Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Eurovision Song Contest 2010 ( Lena Meyer-Landrut - Unser Star für Oslo )
« erste « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 ... 103 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[MAN!AC]

AUP [MAN!AC] 25.07.2010
 
Zitat von [eXz]CountZero

Oh Gott, grade zum ersten Mal das Video gesehen und gehört. Was ist das für ein schreckliches englisch oder soll das irgendeinen Akzent darstellen. Tut auf jeden Fall weh.
Naja, ganz süß ist sie ja, vielleicht reicht das.



Du willst uns ehrlich verklickern, dass du die Lena heut zum ersten Mal gehört hast? Mata halt... Lebst du im Wald bei den Tieren?
23.05.2010 12:33:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wampor

Leet
...
Danke! Breites Grinsen Aber vielleicht ist er ja im Ausland unterwegs.

---

Gesang...naja, weiss nicht wieso man da so rumkotzen muss. Klar ist sie kein Stimmwunder, aber "nicht singen" können...halte ich für a bisl überheblich dahergelabert, sorry.

[e]: Der "Pseudoakzent", an dem kann man sich schon eher stören.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Wampor am 23.05.2010 12:40]
23.05.2010 12:35:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[eXz]CountZero

Leet
 
Zitat von [MAN!AC]

 
Zitat von [eXz]CountZero

Oh Gott, grade zum ersten Mal das Video gesehen und gehört. Was ist das für ein schreckliches englisch oder soll das irgendeinen Akzent darstellen. Tut auf jeden Fall weh.
Naja, ganz süß ist sie ja, vielleicht reicht das.



Du willst uns ehrlich verklickern, dass du die Lena heut zum ersten Mal gehört hast? Mata halt... Lebst du im Wald bei den Tieren?



Habe ich dir etwas getan oder warum musste hier gleich so unfreundlich werden. Ich höre nunmal nicht so viel Musik, schaue so gut wie kein Fernsehen und ehrlich gesagt, habe ich über Lena tatsächlich übers pOT erfahren. Vielleicht habe ich das Lied irgendwann schonmal im Radio dudeln gehört, dann aber nicht bewusst wahr genommen. Der ganze Wettbewerb geht mir halt tierisch am Arsch vorbei. Das Video habe ich jetzt tatsächlich zum ersten Mal gesehen.
Und das nächste Mal beantworte vielleicht einfach meine Frage, wenn du dich so gut auskennst oder schreib einfach gar nichts, statt so eines dämlichen Kommentars.
23.05.2010 12:39:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
InelukiS

Arctic
Pfeil
Da hat aber jemand Sand in der Spalte Breites Grinsen
23.05.2010 12:44:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017
Die wird heute 19!
23.05.2010 12:46:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
seph`

AUP seph` 19.06.2016
Ich hab jetzt nicht alle durchgehört, aber sowas wie Lordi wär cool Breites Grinsen
23.05.2010 12:46:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shaitan

AUP Shaitan 07.10.2013
 
Zitat von Det0k

Ich finde den Türkischen, Irischen und den Slovakischen Beitrag am Besten.
Die Griechen bekommen den absoluten Gaynes Preis.




Hör auf Beitrag zu sagen. Das ja ekelhaft Breites Grinsen
23.05.2010 12:47:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MAN!AC]

AUP [MAN!AC] 25.07.2010
 
Zitat von [eXz]CountZero

 
Zitat von [MAN!AC]

 
Zitat von [eXz]CountZero

Oh Gott, grade zum ersten Mal das Video gesehen und gehört. Was ist das für ein schreckliches englisch oder soll das irgendeinen Akzent darstellen. Tut auf jeden Fall weh.
Naja, ganz süß ist sie ja, vielleicht reicht das.



Du willst uns ehrlich verklickern, dass du die Lena heut zum ersten Mal gehört hast? Mata halt... Lebst du im Wald bei den Tieren?



Habe ich dir etwas getan oder warum musste hier gleich so unfreundlich werden. Ich höre nunmal nicht so viel Musik, schaue so gut wie kein Fernsehen und ehrlich gesagt, habe ich über Lena tatsächlich übers pOT erfahren. Vielleicht habe ich das Lied irgendwann schonmal im Radio dudeln gehört, dann aber nicht bewusst wahr genommen. Der ganze Wettbewerb geht mir halt tierisch am Arsch vorbei. Das Video habe ich jetzt tatsächlich zum ersten Mal gesehen.
Und das nächste Mal beantworte vielleicht einfach meine Frage, wenn du dich so gut auskennst oder schreib einfach gar nichts, statt so eines dämlichen Kommentars.



War nicht so gemeint. Toll, dass es sowas Unberührtes wie dich noch gibt. Mich haben die Medien längst kaputt gemacht. Und ihr Akzent soll wohl Cockney sein.
23.05.2010 12:48:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
 
Zitat von [MAN!AC]

Und ihr Akzent soll wohl Cockney sein.



Bezweifle ich.
23.05.2010 13:03:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MR-ekim

tf2_spy.png
 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

 
Zitat von [MAN!AC]

Und ihr Akzent soll wohl Cockney sein.



Bezweifle ich.



Die Dame hat einfach zu viel Kate Nash und Florence&The Machine gehört.
Auch wenn das Kopieren nicht so ganz gelingt, finde ich ihre Stimme erfrischender als die 100000. Fighter stimme.
23.05.2010 13:11:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
Es ist halt kein Cockney. Das war mein Punkt.
23.05.2010 13:18:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MR-ekim

tf2_spy.png
...
Und ich hab das ganze nur unterstrichen.
23.05.2010 13:20:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RichterSkala

AUP RichterSkala 31.12.2010
verschmitzt lachen
ihr seid beide so unglaublich schlau.
23.05.2010 13:22:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MR-ekim

tf2_spy.png
verschmitzt lachen
 
Zitat von RichterSkala

ihr seid beide so unglaublich schlau.



Für uns beide sind ihre Vorbilder überaus offensichtlich aber dem restlichen Pop-Pöbel hier kann man ja mal auf die Sprünge helfen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von MR-ekim am 23.05.2010 13:27]
23.05.2010 13:27:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
Hauptsache Peter Urban moderiert wieder
23.05.2010 13:27:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MAN!AC]

AUP [MAN!AC] 25.07.2010
 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

Es ist halt kein Cockney. Das war mein Punkt.



Habe ich auch nicht geschrieben.
23.05.2010 13:31:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
 
Zitat von MR-ekim

 
Zitat von RichterSkala

ihr seid beide so unglaublich schlau.



Für uns beide sind ihre Vorbilder überaus offensichtlich aber dem restlichen Pop-Pöbel hier kann man ja mal auf die Sprünge helfen.



Bei mir waren es eher weniger die musikalischen Vorbilder (das ist schätzungsweise das erste mal, dass ich n Song von Kate Nash höre) sondern eher meine rudimentären Kenntnisse britischer Dialekte.

Ihr Akzent ist auf jeden Fall kein Cockney und wirkt manchmal ein wenig affektiert (da sie ein wenig "übergeneriert") aber immernoch ein gutes Stück besser als das Englisch von 99% der Leute die sagen "lol die kann ja garkein englisch, die spricht total komisch!".
23.05.2010 13:32:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
claus roxin

Gorge NaSe
...
ok, ich hab mir jetzt echt alle videos reingezogen. 90% sind absoluter kackmist (fast nur lahme schnulzen/einschlaflieder). aber ich hab eigentlich ne kleine gruppe, die meiner meinung nach die top5 bilden sollte:

1. litauen (mit riesenabstand der groovigste song mit bestem video)

...
...
...

2. serbien (schlagt mich, aber dieser gay-typ macht wenigstens stimmung mit seinem BAAALKAAAN)
3. lettland (deppertes video, aber schoener song und huebsche frau)
4. frankreich (euro-dance-trashig irgendwie.. aber fussball-song, der stimmung verbreitet.. PROFIT!)
5. deutschland (schon totgehoert mittlerweile, falscher akzent, aber netter song und allemal besser als der andere kaese)

kurz dahinter sind zypern, irland, portugal und belgien, die aber nich an die top5 rankommen.

e: und nun hoert mit dem lena-bashing auf. im spiegel war auch ein artikel von nem sprachwissenschaftler aus london, der meinte, dass ihr akzent ne mischung aus wannabe-jamaikano-gossen-englisch ist, der in seinem wirr warr an adele + amy w. erinnert.. aber das is doch egal. hauptsache wir ficken den rest! und lena schaut gut aus, wenn sie nich ihre psychogrinse auspackt.. i'd hit it.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von claus roxin am 23.05.2010 13:49]
23.05.2010 13:46:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ArcticMonkey

Arctic
...
ich find eigentlich das gerade dieser Akzent den Song von Lena zu entwas gutem macht. Echt normalerweiße trau ich doch keinem dieser Castinggewinner zu über einen längerne Zeitraum Musik zu machen, aber Lenas Musik hat für mich echt was bodenständiges und ernsthaftes. Find ich gut.
23.05.2010 13:52:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Klimawandel

tf2_soldier.png
 
Zitat von Sockenpapst

 
Zitat von krak0s

3 Sendungen? Mata halt...



Wie jedes Jahr. Gesetzt für das Finale sind nur die Big Five also Deutschland, Großbritannien, Frankreich, Spanien und Italien. Der Rest muss sich in den Vorrunden qualifizieren.


Italien ist nicht dabei. Die fünf Länder, die direkt fürs Finale qualifiziert sind, sind Deutschland, Frankreich, Spanien und das Vereinigte Königreich als große Geldgeber (Big Four) und Norwegen als Gastgeber.
23.05.2010 13:56:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Multi

xmas female arctic
unglaeubig gucken
 
Zitat von claus roxin


2. serbien (schlagt mich, aber dieser gay-typ macht wenigstens stimmung mit seinem BAAALKAAAN)



wtf seriously?
ich mach mich ja normalerweise nicht übers aussehen lustig aber das...?
23.05.2010 14:00:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
claus roxin

Gorge NaSe
 
Zitat von Multi

 
Zitat von claus roxin


2. serbien (schlagt mich, aber dieser gay-typ macht wenigstens stimmung mit seinem BAAALKAAAN)



wtf seriously?
ich mach mich ja normalerweise nicht übers aussehen lustig aber das...?



ja srsly. ich hab das lied nur nebenbei laufen gehabt ohne das video gross anzusehen. und mir hats gefallen. als ich den typ sah, dachte ich mir: wtf? ein serbe hat dunkelhaarig, markant und maennlich zu sein. und dann kommt da so ne wasserstoffblonde metro-schwuchtel. aber das lied is dennoch GUTE LAUNE! aber an litauen kommt eh nix ran.

e: und balkan-musik is eh pwn. das gibt von meiner seite aus eh bonus, weil ich immer bei bucovina bin.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von claus roxin am 23.05.2010 14:09]
23.05.2010 14:07:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Psyke23

Psyke 12.07.2023
...
Mit Disko Partizani wär's auto-win gewesen.
23.05.2010 14:11:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
claus roxin

Gorge NaSe
ne, gibt besseres. shantel is eh schon fast zu mainstream. die alten sachen waren wirklich gut. das neue naja.
23.05.2010 14:13:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Psyke23

Psyke 12.07.2023
...
Mag sein, ich kenn mich da nicht aus, fühlte mich nur sofort an genau dieses Lied erinnert als ich den Futzi vom Songcontest hörte.
23.05.2010 14:17:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WilhelmTell

AUP WilhelmTell 13.04.2020
 
Zitat von Klimawandel

[b]Lettland
- Aisha - What For?



derb, der Regisseur hat ihr sicher gesagt: "...und jetzt erinner dich an den Tag an dem dein kleiner süßer Hund von diesem Vierzigtonner erfasst wurde. ACTION!"

Breites Grinsen
23.05.2010 14:29:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Klimawandel

tf2_soldier.png
 
Zitat von CLiX

Tittenpic!


23.05.2010 15:39:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nephron

AUP Nephron 21.04.2011
http://de.wikipedia.org/wiki/Eurovision_Song_Contest_2010#Ver.C3.A4nderungen_im_Teilnehmerfeld

Einige Länder treten erst gar nicht an, selbst Italien, die ja eigentlich gesetzt wären. Mata halt...
23.05.2010 16:21:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Klimawandel

tf2_soldier.png
 
Zitat von Nephron

http://de.wikipedia.org/wiki/Eurovision_Song_Contest_2010#Ver.C3.A4nderungen_im_Teilnehmerfeld

Einige Länder treten erst gar nicht an, selbst Italien, die ja eigentlich gesetzt wären. Mata halt...


http://de.wikipedia.org/wiki/Italien_beim_Eurovision_Song_Contest

Grund ist wohl das Sanremo-Festival.
24.05.2010 0:08:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Klimawandel

tf2_soldier.png
Lena's first rehearsal (impression) at the 2010 Eurovision Song Contest

Lena's second rehearsal (impression) at the 2010 Eurovision Song Contest
24.05.2010 2:22:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Eurovision Song Contest 2010 ( Lena Meyer-Landrut - Unser Star für Oslo )
« erste « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 ... 103 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum