Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Der Xbox - Thread ( Red Dead Redemption: ChooooChooo )
« erste « vorherige 1 ... 43 44 45 46 [47] 48 49 50 51 52 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Kampfkarnickel

Kampfkarnickel
 
Zitat von webLOAD

Abends kann ich ja eher nicht. Ich bin bisher gerade mal an dem Punkt angelangt an dem ich für den Snake-Oil-Knecht die Show geschmissen hab.
Da liegt noch einiges vor mir. peinlich/erstaunt

Achja, und nur die Standard-Knarren sind golden, ne? Da hat sich das ja richtig gelohnt. Und der Rest der LE erst...


Wie kann ich die goldenen Knarren löschen? Deaktiveren geht ja nicht. John Marson sieht damit aus wie ein Gangsterrapper traurig
26.05.2010 22:31:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
...
 
Zitat von Kampfkarnickel

 
Zitat von webLOAD

Abends kann ich ja eher nicht. Ich bin bisher gerade mal an dem Punkt angelangt an dem ich für den Snake-Oil-Knecht die Show geschmissen hab.
Da liegt noch einiges vor mir. peinlich/erstaunt

Achja, und nur die Standard-Knarren sind golden, ne? Da hat sich das ja richtig gelohnt. Und der Rest der LE erst...


Wie kann ich die goldenen Knarren löschen? Deaktiveren geht ja nicht. John Marson sieht damit aus wie ein Gangsterrapper traurig



Salem und Rios haben angerufen, sie wollen ihr blingbling zurück
27.05.2010 6:58:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
Pfeil
 
Zitat von Kampfkarnickel

 
Zitat von webLOAD

Abends kann ich ja eher nicht. Ich bin bisher gerade mal an dem Punkt angelangt an dem ich für den Snake-Oil-Knecht die Show geschmissen hab.
Da liegt noch einiges vor mir. peinlich/erstaunt

Achja, und nur die Standard-Knarren sind golden, ne? Da hat sich das ja richtig gelohnt. Und der Rest der LE erst...


Wie kann ich die goldenen Knarren löschen? Deaktiveren geht ja nicht. John Marson sieht damit aus wie ein Gangsterrapper traurig



Nur die ersten 2 Waffen sind in Gold. Alle danach sind normal.
27.05.2010 10:08:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Mercyful_Fate]

AUP [Mercyful_Fate] 08.12.2015
Da bin ich aber froh das ich die normale Version gekauft hab.
Übrigens: Wenn ihr euch beim Social Club anmeldet bekommt man das Gentleman Outfit. Damit kann man in Blackwater um hohe einsätze Pokern und es gibt irgendwelche besonderen Social Club Herausforderungen. Was die bringen? Woher soll ich das wissen? peinlich/erstaunt
27.05.2010 11:40:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfkarnickel

Kampfkarnickel
 
Zitat von Tiefkühlpizza

 
Zitat von Kampfkarnickel

 
Zitat von webLOAD

Abends kann ich ja eher nicht. Ich bin bisher gerade mal an dem Punkt angelangt an dem ich für den Snake-Oil-Knecht die Show geschmissen hab.
Da liegt noch einiges vor mir. peinlich/erstaunt

Achja, und nur die Standard-Knarren sind golden, ne? Da hat sich das ja richtig gelohnt. Und der Rest der LE erst...


Wie kann ich die goldenen Knarren löschen? Deaktiveren geht ja nicht. John Marson sieht damit aus wie ein Gangsterrapper traurig



Nur die ersten 2 Waffen sind in Gold. Alle danach sind normal.


Gewehr habe ich schon ausgetauscht, aber ich konnte nur ne Pistole kaufen und keinen besseren Revolver. Kommen noch mehr Revolver? Ich mag doch so gerne Revolver traurig
27.05.2010 14:17:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
Dann is das hier ja dein Song!
27.05.2010 14:19:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Loretta

GHeissi
langsam nervt mich die blöde post. am 17. wurde rdr von england weggeschickt und es ist noch immer nicht da. boa. Wütend
27.05.2010 14:46:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
verschmitzt lachen
du hasts immernoch nicht?

Ist ja schon bald wieder out!
27.05.2010 15:14:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Loretta

GHeissi
genau, zum vollpreis gekauft und beim erhalt ist es kaum noch die hälfte wert. traurig
27.05.2010 15:22:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
...
Mit webLOAD vorhin ordentlich Free Roam gerockt. Alle Bandenverstecke für die Challenge ausgeräumt und noch paar n00bs gepwnz0rt!

Und ist RDR eigentlich das erste Spiel mit Avatar-Auszeichnungen? peinlich/erstaunt
27.05.2010 17:40:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
Nooooob-Frage peinlich/erstaunt

Bei meiner (gebrauchten) Box war eo ein Kabel mit zweimal drei Steckern dabei, an dem ich dann auch zwischen HDTV und normalem TV umschalten konnte.
Das hab ich jetzt mal an meinen neuen TV angeschlossen, auf HDTV umgeschalten und die Box gestartet. Bild ist da, aber Ton nicht. was tun?
27.05.2010 17:48:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
webLOAD

webload
 
Zitat von Tiefkühlpizza

Mit webLOAD vorhin ordentlich Free Roam gerockt. Alle Bandenverstecke für die Challenge ausgeräumt und noch paar n00bs gepwnz0rt!


Ich habe mich als du weg warst noch mit der mexikanischen Armee angelegt - die erste Bounty-Challenge habe ich schonmal geschafft. Und dann ging mir die Munition bei der Mauser aus. Breites Grinsen
27.05.2010 17:50:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
Pfeil
Gibts neben den Verstecken und den Challenges, die man auch zum Teil ausm SP kennt, noch was Tolles im Free Roam? Die Spielmodi haben nicht so gefetzt :/ Zumindest nicht allein.
27.05.2010 17:54:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfkarnickel

Kampfkarnickel
Pfeil
Der Multiplayer ist eben nicht so pralle, wenn man alleine spielt. traurig
27.05.2010 18:02:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
 
Zitat von Damocles

was tun?



wie hast du den ton angeschlossen? optisch oder stereo-cinch?
generell in den optionen kontrollieren, ob die gewählte übertragungsart aktiviert ist.
wenn über cinch und korrekt eingestellt, guck, ob du den zum videoeingang korrespondierenden audioport genommen hast.
27.05.2010 18:11:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
Habs hinbekommen, ich hab einfach mal in die skandinavische () Anleitung geschaut und der Ton muss noch über die "alten" Stecker mitkommen. Jetzt gehts.

Was genau ist jetzt eigentlich der Unterschied zum HDMI Kabel?
27.05.2010 18:21:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
 
Zitat von Damocles

Habs hinbekommen, ich hab einfach mal in die skandinavische () Anleitung geschaut und der Ton muss noch über die "alten" Stecker mitkommen. Jetzt gehts.

Was genau ist jetzt eigentlich der Unterschied zum HDMI Kabel?



digitale übertragung von ton und bild durch ein kabel-> bessere qualität, digitaler sound (5.1/DTS)
kabel kannste n 3,5¤ kabel von amazon/ebay nehmen
27.05.2010 18:36:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
 
Zitat von Damocles

Was genau ist jetzt eigentlich der Unterschied zum HDMI Kabel?



im vergleich zu komponente?
vom bild her theoretisch keiner. beide übertragungsarten können 1080p problemlos darstellen. allerdings hat die hdmi-gruppe etwas druck ausgeübt, so dass die meisten geräte nu absichtlich die ausgabe via komponente auf max. 1080i begrenzen.

ansonsten hast du halt digitalen mehrkanalton direkt im kabel (dazu brauchste aber nen receiver mit hdmi-eingang) sowie ein paar nette gimmicks.

hauptvorteil ist halt wirklich, dass du nur noch ein kabel für alles hast.
27.05.2010 18:39:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
webLOAD

webload
Pizza und ich haben gerade die mexikanische Armee geärgert und sind mit über 5000 Dollar kopfgeld heile entkommen. Direkt mal das achievement abgegrast...
27.05.2010 22:55:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Loretta

GHeissi
 
Zitat von Atomsk

 
Zitat von Damocles

Was genau ist jetzt eigentlich der Unterschied zum HDMI Kabel?



im vergleich zu komponente?
vom bild her theoretisch keiner. beide übertragungsarten können 1080p problemlos darstellen. allerdings hat die hdmi-gruppe etwas druck ausgeübt, so dass die meisten geräte nu absichtlich die ausgabe via komponente auf max. 1080i begrenzen.

ansonsten hast du halt digitalen mehrkanalton direkt im kabel (dazu brauchste aber nen receiver mit hdmi-eingang) sowie ein paar nette gimmicks.

hauptvorteil ist halt wirklich, dass du nur noch ein kabel für alles hast.



warum theoretisch kein unterschied? component ist mit dem YPbPr standard analog, während hdmi ein digitaler standard ist. somit kann man mit hdmi verlustfrei übertragen, während es mit einem analogen verfahren gar nicht möglich ist.


mir geht es gar nicht um die tatsächliche qualität, aber hdmi muss einfach theoretisch überlegen sein.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Loretta am 28.05.2010 0:50]
28.05.2010 0:47:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Mercyful_Fate]

AUP [Mercyful_Fate] 08.12.2015
 
Zitat von webLOAD

Pizza und ich haben gerade die mexikanische Armee geärgert und sind mit über 5000 Dollar kopfgeld heile entkommen. Direkt mal das achievement abgegrast...



Wie habt ihr das geschafft? Ich werd ständig gekillt :/

hab grade mal statistiken verglichen.. SP 13 Stunden bisher und mp 19.. ups. peinlich/erstaunt
28.05.2010 0:49:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
webLOAD

webload
Wir hatten uns für die challenge lang genug (7 min) in der Villa verschanzt und alle direkt am Eingang erledigt. Als jeder ein kopfgeld von über 5000 angesammelt hatte - und dementsprechend viele Hüte der mexikanischen Armee auf dem Boden lagen - haben wir unsere Pferde gerufen, uns lebwohl gesagt und sind durch den Haupteingang rausgeritten.

Ich habe gestern auch ein mount gekapert - der Wasserbüffel hat eine schlechte Kurvenlage. Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von webLOAD am 28.05.2010 6:57]
28.05.2010 6:56:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
...
Ich hatte mir einfach ein Pferd von nem toten Mexikaner genommen Breites Grinsen
Das Entkomen war aber wirklich unerwartet einfach peinlich/erstaunt Wir sollten sowas mal mit ner großen pOT-Posse machen und uns dafür ne schlechtere Umgebung aussuchen. Die Villa ist ja recht einfach zu verteidigen, da nur 1 Eingang. Ein einzelnes Haus irgendwo in der Pampa wäre gefährlicher aber auch spannender Breites Grinsen
28.05.2010 9:15:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
webLOAD

webload
 
Zitat von Tiefkühlpizza

Ich hatte mir einfach ein Pferd von nem toten Mexikaner genommen Breites Grinsen
Das Entkomen war aber wirklich unerwartet einfach peinlich/erstaunt Wir sollten sowas mal mit ner großen pOT-Posse machen und uns dafür ne schlechtere Umgebung aussuchen. Die Villa ist ja recht einfach zu verteidigen, da nur 1 Eingang. Ein einzelnes Haus irgendwo in der Pampa wäre gefährlicher aber auch spannender Breites Grinsen


Ich sammel ja noch meine 10 Public Enemies - ich war bei 920 Dollar angelangt als mich irgendein dahergelaufener Knecht der in meiner Nähe gespawnt ist erledigt hat.
28.05.2010 10:07:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
Frage
 
Zitat von webLOAD

 
Zitat von Tiefkühlpizza

Ich hatte mir einfach ein Pferd von nem toten Mexikaner genommen Breites Grinsen
Das Entkomen war aber wirklich unerwartet einfach peinlich/erstaunt Wir sollten sowas mal mit ner großen pOT-Posse machen und uns dafür ne schlechtere Umgebung aussuchen. Die Villa ist ja recht einfach zu verteidigen, da nur 1 Eingang. Ein einzelnes Haus irgendwo in der Pampa wäre gefährlicher aber auch spannender Breites Grinsen


Ich sammel ja noch meine 10 Public Enemies - ich war bei 920 Dollar angelangt als mich irgendein dahergelaufener Knecht der in meiner Nähe gespawnt ist erledigt hat.



Spielst du eigentlich auch ab und zu den SP oder läufst du den ganzen Tag nur im Free Roam Amok? Breites Grinsen
28.05.2010 10:16:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
webLOAD

webload
Ich habe beim SP bestimmt schon 20% geschafft! Immerhin habe ich der Bonnie bei der Angelegenheit die ihr unter den Nägeln brannte geholfen. peinlich/erstaunt

/Außerdem verhalte ich mich angemessen im Wilden Westen! Mir will man immer unterwegs begegnen. peinlich/erstaunt

Was gestern sehr lustig war:
6 Mann aus der Posse mit einer Kutsche unterwegs. 2 Obendrauf und 4 in der Kutsche. Aus der fahrenden Kutsche erstmal Schießübungen gemacht. Und wenn man aus der fahrenden Kutsche sein Pferd ruft rennt es die ganze Strecke hinterher. Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von webLOAD am 28.05.2010 10:20]
28.05.2010 10:17:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[PBP]Orbbman

AUP [PBP]Orbbman 10.03.2010
 
Zitat von Loretta

 
Zitat von Atomsk

 
Zitat von Damocles

Was genau ist jetzt eigentlich der Unterschied zum HDMI Kabel?



im vergleich zu komponente?
vom bild her theoretisch keiner. beide übertragungsarten können 1080p problemlos darstellen. allerdings hat die hdmi-gruppe etwas druck ausgeübt, so dass die meisten geräte nu absichtlich die ausgabe via komponente auf max. 1080i begrenzen.

ansonsten hast du halt digitalen mehrkanalton direkt im kabel (dazu brauchste aber nen receiver mit hdmi-eingang) sowie ein paar nette gimmicks.

hauptvorteil ist halt wirklich, dass du nur noch ein kabel für alles hast.



warum theoretisch kein unterschied? component ist mit dem YPbPr standard analog, während hdmi ein digitaler standard ist. somit kann man mit hdmi verlustfrei übertragen, während es mit einem analogen verfahren gar nicht möglich ist.


mir geht es gar nicht um die tatsächliche qualität, aber hdmi muss einfach theoretisch überlegen sein.



Wenn wir schon bei dem Thema sind: Könnte ich dann Xbox per HDMI an die Glotze anschließen und dann den digitalen Sound von der Glotze per optisches Kabel auf den Receiver ziehen? Der Receiver kann nämlich leider kein HDMI...
28.05.2010 10:33:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
 
Zitat von [PBP]Orbbman


Wenn wir schon bei dem Thema sind: Könnte ich dann Xbox per HDMI an die Glotze anschließen und dann den digitalen Sound von der Glotze per optisches Kabel auf den Receiver ziehen? Der Receiver kann nämlich leider kein HDMI...



wenn der TV da dann auch 5.1 ausgibt würd ich das so machen. leider schon bei einigen TVs gesehn dass sie zwar nen tollen optischen ausgang haben, das Signal aber trotzdem nur in Stereo da ausgeben... da reicht dann auch n stereocinch
28.05.2010 10:36:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ezee

ezee
 
Zitat von [PBP]Orbbman

Wenn wir schon bei dem Thema sind: Könnte ich dann Xbox per HDMI an die Glotze anschließen und dann den digitalen Sound von der Glotze per optisches Kabel auf den Receiver ziehen? Der Receiver kann nämlich leider kein HDMI...


Kannst du.

Entweder hab ich dich nicht verstanden oder was Gensu sagt ist quatsch. An dem HDMI-Stecker für die Xbox ist ein optischer Ausgang, du musst nicht den Weg über den Fernseher gehen.

Ah ok, ich habs nicht verstanden. Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von ezee am 28.05.2010 10:55]
28.05.2010 10:37:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[PBP]Orbbman

AUP [PBP]Orbbman 10.03.2010
 
Zitat von ezee

 
Zitat von [PBP]Orbbman

Wenn wir schon bei dem Thema sind: Könnte ich dann Xbox per HDMI an die Glotze anschließen und dann den digitalen Sound von der Glotze per optisches Kabel auf den Receiver ziehen? Der Receiver kann nämlich leider kein HDMI...


Kannst du.

Entweder hab ich dich nicht verstanden oder was Gensu sagt ist quatsch. An dem HDMI-Stecker für die Xbox ist ein optischer Ausgang, du musst nicht den Weg über den Fernseher gehen.



Vorteil wäre, ich könnte prinzipiell alles an der Glotze anschließen und müsste nur 1 optisches Kabel an den Receiver schließen, das würde mir bei nur einem optischen Anschluss am Receiver natürlich gut passen.
Und da der Fernseher Dolby Digital Decoder und SRS TruSurround XT hat, sollte das hoffentlich so passen.
28.05.2010 10:53:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Der Xbox - Thread ( Red Dead Redemption: ChooooChooo )
« erste « vorherige 1 ... 43 44 45 46 [47] 48 49 50 51 52 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
360  xbox 
Mod-Aktionen:
04.06.2010 19:26:44 Sharku hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum