Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Starcraft 2 - Wings of Liberty
« erste « vorherige 1 ... 38 39 40 41 [42] 43 44 45 46 ... 53 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[TiE]Deathmarine

[TiE]Deathmarine
muss jetzt doch nochmal eben nachfragen:
welchen vorteil hats bei amazon.co.uk zu bestellen? preislich seh ich keinen unterschied, eher vorteil für .de ... wie siehts mit den sprachen aus? blizz vertont ja eigentlich immer brav, aber lässt sich bei der deutschen auch englisch spielen?

bin grad kurz davor in D zu bestellen, spricht IRGENDWAS dagegen? :P
29.07.2010 1:49:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
peter.pansen

infekt0r
kannst dir den gb-clienten runterladen und mit amazon.de key nutzen.


packt das mal jemand in den startpost traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von peter.pansen am 29.07.2010 1:52]
29.07.2010 1:52:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NucUlaR

AUP NucUlaR 04.09.2012
 
Zitat von CorruptTit

Ja ficken

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Die Marodeure ohne Stimpacks kommen in der Zug Mission NICHT hinterher. Das ist doch bescheuert.
Da kann man Microen, wie man will, ohne diese kack Mechs hat man keine Chance. Am nervigsten isses dann, sobald der PC anfängt Bunker zu bauen. Dafür bin ich nächsten mal vorbereitet und positionier mal ein paar Reaper.
Ansonsten fand ich jede Mission bisher sehr gut. Die Zugmission kotzt mich aber an.



ACHJA, bevor Flame kommt: Ich spiele auf Brutal.


Spoiler - markieren, um zu lesen:

Jo ich kam da auch nicht mehr wirklich klar auf Brutal, am besten klappte es wirklich mit massig von diesen Laz0r-Gleitern und ein bisschen Marin Marodeure und Medics aber damit hab ich auch bisher nur 6/8 geschafft hab dann auf Hard gewechselt, aber das is dann viel zu einfach irgendwas dazwischen wäre toll :S
29.07.2010 2:02:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Orson

AUP Orson 05.08.2009
so, durch und alle Level-Achievements allein dafür hätte sich das Geld absolut gelohnt.

Finde es immer übel wieviele Leute an den modernen Spielen mitarbeiten, wenn ich den Abspann so seh peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Orson am 29.07.2010 2:23]
29.07.2010 2:21:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peschkow

AUP Peschkow 09.03.2014
 
Zitat von Orson

so, durch und alle Level-Achievements allein dafür hätte sich das Geld absolut gelohnt.

Finde es immer übel wieviele Leute an den modernen Spielen mitarbeiten, wenn ich den Abspann so seh peinlich/erstaunt



Alter, was seid ihr alle für Nerds, dass ihr das jetzt schon mit allen Achievements durch habt? oO
29.07.2010 2:24:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Orson

AUP Orson 05.08.2009
...
 
Zitat von Peschkow

Alter, was seid ihr alle für Nerds, dass ihr das jetzt schon mit allen Achievements durch habt? oO



habe Semesterferien und meine Freundin ist im Urlaub Breites Grinsen

/aber auf schwer nur, brutal war mir zu übel
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Orson am 29.07.2010 2:26]
29.07.2010 2:26:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IceTom

IceTom
warum ist deine Freundin im Urlaub und du zockst währenddessen SC2 ? Mata halt...
29.07.2010 2:27:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
peter.pansen

infekt0r
sind einige lvlachievements nicht für brutal?
29.07.2010 2:27:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Orson

AUP Orson 05.08.2009
 
Zitat von IceTom

warum ist deine Freundin im Urlaub und du zockst währenddessen SC2 ? Mata halt...



ist mit ihren Schwestern und Cousine weg. Da war ich nicht erwünscht fröhlich


Und die 3 Achievements pro Level sind nie für brutal.
29.07.2010 2:33:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peschkow

AUP Peschkow 09.03.2014
 
Zitat von IceTom

warum ist deine Freundin im Urlaub und du zockst währenddessen SC2 ? Mata halt...



nicht weiter ungewöhnlich.
Meine fährt morgen auch weg..und dank lustiger Prüfungen kann ich net mit.
Also zockt man aus Frust bissl SC2 zwischendurch Breites Grinsen
29.07.2010 2:46:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CLiX

AUP CLiX 08.12.2012
Und selbst wenn die Freundin da wäre, die hat nichts zusagen wenn ich SC2 zocken will Wütend



peinlich/erstaunt
29.07.2010 2:47:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mettwurzt

AUP Mettwurzt 23.03.2014
 
Zitat von CLiX

Und selbst wenn die Freundin da wäre, die hat nichts zusagen wenn ich SC2 zocken will Wütend



peinlich/erstaunt



Lass mich raten, beim verfassen des Post haste häufig über die Schulter geschaut, hm? Augenzwinkern
29.07.2010 8:34:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lwis

AUP Lwis 20.06.2014
Grade eine SMS bekommen dass ein Paket für mich in der Packstation liegt.
Ich glaube ich muss heut früher Schluss machen. peinlich/erstaunt
29.07.2010 9:02:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
seph`

AUP seph` 19.06.2016
Ich werd wahnsinnig, will endlich die VODs vom KotB-Turnier.
Soweit ich jetzt den Thread @teamliquid verfolgen konnte, stellt er die ganzen 12h, die er bei diesem Event war, ins Netz...kein Wunder, dass das noch dauert fröhlich.

Btw gestern hatte im TS jemand (=Mettwurtz ?) gesagt, dass er das Replay nochkommentieren möchte...wird daraus noch was ?
jazz,bluesteak und ich haben das gesamte Replay bzw. waren die letzten 3 im Spiel.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von seph` am 29.07.2010 9:07]
29.07.2010 9:06:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sleepy*

sleepy
Yay. Nicht zu tun auf der Arbeit und keiner da. Ich glaube ich logge mich mal bei windows ein und "arbeite" ein wenig Augenzwinkern
29.07.2010 9:09:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_rebeL-

Arctic
Frage
Wennn ich mir jetzt einen neuen Bnet-Account einrichte, muss ich dann irgendwelche Tricks wie Wohnort in UK o.ä. machen, um die englische Version von SC2 zu laden?

Mein Plan ist es, mit gleich im Saturn das Spiel zu kaufen, den Key im Bnet zu registrieren und dann den englischsprachigen Clienten runterzuladen. Geht das so?
29.07.2010 10:24:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
seph`

AUP seph` 19.06.2016
Ja.
29.07.2010 10:25:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_rebeL-

Arctic
...
Danke.
29.07.2010 10:26:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
seph`

AUP seph` 19.06.2016
...
Is ja nicht so, als wär eine ähnliche Frage ein paar Posts über deinen gestellt und geklärt worden Breites Grinsen
29.07.2010 10:30:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_rebeL-

Arctic
Na ja, ich hab halt noch keinen Bnet-Account und dachte, da muss man irgendwie mit den Regionen tricksen.
29.07.2010 10:32:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fatal-x

AUP fatal-x 14.12.2009
DHL sagt Paket unterwegs, wehe der DHL fuzzy kommt heute vormittag was er eigentlich sonst nie macht
29.07.2010 10:40:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lightspeed

AUP Lightspeed 20.06.2011
 
Zitat von _rebeL-

Na ja, ich hab halt noch keinen Bnet-Account und dachte, da muss man irgendwie mit den Regionen tricksen.


Wohnort und der Gleichen ist völlig egal, da es keine Uncut-Variante gibt. Und wenn du es von Battle.net runterladen willst, ist der Wohnort egal, da du alle Sprachpakete runterladen darfst.
29.07.2010 10:49:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
 
Zitat von Sniedelfighter

 
Zitat von DasGensu

also was gibts zu beachten und hat jemand was günstigeres als das 38¤ angebot bei ebay? sonst würd ich da zuschlagen



Amazon hats auch für 38¤



okay ums kurz zu machen: ich will einfach nur wissen was ich beachten muss WENN ICH MIR ONLINE EINEN KEY KAUFE. NICHTS sonst. Einfach son EU key, den bei battle.net eingeben, das spiel saugen und kann theoretisch mit euch zocken?

Sowas hier z.B.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von DasGensu am 29.07.2010 11:11]
29.07.2010 11:09:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Monjet

monjet
Hab vom 14.9. bis zum 26.9. nix zu tun, überlege mir Starcrat II zu kaufen. Wäre mein erstes Spiel seit langem mal wieder, weiss aber nicht ob's sich lohnt.

Dafür:
- hab viel Zeit
- mag generell Strategiespiele
- hab schon WC3 gespielt, allerdings nur DotA/Custom Maps oder auch Warhammer 40k: DoW
- vielleicht bald neuer Laptop für Uni

Dagegen:
- ich mag keine Spiele, die länger als 30-40min dauern, muss immer mal für 5min weg, dann ist alles umsonst...
- ich mag kein Standard WC3, hab mich zwar damit kaum beschäftigt, aber die wenigen Versuche haben einfach kein Spaß gemacht
- ich mag es nicht, wenn alles so balanced ist, in WC3 sind alle Einheiten "ähnlich" stark, keine Uberpwner - Warhammer 40k war da ansprechender: Helden mit uber Skills und Standard Soldaten die schnell drauf gehen
- ich mag es nicht, wenn ich nur 'n paar Einheiten bauen kann. CnC ist da zu übertrieben, da kann man ja 1000 Panzer bauen, aber bei WC3 fand ich war zu wenig los. Wenn's weniger Einheit sind, dafür schneller ist auch gut, aber nicht wenig Einheiten und dann noch langsam

Hab keine Ahnung wann ich 'n Laptop kriege, mein jetztiger PC ist denke ich ein wenig zu alt: P4 3Ghz, 1024 DDR400, GeForce 6800, i875P + viel Müll und zu Faul zu formatieren.

Lange Rede, kurzer Sinn: Was hat's mit Probe Keys auf sich, kann ich's da probieren? Wäre gut, wenn einer noch einen hat.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Monjet am 29.07.2010 11:23]
29.07.2010 11:18:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
4you

Arctic
Wie sichert ihr denn eure 2. und 3. Basen im MP ab?

Ich spiele meist mit Zerg und Protoss....

Meist kommt der Gegner immer mit irgendwelchen Fu Lufteinheiten hintenrum und zerschießt mir alles...
29.07.2010 11:41:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hinzky

Leet
Pfeil
Sind heute Abend ein paar Leute auf dem UBER-TS für zwei oder drei Ründchen im MP zu haben?
Will mich da langsam mal ranwagen, und da es soviele schicke 3on3 bzw 4on4 Maps gibt... lets do it.
29.07.2010 11:47:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Devender

Devender
 
Zitat von 4you

Wie sichert ihr denn eure 2. und 3. Basen im MP ab?

Ich spiele meist mit Zerg und Protoss....

Meist kommt der Gegner immer mit irgendwelchen Fu Lufteinheiten hintenrum und zerschießt mir alles...


um abzuschrecken reichen gerade bei lufteinheiten schon 1-2 türme. ansonsten gehts bei exen nur darum resourcen möglichst ohne aufwand (große sicherung) reinzubringen.

die verteidigung besteht in dem fall aus mobilität und einer zahlenmässig gut aufgestellten und durchgemischten angriffskombo
29.07.2010 11:50:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[2XS]Nighthawk

AUP [2XS]Nighthawk 04.05.2015
 
Zitat von Monjet


Lange Rede, kurzer Sinn: Was hat's mit Probe Keys auf sich, kann ich's da probieren? Wäre gut, wenn einer noch einen hat.



Sie haben Post. Damit kannst du den Spass 7 Stunden oder 14 Tage (je nach dem was zuerst eintritt) testen.
29.07.2010 11:51:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Multi

xmas female arctic
Bei Zergs sind die Queens am Anfang nicht schlecht als Antiair. Ab 2 Queens können die sich auch gegenseitig heilen. Wenn Mass Air kommt die Basen mit Creep Tumoren verbinden und mit Mass Hydras verteidigen. Mutas gehen auch.
Bei Toss Stalker mit Blink oder zusammen mit Sentries (Guardian Shield) gut gegen Mutas. Phönixe sind mit Micro auch gut gegen Mutas.

Spore Crawler und Cannons sind natürlich auch gut um dir etwas Zeit zu verschaffen bis deine Armee da ist.

Monjet: Dein RAM könnte knapp werden.


Meine Freundin beschwert sich auch schon, dass ich zuviel SC2 zocke. Breites Grinsen
29.07.2010 11:51:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
morbias

tf2_spy.png
woohoo, erstes practice league match gewonnenfröhlich
29.07.2010 11:53:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Starcraft 2 - Wings of Liberty
« erste « vorherige 1 ... 38 39 40 41 [42] 43 44 45 46 ... 53 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
01.08.2010 12:52:33 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
24.05.2010 14:10:02 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'starcraft' angehängt.

| tech | impressum