Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: allgemeines Gaming ( die Mac-Edition )
« erste « vorherige 1 ... 35 36 37 38 [39] 40 41 42 43 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Damocles

AUP Damocles 16.11.2011
 
Zitat von Canis Lupus

Kann man nicht seinen Character aus dem ersten Teil weiterspielen? Das würde mich nämlich schon reizen. Aber wie gesagt...



 
Zitat von Damocles

Unbedingt vorher Teil 1 durchspielen und dann Charakter übernehmen. Das ist super Breites Grinsen



Du bekommst meistens von den Figuren gesagt, wer sie im ersten Teil waren.

"Don't you remember me?"
26.06.2010 18:27:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Calrissian

AUP Calrissian 20.12.2010
 
Zitat von Damocles

 
Zitat von theromi

Gerade mit Mass Effect fertig geworden. Hammer gutes Spiel, warum nur hab ich ME 2 nicht gleich mitgekauft als es noch billig war traurig



amazon England für 15 Pfund.

Unbedingt vorher Teil 1 durchspielen und dann Charakter übernehmen. Das ist super Breites Grinsen


Was für Vorteile bzw. Konsequenzen hat das?
Ist man dann nicht Overpowered?
26.06.2010 18:28:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
...
Mein CS:S ist noch uncut. Musste nur die Config etwas anpassen, den wait Befehl gibts z.B. nicht mehr und ctrl heißt jetzt rctrl. Freezecam ausgemacht. Das neue Scoreboard ist ganz cool, leider kann man Leute immer noch nicht per Mausklick muten. Die Serveradmins haben wesentlich mehr Probleme, da lief auf meinen Stammservern gestern teilweise gar nichts mehr. Viele Custom Maps sind auch komplett im Arsch, de_nightfever z.B. Außerdem verschwinden ab und zu einfach Models (also Leute werden unsichtbar) und es lagt teilweise drastisch, hoffe da kommen noch Updates hinterher. Die neue Hitboxen finde ich aber prinzipiell besser - die Schüssen landen jetzt da wo sie hingehören.
26.06.2010 18:28:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 16.11.2011
 
Zitat von Calrissian

 
Zitat von Damocles

 
Zitat von theromi

Gerade mit Mass Effect fertig geworden. Hammer gutes Spiel, warum nur hab ich ME 2 nicht gleich mitgekauft als es noch billig war traurig



amazon England für 15 Pfund.

Unbedingt vorher Teil 1 durchspielen und dann Charakter übernehmen. Das ist super Breites Grinsen


Was für Vorteile bzw. Konsequenzen hat das?
Ist man dann nicht Overpowered?



Nein, da man aus Storygründen wieder bei 0 anfängt.

/e: Vorteil ist halt, dass viele Entscheidungen aus Teil 1 Auswirkungen auf Teil 2 haben. Tolle Details
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Damocles am 26.06.2010 18:30]
26.06.2010 18:29:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Calrissian

AUP Calrissian 20.12.2010
 
Zitat von Damocles

 
Zitat von Calrissian

 
Zitat von Damocles

 
Zitat von theromi

Gerade mit Mass Effect fertig geworden. Hammer gutes Spiel, warum nur hab ich ME 2 nicht gleich mitgekauft als es noch billig war traurig



amazon England für 15 Pfund.

Unbedingt vorher Teil 1 durchspielen und dann Charakter übernehmen. Das ist super Breites Grinsen


Was für Vorteile bzw. Konsequenzen hat das?
Ist man dann nicht Overpowered?



Nein, da man aus Storygründen wieder bei 0 anfängt.

/e: Vorteil ist halt, dass viele Entscheidungen aus Teil 1 Auswirkungen auf Teil 2 haben. Tolle Details


Sehr schön.
Muss dann bald mal ME1 durchspielen.
26.06.2010 18:32:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flatan der Scheißer

Arctic
 
Zitat von TheRealHawk

Mein CS:S ist noch uncut. Musste nur die Config etwas anpassen, den wait Befehl gibts z.B. nicht mehr und ctrl heißt jetzt rctrl. Freezecam ausgemacht. Das neue Scoreboard ist ganz cool, leider kann man Leute immer noch nicht per Mausklick muten. Die Serveradmins haben wesentlich mehr Probleme, da lief auf meinen Stammservern gestern teilweise gar nichts mehr. Viele Custom Maps sind auch komplett im Arsch, de_nightfever z.B. Außerdem verschwinden ab und zu einfach Models (also Leute werden unsichtbar) und es lagt teilweise drastisch, hoffe da kommen noch Updates hinterher. Die neue Hitboxen finde ich aber prinzipiell besser - die Schüssen landen jetzt da wo sie hingehören.



Hast du die Release CSS Version aus 2004 die bei HL2 damals gratis dabei war?
26.06.2010 18:32:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Jo, war ein braver User Breites Grinsen
26.06.2010 18:37:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JohnMcDee

Arctic
Pfeil
 
Zitat von Damocles

 
Zitat von Calrissian

Was für Vorteile bzw. Konsequenzen hat das?
Ist man dann nicht Overpowered?



Nein, da man aus Storygründen wieder bei 0 anfängt.

/e: Vorteil ist halt, dass viele Entscheidungen aus Teil 1 Auswirkungen auf Teil 2 haben. Tolle Details


Stimmt nicht ganz. Ich hatte nen Level 50 Char aus ME1 und ich hab als Bonus erst mal 100k oder so als Startgeld gekriegt und durfte gleich auf Level 3 starten.
26.06.2010 19:22:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Gibts eigentlich irgendwas spezifischeres zu Black Mesa als "when it's done"? Oder ist das mittlerweile offiziell Vaporware?
26.06.2010 19:26:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
weissbrot

weissbrot
Offiziell wird wohl noch daran gearbeitet, ich nehme aber an, das besteht darin, dass einmal im Monat jeder vom Team im internen Forum schreibt, wann er plant vielleicht irgendwann eventuell noch einen Handschlag zu tun. Ich wuerde sagen, es ist Dukeware...
26.06.2010 19:38:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Loretta

GHeissi
 
Zitat von Calrissian

Was für Vorteile bzw. Konsequenzen hat das?
Ist man dann nicht Overpowered?



bei me2 weiß ich es noch nicht, aber im ersten teil konnte man das spiel auch mit einem alten charakter beginnen.
das level der gegner passt sich sowieso an den spielerlevel an und dann kommen eben mehr und stärkere gegner, die auch bessere sachen droppen, etc...


ich glaube mass effect ist so das einzige spiel, wo mich mitlevelnde gegner nicht gestört haben. Breites Grinsen
26.06.2010 19:39:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mürbchen 3rd

AUP Mürbchen 3rd 12.08.2012
mumpfelgrumpf
Warum les ich Mass Effect (Teil 1) eigentlich immer nur im Zusammenhang mit so viel Lob, und nicht mit diesem unnachahmlich langweiligen Kampfsystem, was mich immer an Baumharz erinnert, was langsam den Stamm herunterrinnt...? Breites Grinsen
26.06.2010 19:48:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
vielleicht, weil die user nicht pedantisch genug sind, sich an einem einzigen detail aufzuhängen, sondern das gesamte betrachten?
26.06.2010 20:03:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
...
Counter-Strike: Source

Fixed several problems with missing textures in community maps.
Fixed a crash that could occur when stats get updated.
Fixed a crash that could occur when displaying the scoreboard.
Added "cl_show_achievement_popups", a convar that is on by default. Turning it off disables in-game achievement announcements.

Yeah, schonmal das wichtigste dabei...
26.06.2010 23:32:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xian

Mods-Gorge
 
Zitat von Atomsk

vielleicht, weil die user nicht pedantisch genug sind, sich an einem einzigen detail aufzuhängen, sondern das gesamte betrachten?




Man kämpft aber 80% des Spiels. traurig
26.06.2010 23:43:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karachokarl

AUP Karachokarl 15.04.2011
Keine Sorge, mir wurde der erste Teil nach 3/4 zu öde Weder mit der Story noch dem Hauptcharakter konnte ich mich damals anfreunden. Und heute fehlt die Motivation sich durchzubeissen... Teil 2 hats einem da einfacher gemacht irgendwie.
26.06.2010 23:47:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Loretta

GHeissi
ich fande die charakterentwicklung im ersten teil wirklich gut. die ganzen crewmitglieder haben einem so viel von der mass effekt welt erzählt, es gab ja sogar mögliche romanzen mit jedem einzelnen crew mitglied.

wenn es ein reiner shooter gewesen wäre, wäre es wirklich mies. aber das war es auch nicht. Breites Grinsen
27.06.2010 1:05:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 16.11.2011
Passend dazu: Mass Effect 2 durch!

10/10. besser als Robin hood!
27.06.2010 1:23:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
poppxapank

AUP poppxapank 15.08.2010
Hab grad Bock auf en Fußballspiel fürn PC. Sollte mit PS2 Gamepad spielbar sein und einigermaßen aktuell.
Empfehlungen?
27.06.2010 17:57:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
...
 
Zitat von poppxapank

Hab grad Bock auf en Fußballspiel fürn PC. Sollte mit PS2 Gamepad spielbar sein und einigermaßen aktuell.
Empfehlungen?



Breites Grinsen

dX
27.06.2010 18:01:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kRush*

kRush*
 
Zitat von Loretta

ich fande die charakterentwicklung im ersten teil wirklich gut. die ganzen crewmitglieder haben einem so viel von der mass effekt welt erzählt, es gab ja sogar mögliche romanzen mit jedem einzelnen crew mitglied.



Man kann was mit Wrex anfangen? Breites Grinsen

UndSpoiler - markieren, um zu lesen:
gibts ne Möglichkeit Kaidan und Ashley zu retten oder geht immer einer von beiden druff?
27.06.2010 18:19:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Psyke23

Psyke 12.07.2023
...
 
Zitat von kRush*

 
Zitat von Loretta

ich fande die charakterentwicklung im ersten teil wirklich gut. die ganzen crewmitglieder haben einem so viel von der mass effekt welt erzählt, es gab ja sogar mögliche romanzen mit jedem einzelnen crew mitglied.



Man kann was mit Wrex anfangen? Breites Grinsen

UndSpoiler - markieren, um zu lesen:
gibts ne Möglichkeit Kaidan und Ashley zu retten oder geht immer einer von beiden druff?




Spoiler - markieren, um zu lesen:
Letzteres.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Psyke23 am 27.06.2010 18:35]
27.06.2010 18:35:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
 
Zitat von TheRealHawk

Mein CS:S ist noch uncut. Musste nur die Config etwas anpassen, den wait Befehl gibts z.B. nicht mehr und ctrl heißt jetzt rctrl. Freezecam ausgemacht. Das neue Scoreboard ist ganz cool, leider kann man Leute immer noch nicht per Mausklick muten. Die Serveradmins haben wesentlich mehr Probleme, da lief auf meinen Stammservern gestern teilweise gar nichts mehr. Viele Custom Maps sind auch komplett im Arsch, de_nightfever z.B. Außerdem verschwinden ab und zu einfach Models (also Leute werden unsichtbar) und es lagt teilweise drastisch, hoffe da kommen noch Updates hinterher. Die neue Hitboxen finde ich aber prinzipiell besser - die Schüssen landen jetzt da wo sie hingehören.

den geist bug gibts schon länger.
27.06.2010 18:39:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shp.makonnen

AUP shp.makonnen 01.01.2019
 
Zitat von Alkoholiker*

 
Zitat von TheRealHawk

Mein CS:S ist noch uncut. Musste nur die Config etwas anpassen, den wait Befehl gibts z.B. nicht mehr und ctrl heißt jetzt rctrl. Freezecam ausgemacht. Das neue Scoreboard ist ganz cool, leider kann man Leute immer noch nicht per Mausklick muten. Die Serveradmins haben wesentlich mehr Probleme, da lief auf meinen Stammservern gestern teilweise gar nichts mehr. Viele Custom Maps sind auch komplett im Arsch, de_nightfever z.B. Außerdem verschwinden ab und zu einfach Models (also Leute werden unsichtbar) und es lagt teilweise drastisch, hoffe da kommen noch Updates hinterher. Die neue Hitboxen finde ich aber prinzipiell besser - die Schüssen landen jetzt da wo sie hingehören.

den geist bug gibts schon länger.



Jepp, vor allem bei GG hatte ich den oft. Im normalen Spiel vor dem Update noch nie, jetzt schon.

Am meisten regt mich das Kaufmenü auf, die 6-8-Nummer.
Nach zehn Jahren CS zocken und Tastatureinkauf purer Hass. Breites Grinsen

Ansonsten find ich das Update gut - nur das L4D-System, dass der Name zwingend der des Steamprofils ist, ist Müll.
27.06.2010 18:45:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfferkerl

AUP Kampfferkerl 23.02.2010
Das Kaufmenü wurde doch schonmal etwas abgeändert. traurig


So, Overlord is ganz nett, aber enttäuschend, wie man quasi kaum Freiheit hat. Is quasi mehr ein Puzzle-Spiel, als Rollen-, bzw. Strategiespiel.
Macht trotzdem Spaß.
27.06.2010 20:35:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gurkenmarmelade

AUP Gurkenmarmelade 24.10.2010
Hätte heut Abend evtl Lust auf ne poTsche CS:S Runde, auch wenn ich mit dem spiel noch nciht so richtig warm geworden bin, jemand lust?
27.06.2010 21:16:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
psycho.doc

AUP PsYch0_D0c 01.06.2009
 
Zitat von Gurkenmarmelade

Hätte heut Abend evtl Lust auf ne poTsche CS:S Runde, auch wenn ich mit dem spiel noch nciht so richtig warm geworden bin, jemand lust?


server und uhrzeit?
27.06.2010 21:23:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von Gurkenmarmelade

Hätte heut Abend evtl Lust auf ne poTsche CS:S Runde, auch wenn ich mit dem spiel noch nciht so richtig warm geworden bin, jemand lust?


Wär dabei, wann und wo?
27.06.2010 21:25:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[UFoSS]Blood_Man

AUP [UFoSS]Blood_Man 28.11.2008
Könnt euch ja im Steamchat von der pOT-Gruppe treffen: steam://friends/joinchat/103582791429523206
27.06.2010 21:30:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
XX5.acsp|QuiN

AUP XX5.acsp|QuiN 08.04.2010
 
Zitat von Xian

Man kämpft aber 80% des Spiels. traurig


Die restlichen 20% vergleicht man Waffen/Rüstungen und verkauft den Großteil davon. Mein einzig echter Kritikpunkt. Hätte man durch ein übersichtlicheres Menü ganz einfach lösen können. traurig
27.06.2010 21:35:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: allgemeines Gaming ( die Mac-Edition )
« erste « vorherige 1 ... 35 36 37 38 [39] 40 41 42 43 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
08.07.2010 00:53:37 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum