Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: König Fußball reloaded ( passend zum Wochenende )
« erste « vorherige 1 ... 35 36 37 38 [39] 40 41 42 43 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
mavchen

mavchen
 
Zitat von grufti

Gegen Griechenland hat laut kicker.de einmal Vera getroffen, einmal Barrios. Also bleibt es wohl doch bei 1 Tor pro Spiel?



Im ZDF Videotext stand gestern noch 2 mal Barrios. Haben die aber wohl korrigiert. 3 Spiele 3 Treffer ist trotzdem ganz gut
03.06.2010 11:06:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Papa Schlumpf

Arctic
 
Zitat von Futura

Natürlich mit der Bild...können die Rauteidioten mal aufhören, hier abgefuckte Bildlinks zu posten?



Was sind Raute-Idioten?

Aber ich find dieses unkommentierte Posten von wirklich irrelevanten Nachrichtenmeldungen von Klimawandel auch ziemlich sinnlos. Wen interessierts ob Neuer im Trainingslager genießt hat und welche Farbe das Kleid von ner Spielerwitwe hat? Wird er von der Bild dafür bezahlt?
03.06.2010 11:09:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Reverend Oral Dollar

Arctic
...
Beck erntet Applaus von den Kollegen

Vielmehr reagierte Beck genau so, wie man es von einem Spitzensportler eigentlich auch erwarten müsste: Niedergeschlagen, aber fair, die Leistung der Kollegen, die zugleich Rivalen waren, anerkennend.

Sehr lobenswertes Verhalten, da kann sich Tim Wiese gut und gerne eine Scheibe von abschneiden.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Reverend Oral Dollar am 03.06.2010 12:01]
03.06.2010 12:01:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GLG|Assassin

Gordon
...
 
Zitat von Reverend Oral Dollar


Sehr lobenswertes Verhalten, da kann sich Tim Wiese gut und gerne eine Scheibe von abschneiden.



Find ich auch, macht ihn sehr sympathisch
03.06.2010 12:21:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xian

Mods-Gorge
...
Ich find's immer (naja oftpeinlich/erstaunt) schade, wenn richtig gute Fußballer wie Hitzlsperger in so ein Leistungstief kommen. Beck hatte ja auch ne richtig gute Hinrunde letztes Jahr.

In dem Zusammenhang wollte ich eigentlich nur sagen, dass Hitzlsperger hoffentlich zu einem ordentlichen Verein wechselt und wieder seine gewohnte Leistung zeigt.
03.06.2010 12:25:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Veteran]

veteran
Kein Plan obs schon hier war, aber bei spox kann man eine Doku über die Schiedsrichter bei der EM 2008 anschauen.
http://www.spox.com/de/sport/fussball/1006/Artikel/referees-at-work-dokumentarfilm-em-2008-schiedsrichter-geheime-einblicke.html
03.06.2010 12:51:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
astraman

Arctic
 
Zitat von [Veteran]

Kein Plan obs schon hier war, aber bei spox kann man eine Doku über die Schiedsrichter bei der EM 2008 anschauen.
http://www.spox.com/de/sport/fussball/1006/Artikel/referees-at-work-dokumentarfilm-em-2008-schiedsrichter-geheime-einblicke.html


KARAGOUNIS! KARAGOUNIS! KARAGOUNIS! sehr geil das sie auch den funk mit übertragen.
03.06.2010 13:16:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
OhJoez

AUP OhJoez 28.08.2010
Die Interactive-Variante vom Managerspiel bei kicker.de ist jetzt auch gestartet. Besteht Interesse an einer pOT-Liga?
03.06.2010 13:40:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
verschmitzt lachen
 
Zitat von OhJoez

Die Interactive-Variante vom Managerspiel bei kicker.de ist jetzt auch gestartet. Besteht Interesse an einer pOT-Liga?


OhJoez!
03.06.2010 13:46:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Buxxbaum

AUP Buxxbaum 13.12.2009
 
Zitat von SkunkyVillage

 
Zitat von OhJoez

Die Interactive-Variante vom Managerspiel bei kicker.de ist jetzt auch gestartet. Besteht Interesse an einer pOT-Liga?


OhJoez!


Wäre auch dabei!
03.06.2010 13:47:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
 
Zitat von astraman

 
Zitat von [Veteran]

Kein Plan obs schon hier war, aber bei spox kann man eine Doku über die Schiedsrichter bei der EM 2008 anschauen.
http://www.spox.com/de/sport/fussball/1006/Artikel/referees-at-work-dokumentarfilm-em-2008-schiedsrichter-geheime-einblicke.html


KARAGOUNIS! KARAGOUNIS! KARAGOUNIS! sehr geil das sie auch den funk mit übertragen.

das mit dem regen ist noch besser. Breites Grinsen
03.06.2010 13:56:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
OhJoez

AUP OhJoez 28.08.2010
...
 
Zitat von Buxxbaum

 
Zitat von SkunkyVillage

 
Zitat von OhJoez

Die Interactive-Variante vom Managerspiel bei kicker.de ist jetzt auch gestartet. Besteht Interesse an einer pOT-Liga?


OhJoez!


Wäre auch dabei!


Müsste dann jemand eröffnen der noch keine andere Liga gegründet hat Breites Grinsen
03.06.2010 14:03:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


03.06.2010 14:06:09  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
CowSlayer

Phoenix
 
Zitat von Buxxbaum

 
Zitat von SkunkyVillage

 
Zitat von OhJoez

Die Interactive-Variante vom Managerspiel bei kicker.de ist jetzt auch gestartet. Besteht Interesse an einer pOT-Liga?


OhJoez!


Wäre auch dabei!


y helo thar!
03.06.2010 14:27:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Buxxbaum

AUP Buxxbaum 13.12.2009
 
Zitat von OhJoez

 
Zitat von Buxxbaum

 
Zitat von SkunkyVillage

 
Zitat von OhJoez

Die Interactive-Variante vom Managerspiel bei kicker.de ist jetzt auch gestartet. Besteht Interesse an einer pOT-Liga?


OhJoez!


Wäre auch dabei!


Müsste dann jemand eröffnen der noch keine andere Liga gegründet hat Breites Grinsen


Ich hab ne Liga aufgemacht.
Name = p0t
03.06.2010 14:29:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xian

Mods-Gorge
...
 
Zitat von [Veteran]

Kein Plan obs schon hier war, aber bei spox kann man eine Doku über die Schiedsrichter bei der EM 2008 anschauen.
http://www.spox.com/de/sport/fussball/1006/Artikel/referees-at-work-dokumentarfilm-em-2008-schiedsrichter-geheime-einblicke.html




Coole Sache.
03.06.2010 14:44:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nephron

AUP Nephron 21.04.2011
Sommermärchen jetzt @ WDR
03.06.2010 14:50:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
Zur WM kommt natürlich wieder die Frage auf, ob alle Spieler die Hymne mitsingen sollen.
Gegensätzlich zu Beckenbauer finde ich, dass man nicht mitsingen muss, weil man in diesem kurzen Moment vor dem Spiel nochmal in sich gehen kann, um das beste für die Nationalmannschaft abzurufen.

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball-wm-2010-suedafrika/2010/06/03/hymnen-streit/mesut-oezil-erklaert-warum-er-die-hymne-nicht-singt.html

Was sagt ihr dazu?

03.06.2010 14:55:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Futura

Babybender
Ahh....Spacken sind wach geworden.
03.06.2010 14:58:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cob

AUP Cob 05.03.2012
Das Mitsingen der Hymne wird überbewertet.

Trägt zu nichts bei.
03.06.2010 15:00:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shaitan

AUP Shaitan 07.10.2013
 
Zitat von HinkefußJoe

 
Zitat von Alkoholiker*

 
Zitat von astraman

 
Zitat von [Veteran]

Kein Plan obs schon hier war, aber bei spox kann man eine Doku über die Schiedsrichter bei der EM 2008 anschauen.
http://www.spox.com/de/sport/fussball/1006/Artikel/referees-at-work-dokumentarfilm-em-2008-schiedsrichter-geheime-einblicke.html


KARAGOUNIS! KARAGOUNIS! KARAGOUNIS! sehr geil das sie auch den funk mit übertragen.

das mit dem regen ist noch besser. Breites Grinsen


"WHAT THE FUCK ARE YOU TALKING ABOUT?"

Breites Grinsen "Wovon redest du?"





Das is ja geil! Die ersten 5 minuten geguckt. Den geb ich mir heut abend

Danke!
03.06.2010 15:09:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
XX5.acsp|QuiN

AUP XX5.acsp|QuiN 08.04.2010
 
Zitat von Cob

Das Mitsingen der Hymne wird überbewertet.

Trägt zu nichts bei.


Ich finds prinzipiell gut, aber Zwang dazu ist Unsinn. Hauptsache die Jungs hauen hinterher die Bälle ins richtige Netz!
03.06.2010 15:22:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-SaLi-

Arctic
 
Zitat von [Veteran]

Kein Plan obs schon hier war, aber bei spox kann man eine Doku über die Schiedsrichter bei der EM 2008 anschauen.
http://www.spox.com/de/sport/fussball/1006/Artikel/referees-at-work-dokumentarfilm-em-2008-schiedsrichter-geheime-einblicke.html



Wie die jedesmal "appoint" mit "bezeichnen" übersetzen, grausam.

Aber sonst guter Film.
03.06.2010 15:29:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Veteran]

veteran
Ja, das nervt.
Es ist auf jeden Fall mal ganz geil zu sehen unter was für einem Stress die stehen, z.B. wie sich der englische Linienrichter fertig macht wegen dem Abseitstor.
03.06.2010 15:37:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dung3on

Leet Female II
...
 
Zitat von PutzFrau

Zur WM kommt natürlich wieder die Frage auf, ob alle Spieler die Hymne mitsingen sollen.
Gegensätzlich zu Beckenbauer finde ich, dass man nicht mitsingen muss, weil man in diesem kurzen Moment vor dem Spiel nochmal in sich gehen kann, um das beste für die Nationalmannschaft abzurufen.

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball-wm-2010-suedafrika/2010/06/03/hymnen-streit/mesut-oezil-erklaert-warum-er-die-hymne-nicht-singt.html

Was sagt ihr dazu?





Meiner Meinung nach repräsentiert man, anders als im Vereinsfußball, ein Land. Bei den Leuten die nicht mitsingen habe ich nicht wirklich das Gefühl, dass das bei denen so ist.
Da macht sich die Vermutung breit, dass denen der Gedanke: "mein anderes Land reißt ja nichts, deswegen spiel ich halt für Deutschland" durch den Kopf geht (der Boateng Bruder wurde nicht für Deutschland nominiert, also spielt er halt für Ghana).
Deswegen finde ich persönlich das Mitsingen der Hymne einen wichtigen Faktor um vor dem Spiel noch einmal Fans und Mannschaft zu verbinden.
Ich möchte den Spielern, die nicht mitsingen jedoch nicht ihre Verbundenheit absprechen, sondern nur meine Meinung ausdrücken.
03.06.2010 15:39:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shaitan

AUP Shaitan 07.10.2013
...
Wie nett der Platini ist Breites Grinsen
03.06.2010 15:41:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Papa Schlumpf

Arctic
Echt nen guter Film. Eröffnet dem normalen Fussballfan eine ganz neue Perspektive auf die Schiedsrichter, aber auch auf das Spiel.
03.06.2010 16:02:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chef

Chef
...
 
Zitat von [Veteran]

Kein Plan obs schon hier war, aber bei spox kann man eine Doku über die Schiedsrichter bei der EM 2008 anschauen.
http://www.spox.com/de/sport/fussball/1006/Artikel/referees-at-work-dokumentarfilm-em-2008-schiedsrichter-geheime-einblicke.html




Hammergut. Gleich mal die DVD bestellt.
Klingt abgedroschen, ist aber echt durchaus erhellend mal die Seite zu sehen, der man an einem durchschnittlichen Samstag sechzehn Mal die Pest an den Hals wünscht.
03.06.2010 16:07:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shaitan

AUP Shaitan 07.10.2013
1:08:45 in der Doku Breites Grinsen
Schweinsteiger: "WHHHYYY WHAT?!?!?!" in quitscheententon. wie geil.
und dann die ohrfeige von ballack fröhlich
03.06.2010 16:21:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
timschlimm

AUP timschlimm 19.12.2011
wo kann ich den die vermeitlichen startaufstellungen der mannschaften bei der wm sehen?
03.06.2010 17:12:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: König Fußball reloaded ( passend zum Wochenende )
« erste « vorherige 1 ... 35 36 37 38 [39] 40 41 42 43 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
04.06.2010 13:30:22 Tobit hat diesen Thread geschlossen.
22.05.2010 01:17:38 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'fussball' angehängt.

| tech | impressum