Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Sparkommissare wollen Rente und Hartz IV kappen ( So wie ich das sehe... )
« vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
fatal-x

AUP fatal-x 14.12.2009
 
Zitat von -=sonix=-

Wenn unbedingt in die Richtung was gemacht werden muss, dann bitte bei wirklich (zu) gut verdienenden. Obwohl ich generell dagegen bin.


wer nicht genug verdient, darf zahlen, wer nicht zahlt halt nicht

Mache sowas ja an keiner Berufsgruppe, sondern an einem entsprechend sehr guten Nettoeinkommen fest. (Mit der Steuer soll natürlich noch immer ein guter Lebensstil möglich sein)

Missstände in Sachen Arbeitszeit & gerechtem Lohn hat halt nichts mit Besteuerung zu tun. Krankenschwestern für Intenstivmedizin sehen ähnlich beschissen aus wie die Assistenzärzte in einem Krankenhaus und verdienen sicherlich nochmal guten Stück weniger
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von fatal-x am 26.05.2010 20:31]
26.05.2010 20:30:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bl00dy

Guerilla
unglaeubig gucken
Naja, ich finds ein bisschen fragwürdig wie hier so manch gut klingende Forderung vertreten wird. Solche Dinge wie Diätenkürzungen etc. sind ja im Vergleich zu den Dingen, die da vor uns liegen, nur Peanuts. Dass es im Prinzip nicht angehen kann, dass Politiker sich ihre Gehälter selbst erhöhen dürfen, ist klar. Wenn das abgeschafft werden würde, hätte das sicher einen symbolische Bedeutung, aber mehr halt auch nicht.
Aber viel bitterer ist natürlich, dass jetzt von der Regierung und führenden Wirtschaftsvertretern wieder das alte Rezept kommt: Mehrwertsteuer erhöhen, Sozialausgaben kürzen, Sozialbeiträge anheben, um Löcher zu stopfen. Dass das neben den sozialen Verwerfungen auch noch die Binnennachfrage abwürgt, ist egal, hauptsache der Export brummt und man tritt nicht den Falschen auf die Füße.
Dass man durch (wirkliche) Bankenabgaben, einem höheren Spitzensteuersatz, Vermögenssteuern oder einer verschärften Erbschaftssteuer an Geld gehen könnte, dass momentan eh meist rumliegt oder zum Spekulieren genutzt wird, auch Schulden abbauen könnte, das wäre natürlich völlig undenkbar.
26.05.2010 20:32:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xplingx

AUP xplingx 22.05.2013
 
Zitat von Koskech

[...]kürzen [...] kürzen [...] besteuern [...] besteuern [...] Tada gewonnen.





Ja genau, noch mehr Geld in einen verfaulten Amtsapparat schleudern damit dieser noch mehr Geld verpulvern kann und die faulen noch mehr Geld in den Arsch gesteckt bekommen.

Die Lösung heisst Arbeit für alle. Sozialhilfe gibts nur gegen Ableistung der geforderten Stunden, wobei man Pflichtstunden für den Mindestsatz hat, man aber auch überperformen kann und sich so auch legal was dazuverdienen kann.

Wer auf eigene Faust keine Arbeit bekommt darf sich einfach für keine Arbeit zu schade sein, auch wenns Bahnhofsklo putzen ist.
26.05.2010 20:34:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Müsli_Män

AUP Müsli_Män 20.07.2013
verschmitzt lachen
Achtung! Pling will Leute zum Arbeiten zwingen! Lauft!!!

26.05.2010 20:35:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
 
Zitat von elkawe

Ich glaube, wenn hohes Einkommen extrem besteuert wird schwindet mein Anreiz mal reich zu werden und ich studiere doch lieber nicht.
Ein Steursystem was einfach nach Einkommen einteilt kann nie gerecht sein. Ich selbst kenne jemanden der Krankentransportfahrer war, dann sein Abi nachgemacht hat und jetzt eine erfolgreiche Fluggesellschaft führt. So jemandem gönne ich das einfach, jemandem der "reich geboren" wird und dann die Spitzenposition seines Vaters oder so übernimmt eher nicht. Aber man kann ja nicht jeden Fall einzeln betrachten.
Also die Steuern lieber in Ruhe lassen.

Viel eher sollte man verschiedenste Behörden, Bildungseinrichtung, Bundeswhr etc. mal gründlich aufräumen und neu strukturieren. Was da an sinnlosem Geld verbrannt wird welches woanders wieder fehlt ist teilweise unfassbar.



Wäre echt ein Verlust, wenn du nicht studierst.

Und ob du es jemandem gönnst oder nicht, spielt für Besteuerung keine Rolle.

26.05.2010 20:36:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fatal-x

AUP fatal-x 14.12.2009
 
Zitat von xplingx

Wer auf eigene Faust keine Arbeit bekommt darf sich einfach für keine Arbeit zu schade sein, auch wenns Bahnhofsklo putzen ist.


Und was soll die Putzkolone putzen, die für Bahnhofsklos zuständig sind?
26.05.2010 20:36:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von xplingx

 
Zitat von Koskech

[...]kürzen [...] kürzen [...] besteuern [...] besteuern [...] Tada gewonnen.





Ja genau, noch mehr Geld in einen verfaulten Amtsapparat schleudern damit dieser noch mehr Geld verpulvern kann und die faulen noch mehr Geld in den Arsch gesteckt bekommen.

Die Lösung heisst Arbeit für alle. Sozialhilfe gibts nur gegen Ableistung der geforderten Stunden, wobei man Pflichtstunden für den Mindestsatz hat, man aber auch überperformen kann und sich so auch legal was dazuverdienen kann.

Wer auf eigene Faust keine Arbeit bekommt darf sich einfach für keine Arbeit zu schade sein, auch wenns Bahnhofsklo putzen ist.


und was machen die Leute dann, die als Reinigungskräfte angestellt sind?
Die dürfen dann den gleichen Job machen, aber nicht mehr für Gehalt, sondern nur dafür dann ihr Hartz IV zu bekommen
26.05.2010 20:36:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
Eine sinnvoll auf bestimmte Güter (eben nicht Genussmittel!) angelegte Luxussteuer würde indirekt Besserverdiener betreffen, und zwar genau die, die man hier die ganze Zeit mit einer Steuererhöhung treffen will. Und eben nicht den Landarzt mit 30 Kindern und autistischer Urgroßmutter, die immer noch zu Hause wohnt.

e/ Aber wenn alle hier irgendwelche utopischen Lösungen reinschmeissen, hier mein LINKE-Spezialrezept:
1. Steuern auf Kapital und Spitzeneinkommen erhöhen
2. Bildungsausgaben erhöhen
3. Zusehen wie gaaaanz viele Akademiker in Berlin-Tegel aufwachsen
4. ???
5. Profit durch hohe Steuereinnahmen und viele Akademiker \o/
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Mobius am 26.05.2010 20:39]
26.05.2010 20:37:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shp.makonnen

AUP shp.makonnen 01.01.2019
 
Zitat von xplingx
Die Lösung heisst Arbeit für alle.



Dass da noch keiner vorher drauf gekommen ist!
26.05.2010 20:37:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Godoelk

godoelk
traurig gucken
Wir amputieren/brechen allen Mitbürgen einen Arm und plötzlich gibt es Arbeit für alle Augenzwinkern
26.05.2010 20:39:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fatal-x

AUP fatal-x 14.12.2009
 
Zitat von Mobius

Eine sinnvoll auf bestimmte Güter (eben nicht Genussmittel!) angelegte Luxussteuer würde indirekt Besserverdiener betreffen, und zwar genau die, die man hier die ganze Zeit mit einer Steuererhöhung treffen will. Und eben nicht den Landarzt mit 30 Kindern und autistischer Urgroßmutter, die immer noch zu Hause wohnt.


und was ist denn ein Luxusgut? Rolex Uhr(ich höre Caveman aufschreien), San Pelegriono Mineralwasser, Urlaub auf Sylt, dicker BMW?
26.05.2010 20:39:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fatal-x

AUP fatal-x 14.12.2009
 
Zitat von Godoelk

Wir amputieren/brechen allen Mitbürgen einen Arm und plötzlich gibt es Arbeit für alle Augenzwinkern


Arme für Alle!
26.05.2010 20:40:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
 
Zitat von Godoelk

Wir amputieren/brechen allen Mitbürgen einen Arm und plötzlich gibt es Arbeit für alle Augenzwinkern



Aber der Durchschnittsdeutsche hat doch schon weniger als zwei Arme. traurig

 
Zitat von fatal-x

 
Zitat von Mobius

Eine sinnvoll auf bestimmte Güter (eben nicht Genussmittel!) angelegte Luxussteuer würde indirekt Besserverdiener betreffen, und zwar genau die, die man hier die ganze Zeit mit einer Steuererhöhung treffen will. Und eben nicht den Landarzt mit 30 Kindern und autistischer Urgroßmutter, die immer noch zu Hause wohnt.


und was ist denn ein Luxusgut? Rolex Uhr(ich höre Caveman aufschreien), San Pelegriono Mineralwasser, Urlaub auf Sylt, dicker BMW?



Gute Frage.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Mobius am 26.05.2010 20:46]
26.05.2010 20:46:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Müsli_Män

AUP Müsli_Män 20.07.2013
 
Zitat von fatal-x

und was ist denn ein Luxusgut? Rolex Uhr(ich höre Caveman aufschreien), San Pelegriono Mineralwasser, Urlaub auf Sylt, dicker BMW?



Luxusgut fängt imo beim eigenen Fahrrad an und geht bis rauf zum ausgedehnten Urlaub... also eigentlich ist bis auf die Grundversorgung des Menschen mit dem Lebensnotwendigsten alles Luxusgut... peinlich/erstaunt
26.05.2010 20:48:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
 
Zitat von sammie

 
Zitat von fatal-x

Jo, Renten kürzen und ALG 2 Bezieher nochmal ein kick in die Nüsse, ganz großes FDP/CDU Kino.

Bitte abgestufte Reichen/Oberschicht/Oberemittelschichtsssteuer, da tut es nämlich KEIN STÜCK weh. (okay, statt einem M Klasse Merceds kann man sich vielleicht nur einen Touareg leisten)



Mal drüber informieren, wo die obere Mittelschicht anfängt, im Bekanntenkreis schauen, noch mal melden.

MfG
sammie



viele halten sich dafür, aber nur die allerwenigsten sind obere mittelschicht. haus + auto = mittelschicht (auch zwei autos bringen einen nicht in die obere mittelschicht)

---

will die fdp eigentlich das grundgesetz ändern, oder wie genau wollen sie hartz 4 kürzen, wo doch karlsruhe gesagt hat, dass die sätze zu niedrig sind (laut gg)?

@orakel
die entwicklungshilfe für china wurde schon längst eingestellt (erstmal informieren..), eine saudumme aktion - sponsored by fdp

/e ich würd ja endlich mal den technologieschrott höher besteuern. iphone, 3 tfts, plasmafernseher - niemand brauchts, alle decken sich damit überflüssig ein, das geld wandert nach asien, der müll wandert in die flüsse
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Aerocore am 26.05.2010 20:52]
26.05.2010 20:50:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von Aerocore

 
Zitat von sammie

 
Zitat von fatal-x

Jo, Renten kürzen und ALG 2 Bezieher nochmal ein kick in die Nüsse, ganz großes FDP/CDU Kino.

Bitte abgestufte Reichen/Oberschicht/Oberemittelschichtsssteuer, da tut es nämlich KEIN STÜCK weh. (okay, statt einem M Klasse Merceds kann man sich vielleicht nur einen Touareg leisten)



Mal drüber informieren, wo die obere Mittelschicht anfängt, im Bekanntenkreis schauen, noch mal melden.

MfG
sammie



viele halten sich dafür, aber nur die allerwenigsten sind obere mittelschicht. haus + auto = mittelschicht (auch zwei autos bringen einen nicht in die obere mittelschicht)

---

will die fdp eigentlich das grundgesetz ändern, oder wie genau wollen sie hartz 4 kürzen, wo doch karlsruhe gesagt hat, dass die sätze zu niedrig sind (laut gg)?

@orakel
die entwicklungshilfe für china wurde schon längst eingestellt (erstmal informieren..), eine saudumme aktion - sponsored by fdp

/e ich würd ja endlich mal den technologieschrott höher besteuern. iphone, 3 tfts, plasmafernseher - niemand brauchts, alle decken sich damit überflüssig ein, das geld wandert nach asien, der müll wandert in die flüsse


Karlsruhe hat nur gesagt, dass die Berechnung willkürlich war. Hat aber selber nichts über die Höhe gesagt!
26.05.2010 20:52:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fatal-x

AUP fatal-x 14.12.2009
 
Zitat von Mobius

Gute Frage.


Naja Luxusgüter sind alles die Dinge, die du nicht brauchst zum Leben. Alles drüber sind ansich Luxusgüter, die sich aber trotzdem eigentlich jeder leistet, je nachdem wie ausgeprägt der Wunsch danach ist. Irgendwen fickst du damit auf jedenfall, die Reichen aber am wenigsten.

Müsliman, weiß ich doch Breites Grinsen

@Aerocore, klar kannst du technik besteuern, aber dann kannst auch gleich den Mehrwertsteuersatz erhöhen. Ob ein TFT oder ein Fahrrad nun jetzt 200 oder 220¤ kostet interessiert keine Sau.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von fatal-x am 26.05.2010 20:58]
26.05.2010 20:53:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shp.makonnen

AUP shp.makonnen 01.01.2019
 
Zitat von Müsli_Män

 
Zitat von fatal-x

und was ist denn ein Luxusgut? Rolex Uhr(ich höre Caveman aufschreien), San Pelegriono Mineralwasser, Urlaub auf Sylt, dicker BMW?



Luxusgut fängt imo beim eigenen Fahrrad an und geht bis rauf zum ausgedehnten Urlaub... also eigentlich ist bis auf die Grundversorgung des Menschen mit dem Lebensnotwendigsten alles Luxusgut... peinlich/erstaunt



Luxusgüter sind in meinen Augen Güter, die im Vergleich zu anderen Gütern derselben Kategorie exorbitant teuer sind.
Nichts ist kategorisch Luxus, weil mans sonst wie du sagst bis auf pure Lebenserhaltung runterbrechen könnte.

Auto - kein Luxus - Sportwagen für 150.000 - Luxus
Uhr - kein Luxus - Uhr für fünfstelligen Betrag - Luxus
Essen - haha - Kaviar und Trüffel - Luxus
26.05.2010 20:57:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
 
Zitat von Sentinel2150

Karlsruhe hat nur gesagt, dass die Berechnung willkürlich war. Hat aber selber nichts über die Höhe gesagt!



ich glaub trotzdem nicht das man es niedriger "berechnen" kann ohne gegen das grundgesetz zu verstoßen
26.05.2010 20:57:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Müsli_Män

AUP Müsli_Män 20.07.2013
 
Zitat von fatal-x

Müsliman, weiß ich doch Breites Grinsen



Ach gib mir eine Chance mal so zu tun, als ob ich auch was wüsste... peinlich/erstaunt
26.05.2010 20:58:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kricke

kricke
missmutig gucken
Diese ganze Diskussion, wo gespart werden soll, ist absolut sinnlos.

Wenn zur Abwechslung mal damit aufgehört werden würde, ständig die Abgaben für Unternehmen und Spitzenverdiener zu senken und tausend Schlupflöcher zu schaffen, hätten wir überhaupt keinen Sparbedarf.

Stattdessen wird ständig erzählt, die Globalisierung zwinge uns dazu, Standortwettbewerb zu betreiben und da müsse man gewisse Sozialstandards leider senken. Wie sieht die Situation aus? Deutschland ist international übertrieben wettbewerbsfähig, wie man an den exorbitanten Exportüberschüssen sehen kann, und steht dabei eigentlich an der Spitze der Sozialdumping betreibenden Staaten.

Wenn man sich anschaut, dass der gesellschaftliche Reichtum von Jahr zu Jahr immer weiter zunimmt, ist nicht erklärbar, warum "heutzutage" alles nicht mehr zu finanzieren sein soll. Es ist in erster Linie eine Verteilungsfrage. Und wo ist die Kohle? Bei den Hartz-IV-lern jedenfalls nicht. Vielmehr bei der Westerwelle wählenden Klientel.
26.05.2010 21:00:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fatal-x

AUP fatal-x 14.12.2009
 
Zitat von Müsli_Män

 
Zitat von fatal-x

Müsliman, weiß ich doch Breites Grinsen



Ach gib mir eine Chance mal so zu tun, als ob ich auch was wüsste... peinlich/erstaunt


is halt 1. Woche BWL Unterrichtsstoff Breites Grinsen
26.05.2010 21:00:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Müsli_Män

AUP Müsli_Män 20.07.2013
 
Zitat von fatal-x

 
Zitat von Müsli_Män

 
Zitat von fatal-x

Müsliman, weiß ich doch Breites Grinsen



Ach gib mir eine Chance mal so zu tun, als ob ich auch was wüsste... peinlich/erstaunt


is halt 1. Woche BWL Unterrichtsstoff Breites Grinsen



Die Prüfung hab ich glaub ich sogar bestanden... peinlich/erstaunt
Aber genug Wissen vorgetäuscht, nu geh ich mich im Luxus baden weil ich besitze ja ein eigenes Auto!
26.05.2010 21:01:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Virtus

Arctic
verschmitzt lachen
 
Zitat von Godoelk

Wir amputieren/brechen allen Mitbürgen einen Arm und plötzlich gibt es Arbeit für alle Augenzwinkern


Klar, dass mal wieder gegen Arme gehetzt wird Wütend
26.05.2010 21:04:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
 
Zitat von fatal-x

@Aerocore, klar kannst du technik besteuern, aber dann kannst auch gleich den Mehrwertsteuersatz erhöhen. Ob ein TFT oder ein Fahrrad nun jetzt 200 oder 220¤ kostet interessiert keine Sau.



nö, viele waren die von der mehrwertsteuer betroffen sind, sind funktional (vergleich fahrrad - zweiter tft (kennst du jemanden mit zwei fahrrädern? kennst du jemanden mit zwei tfts?)). davon abgesehen wird der elektroschrott fast ausschließlich in asien produziert, allem vorran natürlich china & taiwan. bei zweiterem wird wenigstens auf umweltschutz ein wenig geachtet, bei ersterem produzenten eher nicht so
26.05.2010 21:07:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
m4p

Arctic
Nein, wartet doch, wieso wollt ihr an Hartz 4 und der Rente sparen, spart doch in der Forschung und in der Medizin, ist doch viel besser. Achne, wieso sage ich das bloss? Das habt ihr schon gemacht.

Scheiss Politiker machen jetzt Unis dicht. Nene, wir haben kein Ärztemangel, neee...

Die Patienten sollen sich nicht so anstellen. Sollen sie sofort sterben.

Sterben ist sowieso das Lieblingsthema der Deutschen traurig Wieso sind sie dann in Afghanistan?

VERFICKTE SCHEISSE, WAS IST HIER LOS?!?!??! Wütend
26.05.2010 21:08:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
>Das_Orakel<

AUP &gt;Das_Orakel&lt; 09.12.2013
Frage
 
Zitat von Aerocore


@orakel
die entwicklungshilfe für china wurde schon längst eingestellt (erstmal informieren..), eine saudumme aktion - sponsored by fdp




http://www.klimaktiv.de/article102_9352.html

Dauert noch "Jahre"

(e) Nach Ministeriumsangaben wird es noch Jahre dauern, bis die Entwicklungshilfe komplett eingestellt ist. (sic)
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von >Das_Orakel< am 26.05.2010 21:10]
26.05.2010 21:09:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Reisschuessel

Arctic
 
Zitat von xplingx

Die Lösung heisst Arbeit für alle.



Hast du nicht irgendwas wirtschaftsmäßiges Studiert?
Schonmal etwas von Rifkin und co. gehört?

Rechne mal die ganzen Neben-, Mini- und 1¤ Jobber heraus, dann haste Plötzlich aber ein ganz schön großes Problem alle an die Arbeit zu setzen!

Ich wüsste ehrlich gesagt nicht wie du die gesellschaftlich Ausgegrenzten wieder alle an die Arbeit setzen willst?

In Welchen Bereichen willst du konkret Arbeitsplätze Schaffen?

Dieses Klassische "Sollen die doch Straßen Fegen, Unkraut jäten oder Autobahnen bauen" funktioniert so nicht.
26.05.2010 21:10:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fatal-x

AUP fatal-x 14.12.2009
 
Zitat von Aerocore

nö, viele waren die von der mehrwertsteuer betroffen sind, sind funktional (vergleich fahrrad - zweiter tft (kennst du jemanden mit zwei fahrrädern? kennst du jemanden mit zwei tfts?)). davon abgesehen wird der elektroschrott fast ausschließlich in asien produziert, allem vorran natürlich china & taiwan. bei zweiterem wird wenigstens auf umweltschutz ein wenig geachtet, bei ersterem produzenten eher nicht so


ich hab 2 tfts und 2 fahrräder mit den Augen rollend

Was hat es denn mit Besteuerung zu tun, wenn China die Umwelt egal ist? Ist eher ein Problem, der billig-will-ich kultur, die China so gerne befeuert.
26.05.2010 21:11:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fatal-x

AUP fatal-x 14.12.2009
 
Zitat von Reisschuessel

"Sollen die doch Autobahnen fegen" funktioniert so nicht.


das würde funktionieren
26.05.2010 21:13:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Sparkommissare wollen Rente und Hartz IV kappen ( So wie ich das sehe... )
« vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum