Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Serienthread ( There is always a story. You just have to find it. )
« erste « vorherige 1 ... 12 13 14 15 [16] 17 18 19 20 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
just 4 fun

just 4 fun
Justified war wieder gut fröhlich
12.05.2010 19:59:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Fs]Flux

tf2_spy.png
 
Zitat von Br41n0

brauche ne coole serienempfehlung. meinen geschmack sollten die einen oder anderen eh schon kennen.


breaking bad
dexter
unzählige sitcoms wie die ersten 3 staffeln how i met your mother, friends, scrubs, etc.
its always sunny in philadelphia

genre ist mir eigentlich egal.


Treme und The Pacific. Beides HBO, beides gerade gestartet.
12.05.2010 21:02:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]N-Squad[Crow

AUP ]N-Squad[Crow 03.05.2013
 
Zitat von [Fs]Flux

 
Zitat von Br41n0

brauche ne coole serienempfehlung. meinen geschmack sollten die einen oder anderen eh schon kennen.


breaking bad
dexter
unzählige sitcoms wie die ersten 3 staffeln how i met your mother, friends, scrubs, etc.
its always sunny in philadelphia

genre ist mir eigentlich egal.


Treme und The Pacific. Beides HBO, beides gerade gestartet.


Pacific ist aber auch nächste Woche schon vorbei. Augenzwinkern
Aber stimmt schon, könnte was für ihn sein.
12.05.2010 21:16:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Fs]Flux

tf2_spy.png
Treme wird langsam echt gut. Auch wenn langsam mal ein Plot auftauchen könnte sind die Charaktere schon mal sehr geil. Vor allem John Goodman's Youtube-Rant in Folge 4.

Spoiler - markieren, um zu lesen:
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [Fs]Flux am 12.05.2010 21:30]
12.05.2010 21:29:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Borbarad

X-Mas Arctic
Hallo,

ich hab gerade die aktuelle (deutsche) Folge von SGU gesehen. Kann mir jemand erklären, warum Matthew Scott so schlau ist und Pfeile in den Korridoren macht, aber offensichtlich zu blöd ist die Zieltoradressen in der Nähe zu notieren, damit ein Suchteam sie finden und ihnen damit nachreisen kann?!
13.05.2010 0:39:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Öhm...Naja

AUP Öhm...Naja 25.11.2008
ohne die Folge zu sehen, aber es klingt so, als wäre das fehlen dieser Angabe, für das Zustandekommen der Folge verantwortlich.

Wenn dem so ist, dann ist die Antwort: Unkreative/schlechte Autoren!
13.05.2010 0:41:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Devender

Devender
...
ist hier sicher schon bekannt, aber sehe grade die erste folge von "V". das remake von 1983. verspricht gut zu werden.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Devender am 13.05.2010 16:55]
13.05.2010 16:54:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[smith]

AUP [smith] 29.07.2010
Morgen gibts ja dann das Supernatural Finale \o/
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Ich wette/hoffe:
- Gott taucht nicht selber auf
- Der Tod rupft ein Hühnchen mit dem Teufel
- Castiel wird befördert am Ende, bzw. opfert zwischen drin mal kurz und kommt dann wieder
- Michael ist eher unwichtig
13.05.2010 18:35:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Malleck

AUP Malleck 11.01.2013
Ein guter Grund mal wieder weiter zu gucken. Bin irgendwie bei Folge 6 der aktuellen Staffel hängen geblieben.
13.05.2010 18:46:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]N-Squad[Crow

AUP ]N-Squad[Crow 03.05.2013
V bekommt eine zweite Staffel und FlashForward wurde gekillt. traurig
Und: http://ausiellofiles.ew.com/2010/05/13/nbc-renews-chuck/
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ]N-Squad[Crow am 14.05.2010 8:00]
14.05.2010 7:36:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
bei flashforward überrascht es mich nicht wirklich. werden sie die story noch irgendwie zu ende bringen oder zumindest teile davon? ob der arzt seine japanerin beim mexikanischen autodealer noch trifft ist irgendwie egal mit den Augen rollend
14.05.2010 8:01:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]N-Squad[Crow

AUP ]N-Squad[Crow 03.05.2013
Bezweifel ich stark.
14.05.2010 8:13:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[smith]

AUP [smith] 29.07.2010
 
Zitat von [smith]

Morgen gibts ja dann das Supernatural Finale \o/
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Ich wette/hoffe:
- Gott taucht nicht selber auf
- Der Tod rupft ein Hühnchen mit dem Teufel
- Castiel wird befördert am Ende, bzw. opfert zwischen drin mal kurz und kommt dann wieder
- Michael ist eher unwichtig



That's a bingo! Spoiler - markieren, um zu lesen:
Ich hätte mir wohl ne Doppelfolge mit "mehr" gewünscht. Es war zwar ein Ende, aber eher unbefriedigend für mich traurig
14.05.2010 8:33:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 07.04.2014
Die neue Chuckfolge... bah. Die Figur des Psychotherapeuten ist einfach unerträglich, in S1 hätte ich das ja noch als gewollten Sarkasmus abgetan, aber jetzt wirkt es einfach nur noch... schlecht.
14.05.2010 8:49:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nameless

AUP Nameless 14.02.2009
...
Better Off Ted hätte eine dritte Staffel verdient.
14.05.2010 9:06:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[smith]

AUP [smith] 29.07.2010
Wow, Fringe ist einfach grandios. Wenn die Writer das noch eine Staffel durchhalten bevor die Universen in die Luft fliegen

John Noble... der Hammer!
14.05.2010 10:26:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
just 4 fun

just 4 fun
Happy Town S01E02 - Irgendwie zieht mich das ganze nicht wirklich rein. Die einzigen zwei, die mich noch ein bisschen zum Schauen bewegen, ist Chloe und der ehemalige "Saurierjäger".
14.05.2010 11:58:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]N-Squad[Crow

AUP ]N-Squad[Crow 03.05.2013
Was ein Tag... Supernatural war einfach toll, Fringe ebenso.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von ]N-Squad[Crow am 14.05.2010 13:14]
14.05.2010 13:13:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
Was für ein geiles Staffel/Storyfinale bei Supernatural. Hat meine Erwartungen durchaus noch übertroffen.

Da können jetzt gerne nochmal 5 Staffeln mit nem neuen Story-Arch kommen! Breites Grinsen
14.05.2010 13:16:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Öhm...Naja

AUP Öhm...Naja 25.11.2008
...
 
Zitat von Nameless

Better Off Ted hätte eine dritte Staffel verdient.

14.05.2010 14:04:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheElement

AUP TheElement 23.03.2011
 
Zitat von ]N-Squad[Crow

V bekommt eine zweite Staffel und FlashForward wurde gekillt. traurig


Sehr schade, mitterweile gefällt mir FlashForward echt gut. Da hätte ich lieber V gekillt..
14.05.2010 15:44:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Downlord

Sniper BF
etwas für sehr schlecht befinden
FlashForward konnte bis zur 4. oder 5. Episode noch immer nicht richtig Spannung aufbauen, nicht zuletzt wegen den hölzernen Dialogen oder den unpassenden "Witzen" ( D: ) zwischendrin.

V ist (unter anderem) dahingehend um einiges besser.

We are of peace. Always.
14.05.2010 16:01:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
der_kermit

tf2_medic.png
 
Zitat von Kane*

Was für ein geiles Staffel/Storyfinale bei Supernatural. Hat meine Erwartungen durchaus noch übertroffen.

Da können jetzt gerne nochmal 5 Staffeln mit nem neuen Story-Arch kommen! Breites Grinsen


also ich weiß nicht so recht was ich davon halten soll.
ich fand irgendwie eher nicht so dolle. hab mir da wohl mehr erhofft.

Spoiler - markieren, um zu lesen:
das sam jetzt einfach ja sagt und dann springen die beide ins loch und das wars aus/ende ? irgendwie will ich mich damit nicht zufrieden geben :/


¤: kein flash forward mehr? D: FUUUUUUUUUUUUUU
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von der_kermit am 14.05.2010 18:22]
14.05.2010 18:21:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Malleck

AUP Malleck 11.01.2013
Lohnt es sich dann überhaupt noch Flash Forward anzufangen? Ist irgendwie doof, wenn man im Vorfeld schon weiß, dass es irgendwann abrupt abbricht.
14.05.2010 18:33:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cola-SixPack

Cola
unglaeubig gucken
Warum sollte es abrupt abbrechen? Vielleicht ist die Story einfach zu Ende und wird nicht unnötig aufgebläht um der Quoten Willen.
14.05.2010 18:35:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poerger

poerger
 
Zitat von Cola-SixPack

Warum sollte es abrupt abbrechen? Vielleicht ist die Story einfach zu Ende und wird nicht unnötig aufgebläht um der Quoten Willen.


vielleicht ... genau das will er doch scheinbar wissen Breites Grinsen

Vielleicht ist die serie aber wie viele andere "offen" ausgelegt und bricht ohne zufriedenstellendes ende ab?
14.05.2010 19:27:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
zu Supernatural:
Spoiler - markieren, um zu lesen:

Arghs ich brauche die nächste Staffel JETZT!
Ich nehme an, Gott hat Sam aus der Hölle zurückgeholt und auch wenn er wieder nur indirekt aufgetaucht ist, hoffe ich auf ihn in Staffel 6. Sozusagen als Abschlusssequenz.
Ich will Gott verdammt !
Und der Prophet ist jetzt auch in den Himmel aufgestiegen?
Und wieso endet das neue Evangelium, wenn es doch noch eine Staffel gibt fröhlich
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sentinel2150 am 14.05.2010 20:47]
14.05.2010 19:55:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
 
Zitat von Cola-SixPack

Warum sollte es abrupt abbrechen? Vielleicht ist die Story einfach zu Ende und wird nicht unnötig aufgebläht um der Quoten Willen.



dagegen sprechen eher die doch enorm unverknüpften verschiedenen handlungsstränge
14.05.2010 20:54:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
 
Zitat von Sentinel2150

zu Supernatural:
Spoiler - markieren, um zu lesen:

Arghs ich brauche die nächste Staffel JETZT!
Ich nehme an, Gott hat Sam aus der Hölle zurückgeholt und auch wenn er wieder nur indirekt aufgetaucht ist, hoffe ich auf ihn in Staffel 6. Sozusagen als Abschlusssequenz.
Ich will Gott verdammt !
Und der Prophet ist jetzt auch in den Himmel aufgestiegen?
Und wieso endet das neue Evangelium, wenn es doch noch eine Staffel gibt fröhlich




Spoiler - markieren, um zu lesen:
Glaubt man Herrn Kripke war die Story ja auf fünf Staffeln ausgelegt. Somit ist es ja logisch, dass das Evangelium beendet ist. Die Geschichte ist ja aus.
Ich bezweifle, dass sich die sechste Staffel wieder mit dem Himmel vs. Hölle Thema auseinandersetzen wird.

Was ich mir vorstellen könnte, da man Sam ja am Ende der Folge schon vor Lisas Haus gesehen hat:

Gott ist zurück und zeigt sich beeindruckt aufgrund des Durchhaltevermögens und des Familienzusammenhalts der beiden Brüder. Also bringt er Castiel zurück (den wir hoffentlich trotzdem in der nächsten Staffel nochmal wiedersehen, ich mag den Charakter) und hat Sam und Lucifer getrennt - weil ja schließlich Lucifer verdammt ist und nicht Sam. Sam stattet also nach "kurzem" Aufenthalt in der Hölle (dürfte die Brüder nochmehr zusammenschweißen - die wissen jetzt wenigstens beide wie es oben und unten aussieht) dem Paradies noch einen Besuch ab und entscheidet sich dann statt für Frieden für Freiheit (die Wahl die ja auch im Gespräch zwischen Cas und Dean erörtert wird) und landet wieder auf der Erde.
Mögliche Fortsetzungen sind dann: Einfach noch ne Staffel Viecher jagen, wie in Staffel eins und gucken wie die Quoten sind oder wieder n richtigen Storyarch planen...mit Gott weiß was für einem Thema. Mystischen Kram gibts ja genug.

Ausserdem möchte ich noch hinzufügen: Ich fand die Idee mit der "Lebensgeschichte" des Impalas total schön - und das sie sich an die Tradition des "Carry on my wayward son" im Rückblick beim Finale gehalten haben.
14.05.2010 21:12:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von Kane*

 
Zitat von Sentinel2150

zu Supernatural:
Spoiler - markieren, um zu lesen:

Arghs ich brauche die nächste Staffel JETZT!
Ich nehme an, Gott hat Sam aus der Hölle zurückgeholt und auch wenn er wieder nur indirekt aufgetaucht ist, hoffe ich auf ihn in Staffel 6. Sozusagen als Abschlusssequenz.
Ich will Gott verdammt !
Und der Prophet ist jetzt auch in den Himmel aufgestiegen?
Und wieso endet das neue Evangelium, wenn es doch noch eine Staffel gibt fröhlich




Spoiler - markieren, um zu lesen:
Glaubt man Herrn Kripke war die Story ja auf fünf Staffeln ausgelegt. Somit ist es ja logisch, dass das Evangelium beendet ist. Die Geschichte ist ja aus.
Ich bezweifle, dass sich die sechste Staffel wieder mit dem Himmel vs. Hölle Thema auseinandersetzen wird.

Was ich mir vorstellen könnte, da man Sam ja am Ende der Folge schon vor Lisas Haus gesehen hat:

Gott ist zurück und zeigt sich beeindruckt aufgrund des Durchhaltevermögens und des Familienzusammenhalts der beiden Brüder. Also bringt er Castiel zurück (den wir hoffentlich trotzdem in der nächsten Staffel nochmal wiedersehen, ich mag den Charakter) und hat Sam und Lucifer getrennt - weil ja schließlich Lucifer verdammt ist und nicht Sam. Sam stattet also nach "kurzem" Aufenthalt in der Hölle (dürfte die Brüder nochmehr zusammenschweißen - die wissen jetzt wenigstens beide wie es oben und unten aussieht) dem Paradies noch einen Besuch ab und entscheidet sich dann statt für Frieden für Freiheit (die Wahl die ja auch im Gespräch zwischen Cas und Dean erörtert wird) und landet wieder auf der Erde.
Mögliche Fortsetzungen sind dann: Einfach noch ne Staffel Viecher jagen, wie in Staffel eins und gucken wie die Quoten sind oder wieder n richtigen Storyarch planen...mit Gott weiß was für einem Thema. Mystischen Kram gibts ja genug.

Ausserdem möchte ich noch hinzufügen: Ich fand die Idee mit der "Lebensgeschichte" des Impalas total schön - und das sie sich an die Tradition des "Carry on my wayward son" im Rückblick beim Finale gehalten haben.



Spoiler - markieren, um zu lesen:
Ich muss zugeben, ich habe erst gedacht, Gott sei in den Impala gefahren
14.05.2010 21:16:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Serienthread ( There is always a story. You just have to find it. )
« erste « vorherige 1 ... 12 13 14 15 [16] 17 18 19 20 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
serien  tv 
Mod-Aktionen:
30.07.2010 07:19:31 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum