Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Heroes of Newerth II ( U gonna love my nuts! )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 28 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Sub 7

tf2_soldier.png
U gonna love my nuts!


Ich mach einfach mal nen neuen auf, da der alte hässlich ist und der Threadersteller gesperrt.

Heroes of Newerth ist ein Spiel, welches auf der WC3 Custommap Defense of the Ancients (DotA) aufbaut.

Ziel ist es, mit seinem Team den gegnerischen Weltenbaum oder den Schrein zu zerstören, davor muss man allerdings erst mal die Defense-Towers wegräumen, um bis dahin vorrücken zu können.

Jeder Mitspieler wählt anfangs einen Helden aus, mit dem man die komplette Partie durchspielt. Alle helden starten auf Level 1 und können während des Spielverlaufs bis zum max. Level 25 aufsteigen. Währenddessen sammelt man Gold um sich nützliche Items zu kaufen und versucht, die gegnerischen Helden zu töten.

Soviel zum Spielverlauf.

Das Spiel ist seit dem 12.5.2010 retail, zuvor konnte man die Beta gratis spielen. Ein HoN Account kostet einmalig 30$, zahlbar per Kreditkarte oder Paypal.


Screenshots






Nützliche Links

Heroes of Newerth
Hon-Fans

Hero-Guides und Strategien

HoN-Forum
HoN-DB

Replays, Casts und VideoGuides

HoNCast
GameReplaysVideos auf Youtube


Ich hoffe, ein Mod schliesst den alten Thread, da gibt es nämlich kaum Infos im Startpost.

Accountliste:

Foren-Nick HoN-Account
honkbaer pilf
Nisou Nisou
millOr Giveth
no.cigar no_cigar
[-FaCeOff-] Mupfl
Natur natu2
Elkano Elkano
Alzaroc[Camper] alza
Raster Raster
Blackpiranha PlayForKeeps
Artemos Artemos
Geisel Hossor
Dönermann Azraelon
Sub 7 __Siza
fLx123 Doofie
Glätteisen Tachikoma


Der pOT Clanchannel:

 

/join Clan public OT



Begriffsliste

Begriff Erklärung
ss miss
mia missing in action
top obere Lane(top lane)
bot untere Lane(bottom lane)
tp Teleport/Homecomingstone
juke austricksen durch line of sight
Bloodlust erster Herokill, +200 Gold
Smackdown Kill nach Taunt


NEWS


Patchnotes





A New Hero Is Coming Soon - Tundra Announced

Coming soon, Tundra and his two pets will arrive in Newerth!

Look for Tundra to turn up in the next Heroes of Newerth patch.





//Screenshots, Links angepasst, Accountliste eingefügt
[Dieser Beitrag wurde 10 mal editiert; zum letzten Mal von Sub 7 am 24.06.2010 23:12]
01.06.2010 15:21:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
millOr

AUP millOr 01.01.2010
sehr gut mit den Links im Startpost

Ich komm im Moment einfach nich aus meiner Verliersträhne raus :/ auf 1 gutes Spiel kommen 4 schlechte traurig

Welche Situation ich oft habe ist : ich spiele großteils Sidelane, werde mit meinem Partner dominiert, krieg aber keinen Gank aus der Mitte (ist ja auch nicht immer moeglich )
Dadurch hinke ich im Level hinterher, werde von der feindlichen Mitte geganked, falle dadurch mehr im level zurück, wodurch ich dann in den ersten Teamganks falle wie eine fliege und dann hart geflamed werde das ich so im level hinterher hinke.
Dadurch faellt dann irgendwann der erste Tower, ich kann nich wirklich über den Fluss zum farmen weil das direkt in nem Gank endet. Und der Jungle ist meist vom Carry belegt

Nur was tun ? ausser " Lass dich halt nicht dominieren" was teils schwer ist wenn man z.b. die 2 melee lane hat weil die Picks kacke waren traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von millOr am 01.06.2010 15:31]
01.06.2010 15:30:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
König Rhobar II.

AUP König Rhobar II. 24.12.2021
 
Zitat von Sub 7



Ich mach einfach mal nen neuen auf, da der alte hässlich ist und der Threadersteller gesperrt.




Stimmt zwar nicht wirklich, aber da dein Starpost gut ist werd ich da wohl mal drüber hinweg schauen Augenzwinkern

-> weitermachen!
01.06.2010 15:44:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sub 7

tf2_soldier.png
Naja, jedenfalls dein anderer Account ist gesperrt Breites Grinsen

millOr:

Spiel am besten nicht komplett alleine Public, sondern mit mindestens einem Kumpel/pOTler.
Public werden halt meistens nur Carrys gepickt, wodurch man dann ständig gegankt wird...
01.06.2010 15:50:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nisou

Mods-Gorge
Oder die 4 anderen pubs nehmen alle irgendwelche hart carrys und man selbst versucht als einzelner supporter noch was auszurichten <.<
01.06.2010 16:07:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sub 7

tf2_soldier.png
Bei 4 hard Carrys kannst du nichts mehr ausrichten, ausser gleich zu Beginn zu conceden.

Was denkt ihr so über Gauntlet? Wie spielt ihr ihn, was kauft ihr so an Items?
01.06.2010 16:55:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dung3on

Leet Female II
...
Spielt mal kein EM da sieht die Welt auch schon ein wenig anders aus.
01.06.2010 16:59:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
leslie

leslie
Oh man, eben nen Faildev. gehabt. Fing mit Level 2 an rumzuroamen und wollte ganken. Ging 3x in die Hose und er fing an zuflamen "YOUR SUCH DOUSHBAGS" und "YOU FAIL LOL AGAIN!" Mata halt...

Achja haben verloren
01.06.2010 17:14:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sub 7

tf2_soldier.png
...
 
Zitat von dung3on

Spielt mal kein EM da sieht die Welt auch schon ein wenig anders aus.


0% EM
01.06.2010 17:36:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Glätteisen

AUP Glätteisen 15.02.2012
 
Zitat von leslie

Oh man, eben nen Faildev. gehabt. Fing mit Level 2 an rumzuroamen und wollte ganken. Ging 3x in die Hose und er fing an zuflamen "YOUR SUCH DOUSHBAGS" und "YOU FAIL LOL AGAIN!" Mata halt...

Achja haben verloren



Public Game oder Matchmaking?
Beim Matchmaking passiert sowas zum Glück nicht so oft, aber ich hab derzeit auch keine gute Strähne bzw. erwisch ich immer relative Napgruppen.
Wenn die Leute schon vorher nicht absprechen, welcher Held genommen werden soll dann weißte schon, dass da nur wieder Kacke bei rauskommt.
Toll sind dann immer die Spiele mit 4 Str-Helden und einem Int-Helden...da wirste gut auf den Lanes kaputtgemöbelt und keiner sieht es ein und dann geht das Geflame los.

Letztens hatte ich aber ein lustiges Spiel: Ich war Devourer und im gegnerischen Team war einer mit Nighthound unterwegs. Also recht früh Wards gekauft und Chokepoints damit abgedeckt. NH rennt vorbei, kriegt Wolke + Ulti ab, danach will er flüchten und bekommt den Hook ins Gesicht und stirbt. Das habe ich so ungefähr drei Mal wiederholt. Danach er nur "WTF Wallhack!"...immer diese guten CS-Kiddies. peinlich/erstaunt
01.06.2010 20:11:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Raster

AUP Raster 26.12.2008
Naja, im Matchmaking sind auch so Experten unterwegs...
Kumpel zockt letztens, ab Minute 1 weg fängt ihr Magebane an zu feeden. Auf die Frage wieso er immer in die Gegner rennt kommt nur "I have to drain mana!". Der Typ hatte am Schluß irgenwas um die 0-20 und ihr Team hat trozdem gewonnen Breites Grinsen
01.06.2010 20:49:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sub 7

tf2_soldier.png
Toller Match gestern:

Einer aus unserem Team pickt sofort Madman. Na gut, solange er gut farmen kann ist alles ok
Dann ein anderer ausm Team:
Er: "goin scout!!"
Ich: "u dont, they have pestilence and we got that hard carry"
Er: "oh, ok"
*dong* NIGHTHOUND!
Ich: *facepalm*
02.06.2010 8:14:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
honkbaer

AUP honkbaer 14.04.2009
...
Schöner neuer Thread.




Zur em-Thematik:
Spielt das eigentlich jemand hier?


Außerdem bin ich ab heute ein Fan vom Matchmaking.
Habe erst 2x gespielt und bin mit 1500 eingestiegen. Dann ein Match gewonnen und heute morgen mit 1516 ein MM gejoined.
Nachdem ich mein Team und die Gegner gesehen hatte, hab ich schon das schlimmste erwartet.
Ich hatte die höchste SMR von allen und meine Teammates 1320-1480.
Die Kommunikation war aber prima und wir haben ein schönes Lineup gepickt.
Dazu hatten wir zum Start direkt einen FLYING Courier sowie Wards. Das hätte ich niemals erwartet!
Und das Match selbst lief fast perfekt und die Gegner haben bei ~20 min conceded.
Bin echt positiv überrascht.



Und noch Video:
> HoN vs. LoL <

Und noch ein Video, kA ob ich das schonmal gepostet hab:
http://vimeo.com/9072090
[Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert; zum letzten Mal von honkbaer am 02.06.2010 10:54]
02.06.2010 10:50:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
slimkidd

tf2_spy.png
also ich spiel seit es mm gibt nur mm, und dort kriegt man ziemlich oft einfach nur auf den sack. fängt an wenn man den 1200+ mit 0.3kd auf seiner seite hat, man outgepicked wird, der größte vollhorst nen hardcarry spielt, oder was weiß ich. im public konnte man mehr machen, im mm kriegste deine mates halt vor die nase gesetzt.
02.06.2010 12:16:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Glätteisen

AUP Glätteisen 15.02.2012
Diese Community des Spiels ist streckenweise so übel dumm=jung?
Grad MM-Spiel gehabt: Ersten beiden Picks Dark Lady und Panda, dritter Pick Legio als Tank.
Legio geht nicht Junglen, Dark Lady und Panda Toplane, ich solo mit Valkyrie Bot.
Nach 8 Minuten steht es 0:8 dank unserer Toplane.
Beide schreien Concede und was wir für Noobs sind und rennen einfach in die Gegner und Feeden...und dann ab Minute 15 lassen sie den Concede nicht durch.
Ich hasse solche Kinder, da würd ich am liebsten den Unterkiefer von denen mal neu ausrichten.
02.06.2010 13:18:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sub 7

tf2_soldier.png
Normal. Deswegen gammel ich irgendwo auf 1350er PSR rum, weil es einfach so scheint, als würde immer ICH die Idioten ins Team bekommen.
02.06.2010 15:11:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Raster

AUP Raster 26.12.2008
Auf die PSR gebe ich zum Glück nichts mehr, letztens diesen netten Herrn und sein Mate im Team gehabt, da hatten sie beide noch um die 1200, Ich glaube die Gegner hatten sich das Match anders vorgestellt Breites Grinsen


Wird die Spielzeit eigentlich irgendwie in die Creepkills/Denies mit reingerechnet? So wie ich das jetzt verstehe finde ich die Stats recht mies, XP wird ja auch per min angezeigt...
02.06.2010 17:01:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Artemos

AUP Artemos 22.07.2012
Ich hab ja schon viele Games gezockt und viele Idioten im Team gehabt.
Aber das ich deswegen auf 1,35k runtergerutscht wäre...
Nein, soweit kommts nochAugenzwinkern

Wir könnten mal wieder zusammen zocken?
Sind ja teilweise ganz schön viele Leute On.

e: Joa, stimmt, PSR ist schon oft für den Arsch.
Aber die Creepkills und -denies sind auf die "Average Game Statistics" bezogen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Artemos am 02.06.2010 17:12]
02.06.2010 17:10:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[-FaCeOff-]

faceoff
ich bekomm seit dem relaunch irgendwie nichtsmehr auf die reihe. entweder sind alle besser geworden und ich nicht. oder ich noobe einfach schon immer rum -.-
02.06.2010 18:09:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sub 7

tf2_soldier.png
Die Leute, die so wirklich scheisse waren, haben sich das Spiel wohl eher kaum gekauft, deswegen hat man meist gute Spieler als Gegner. Aber nur als Gegner, niemals als Mitspieler!

Artemos, warst du nicht sogar Schweizer? Dann könnten wir ja mal ne Bünzlirunde machen peinlich/erstaunt
02.06.2010 18:58:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Artemos

AUP Artemos 22.07.2012
Ich bin es sogar noch...

Und ich hab die letzten paar Runden auch ein bisschen rumgenoobt.
03.06.2010 0:02:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sub 7

tf2_soldier.png
...
Rumnooben ist kewl
03.06.2010 9:11:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sub 7

tf2_soldier.png
Heute, so 19:00: zock0rn?
08.06.2010 17:01:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
König Rhobar II.

AUP König Rhobar II. 24.12.2021
...
Ich weiss gar nicht wo euer Problem is Breites Grinsen

Hab jetzt 8 Spiele mit MM gemacht, davon 6 gewonnen.
Alle Publics hab ich auch gewonnen...

Die Leute sind besser geworden ja, aber das mit den Kindern hat sich nach meinem Gefühl reduziert.
08.06.2010 17:49:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
honkbaer

AUP honkbaer 14.04.2009
Heute wurde ein neuer Testclient released mit nem Haufen Changes.
Tundra war aber leider noch nicht dabei :/
08.06.2010 19:09:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
millOr

AUP millOr 01.01.2010
dafür sind die chatserver wieder ma am rumspacken :>
08.06.2010 19:28:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
honkbaer

AUP honkbaer 14.04.2009
Also Tundra ist jetzt GANZ SICHER Rexxar:

"We currently have a test patch out with new features, as well as another immediately recognized hero, Tundra. He is a Legion strength hero who has a couple of pets that help him gain vision and slow enemies."
08.06.2010 23:38:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Artemos

AUP Artemos 22.07.2012
...
Vorhin ein Spiel mit Zephyr.
Teammates waren Wild, Pred, Zeus und Dark Lady.
Haben am Anfang ziemlich gepwnt.
Wurden uns aber unserer Sache viel zu sicher.
Haben dann fast noch verloren, Wildsoul wollte ein halbes Dutzend Mal conceden.
Gegner holt irgendwann unsere Midlane, wir hatten noch nicht einmal ihren letzten Tower.
Habens aber doch noch ganz gekehrt.
Nach 75 Minuten wars fertig.
Sehr unterhaltsames Spiel.
09.06.2010 0:16:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sub 7

tf2_soldier.png
Gestern n MM Spiel, haben uns ein wenig abgesprochen und dann hart gepwnt.
Ich war Balphagore und hatte nen Schamanen auf der Lane, Minions + Healbomb sind hart.
09.06.2010 8:00:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
honkbaer

AUP honkbaer 14.04.2009
Tundra ist jetzt im Test-Client und kommt (laut email) noch diese Woche.

Spoiler - markieren, um zu lesen:



Außerdem gibts wohl nen Kunkka-Port!!!!
In der email steht nämlich:

With 2 new heroes that is just the beginning as we continue to bring all your favorite heroes to the game, ARGGG matey. *hint hint*
09.06.2010 11:28:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Heroes of Newerth II ( U gonna love my nuts! )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 28 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum