Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Robotronic


 Thema: Das Ende: Teil 18 ( "What greater endeavor exists than Das Ende?" )
« erste « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 ... 44 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Lightspeed

AUP Lightspeed 20.06.2011
Steam auf PS3 = Epic! Find ich echt geil die Idee. Hab als Konsolen- und Steambesitzter nichts daran auszusetzen.

Portal 2: Der Teaser sah echt interessant aus und verspricht auf jeden Fall neuerung und Spannung.

Kein Ep3 auf der E3 = Epic.... FAIL!!!! :/

Sehe dem allem mit sehr gemischten gefühlen gegenüber. Wäre Ep3 Announced worden, wäre es geil gewesen. Aber so...
15.06.2010 23:38:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LambdaCore 21

Gordon
 
Zitat von Dude-01


[...] Im Grunde dient Portal 2 nur dazu, den Weg für Steam auf die PS3, die viel mehr ein Computer ist als es bei der Xbox 360 der Fall ist, zu ebnen [...]



dann verstehe ich nicht, wieso Gabe zu allererst so sehr GEGEN die PS3 war und gleichzeitig aber nie über die XBox gemault hat
15.06.2010 23:57:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dude-01

AUP Cthulhu 13.07.2011
Vermutlich gab es einen Vertrag mit Microsoft oder soetwas in der Art, dass wenn sie die Spiele primär für Xbox verkaufen eine Provision oder so etwas bekommen.
/Verschwörung
16.06.2010 0:03:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CLiX

AUP CLiX 08.12.2012
Valve hat mit HL2 und den Episoden ein so gehyptes Spiel gebracht dass sie warscheinlich selbst nichtmehr überbieten können.

Ich meine, als sie HL2 präsentiert haben war es ein Meilenstein. Die Physik, die Grafik bzw Mimik der Gesichter, und und und.

Um die Leute zu beeindrucken müssen sie einfach etwas neues (wie damals mit HL2) bringen.
Mit der aktuellen Source Engine würden sie niemanden mehr beeindrucken.

Ich denke genau aus diesem Grund können sie EP3 bzw HL3 noch nicht präsentieren.
Sie haben
a) Entweder noch nichts neues parat
oder
b) etwas neues das noch nicht fertig ist (was Gabes Aussagen bestätigen würde) oder auf aktuellen Systemen nicht vollständig durchführbar ist.



Valve würde niemals ihr größtes Franchise auf Eis legen nur um mit kleineren (die wohl einen kleineren Kundenkreis haben) Geld zu machen.


LambdaCore 21, Gabe hat gesagt dass Sony inzwischen bewiesen hat was die PS3 kann.

Hlportal:
 
Mittlerweile habe Sony aber bewiesen, dass die PS3 die offenste Konsole der aktuellen Generation sei. Die Playstation 3-Version von Portal 2 soll dank Steam-Integration die beste Konsolenfassung werden.

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von CLiX am 16.06.2010 0:08]
16.06.2010 0:08:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LambdaCore 21

Gordon
oh, alles klar, danke!

heißt dann wohl, dass sie mit Portal 2 noch ne aufgemotzte Source Engine verwenden werden (weil sie damit einfach vertraut genug sind, um sowas wie die faltbaren räume realisieren zu können) und bei Ep3 was völlig neues bieten


[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von LambdaCore 21 am 16.06.2010 0:14]
16.06.2010 0:13:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CLiX

AUP CLiX 08.12.2012
Ich sagte nicht eine neue Engine. Eher ein neues Feature was Aufmerksamkeit erzeugt.
Wer sagt denn dass es überhaupt "EP3" wird? Hier sind doch die meisten der Meinung dass ein HL3/4 draus wird.
Vorallem nach den ganzen Fakes sind die Erwartungen doch ziemlich hoch. Ich persönlich (kann natürlich nur für mich sprechen) wäre enttäuscht wenn sie die "alte" Engine nicht um einiges aufgepeppt haben. (Muss ja nicht die Engine sein - siehe Cinematic Mod)

Und wie gesagt denke ich steht bei ihnen immer noch HL an erster Stelle - warum sollten sie den "wow"-Effekt für Portal2 hinlegen, wenn sie den Kracher mit HL3 ( /EP3) raushauen können?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von CLiX am 16.06.2010 0:19]
16.06.2010 0:18:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Olschi

AUP Olschi 26.11.2007
So schauts aus:
http://www.youtube.com/watch?v=qQLpU0T-Sow

Dufte!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Olschi am 16.06.2010 2:34]
16.06.2010 2:31:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LambdaCore 21

Gordon
das ist echt der wahnsinn, solche ideen Erschrocken

 
Zitat von CLiX


[...] warum sollten sie den "wow"-Effekt für Portal2 hinlegen, wenn sie den Kracher mit HL3 ( /EP3) raushauen können?



weil Gabe Portal 2 als bestes spiel, das sie je gemacht haben, bezeichnete


[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von LambdaCore 21 am 16.06.2010 2:47]
16.06.2010 2:46:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kommo1

AUP kommo1 21.09.2011
Hoffentlich fangen die nicht an, wegen den Konsolen Leistungen einzusparen.

Das Gameplayvid ist ja mal dufte. Das Spiel wirkt viel lebendiger als vorher. Irgendwie ist mir diese Rotze da aber auch ein wenig suspekt, wenn ich darüber nachdenke, was aus den anderen Testpersonen geworden ist.peinlich/erstaunt
16.06.2010 7:10:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Roland the gunslingr

Russe BF
Gentlemen, wir haben gerade miterlebt, wie der erste Tropfen Gift auf das Herz des wahrscheinlich letzten (großen) Spieleentwicklers fiel, der hauptsächlich für den PC entwickelte und nicht, wie etwa Ubisoft oder EA, geldgierig in Konsolengewässern fischte. Doch nun hat man die Medhusa angeschaut, und ihr Fluch wirkt nicht sofort, nein, es dauert eine Zeit, bis der ganze Körper befallen ist. Zuerst ist es nur die PS3-Ankündigung (btw. ist das Gequatsche von einer "offnen" Konsole absoluter Blödsinn, seit man dort keine Linux-Betriebssysteme mehr verwenden darf). Man entwickelt parallel. Und irgendwann entwickelt man hauptsächlich für Konsolen und portiert auf den PC, und wir kriegen Spiele wie Dead Space oder Ähnlichem, denen man die Konsolensteuerung arg anmerkte. Und irgendwann heißt es wie bei Crytek: Was die Konsole nicht kann, wird nicht verbaut. Und ehe wir uns versehen heißt es: Half Life 2 Episode 3 kommt als PC-Portierung nach einem halben Jahr nach PS3 und XBox360 Release auch für PC. Und vier weitere Jahre später heißt es: Half Life 3 ist und bleibt Konsolenexklusiv, wie Halo 3 oder Alan Wake.

Oh Discordia, sie haben das Angesicht ihrer Väter vergessen.
16.06.2010 8:07:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dude-01

AUP Cthulhu 13.07.2011
So sieht es aus Roland. Mit Steam auf der PS3 wurde nun das zweite(dritte) Standbein für Valve geschaffen. Was wir hier gerade erleben ist die Tatsache, dass die Fans ab jetzt nichts weiter als Geldgeber sein werden. Nun braucht Valve keine Fans mehr. Steam ist groß genug geworden um auch ohne eine Hardcore Fanbase zu überleben. Und weil Half Life sowieso ein Projekt war, welches einfach zu viel abverlangt hat, kann man es jetzt einfach links liegen lassen, weil der Teil der Leute, der es spielen will immer kleiner wird im Vergleich zu denjenigen die einfach so Steam nutzen.
16.06.2010 9:35:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Neme69

tf2_spy.png
1. Dix, wie immer on Top deine Leistungen! Ich bin verblüfft, wenn ich deine Aussagen vor einigen Wochen/Monaten anschaue, als wir noch gar nix zur E3/Multiplattforming wussten... und ich jetzt sehe wie es ausgegangen ist. Glück oder Genie? Such dir was aus... Breites Grinsen


2. Hierzu mal ein paar ganz klare Punkte:

- die Spielebranche hat sich gewandelt
- Gamer wurden zu Freaks, Haters wurden zu Gamern, Freaks wurden zu Haters
- der Kundenstamm der Entwickler ist nun die breite Masse DER Leute, die Gaming lediglich als Zeitvertreib sehen:

- diesen neuen Kunden ist es egal, wie komplex, fordernd, anspruchsvoll, innovativ ein Spielkonzept ist
- diesen neuen Kunden ist es wichtig, dass ein schneller, unkomplizierter Einstieg ohne Installation erfolgt
- und eben diesen Kunden ist es wichtig, dass auch in 10 Minutenetappen, neben dem Kochen und Saugen auch noch Erfolg im Spiel erzielt werden kann


- diesen Kunden ist es wichtig, dass kein Geld für das Aufrüsten eines veralteten PCs gezahlt werden muss
- PC für 1.000,- ¤ ist einer Familie einfach zu teuer, daran hat auch die "Wirtschaftskrise" mit Schuld


--> deshalb:
Valve >war< ja nicht nur Publisher, sondern auch verständnisvoller Spieleentwickler. Nach dem Release von Steam, einem Schwätzchen mit EA und einer Kooperation Selbiger, wurden Innovationsmaschinen zu Kapitalisten. Schlichtweg zu Überlebenskünstlern auf dem gewandelten Spielemarkt. Ich glaube sogar, dass der Erfolg zuästzlich nochmal blendet.

Die paar HL3-Whiner machen heutzutage nicht mehr die breite Masse aus und können (vorrübergehend) ignoriert werden... vor 8 Jahren hätte man Valve für das jetzige Verhalten gelyncht.

Aber nun ist es halt leider so, dass sich mehr als 70% der Portal-Fans über eine PS3-Version freuen. Weil die P2-Kiddys, die an der Story so viel interesse haben wie Vögel am Schwimmen, alle eine PS3 haben oder wollen...



Valve hat sich gewandelt...
Wir sind jetzt nur noch das Opfer der Casualisten, diejenigen die uns früher für 5 Std am Stück zocken verspotten haben. Entweder wir akzeptieren das alles und holen uns eine PS3, freuen uns auf Portal 2 und einen HL3 Release nahe 2066 im Paket mit Duke Nukem oder wir heulen uns die Augen aus und haben auch nix davon...

Greetz
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Neme69 am 16.06.2010 10:16]
16.06.2010 9:54:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Roland the gunslingr

Russe BF
Die verdammte Welt hat sich halt weiterbewegt.
16.06.2010 10:04:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Neme69

tf2_spy.png
 
Zitat von Roland the gunslingr

Die verdammte Welt hat sich halt weiterbewegt.


Die Dreckskugel dreht sich eben...

Das Problem ist halt die Wahrheit ins Auge zu fassen und das ehemals Geliebte zu begraben, bzw. seinen Kopf für Neues frei zu bekommen, wenn doch die alte Liebe noch so tief verankert ist...
16.06.2010 10:19:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Neme69

tf2_spy.png
 
Zitat von CLiX

Um die Leute zu beeindrucken müssen sie einfach etwas neues (wie damals mit HL2) bringen.
Mit der aktuellen Source Engine würden sie niemanden mehr beeindrucken.

Ich denke genau aus diesem Grund können sie EP3 bzw HL3 noch nicht präsentieren.
Sie haben
a) Entweder noch nichts neues parat
oder
b) etwas neues das noch nicht fertig ist (was Gabes Aussagen bestätigen würde) oder auf aktuellen Systemen nicht vollständig durchführbar ist.


Wie gesagt CliX,

der Markt hat sich gewandelt:
Weder Valve noch andere Entwickler (siehe Crytek) legen noch Wert darauf großartig die Grafik zu verbessern. Die meisten Leute haben eine Konsole oder einen PC, den sie NICHT aufrüsten werden/wollen.

Die Publisher zwingen die Entwickler, sich in ihren Innovationen einzuschränken und sich auf die größte Erreichbarkeit aller Kunden zu fixieren, Spiele für die breite Masse zu entwickeln, die jeder kaufen kann und will.

Wenn Valve eine Engine rausbringt, dann auch nicht viel besser als die jetzige, zumindest dem Hardwarehunger entgegen. MAC, PCs, XBox und vor allem PS3 haben ein beschränktes Hardwaresortiment.

Eine neue Hardwarefressende Engine würde das Prinzip des Multiplattforming schnell zerstören...

Valve ist sein eigener Publisher (wers glaubt... EA?). Ich traue denen alles zu, EA hat Kohle, ich weiß nicht in wie fern Valve käuflich ist...
Aber die Ziele von EA und Valve liegen im Moment so beängstigend nahe, dass ich NICHTS ausschließen möchte!

Auf jedenfall wird es in Zukunft Ablegerspiele geben... vielleicht sogar im Nintendobereich... Wie gesagt, ausschließen möchte ich im Moment nichts mehr, außer die Illusion der Meisten hier, dass Valve doch noch einen Meilenstein plant. Diese Theorie ist wohl erstmal für mich gestorben!



 
Zitat von Olschi

So schauts aus:
http://www.youtube.com/watch?v=qQLpU0T-Sow

Dufte!


Genau damit treffen sie exakt den Nerv der Zeit. Genau das Spielkonzept was jeder will und jeder spielen kann. Top umgesetzt und mit viel Liebe (wie damals HL2) wird es eines der besten Spiele bisher, davon bin ich überzeugt.

Es ändert aber nichts an der Tatsache, dass sie ihrer "Linie" nicht treu geblieben sind, trotz Versprechen...

I'am a dissapointed Fanboy, yes i know... traurig
Ich hätte gern ein EP3 mit genau den Innovationen gewollt, angepasst auf die breite Masse meinetwegen, auch egal. Ich möchte wissen wie es in dem Universum weitergeht, mit dem ich groß geworden bin... danke Valve für das nichterreichen meines ehemaligen Kindheittraums, die Half-Life-Serie zuende zu spielen... hättet ihr selbige wenigstens abgeschlossen, könnte ich in Ruhe schlafen, aber so? Werde ich es noch erleben? Oder macht das Gabes Enkel irgendwann mal weiter, wenn die Menschheit sich wieder wandeln sollte...
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Neme69 am 16.06.2010 10:41]
16.06.2010 10:27:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Roland the gunslingr

Russe BF
Ach mir solls egal sein. Das zweite Game, dessen Abschluss ich nie miterleben werde, nach Clive Barker's Undying. Das hatte ungefähr so nen Cliffhänger wie Episode 2 -.-
16.06.2010 10:58:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CosmicBlue

tf2_soldier.png
Es gibt viele Spiele, die einen heiß auf einen Nachfolger machen: "Freespace 2" und "Sin: Emergence" sind nur 2, die mir so spontan einfallen.
Ich finde ja, wenn man erstmal anfängt, eine Geschichte zu erzählen, muß man sie auch irgendwann zu Ende erzählen.
Das ist ja schon fast ne moralische Pflicht.
16.06.2010 11:42:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
flying sheep

AUP flying sheep 04.12.2011
na, schon jemand spawn 2 am horizont erspäht?
16.06.2010 13:03:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Olschi

AUP Olschi 26.11.2007
http://uk.ps3.ign.com/articles/109/1098375p1.html

http://uk.ps3.ign.com/dor/objects/64329/portal-2/videos/e310_portal2_demo_01_061510.html

Schaut euch die Videos an.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Olschi am 16.06.2010 13:43]
16.06.2010 13:31:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Neme69

tf2_spy.png
 
Zitat von Olschi

http://uk.ps3.ign.com/articles/109/1098375p1.html

http://uk.ps3.ign.com/dor/objects/64329/portal-2/videos/e310_portal2_demo_01_061510.html




"The first Portal had subtle ties to Half-Life 2. When asked, Valve wouldn't comment on any Half-Life connections in Portal 2."

Na toll... Wütend
PS: Nach solchen Aussagen, könnte man fast Half-Life 2 und Portal hier im Forum getrennt handhaben? *duck*


¤: Das Video sieht trotzdem geil aus...
Täusch ich mich oder hat Valve zum ersten mal soetwas wie "Wind" und bewegten Himmel in die Sourcengine integriert?
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Neme69 am 16.06.2010 13:51]
16.06.2010 13:42:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
csde_rats

AUP csde_rats 04.09.2021
Ach das ist doch zum Kotzen. valve fu.

Mein Kindheits/Jugendtraum geht damit zu Ende. endgültig. Obwohl ich nicht will Wütend
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von csde_rats am 16.06.2010 14:00]
16.06.2010 13:59:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Neme69

tf2_spy.png
4Players: Valve mag Sony
Erschrocken
Hammerhart und hätte ich nie gedacht...


 
Zitat von csde_rats

Ach das ist doch zum Kotzen. valve fu.

Mein Kindheits/Jugendtraum geht damit zu Ende. endgültig. Obwohl ich nicht will Wütend


Ja schon... irgendwie für alle von uns...

Dennoch muss ich fairerweise ansagen:
Seit ich eben das Portal2-Video komplett (aber noch ohne Ton) gesehen (thx Olschi ) und einen solchen heißhunger auf dieses Game bekommen habe, würde ich fast schon behaupten etwas Schmerzlinderung zu empfinden, was diese 0-Info-Phase bezüglich Episode 3 betrifft...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Neme69 am 16.06.2010 14:09]
16.06.2010 14:08:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
einphysiker

Arctic
 
Zitat von Neme69

"The first Portal had subtle ties to Half-Life 2. When asked, Valve wouldn't comment on any Half-Life connections in Portal 2."

Na toll... Wütend
PS: Nach solchen Aussagen, könnte man fast Half-Life 2 und Portal hier im Forum getrennt handhaben? *duck*



Ich denke es wird weiterhin "subtle ties" geben. Diesbezüglich ist es auch ziemlich sinnvoll Portal 2 vor HL3 oder EP3 rauszubringen.
Wäre es umgekehrt und HL3 wär zuerst gekommen, dann wär die "Luft ja schon raus".
Portal 2 wird eine eigenständige Handlung haben die lose ins HL Universum eingebettet ist, sodass der Spieler sich weiterhin Fragen stellen kann. Umso besser dass die Spiele nicht "direkt" miteinander zu tun haben.

Ich glaube zumindest kaum dass sich durch Portal 2 irgendwelche "Widersprüche" ergeben.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von einphysiker am 16.06.2010 14:13]
16.06.2010 14:09:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LambdaCore 21

Gordon
 
Zitat von Neme69


[...] Nach solchen Aussagen, könnte man fast Half-Life 2 und Portal hier im Forum getrennt handhaben? *duck* [...]



für mich ist Portal storymäßig gestorben, seit VALVe sagte, dass es weniger parallelen zu Half-Life geben wird. und da ich ein glühender verfechter von P + HL war, ist das schon ein haufen holz.

schaut euch nur mal an, wie wenig parallelen es in Portal gab. und jetzt noch weniger? meine fresse
16.06.2010 14:10:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
volkov

AUP volkov 07.03.2010
 
Zitat von Neme69

"The first Portal had subtle ties to Half-Life 2. When asked, Valve wouldn't comment on any Half-Life connections in Portal 2."


da habt ihr euren Grund warum das mit EP3 so lange dauert
16.06.2010 14:37:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CLiX

AUP CLiX 08.12.2012
Ich bin wohl der einzige der noch an ein gutes & demnächst (naja, so ca 2012) erscheinendes EP3 glaubt? Breites Grinsen

Ich finde ihr reimt euch da etwas zuviel zusammen. Und glaubt mir, ich warte genau so auf EP3 wie ihr auch. Eher noch mehr, weil mich Portal2 so ziemlich garnicht interessiert. (Obwohl Portal 1 ganz nett war)
16.06.2010 15:17:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LambdaCore 21

Gordon
je öfter ich mir das wiedererwachen von GLaDOS anschaue, desto öfter krieg ich ne latte. die szene is halt ma so fett gemacht...

wenns nur beim rest auch so wäre
16.06.2010 15:21:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lightspeed

AUP Lightspeed 20.06.2011
Ich kann mich CLiX im Großen und Ganzen anschließen.

Vielleicht wäre es besser, wenn wieder alle hater etwas runterkommen. Klar, Valve stellte P2 und Steam4PS3 vor, und ich bin auch zu tiefst enttäuscht, wie es sich bisher auf der E3 abspielt hat, aber ich unterstelle Valve nicht, dass sie den PC-Bereich verlassen wollen.

Denkt doch nochmal einmal drüber nach. Was heißt es noch, wenn Steam auf der PS3 erscheint? Man zahlt nur einmal und hat das Spiel auf 2(3) Plattformen. Was ärgere ich mich heute noch darüber, dass ich auf meinem PC kein GTA IV spielen kann, da mein Laptop vor sich hergurkt. Per Steamplay wird dies in Zukunft nicht mehr sein. Spiele, für die mein PC nicht gut genug ist, kann die Konsole herhalten. Dass die Spiele(grafik/engine) viel schlechter durch Steam4 PS3 ausfallen wird, find ich schwachsinnig. Mein Rechner, und die Rechner meiner Freunde erbringen nicht die selbe Leistung, wie eine PS3. Also nix da mit: Spielegrafik werden simpler und schlechter.

Das einzige, was mich halt aufregt ist, dass Valve immer noch nix zu Ep3 sagt. Die restlichen Ankündigungen hingegen sind sogar sehr geil. Und schaut euch doch bitte mal die Portal2 gameplayvideos an. Portal2 wird geil werden. Für Modder wird Portal ganz neue dimensionen eröffnen. Die Bilder haben mich mehr als umgehauen.
16.06.2010 16:01:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Olschi

AUP Olschi 26.11.2007
Was ist denn so schlimm daran, wenn die Story von P2 nichts mit HL zu tun hat? Wen interessiert die Story bei so einem Spiel? Wer will überhaupt, dass die Charaktere aus Portal irgendeinen Platz in der HL-Story haben?

e: Vielleicht sollte man P2 einen eigenen Thread geben.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Olschi am 16.06.2010 16:15]
16.06.2010 16:12:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dude-01

AUP Cthulhu 13.07.2011
Portal sieht wirklich genial aus. Da gibt es nichts und es wird zu 90% an die bekannte Valve Qualität ansetzten.
Ich werde dieses Spiel mit Vergnügen durchzocken und mich auf ähnlich fantastische Theorien wie hier im Ende freuen!
Trotzdem bleibt ein fader Nachgeschmack übrig.

BTW: Jemand Lust einen "Der Anfang" Thread für Portal zu machen?
16.06.2010 16:33:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Das Ende: Teil 18 ( "What greater endeavor exists than Das Ende?" )
« erste « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 ... 44 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Half-Life 2/Portal » 

Hop to:  

Thread-Tags:
2002  2003  2010  beta  das  e3  ende  half  leak  life  parist  teil 
Mod-Aktionen:
27.04.2011 21:22:07 Robotronic hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum