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Dem threadersteller wurde soeben klar, dass einem Thema viel zu wenig Aufmerksamkeit zuteil wurde.
Dem Hass™
Doch warum sollte man sich ihm so widmen? Weil ihm eine absolut Lebenswichtige Bürde auferlegt ist. Liegt es doch an ihm, unsere Aggressionen zu bündeln und auf andere Objekte auszustrahlen, so dass sich diese ebenso dem Hass™ erfreuen können!
So widme ich ihm nun folgende Geschichte:
2009 AD:
Luno kauft ein Sofa.
"Heduverfickterverkäufergibmireinverficktessofa"
Luno hat ein Sofa gekauft.
Feb 2010:
Sofa abgeholt, heimgefahren, raufgetragen, ausgepackt....
fuck, Rücklehne zertrümmert.
Also Kundendienst angerufen. Antwort "ja, senden sie doch mal ein Email mit ein paar Fotos des Schadens."
Email gesendet, eine Woche nichts gehört.
Telefonanruf zum Kundendienst: "Ahja, da war ja noch was, es wird sich wer bei ihnen melden"
[.(könnt ihr euch vorstellen, wiederholt einfach das Gespräch von oben ca 20 mal.).]
April:
Einer taucht auf. "Ja, dann kann man nichts mehr machen, ich mach mal ein paar Fotos." Darauf hin wurde das Sofa zum zweiten mal aus genau den gleichen Winkeln belichtet.
Immerhin wurde ich daraufhin vom Kundendienst angerufen und mir versprochen, dass nun ein neues geordert wurde und ich mich nicht mehr darum kümmern müsse.
Montag:
Hersteller ruft an: "Ja, wir müssen da noch ein paar Bilder des Schadens haben, am Freitag zwischen 8 und 10 würde ein Techniker vorbeikommen und sich das mal ansehen."
Freitag:
Extra freigenommen, Sofa so freigestellt, dass man das Möbel ohne probleme begutachten kann, nur die Kackbratze taucht nicht auf.
Also Telefon zum Hersteller: "Oh, der Termin ging wohl unter, wie würde es nächsten Freitag passen?"
GNAAAAAA, ihr könnt mich mal!
nun seid ihr dran.
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Lunovis am 16.04.2010 13:39]
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Dein Bender ist verpixelt.
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| Zitat von audax
Dein Bender ist verpixelt.
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Er will nicht erkannt werden.
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Ich mache mit:
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Mach mal paar Bilder von dem Sofa, damit wir den Schaden begutachten können. THX!
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| Zitat von Zipper
Mach mal paar Bilder von dem Sofa, damit wir den Schaden begutachten können. THX!
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Und dann schicken wir vielleicht pOT'ler vorbei, damit er sich das mal anschaut.
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Geld zurück verlangen, Lieferant hat mehrmals die Möglichkeit der Nachbesserung nicht wahrgenommen, Hotline anrufen, Geschäftsführer sprechen, je nach Situation anmerken, dass der Rechtsanwalt eingeschaltet wird, love <3
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Ich hasse "prozessorientiertes Arbeiten" in kleinen 3-Mann Chaosbuden
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| Zitat von [PBP]Orbbman
Geld zurück verlangen, Lieferant hat mehrmals die Möglichkeit der Nachbesserung nicht wahrgenommen, Hotline anrufen, Geschäftsführer sprechen, je nach Situation anmerken, dass der Rechtsanwalt eingeschaltet wird, love <3
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hmm, am besten noch den erwerbsausfall plus telefonkösten mit auf die Rechnung nehmen... das wir eine lusige sache...
wäre ja nicht der erste eingeschriebene brief an die Herren.
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So wie ich das lese, hast du das Sofa beim Transport selbst kaputt gemacht! Aber mach mal Fotos.
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| Zitat von Lunovis
| Zitat von [PBP]Orbbman
Geld zurück verlangen, Lieferant hat mehrmals die Möglichkeit der Nachbesserung nicht wahrgenommen, Hotline anrufen, Geschäftsführer sprechen, je nach Situation anmerken, dass der Rechtsanwalt eingeschaltet wird, love <3
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hmm, am besten noch den erwerbsausfall plus telefonkösten mit auf die Rechnung nehmen... das wir eine lusige sache...
wäre ja nicht der erste eingeschriebene brief an die Herren.
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Bist du denn rechtschutzversichert? Dann lass es doch drauf ankommen
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In dieser verdammten Kackstadt hat anscheinend niemand ein funktionierendes Telefon zu Hause stehen. Lustig, wenn man auf Wohnungssuche ist und einen Besichtigungstermin ausmachen will.
Nummer 1: Drei Wochen lang nur AB (hab natürlich draufgesprochen), seit ein paar Tagen ist die Anzeige auf einmal nicht mehr im Internet
Nummer 2: Oh ja, unser Telefon spinnt. Man hört zwar ein Freizeichen, aber bei uns klingelt nichts.
Und die Wohnungen sind auch alle Scheiße
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Luno, interessante story.
Hass nächstes mal wieder mich, das kommt dir billiger.
HAHA
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Gesundheitssystem Deutschland
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Mitte letzten Jahres:
Ich stoße mir ungünstig und heftig den Fuß an, denke mir nichts weiter bei.
Schaue ihn mir später an, der zeh scheint blau zu werden, m vielleicht doch mal den Arzt aufsuchen.
Zeitpunkt ca 18.00Uhr.
Hausarzt:
"Ja der scheint gebrochen zu sein, ich überweise sie mal ins Krankenhaus."
Krankenhaus:
18.30 Uhr
Unfallaufnahme nicht besetzt.
Ich humpel also durchs Krankenhaus, auf der Suche nach eine fähigen Kraft und finde irgendwo ne Schwester.
"Hallo, ich hab' da was am Fuß, der tut weh und ich soll mich hier röntgen lassen."
"ja, kommen sie mal mit."
Der Fuß ist geröntgt.
19.00 Uhr.
Diagnose der Schwester:
"Ja, der Arzt ist momentan zu einem Unfall und nicht im Haus. Entweder warten sie jetzt, bis der wieder da ist, oder sie gehen nach Hause, so schlimm scheint das nicht zu sein, was sie da haben."
Ich so: "Lawl 'der Arzt'? der EINE Arzt? Nein, ich warte, bis der da ist."
Der Arzt trifft ein.
20.30 Uhr
"Guten Tag, mein Fuß..."
"ja, müssen wir röntgen.
" war ich grade!"
"ja, ich guck mir das an."
"okay! das ist doch schonmal was!"
"Ja, sieht nicht so schlimm aus, Prellung oder so, setzen sie sich nochmal vorne hin."
2. Besprechung:
21.00 Uhr
"Ja, schwester kommt gleich und macht nen gips, ist ein Abbruch im Zehgelenk"
-> man merke an, ich hätte nach Hause gehen können, war ja nicht so schlimm.
Gips ist fertig.
22:00 Uhr
"Gehen sie noch da und da hin, Formulare ausfüllen"
das dauerte dann auch noch ne gute Stunde, bis ich abgefrühstückt wurde, da ich im Wartesaal vergessen wurd.
Ich hinke nach Hause.
23:00 Uhr
Am nächsten Tag nochmal zum Hausarzt.
"Ja, haben sie denn nix bekommen gegen Thrombose? Und was haben sie denn nun genau?"
"Nein und keine Ahnung, das wurde mir nicht wirklich gesagt."
Ärztin ruft im Krankenhaus an
"Ja ist nur ne Absprengung, sie gehen nochmal da hin und dann kann der Gips ab, kriegen ne Schiene und in 2 Wochen hat sich das gegessen."
ZWEI WOCHEN?
->
Ich also fröhlich fix zum Krankenhaus.
diesmal anderer Arzt.
er so "Jau, lolzen, das is ein Abbruch, müssen wir operieren, kommt ne Schraube rein, Heilung dauert circa 6 Wochen."
ich so:
Aber sicher nicht in diesem Schlachthaus, ihr Ficker!
</story>
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Haha geil, gerade das selbe erlebt.
Gestern ab 16 Uhr sollte ein Techniker der Telekom wegen einer Störung kommen. Um 17 Uhr rufe ich an, wo er denn bleibe. Bis 19 Uhr würde der bei mir erscheinen... tat er aber nicht. Also heute nochmal angerufen: ja, es sei so viel los, bla, der Termin wurde vergessen.
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| Zitat von Lunovis
| Zitat von [PBP]Orbbman
Geld zurück verlangen, Lieferant hat mehrmals die Möglichkeit der Nachbesserung nicht wahrgenommen, Hotline anrufen, Geschäftsführer sprechen, je nach Situation anmerken, dass der Rechtsanwalt eingeschaltet wird, love <3
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hmm, am besten noch den erwerbsausfall plus telefonkösten mit auf die Rechnung nehmen... das wir eine lusige sache...
wäre ja nicht der erste eingeschriebene brief an die Herren.
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Ich hatte sowas mal mit ner kaputten Waschmaschine. Nachdem ich am Vormtitag die Rechtsschutz informiert hatte war um 17.00 eine neue Waschmaschine da... Diese Wixer
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| Zitat von Gurkenmarmelade
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Ich bin echt froh, in einem KKH gearbeitet zu haben und die Leute dort zu kennen. Das hört sich eher nach nem Provinzkrankenhaus an... Wo gibt's denn bitte nur eine Arzt, der dann auch noch Dienst auf dem NEF hat?
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| Zitat von Zipper
Mach mal paar Bilder von dem Sofa, damit wir den Schaden begutachten können. THX!
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hf, sind die vom Februar...
und IceTom: <3 ich lieb dich auch.
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Wieviel wiegst Du?
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die Perspektive auf dem 2. Foto verwirrt mich
Sofa hochkant gestellt?
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von IceTom am 16.04.2010 15:32]
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| Zitat von Lunovis
und IceTom: <3 ich lieb dich auch.
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Das tun wir doch alle. <3
Unfähige Serviceabteilungen darf man einfach nicht an sich ranlassen.
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| Zitat von IceTom
die Perspektive auf dem 2. Foto verwirrt mich
Sofa hochkant gestellt?
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türlich, kippen konnte man es dank der zersplitterten Rücklehne ja nicht. (das ding stand schon so auf dem Palett, hätte mir schon da was denken sollen
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Heute den letzten Schultag gehabt:
40% der Stufe stellt sich vor Hauptschüler: "Wir haben Abitur - ihr seid auf der Hauptschule"
... sowas macht mich aggressiv.
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| Zitat von cisco³
Heute den letzten Schultag gehabt:
40% der Stufe stellt sich vor Hauptschüler: "Wir haben Abitur - ihr seid auf der Hauptschule"
... sowas macht mich aggressiv.
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tja, wenn du ein wenig lernst schaffst du vielleicht noch zur realschule
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| Zitat von cisco³
Heute den letzten Schultag gehabt:
40% der Stufe stellt sich vor Hauptschüler: "Wir haben Abitur - ihr seid auf der Hauptschule"
... sowas macht mich aggressiv.
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| Zitat von cisco³
40% der Stufe stellt sich vor Hauptschüler: "Wir haben Abitur - ihr seid auf der Hauptschule" | |
Made my Day
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Thema: Dem Hass (tm) |