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werden weiterhin funktionieren...
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Viele fragen sich bestimmt, ob man immer noch Custom Models in CS 1.6 benutzen kann. Die Antwort: ja.
Allerdings gibt es eine Menge Umstellungen. Die v- und w-Models sind weiterhin kein Problem. Jedoch sind die neuen Standard-Models alle lefthanded, also muß man alle Waffen wieder neu compilen für Lefthand.
Die Player-Models und p-models sind schon etwas schwieriger zu ersetzen, weil die Player-Models neue Animationen haben (aufgrund der Schilde) und die pmodels ebenfalls anders angelegt sind (Hitboxen).
Im Gunshop-Forum diskutieren die Leute bereits darüber, wie man an diese Standard-Models rankommen kann, so dass man diese ersetzen und neu compilen kann. Diese sind in der Datei counter-strike.gcf enthalten, die sich mit einem Hexeditor öffnen lässt.
Wie das genau geht, könnt ihr hier nachlesen:
DeadGoat Gunshop Forum
Die p-models lassen sich auch ersetzen! Hier hat jemand bereits die neuen p-models entpackt:
http://www.stanford.edu/~k3nnyb0y/cs/]CS1.6 p-models
Wenn mehr Infos kommen, melde ich mich wieder
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der zweite link is ja mal lol
PS. ICH WILL MEINE Ultimate M4 WIEDER HABEN! Den jetzt is sie auf der linken und nich rechts
/edit wer das model mal sehen will, und vielleicht auch so ändern das ich es in 1.6 nutzen kann hier
http://csnation.counter-strike.net/content/sotd.php?id=1592
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Scanzy am 22.09.2003 22:49]
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Der Link geht nicht.
Wenn ich manche p_models ersetze klappt der Connect nicht.
Manche lassen sich austauschen, manche nicht.
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Thema: Custom Models in CS 1.6 ( werden weiterhin funktionieren... ) |