Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: buschi


 Thema: Suche Clan ( Modden und Zombies )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Armaggedon91

Arctic
Modden und Zombies
Ich suche nen Clan oder ne Modder-Community wo ich gerne Maps mit anderen zusammen machen würde. Alleine Mpas machen heißt nicht das sie irgendwie veröffentlicht werden, deshalb frag ich jetzt hier mal. Ich bastel gerne an Zombie Escape Maps, weil man hier kreativer mit Entities und ähnlichem was schaffen kann.Würde aber auch gerne als Mapper an einem intressanten Mod mitarbeiten. Hab schon einiges an Erfahrung nur eben nicht die Möglichkeit zum Austausch, planen, veröffentlichen.
Wäre nett wenn sich jemand meldet.
MFG
13.05.2010 18:37:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DaHengst

Arctic
komm zu uns meld dich mal icq 414 717
14.05.2010 18:22:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Suche Clan ( Modden und Zombies )


mods.de - Forum » Clanforum » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum