Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCCXII ( You better find somebody to love. )
« erste « vorherige 1 ... 27 28 29 30 [31] 32 33 34 35 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
mental*

mental*
Ich schon. Breites Grinsen
24.05.2010 12:10:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chatty

AUP Chatty 01.03.2010
 
Zitat von Käptn Blutbad.

Ich versteh grad nicht wie du das meinst.



Du fauler Sack kannst auf dem Sofa liegen während sie rumlaufen muß um Netz zu haben Breites Grinsen

Btw, E-Plus Kundin oder wie? Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Chatty am 24.05.2010 13:16]
24.05.2010 13:16:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Käptn Blutbad.

AUP Käptn Blutbad. 01.04.2016
Ja das beschränkt aber unsere Telefongespräche auf relativ kurze Zeit. Unter der Woche ists sowieso schon schwierig das wir uns sehen, und ich kann schlecht verlangen das sie Abends 2h raussteht um zu telefonieren.

Naja wird ja hoffentlich bald anders...
24.05.2010 13:46:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
legendary_hacki

AUP legendary_hacki 02.03.2010
Skype ohne Video?
24.05.2010 13:48:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Käptn Blutbad.

AUP Käptn Blutbad. 01.04.2016
 
Zitat von legendary_hacki

Skype ohne Video?



Ohne Festnetzanschluss wird Internet irgendwie schwierig Augenzwinkern
24.05.2010 13:48:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
legendary_hacki

AUP legendary_hacki 02.03.2010
 
Zitat von Käptn Blutbad.
 
Zitat von legendary_hacki
Skype ohne Video?




Ohne Festnetzanschluss wird Internet irgendwie schwierig Augenzwinkern



Ach, stimmt ja :/
24.05.2010 14:27:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
 
Zitat von Käptn Blutbad.

 
Zitat von legendary_hacki

Skype ohne Video?



Ohne Festnetzanschluss wird Internet irgendwie schwierig Augenzwinkern

schmarrn.
24.05.2010 14:29:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chatty

AUP Chatty 01.03.2010
Schreibt euch Liebesbriefe! Jeden Tag drei Seiten. Wie früher.

24.05.2010 14:29:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
legendary_hacki

AUP legendary_hacki 02.03.2010
 
Zitat von Chatty
Schreibt euch Liebesbriefe! Jeden Tag drei Seiten. Wie früher.



Alternativ kann er Videos von ihr aufnehmen (lassen) und darauf fappen.
24.05.2010 14:30:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pendelschwinger

AUP Schwendelpinger 08.05.2014
Oder trennen. Auch n1.
24.05.2010 14:43:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
...
Morgen frage ich eine sehr sehr interessante Dame nach nem Date... ich bin aufgeregt wie ein kleines Schulkind. Breites Grinsen
24.05.2010 23:52:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
legendary_hacki

AUP legendary_hacki 02.03.2010
 
Zitat von smoo
Morgen frage ich eine sehr sehr interessante Dame nach nem Date... ich bin aufgeregt wie ein kleines Schulkind. Breites Grinsen



Viel Glück schon mal. Ganz locker angehen lassen. Verlieren kannst Du ja quasi nichts
24.05.2010 23:54:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
...
Das schon, sie ist so interessant, dass es mir weh tun würd. Augenzwinkern
24.05.2010 23:55:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xplingx

AUP xplingx 22.05.2013
 
Zitat von Käptn Blutbad.

Meine Freundin ist in ihr neues Haus in einer, sagen wir mal, sehr Agrarwirtschaftlich geprägten Gegend gezogen. Telefon/Internet wird erst zum 01.06 freigeschaltet, wäre ja kein Problem man kann unter der Woche ja übers Handy telefonieren und am Wochenende sehen wir uns ja sowieso.

Witz an der Sache ist die tolle Handyabdeckung. Ich dachte inzwischen ist jedes Kaff mit jedem Netz abgedeckt... Wir haben gestern versucht zu telefonieren und es lief drauf raus das sie am Ende 500m von ihrem Haus entfernt stand um halbwegs ohne Unterbrechungen telefonieren zu können.

Ich glaub ich dreh die Nächste Woche durch...




E-Plus? Anbieter wechseln.
24.05.2010 23:56:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
...
 
Zitat von smoo

Morgen frage ich eine sehr sehr interessante Dame nach nem Date... ich bin aufgeregt wie ein kleines Schulkind. Breites Grinsen



Die Frauen stehen aufs Wunschlos Glücklich. Und da die eh um 10 zumachen, kann man wunderbar noch ins Laby gehen peinlich/erstaunt

Klappt.
24.05.2010 23:59:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
Ich wollte eigentlich erstmal gediegen nen Kaffee trinken Breites Grinsen
25.05.2010 0:00:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
 
Zitat von smoo

Ich wollte eigentlich erstmal gediegen nen Kaffee trinken Breites Grinsen



Eben genau deshalb das Wunschlos Glücklich
25.05.2010 0:01:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
leberwurst

Marine NaSe II
Aus aktuellem Anlass:
Ich habe jetzt seit 2-3 Monaten was mit ner Kommilitonin am laufen. Ich mag sie sehr und eigentlich verstehen wir uns sehr gut, aber es gab Phasen, in denen es nicht lief. Diese kurzen Episoden entstanden meiner Meinung nach aus dem Nichts und waren auch meistens nicht von meiner Seite aus verursacht. Sie hat sich dann immer mir gegenüber ziemlich daneben benommen und abgekapselt; nach ausführlichen Diskussionen (über nichts, hauptsächlich) lief es dann wieder.

Je näher wir uns kennenlernten, um so schlimmer wurde das ganze. Letzten Freitag hat sie deshalb sogar geweint, Sonntag haben wir uns im Streit getrennt.
Für mich ist die Situation sehr seltsam, da ich eigentlich eine einfühlsame Person bin und dem Verhalten von Leuten gerne auf den Grund gehe. Bei ihr ging das nicht.
Sie ist dann wie ausgewechselt, unsere gute Chemie ist dann wie weggeblasen.


Sie hat sich entschuldigt, aber da ich den Eindruck habe, dass das ganze nicht besser sondern schlimmer wird, habe ich das ganze heute beendet.

Sie hat mir geschrieben, ob wir nochmal drüber reden können. Jetzt sitze ich hier und frage mich, ob meine Entscheidung zu hart war...

Erschwerend kommt noch hinzu, dass ich sie gerne als Freundin behalten würde, da ich sie als Person sehr schätze. Nur mit uns beiden scheint es eben nicht zu funktionieren...

Werde mich wohl morgen nochmal mit ihr treffen. Was ratet ihr mir?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von leberwurst am 25.05.2010 23:45]
25.05.2010 23:45:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gore

Gori
 
Zitat von leberwurst

Sie hat sich dann immer mir gegenüber ziemlich daneben benommen und abgekapselt

Für mich ist die Situation sehr seltsam, da ich eigentlich eine einfühlsame Person bin und dem Verhalten von Leuten gerne auf den Grund gehe. Bei ihr ging das nicht.
Sie ist dann wie ausgewechselt, unsere gute Chemie ist dann wie weggeblasen.




Kannst du die beiden noch mal genauer ausführen?
25.05.2010 23:51:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dentz2

AUP dentz2 06.02.2010
 
Zitat von leberwurst
Erschwerend kommt noch hinzu, dass ich sie gerne als Freundin behalten würde, da ich sie als Person sehr schätze. Nur mit uns beiden scheint es eben nicht zu funktionieren...

Werde mich wohl morgen nochmal mit ihr treffen. Was ratet ihr mir?



Mein Rat dazu: Trefft euch nicht bei jemandem zuhause sondern irgendwo im Park oder so, sonst landet ihr am Schluss nur in der Kiste und alles ist noch komplizierter wie davor.

Und das mit "wkdgfb" kann funktionieren, aber dazu muss meiner Meinung nach erstmal ne Weile lang Funkstille herrschen und in der Zeit sollte man damit dann auch relativ konsequent sein (nehm dir kein Beispiel an mir Augenzwinkern).
25.05.2010 23:55:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
Also Frauen können manchmal echt seltsam sein, aber gleichzeitig auch sehr <3
Oh Mann ey Breites Grinsen
26.05.2010 3:17:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
 
Zitat von Damocles

Also Frauen können manchmal echt seltsam sein, aber gleichzeitig auch sehr <3
Oh Mann ey Breites Grinsen


In der Tat. Dieser Auslangsaufenthalt hat mir jetzt eine der komischsten Freundschaften eingebracht. Und ein paar interessante Erfahrungen mehr.

Oh. Und viel Honig um mein Maul. Mjam, alter Falter.

Ticking away the moments that make up a dull day...
26.05.2010 3:32:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
legendary_hacki

AUP legendary_hacki 02.03.2010
Smoo, wie war es?
26.05.2010 6:42:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gwc

Arctic
Ich bin grad echt am verzweifeln.
Vor nem guten Monat ne Freundin von nem guten Kumpel kennen gelernt, lange über ICQ rumgeflirtet, hat sich bei beiden wohl mehr entwickelt. Hat auch schon zwei mal bei mir gepennt, aber außer kuscheln lief da nicht viel.

