Die sind ja auch hübscher und weiblicher (zumindest weiblicher als ek) als die Typen auf der anderen Seite.
Upload läuft...
04.04.2010 17:05:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
froehlich grinsen
 
Zitat von snooge°

ich habe da mal was vorbereitet:

http://www.abload.de/img/dsc06417wukx.jpg

ich danke herzlichst,
...
- dem grillkäsenmann, für die vorführung deutscher geschwindigkeit und des marshmellow-erdnussbutter-brötchen.
...


<3

Wie auch schon im anderen Topic erwähnt. War wieder ein klasse Wochenende und es macht immer wieder Spaß an Ostern in die Schweiz zu fahren \o/
04.04.2010 17:08:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sir Killalot

Sir Killalot
... Irrer Blick 2.0


Ich denke wir haben einen würdigen Nachfolger für Hefe gefunden.

(<3 Kif)
04.04.2010 17:18:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
Bitte beachten
04.04.2010 17:39:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Devender

Devender
 
Zitat von Sir Killalot


Ich denke wir haben einen würdigen Nachfolger für Hefe gefunden.

(<3 Kif)



niemand entgeht dem Todesblick


04.04.2010 17:40:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shadowx

AUP shadowx 27.12.2008
So, auch wieder daheim und geduscht.
Kann leider noch kein Foto hochladen, kommt erst in 1-2 Monaten.

Ich hasse ab heute Stuttgart und die stuttgart'sche Blitzerpolitik!!!

Hoffentlich warens nur 20km/h zu viel peinlich/erstaunt
04.04.2010 17:52:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dolf

AUP Dolf 30.08.2008
unglaeubig gucken
 
Zitat von shadowx

So, auch wieder daheim und geduscht.
Kann leider noch kein Foto hochladen, kommt erst in 1-2 Monaten.

Ich hasse ab heute Stuttgart und die stuttgart'sche Blitzerpolitik!!!

Hoffentlich warens nur 20km/h zu viel peinlich/erstaunt



Darüber kann ich auch ein Liedchen singen. Naja, noch hab ich meinen Lappen...
04.04.2010 17:56:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Elkano

Elkano
 
Zitat von AK Lover

Die sind ja auch hübscher und weiblicher (zumindest weiblicher als ek) als die Typen auf der anderen Seite.
Upload läuft...



Tjo, EK kommt halt auch mit dem Druck einfach nicht klar fröhlich

An sonsten jetzt auch von mir mal noch eine Ladung Dank:
- an die Orgas für's jedes Jahr diese Arbeit auf sich nehmen
- den Fahrer fürs Mitnehmen
- Luno für's Luno sein <3
- der Bettnachbarin für die schöne nächtliche Aussicht <3
- den Kickerern und Golfern fürs Aushalten eines Grobmotorikers
- dem Grillmeister
- der Höllenfeuercrew
- dem Guitaristen + Hofsängern
- dem Samstag-Morgen-Frühstück
- der Frau mit Milli-Vanilli-Jugend
- ???
- dem Profit

und natürlich allen Anderen auch fürs da sein
04.04.2010 18:02:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
General][Custer

AUP General][Custer 09.01.2010
UH UH! Ab unter die Dusche! Wo sind Pixx?
04.04.2010 18:05:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NetHunter80

Guerilla
Es waren dieses Jahr so viele Kameras da, ich hab nicht ein einziges Foto gemacht... peinlich/erstaunt

Schizophrenia is my excuse for statements made in contrast.
04.04.2010 18:08:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
punkd

AUP punkd 17.03.2010
 
Zitat von shadowx

Kann leider noch kein Foto hochladen, kommt erst in 1-2 Monaten.


wtf?

Brenn das Zeug auf ne CD und schick es mir oder irgendwem anders zum hoch laden...1-2 Monate my ass peinlich/erstaunt
04.04.2010 18:08:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NetHunter80

Guerilla
Nein, seine Kamera... kommt erst in 1-2 Monaten... Augenzwinkern

edit: Ach Moment... das war irgendwer Anderes... zu viel Beratung in letzter Zeit...

Schizophrenia is my excuse for statements made in contrast.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von NetHunter80 am 04.04.2010 18:11]
04.04.2010 18:09:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
...
 
Zitat von punkd

 
Zitat von shadowx

Kann leider noch kein Foto hochladen, kommt erst in 1-2 Monaten.


wtf?

Brenn das Zeug auf ne CD und schick es mir oder irgendwem anders zum hoch laden...1-2 Monate my ass peinlich/erstaunt



jaja punkd, es hat gedauert... (seine fotos kommen mit punkten aus flensburg *hinthint*
04.04.2010 18:10:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
General][Custer

AUP General][Custer 09.01.2010
leppsche Sache.... ne ne ne
04.04.2010 18:10:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Absonoob

AUP Absonoob 20.11.2013
Ich liebe euch alle!
04.04.2010 18:10:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Willkommen in Grillwarien ( Wo die Kühe wiehern und die Golfbälle blühn )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 33 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Schweiz » 

Hop to:  

| tech | impressum