Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: König Fußball ( Endspurt-Edition )
« erste « vorherige 1 ... 30 31 32 33 [34] 35 36 37 38 ... 54 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
pesto

AUP pesto 05.02.2008
ah danke, schon sowas gedacht.
spielt nicht ein anderer verein mit bwin oder so?
28.04.2010 10:17:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
uniQ

Female Guerilla
 
Zitat von Slutti

Eben, wenn er verlängert -> behalten (oh Wunder), wenn nicht -> verkaufen.



das ist natürlich das einzig logische! ich beziehe mich nur auf dieses generelle rumgebölke, man solle den langsam "bloß los werden". so kommts nämlich von einigen seiten rüber. das finde ich nicht angemessen und ziemlich undankbar. da sieht man mal wieder, wie schnelllebig auch die fans sind bzw. denken. ribery hat ne menge für die bayern getan.. technisch super, bringt vorlagen, macht tore.. und, ganz wichtig: es macht den zuschauern spaß, wenn er rund läuft und die massen begeistert. so wie er es schon einige spiele getan hat.

jetzt läufts mal nicht, aus diversen gründen (wo man ihn evtl. auch mal den rücken stärken sollte?!), und nun wird draufgehauen.

wie wird das mit robben? jetzt gerade ist er DER star beim fcb. wenn der mal ne flaute hat, auch sofort weg mit "der scheiße"?

ich erfreue mich eher an langfristigen investitionen und spielern, mit denen gearbeitet wird und die aufgebaut werden.
28.04.2010 10:21:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MONGO]Jazz Jackrabbit

[MONGO]Jazz Jackrabbit
 
Zitat von Zwackel

 
Zitat von [MONGO]Jazz Jackrabbit

Der Moderator ist mir auch als sehr schlecht aufgefallen. Wo ist das Problem, das zu erwähenen?

http://jazz.oldschoolers.de/BUNNY.gif

Pathetische Grüße



"...aber die Wahrheit spielt heute in weissen Trikots von links nach rechts" war mein persönlicher Höhepunkt. Bis wir danach den Fernseher nicht ausgemacht haben und Akte 2010 kam peinlich/erstaunt



Ich fand "Der Franzose wird langsam ungemütlich" (?) spitzenklasse auf dem Hohl-O-Meter,
geäussert beim Abschuss von Feuerwerkskörper aus dem Fanblock von Lyon. Was für ein Dödel.

Der hatte definitiv Pathos-Durchfall.



Bekloppte Grüße
28.04.2010 10:21:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
yuri_orlov

AUP yuri_orlov 27.11.2020
 
Zitat von [MONGO]Jazz Jackrabbit

 
Zitat von Zwackel

 
Zitat von [MONGO]Jazz Jackrabbit

Der Moderator ist mir auch als sehr schlecht aufgefallen. Wo ist das Problem, das zu erwähenen?

http://jazz.oldschoolers.de/BUNNY.gif

Pathetische Grüße



"...aber die Wahrheit spielt heute in weissen Trikots von links nach rechts" war mein persönlicher Höhepunkt. Bis wir danach den Fernseher nicht ausgemacht haben und Akte 2010 kam peinlich/erstaunt



Ich fand "Der Franzose wird langsam ungemütlich" (?) spitzenklasse auf dem Hohl-O-Meter,
geäussert beim Abschuss von Feuerwerkskörper aus dem Fanblock von Lyon. Was für ein Dödel.

Der hatte definitiv Pathos-Durchfall.

http://jazz.oldschoolers.de/BUNNY.gif

Bekloppte Grüße


ich kann mich noch an ein "jetzt dreht der franzose langsam durch" erinnern. Breites Grinsen war glaub ich die situation.
28.04.2010 10:26:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cob

AUP Cob 05.03.2012
 
Zitat von [MONGO]Jazz Jackrabbit

 
Zitat von Zwackel

 
Zitat von [MONGO]Jazz Jackrabbit

Der Moderator ist mir auch als sehr schlecht aufgefallen. Wo ist das Problem, das zu erwähenen?

http://jazz.oldschoolers.de/BUNNY.gif

Pathetische Grüße



"...aber die Wahrheit spielt heute in weissen Trikots von links nach rechts" war mein persönlicher Höhepunkt. Bis wir danach den Fernseher nicht ausgemacht haben und Akte 2010 kam peinlich/erstaunt



Ich fand "Der Franzose wird langsam ungemütlich" (?) spitzenklasse auf dem Hohl-O-Meter,
geäussert beim Abschuss von Feuerwerkskörper aus dem Fanblock von Lyon. Was für ein Dödel.

Der hatte definitiv Pathos-Durchfall.

http://jazz.oldschoolers.de/BUNNY.gif

Bekloppte Grüße



Der war in der Schule ein Jahrgang über mir. peinlich/erstaunt

Harald Schmidt war auch auf meiner Schule.

Ich sollte zum Fernsehen.
28.04.2010 10:27:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Slutti

AUP Slutti 26.02.2010
verschmitzt lachen
 
Zitat von Cob

 
Zitat von [MONGO]Jazz Jackrabbit

 
Zitat von Zwackel

 
Zitat von [MONGO]Jazz Jackrabbit

Der Moderator ist mir auch als sehr schlecht aufgefallen. Wo ist das Problem, das zu erwähenen?

http://jazz.oldschoolers.de/BUNNY.gif

Pathetische Grüße



"...aber die Wahrheit spielt heute in weissen Trikots von links nach rechts" war mein persönlicher Höhepunkt. Bis wir danach den Fernseher nicht ausgemacht haben und Akte 2010 kam peinlich/erstaunt



Ich fand "Der Franzose wird langsam ungemütlich" (?) spitzenklasse auf dem Hohl-O-Meter,
geäussert beim Abschuss von Feuerwerkskörper aus dem Fanblock von Lyon. Was für ein Dödel.

Der hatte definitiv Pathos-Durchfall.

http://jazz.oldschoolers.de/BUNNY.gif

Bekloppte Grüße



Der war in der Schule ein Jahrgang über mir. peinlich/erstaunt

Harald Schmidt war auch auf meiner Schule.

Ich sollte zum Fernsehen.


Haha dein Leben ist vorbei.
28.04.2010 10:27:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MONGO]Jazz Jackrabbit

[MONGO]Jazz Jackrabbit
 
Zitat von uniQ

 
Zitat von Slutti

Eben, wenn er verlängert -> behalten (oh Wunder), wenn nicht -> verkaufen.



das ist natürlich das einzig logische! ich beziehe mich nur auf dieses generelle rumgebölke, man solle den langsam "bloß los werden". so kommts nämlich von einigen seiten rüber. das finde ich nicht angemessen und ziemlich undankbar. da sieht man mal wieder, wie schnelllebig auch die fans sind bzw. denken. ribery hat ne menge für die bayern getan.. technisch super, bringt vorlagen, macht tore.. und, ganz wichtig: es macht den zuschauern spaß, wenn er rund läuft und die massen begeistert. so wie er es schon einige spiele getan hat.

jetzt läufts mal nicht, aus diversen gründen (wo man ihn evtl. auch mal den rücken stärken sollte?!), und nun wird draufgehauen.

wie wird das mit robben? jetzt gerade ist er DER star beim fcb. wenn der mal ne flaute hat, auch sofort weg mit "der scheiße"?

ich erfreue mich eher an langfristigen investitionen und spielern, mit denen gearbeitet wird und die aufgebaut werden.



Fußballfans sind nunmal leider ziemlich großflächig scheiße dumm, was das angeht. Wie
schnell die Meinung umschwenken kann ist immer wieder phänomenal - und vielleicht passiert
das bei erfolgsverwöhnten Mannschaften wie dem FC Bayern München deshalb in manchen Hirnen
schneller als bei anderen Vereinen.

Ich hab nicht viele Bayern-Spiele komplett gesehen die Saison, aber so verstehe ich zB. die
Kritik an Müller auch überhaupt nicht. Was der gestern für Räume freigelaufen hat, ist in ver-
gebenen Chancen vermutlich gar nicht aufzuwiegen. Hätte, könnte, wenn Gomez den ersten gemacht
hätte, vielleicht wäre das erste (oder in dem Fall zweite) Tor gar nicht so entstanden, wäre da
nämlich nicht Laufmaschine Müller gewesen.

Aber das sind wohl Luxus-Probleme, denn im Sturm ist Bayern so gut bestückt wie Long John Silver.



Achselzuckende Grüße
28.04.2010 10:28:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
yuri_orlov

AUP yuri_orlov 27.11.2020
Zunge rausstrecken
 
Zitat von Cob

Der war in der Schule ein Jahrgang über mir. peinlich/erstaunt

Harald Schmidt war auch auf meiner Schule.

Ich sollte zum Fernsehen.


wie alt bist du bitte? 67? Breites Grinsen
28.04.2010 10:29:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cob

AUP Cob 05.03.2012
 
Zitat von yuri_orlov

 
Zitat von Cob

Der war in der Schule ein Jahrgang über mir. peinlich/erstaunt

Harald Schmidt war auch auf meiner Schule.

Ich sollte zum Fernsehen.


wie alt bist du bitte? 67? Breites Grinsen



Nur der Kommentator. Harry war sicher nicht ne Stufe über mir.

Breites Grinsen
28.04.2010 10:30:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Slutti

AUP Slutti 26.02.2010
Reif ist doch nicht viel jünger :s?
28.04.2010 10:31:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MONGO]Jazz Jackrabbit

[MONGO]Jazz Jackrabbit
 
Zitat von yuri_orlov


ich kann mich noch an ein "jetzt dreht der franzose langsam durch" erinnern. Breites Grinsen war glaub ich die situation.



Kann gut sein, dass es das war, ich dachte, ich hör nicht richtig.



Durchdrehende Grüße
28.04.2010 10:32:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cob

AUP Cob 05.03.2012
 
Zitat von Slutti

Reif ist doch nicht viel jünger :s?



Ne, ist er nicht.

War aber auch nicht Kommentator.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Cob am 28.04.2010 10:33]
28.04.2010 10:32:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von [MONGO]Jazz Jackrabbit

Fußballfans sind nunmal leider ziemlich großflächig scheiße dumm, was das angeht. Wie
schnell die Meinung umschwenken kann ist immer wieder phänomenal - und vielleicht passiert
das bei erfolgsverwöhnten Mannschaften wie dem FC Bayern München deshalb in manchen Hirnen
schneller als bei anderen Vereinen.



Naja nachdem man mit viel, viel Glück (und einer zugegebenermaßen herausragenden Mannschaftsleistung) gegen ManU weiter gekommen ist und dann noch gegen Schalke einen haushohen 2:1 Sieg ermautert hat, musste der liebe Würstchen-Uli ja auch gleich groß und breit erklären, wie überlegen die Bayern doch in Deutschland sind...

Und das über einen Verein, der die zwei Wochen davor gegen Stuttgart und die Fußballweltmacht Frankfurt verloren hat und danach weder gegen Leverkusen noch gegen Gladbach über ein Unentschieden rauskommt.

Bayern polarisiert halt irgendwie in jeder Hinsicht, auch die eigenen Fans, bipolarer Fußball ist da irgendwie in Mode, es gibt einfach nur zwei Modi "alles scheiße!" oder "König der Welt!"
28.04.2010 10:36:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von Slutti

Reif ist doch nicht viel jünger :s?



Er redet von Fuss, nicht von Reif
28.04.2010 10:37:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Slutti

AUP Slutti 26.02.2010
betruebt gucken
 
Zitat von Cob

 
Zitat von Slutti

Reif ist doch nicht viel jünger :s?



Ne, ist er nicht.

War aber auch nicht Kommentator.


Achso Sat1
28.04.2010 10:40:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MONGO]Jazz Jackrabbit

[MONGO]Jazz Jackrabbit
Ach iwo, es gibt ja auch vernünftige Bayern-Fans - einer war letztens in Hannover zu Besuch (Superbutch!).

Und bei anderen Vereinen ist das Phänomen auch ziemlich ausgeprägt. Immer einen abwichsen, wenn
was geht, oder die EL/CL in Sicht ist, Resignation und Besinnung auf andere Hobbies (zB. Miniaturen
von Autos sammeln) konzentrieren, wenn es um nichts mehr geht und die Liebe zum Verein beteuern, wenn
der Abstieg dann schon zwei Wochen besiegelt ist.

Der Mikrokosmos Fußball hat einfache, aber grundlegende Regeln.



Menschliche Grüße
28.04.2010 10:41:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dolf

AUP Dolf 30.08.2008
Ich frage mich eh immer, wie zum Geier wird man Sportkommentator? Muss man dafür beim Radio anfangen oder läuft das eh nur über Vitamin B...
Ich tippe auf letzteres. Muss man wohl ein paar wichtigen Leuten mächtig in den Arsch kriechen.
28.04.2010 10:41:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Slutti

AUP Slutti 26.02.2010
90% der deutschen Kommentatoren sind echt richtig scheisse.
Reif ist zwar ein oller Fanboy, hat dafür aber auch wirklich Ahnung von Fußball.
Die anderen reden ja die ganze Zeit nur Hohlmist.
28.04.2010 10:42:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MONGO]Jazz Jackrabbit

[MONGO]Jazz Jackrabbit
Ich hab mich ja immer über die Halbzeitanalyse mit Netzer und Delling gefreut.
Einen wirklich guten Moderator könnte ich jetzt allerdings auch nicht nennen.



Weltmeisterliche Grüße
28.04.2010 10:44:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cob

AUP Cob 05.03.2012
 
Zitat von Dolf

Ich frage mich eh immer, wie zum Geier wird man Sportkommentator? Muss man dafür beim Radio anfangen oder läuft das eh nur über Vitamin B...
Ich tippe auf letzteres. Muss man wohl ein paar wichtigen Leuten mächtig in den Arsch kriechen.



Von Fuss weiss ich, dass er direkt nach dem Abi zu Premiere gegangen ist und das schon immer machen wollte, weil es sein Traum war. Ich gönne es ihm, auch wenn er z.T. immernoch das selbe Hohlbrot ist. Breites Grinsen
28.04.2010 10:45:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
Ich find Fuss eigentlich recht okay. Klar, er langt auch mal ziemlich daneben, aber wenigstens seiert er mich nicht immer nur mit den gleichen 10 Satzbausteinen in den Schlaf wie die weichgespülten Konsens-Kommentatoren der ÖR.
28.04.2010 10:46:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
 
Zitat von -Delta-

Fußballweltmacht Frankfurt



endlich erkennts mal einer!

"Jesus" Amanatidis hat gestern bei einem Benefizspiel (hassfurt oder so ähnlich) eine Halbzeit gespielt und gleich mal ne Bude gemacht. Wäre sooo unendlich viel wert, wenn der wieder fit wird.

/und Spycher geht mit Ende der Saison Wütend
Soll jetzt Petkovic LV machen oder was? Köhler ist als Ersatz ok, aber doch kein gelernter LV Wütend
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sniedelfighter am 28.04.2010 10:58]
28.04.2010 10:51:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von [MONGO]Jazz Jackrabbit

Ich hab mich ja immer über die Halbzeitanalyse mit Netzer und Delling gefreut.
Einen wirklich guten Moderator könnte ich jetzt allerdings auch nicht nennen.



Wirklich guten Kommentar beim Fußball könnt ich jetzt auch nur einzelne Beispiele aufführen, ich kann mich noch ans letzte deutsche Spiel beim Confed-Cup 99 erinnern, das lief hier mitten in der Nacht und Deutschland hat gegen USA verloren, das war sehr episch, der Kerl hat irgendwie 80 Minuten lang äußerst deprimiert über den deutschen Fußball hergezogen Breites Grinsen

Aber wenn ich im Vergleich dazu sehe, wie unterhaltsam zB der Kommentar bei den Montagsspielen im American Football ist, da tut mir der Fußball auch leid. Aber Sport ist hierzulande halt irgendwie viel zu sehr "Serious Business" hab ich den Eindruck.
28.04.2010 10:52:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Slutti

AUP Slutti 26.02.2010
Gnah ich kann das Spiel heute nicht sehen.
Der beste Ticker für Handys ist wohl der von Kicker oder?
28.04.2010 12:43:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DtS]theSameButcher

butcher
kicker ticker ist mist. sportal wurde mir empfohlen - quasi jede minute eine statusmeldung zum spiel.
28.04.2010 12:53:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Moonflyer

AUP Moonflyer 11.08.2011
Der ist aber glaub ich Flash, oder?
28.04.2010 12:56:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chino

Chino
Fürs iPhone Sport1-App. Mit Toralarm per Push (für jedes Spiel einzeln einstellbar). peinlich/erstaunt
28.04.2010 13:09:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DtS]theSameButcher

butcher
...
 
TZ München - Der Traum vom Champions-League-Finale ist für Franck Ribéry ausgeträumt! Die Uefa gab heute bekannt, dass der Franzose für das Endspiel am 22. Mai gesperrt ist. Insgesamt erhielt Ribéry sogar drei Spiele Sperre.



schade traurig
28.04.2010 13:17:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
Naja war zu erwarten
28.04.2010 13:17:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DtS]theSameButcher

butcher
 
Zitat von Moonflyer

Der ist aber glaub ich Flash, oder?


ne kein flash, nur keine direkte mobil ansicht. mit dem opera mini trotzdem brauchbar
28.04.2010 13:19:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: König Fußball ( Endspurt-Edition )
« erste « vorherige 1 ... 30 31 32 33 [34] 35 36 37 38 ... 54 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
30.04.2010 01:07:16 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread geschlossen.
23.04.2010 18:57:34 Teh Wizard of Aiz hat diesem Thread das ModTag 'fussball' angehängt.

| tech | impressum