Letzten Samstag in ner Disco wieder getroffen und dann hats endlich gefunkt und wir haben ewig rumgeküsst. Die Nacht hat se auch bei mir verbracht, wir hatten Sex und alles war schön. Am morgen nochmal kurz gekuschelt und geküsst, Abschiedsküsse usw. Wollten zwei Std. später zusammen radfahren (Montag). Also wieder getroffen, Begrüßungskuss und danach Abschiedskuss und jetzt isse wieder bei sich daheim (wohnt 150 km entfernt). Die Küsse gingen übrigens alle von ihr aus.

Mein Problem: Irgendwie hab ich seit Montag abend nicht mehr wirklich was von ihr gehört. Und ich bin mir auch sicher, dass das von ihr net nur als Bettgeschichte geplant war, dafür gabs zu viele Anspielungen auf irgendwelche zukünftigen Sachen.

Gestern hab ich zwei mal gg. Abend versucht, bei ihr anzurufen, aber es ging keiner ran. Kurz vor 12 hat se mir dann geschrieben, von wegen, sorry dass sie sich so spät meldet, Kumpel war bis jetzt bei ihr und sie geht jetzt ins Bett, weil so müde. Das entspricht jetzt allerdings auch der Wahrheit, da sie am Dienstag schon um 4 aufstehen musste, wegen der Heimfahrt und dass sie Besuch von nem Kumpel bekommt, wusst ich auch.

Aber trotzdem verfall ich grad voll in Panik, weil ichs nicht nachvollziehen kann, dass ich von ihr grad so gar nix aus Eigeninitiative hör und ich mal mir schon die größten Horrorszenarien aus...

Ich versuch natürlich, sie jetzt net zu erdrücken oder auf die Nerven zu gehen, aber ich halts grad echt nicht aus mit dieser Unsicherheit. Hab die ganze verdammte Nacht nicht geschlafen und jede Minute dauert ne gefühlte Stunde. Meint ihr, das ist von Vorteil, dass ich ihr jetzt schreib, ob sie irgendwann nen Moment zum telefonieren findet, weil ich was mit ihr bereden möchte?

Ich möcht halt einfach wissen, ob es von ihrer Seite auch Gefühle gibt oder nicht, weil ich sie da nicht durchschauen kann. Ich wusste eigentlich bis zum Kuss nicht, ob es von ihr so viel Interesse gibt, weil das irgendwie immer son bisschen phasenweise im Sinne von mal sehr geflirtet, dann wieder etwas gefühlskälter, verlief. Beim Küssen hab ich sie noch gefragt, ob sie schüchtern sei. Sie meinte darauf "voll". Vllt. spielt das grad auch noch mit, dass sie sich grad auch unsicher ist, wie es mit mir aussieht. Ach, keine Ahnung.

Mir ist grad nur noch zum Kotzen zu mute, da ichs schlimmste befürchte. Und jetzt noch der berühmte pOT-Satz: Was tun?
26.05.2010 9:44:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
legendary_hacki

AUP legendary_hacki 02.03.2010
Auch, wenn es schwer fällt: mach gar nix diesbezüglich. Lenk Dich ab (Sport, was anderes mit Ziel, schlafen) und meld Dich morgen noch mal.
26.05.2010 9:47:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Achumani

AUP Achumani 28.08.2009
Zunge rausstrecken
chill out

meld dich morgen mit plänen fürs WE oder so, aber kein Grund jetzt schon die Wände hochzugehen.
26.05.2010 9:50:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
darkimp

DarkImp
verschmitzt lachen
Na was sie wohl mit dem Kumpel gemacht hat... man weiss es nicht.
26.05.2010 9:55:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
choke_chain

AUP choke_chain 24.08.2010
Dass du mal was bereden musst, damit würd ich auch nicht gleich anfangen...lieber fragen, ob sie Bock hat was zu unternehmen oder Ähnliches, lieber das Ganze locker angehen..
26.05.2010 9:55:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
 
Zitat von legendary_hacki

Smoo, wie war es?


Viel gelacht, viel gequatscht, beide damit verblieben, dass wir sehr bald wieder was zusammen machen wollen und sie sich melden soll sobald sie Zeit hat - jetzt warte ich mal ab ob sie sich die nächsten Tage meldet.
26.05.2010 9:56:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
darkimp

DarkImp
traurig gucken
sadtrombone.com
26.05.2010 10:00:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCCXII ( You better find somebody to love. )
« erste « vorherige 1 ... 27 28 29 30 [31] 32 33 34 35 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
01.06.2010 18:09:00 enos hat diesen Thread geschlossen.
06.05.2010 23:07:43 enos hat diesem Thread das ModTag 'wkdgfb' angehängt.
05.05.2010 18:56:33 enos hat diesem Thread das ModTag 'wkgfb' angehängt.

| tech | impressum