Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Der Xbox - Thread ( ChooChoo )
« erste « vorherige 1 ... 31 32 33 34 [35] 36 37 38 39 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Shoty

shoty
Wobei ich zugeben muss, das mich ein hoher Schwierigkeitsgrad nicht so sehr nervt als vielmehr Designfehler. Wenn man eine schwere stelle nicht schafft und sofort neu beginnen kann ist alles cool aber oft ist es auch so: nicht skipbare cutscene->sonstiger scheiss->schwierige stelle->tot DAS ist rage pur da verfluche ich jeden Entwickler der eine Cutscene baut die man nicht überspringen kann dazu noch lange Ladezeiten und mein Gamepad schreibt schonmal sein Testament.
27.07.2010 18:55:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
 
Zitat von Shoty

Wobei ich zugeben muss, das mich ein hoher Schwierigkeitsgrad nicht so sehr nervt als vielmehr Designfehler. Wenn man eine schwere stelle nicht schafft und sofort neu beginnen kann ist alles cool aber oft ist es auch so: nicht skipbare cutscene->sonstiger scheiss->schwierige stelle->tot DAS ist rage pur da verfluche ich jeden Entwickler der eine Cutscene baut die man nicht überspringen kann dazu noch lange Ladezeiten und mein Gamepad schreibt schonmal sein Testament.



ich erinner mich noch an god of war 2, wo ich mir gefühlte 100 mal eine cutscene mit dem anfang "gott des krieges..." von einem sterbenden anhören musste. selbstverständlich nicht überspringbar..
27.07.2010 18:58:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
X-Tender

AUP X-Tender 19.01.2009
 
Zitat von Shoty
Wobei ich zugeben muss, das mich ein hoher Schwierigkeitsgrad nicht so sehr nervt als vielmehr Designfehler. Wenn man eine schwere stelle nicht schafft und sofort neu beginnen kann ist alles cool aber oft ist es auch so:
nicht skipbare cutscene->sonstiger scheiss->schwierige stelle->tot DAS ist rage pur da verfluche ich jeden Entwickler der eine Cutscene baut die man nicht überspringen kann dazu noch lange Ladezeiten und mein
Gamepad schreibt schonmal sein Testament.



klingt nach Army Of Two 2 Breites Grinsen Da ist das so nervig!
27.07.2010 19:29:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
 
Zitat von X-Tender

 
Zitat von Shoty
Wobei ich zugeben muss, das mich ein hoher Schwierigkeitsgrad nicht so sehr nervt als vielmehr Designfehler. Wenn man eine schwere stelle nicht schafft und sofort neu beginnen kann ist alles cool aber oft ist es auch so:
nicht skipbare cutscene->sonstiger scheiss->schwierige stelle->tot DAS ist rage pur da verfluche ich jeden Entwickler der eine Cutscene baut die man nicht überspringen kann dazu noch lange Ladezeiten und mein
Gamepad schreibt schonmal sein Testament.



klingt nach Army Of Two 2 Breites Grinsen Da ist das so nervig!



bis heute nicht durch den mist, wir können das irgendwie nie länger als ne stunde-1,5 zocken,dann wirds zu eintönig etc...

vor allem suckts bei gechillten zocknachmittagen/abenden wenn mans schwieriger als casual spielt, da war GoW 2 schon einiges besser (gerade was den schwierigkeitsgrad anging)
27.07.2010 22:59:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xnaipa

AUP xnaipa 14.01.2016
froehlich grinsen
So, ein neuer Versuch Alan Wake zu spielen!

Erfolgschancen: 0 %
27.07.2010 23:02:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[UFoSS]Blood_Man

AUP [UFoSS]Blood_Man 28.11.2008
Hab mir vorhin schon The Signal gezogen, endlich wieder Alan Wake spielen \o/
Ich freu mich schon darauf das so ca. in nem halben Jahr nochmal komplett zu spielen, wenn ich den Großteil vergessen habe.
27.07.2010 23:10:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hyperactiveman

tf2_medic.png
 
Zitat von Shoty

Wobei ich zugeben muss, das mich ein hoher Schwierigkeitsgrad nicht so sehr nervt als vielmehr Designfehler. Wenn man eine schwere stelle nicht schafft und sofort neu beginnen kann ist alles cool aber oft ist es auch so: nicht skipbare cutscene->sonstiger scheiss->schwierige stelle->tot DAS ist rage pur da verfluche ich jeden Entwickler der eine Cutscene baut die man nicht überspringen kann dazu noch lange Ladezeiten und mein Gamepad schreibt schonmal sein Testament.



Argh, teh HASS! Kopf gegen die Wand schlagen
28.07.2010 8:19:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
Wie hieß die andere Spiele-Preisvergleich-Seite neben find-games.co.uk?
28.07.2010 8:30:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
X-Tender

AUP X-Tender 19.01.2009
 
Zitat von DasGensu

 
Zitat von X-Tender

 
Zitat von Shoty
Wobei ich zugeben muss, das mich ein hoher Schwierigkeitsgrad nicht so sehr nervt als vielmehr Designfehler. Wenn man eine schwere stelle nicht schafft und sofort neu beginnen kann ist alles cool aber oft ist es auch so:
nicht skipbare cutscene->sonstiger scheiss->schwierige stelle->tot DAS ist rage pur da verfluche ich jeden Entwickler der eine Cutscene baut die man nicht überspringen kann dazu noch lange Ladezeiten und mein
Gamepad schreibt schonmal sein Testament.



klingt nach Army Of Two 2 Breites Grinsen Da ist das so nervig!



bis heute nicht durch den mist, wir können das irgendwie nie länger als ne stunde-1,5 zocken,dann wirds zu eintönig etc...

vor allem suckts bei gechillten zocknachmittagen/abenden wenn mans schwieriger als casual spielt, da war GoW 2 schon einiges besser (gerade was den schwierigkeitsgrad anging)



Ich habs durchgespielt. Am ende hat es doch spaß gemacht. Das einzige was genervt hat (da ich es allein gespielt habe) das die AI einen immer in den ungünstigsten momenten wiederbeleben wollte .. z.b. wenn ein typ mit ner minigun den Gang runterkommt, oder einen aus der deckung rauszieht.

@Alan Wake: The Signal muss ich auch noch spielen. Muss mir aber mein Game erstmal wiederholen das ich ausgeliehen habe.
28.07.2010 8:44:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hyperactiveman

tf2_medic.png
...
 
Zitat von sinister.sinner

Wie hieß die andere Spiele-Preisvergleich-Seite neben find-games.co.uk?



Empfehle gern wieder http://www.dealspwn.de/ mit E-Mail Benachrichtigung wenn das Spiel deiner Wahl zu deinem gewünschten Preis verfügbar ist. Außerdem werden die Versandkosten ebenfalls angezeigt!
28.07.2010 12:19:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
Die wars, danke.

Sollte man vielleicht mal in den Startpost nehmen peinlich/erstaunt.
28.07.2010 12:28:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Enkidu

AUP Enkidu 18.07.2009
Jemand Interesse an Final Fantasy 13, Fallout 3 oder DiRT 2?
28.07.2010 12:31:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
Hab mir gestern die Trails von Limbo und Braid runtergeladen.

Braid sieht ja echt super aus und steuert sich toll aber ich hab in dem Demolevel schon nicht alle Puzzlestücke gefunden. Ich glaub dafür bin ich einfach zu schlecht in dem Genre.

Aber Limbo werd ich mir glaub heute holen. Sieht fantastisch aus wie ich meine.
Gibts im späteren Spielverlauf ein paar Gruselmomente? Wie lang spielt man in etwa?
28.07.2010 14:15:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
X-Tender

AUP X-Tender 19.01.2009
Wenn man das Spiel kennt braucht man 45 Minuten für einen Durchlauf.
Mein Letsplay ging ca 3 1/2 Stunden.

Gruselmomente gibt es net wirklich finde ich.
28.07.2010 14:29:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[UFoSS]Blood_Man

AUP [UFoSS]Blood_Man 28.11.2008
So, gerade Hyrdo Thunder Hurricane gekauft und am ziehen, das ist bestimmt ganz ok. Vor allem endlich mal wieder ein Spiel für 4 Spieler an einer Konsole.

Und Limbo fand ich vor allem am Anfang doch ganz schön gruselig, nach dem ersten "Hauptgegner" nicht mehr so, aber der war schon schlimm.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [UFoSS]Blood_Man am 28.07.2010 15:57]
28.07.2010 15:56:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ball

Ball
 
Zitat von X-Tender

@Alan Wake: The Signal muss ich auch noch spielen.




Wie, gibts da schon DLC?
28.07.2010 15:57:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
X-Tender

AUP X-Tender 19.01.2009
"The Signal"
28.07.2010 15:58:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
X-Tender

AUP X-Tender 19.01.2009
 
Zitat von X-Tender

 
 
Zitat von LeTschegg
Nach einem ausführlichen Zockwochenende kann
ich
sagen: Blur ist sowohl im SP, als auch via Splitscreen, als auch via XBL teh awesome...

...von "Motorensalat" abgesehen peinlich/erstaunt





Hat der splitscreen auch sowas wie "coop" ?
Oder nur klassisches VS. ohne "story"




QUOTE!

Und doppelpost -_- Warum postet ihr so langsam.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von X-Tender am 28.07.2010 16:15]
28.07.2010 16:15:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
 
Zitat von Enkidu

Jemand Interesse an Final Fantasy 13?



Wieviel?
28.07.2010 16:15:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Enkidu

AUP Enkidu 18.07.2009
 
Zitat von Damocles

 
Zitat von Enkidu

Jemand Interesse an Final Fantasy 13?



Wieviel?



Schon weg.
28.07.2010 16:27:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Enkidu

AUP Enkidu 18.07.2009


Who's in? Ist zu viert spielbar. Und ich als alter Castlevania Fan muss natürlich zugreifen.

Shoty, hast Du Interesse an solchen spielen? Dann können wir uns zu viert zusammentun und Du nimmst das als LP auf.
29.07.2010 11:42:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Loretta

GHeissi
Zu sechst spielbar bitte!
29.07.2010 11:50:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Enkidu

AUP Enkidu 18.07.2009
Ach stimmt, sechs waren es. Breites Grinsen

Der Versuch, einen neuen Gamertag zu machen: Alle Namen vergeben. Alternativen: SonnentauEnkiii | RaumEnkiii | NormalEnkiii | RubinAbgrund | BirneKaskade

wtf?
29.07.2010 11:52:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
m0h4

AUP moha 21.12.2018
Als ich meine Xbox gekauft hab und das dürfte mittlerweile 2 Jahre her sein, war es schon unmöglich noch irgendwie einen gescheiten Gamertag ohne X Sonderzeichen zu bekommen...
29.07.2010 11:54:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Loretta

GHeissi
das mit den 6 spielern habe ich nur auf der xbox seite gelesen... Breites Grinsen

wie ist das spiel so? ist ja ein neuer castlevania teil, oder? ist das wieder castledroid?

dann dürfen nur leute mitspielen, die bei sotn alle achievements haben.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Loretta am 29.07.2010 11:55]
29.07.2010 11:54:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Enkidu

AUP Enkidu 18.07.2009
Jo, das ist echt heftig. Wenn wenigstens _ zugelassen würde, aber nein.
29.07.2010 11:54:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Enkidu

AUP Enkidu 18.07.2009
 
Zitat von Loretta

wie ist das spiel so? ist ja ein neuer castlevania teil, oder? ist das wieder castledroid?



Kann man irgendwie nicht genau sagen, es sieht so aus als würde man an einem Punkt starten (ist scheinbar in Level unterteilt) und man muss in die Mitte des Raumes gelangen, da dann einen Boss töten. So siehts jedenfalls aus.

e/ Juhu, ich hab alle Achievements.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Enkidu am 29.07.2010 11:56]
29.07.2010 11:55:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Loretta

GHeissi
naja, wird ja eh wie immer ne demo geben...
und gameplay videos.

[e]oh, da hat ja wirklich einer alle achievements. Breites Grinsen das 20x.x% achievement war irgendwie anstrengend.[/e]
29.07.2010 11:58:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Blood Bug

Blood Bug
kann einer was zur spielzeit von "THE SIGNAL" sagen ? sieht meiner meinung nach ziemlich umfangreich aus wenn ichmir die neuen gamescores so ansehe peinlich/erstaunt
29.07.2010 11:59:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Enkidu

AUP Enkidu 18.07.2009
 
Zitat von Loretta

naja, wird ja eh wie immer ne demo geben...
und gameplay videos.

[e]oh, da hat ja wirklich einer alle achievements. Breites Grinsen das 20x.x% achievement war irgendwie anstrengend.[/e]



Das Achievement mit den 200,6% geht, wenn man weiß wie das Schloss aufgeteilt ist. Das Problem ist wohl, dass Normal & Reverse jeweils ein paar Kästchen unterschiedlich sind und mehr/weniger haben. Breites Grinsen Welches Achievement ich nervig fand, war Dracula ohne Schaden zu nehmen zu besiegen .. das hat mich irgendwie gefuchst. Breites Grinsen
29.07.2010 12:00:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Der Xbox - Thread ( ChooChoo )
« erste « vorherige 1 ... 31 32 33 34 [35] 36 37 38 39 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
xbox 
Mod-Aktionen:
12.08.2010 16:10:07 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum