Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: WM 2010 - Teil II ( Vuvuzelas, Taktieren und ermüdenes Gekicke )
« erste « vorherige 1 ... 43 44 45 46 [47] 48 49 50 51 ... 137 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[CH]Swift

swift
Super, ich sitz im Bus und möchte gerne durch die Stadt durch, aber aus mir unerfindlichen Gründen geht hier mal garnix mehr

Und überall so komische Menschen mit Fahnen, gar Fahrradfahrer mit Rauchpatronen...

Krieg \o/
16.06.2010 18:50:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
eXc3ption

tf2_soldier.png
Hahahaha wie verdammt geil war das denn?
Mit 3-5 andern Schweizern in einem Pub in Cambridge das Spiel geschaut, umringt von Spaniern Breites Grinsen

AWESOME!!!
16.06.2010 18:51:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von just 4 fun

Was ein Scheissschiri, 5 Nachspielminuten und die beiden letzten gelben Karten... Nene, so nicht.



Die gelbe gegen Benaglio war völlig okay, die will ich bitte viel, viel öfter sehen. Fast 30 Sekunden für einen Abstoß brauchen wenn der Ball schon bereit liegt ist eine ganz große Sauerei.
16.06.2010 18:51:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drazze

X-Mas Arctic
Jetzt haben wir aber schon ganz schön viele Karten traurig
16.06.2010 18:53:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Godoelk

godoelk
 
Zitat von -Delta-

Fast 30 Sekunden für einen Abstoß brauchen wenn der Ball schon bereit liegt ist eine ganz große Sauerei.


Hey, er ist schliesslich Schweizer.

16.06.2010 18:53:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
chilldeinleben

Arctic
unglaeubig gucken
Äh nein? Benaglio hat genauso lange gebraucht wie jeder x-beliebige Torwart in einem anderen Spiel. Durch den Spielverlauf wurde der Webb so unter Druck (auch unter anderem durch mehrmaliges Fordern der Spanier, was eigentlich auch mit Gelb bestraft werden muss) gesetzt, dass er sich da eher hinreissen liess, so seh ich das.
16.06.2010 18:54:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lefko

Deutscher BF
Ich brauch noch nen Spielplan zum Ausdrucken und Eintragen der Ergebnisse (also nicht Spielzeit und -orte, sondern Ergebnisse und Paarungen), wo find ich einen guten (pdf)?
16.06.2010 18:55:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
chilldeinleben

Arctic
spielplan
16.06.2010 18:56:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
punkd

AUP punkd 17.03.2010
google

meine güte.
16.06.2010 18:56:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xnaipa

AUP xnaipa 14.01.2016
unglaeubig gucken
 
Zitat von chilldeinleben

Äh nein? Benaglio hat genauso lange gebraucht wie jeder x-beliebige Torwart in einem anderen Spiel. Durch den Spielverlauf wurde der Webb so unter Druck (auch unter anderem durch mehrmaliges Fordern der Spanier, was eigentlich auch mit Gelb bestraft werden muss) gesetzt, dass er sich da eher hinreissen liess, so seh ich das.




Äh, nein.
Der hat sich ziemlich viel Zeit gelassen.
16.06.2010 18:57:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Eddy W

AUP Eddy W 22.09.2014
Also ganz ehrlich, dieses Zeitschinderei geht mir auch etwas auf die Nerven. Sollte dennoch zu verstehen sein, wenn man 5(!) Mins Nachspielzeit hat, die letzten Minuten laufen, du gegen eines der am stärksten angesehenen Teams der Welt in Führung liegst ...

Auf der anderen Seite will ich nicht wissen wie man den Schiri zerfleischt hätte, wenn Spanien jetzt in der 94+95 noch das 2:1 geschafft hätte.
16.06.2010 18:57:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
punkd

AUP punkd 17.03.2010
 
Zitat von chilldeinleben
... so seh ich das.


...und der Schiedsrichter sah das anders.


merkste selbst, ne?
16.06.2010 18:57:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
chilldeinleben

Arctic
Danke Rhetorikgott. <3
16.06.2010 18:58:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von chilldeinleben

Äh nein? Benaglio hat genauso lange gebraucht wie jeder x-beliebige Torwart in einem anderen Spiel.



Nein.

Also vielleicht so lang wie jeder Torwart einer x-beliebigen Mannschaft, die in der Nachspielzeit knapp führt. Und jeder von denen hat dafür IMHO auch Gelb verdient.
16.06.2010 18:59:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kirschbonbon

Guerilla
...
 
Zitat von -Delta-

 
Zitat von just 4 fun

Was ein Scheissschiri, 5 Nachspielminuten und die beiden letzten gelben Karten... Nene, so nicht.



Die gelbe gegen Benaglio war völlig okay, die will ich bitte viel, viel öfter sehen. Fast 30 Sekunden für einen Abstoß brauchen wenn der Ball schon bereit liegt ist eine ganz große Sauerei.



Gelbe war vollkommen in Ordnung, hat sich echt sehr lange Zeit gelassen. Aber wenn er dann gelb zeigt, dauert das halt auch nochmal 10-20sek. Sehe da dann nicht immer einen Sinn dahinter solch eine gelbe zu fordern.
16.06.2010 19:00:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
uniQ

Female Guerilla
ich hab vorhin so gelacht beim 0:1... alter is das verrückt was da abgeht..
16.06.2010 19:01:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dolf

AUP Dolf 30.08.2008
...
Die erste Runde ist durch. Und sie war unglaublich langweilig. Aus nem anderen Forum geklaut:

so far:
16 games - 25 goals - 1.56 goals per game

compared to:
Germany 2006 - 16 games -39 goals - 2.44
Japan/Korea 2002 - 16 games - 46 goals - 2.85
France 1998 - 16 games - 37 goals - 2.31
USA 1994 - 12 games - 30 goals - 2.50
Italy 1990 - 12 games - 27 goals - 2.25


Das sagt dann wohl alles... :/
16.06.2010 19:01:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von Kirschbonbon

Gelbe war vollkommen in Ordnung, hat sich echt sehr lange Zeit gelassen. Aber wenn er dann gelb zeigt, dauert das halt auch nochmal 10-20sek. Sehe da dann nicht immer einen Sinn dahinter solch eine gelbe zu fordern.



Deshalb bin ich ja ein Verfechter davon, echte Spielzeit zu nehmen, aber das ist ja ein Sakrileg.

Wer auch überhaupt kein Problem wenn es einen einzigen Schiri gäbe, der die Eier hätte, solche Verzögerungen in der Nachspielzeit einfach draufzurechnen, aber macht ja keiner, und dann passiert sowas wie die Türken 08, die am Ende mit dem Sieg dafür belohnt werden, dass ihr Torwart in der Nachspielzeit vom Platz muss.
16.06.2010 19:03:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Monorail-Cat

Arctic
hat jemand schon nen paar übersetzte presstimmen aus spanien? Augenzwinkern
16.06.2010 19:04:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flatan der Scheißer

Arctic
verschmitzt lachen
 
Zitat von Dolf

Die erste Runde ist durch. Und sie war unglaublich langweilig. Aus nem anderen Forum geklaut:

so far:
16 games - 25 goals - 1.56 goals per game

compared to:
Germany 2006 - 16 games -39 goals - 2.44
Japan/Korea 2002 - 16 games - 46 goals - 2.85
France 1998 - 16 games - 37 goals - 2.31
USA 1994 - 12 games - 30 goals - 2.50
Italy 1990 - 12 games - 27 goals - 2.25


Das sagt dann wohl alles... :/



Die Mannschaften sind eben defensiv stärker geworden.
16.06.2010 19:04:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
just 4 fun

just 4 fun
 
Zitat von Kirschbonbon

 
Zitat von -Delta-

 
Zitat von just 4 fun

Was ein Scheissschiri, 5 Nachspielminuten und die beiden letzten gelben Karten... Nene, so nicht.



Die gelbe gegen Benaglio war völlig okay, die will ich bitte viel, viel öfter sehen. Fast 30 Sekunden für einen Abstoß brauchen wenn der Ball schon bereit liegt ist eine ganz große Sauerei.



Gelbe war vollkommen in Ordnung, hat sich echt sehr lange Zeit gelassen. Aber wenn er dann gelb zeigt, dauert das halt auch nochmal 10-20sek. Sehe da dann nicht immer einen Sinn dahinter solch eine gelbe zu fordern.


Ok gut, das mag sein. Ich hatte kein so gutes Zeitgefühl während des Spiels, habe auch die Uhr von so weit weg nicht lesen können. Anyway Breites Grinsen
16.06.2010 19:04:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_Ramone

Leet
 
Zitat von Monorail-Cat

hat jemand schon nen paar übersetzte presstimmen aus spanien? Augenzwinkern



20min.ch
16.06.2010 19:05:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ebola-Virus

Ebola-Virus
Pfeil
Wer hatte die Tage noch gesagt, daß ja noch Spanien, Portugal, Brasilien und Italien spielen würden, als ich meinte das die Spiele bisher eher schlechtes Niveau hatten?
Das Niveau hat sich ja kaum nennenswert gebessert!
16.06.2010 19:05:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[eXz]CountZero

Leet
 
Zitat von Kirschbonbon

 
Zitat von -Delta-

 
Zitat von just 4 fun

Was ein Scheissschiri, 5 Nachspielminuten und die beiden letzten gelben Karten... Nene, so nicht.



Die gelbe gegen Benaglio war völlig okay, die will ich bitte viel, viel öfter sehen. Fast 30 Sekunden für einen Abstoß brauchen wenn der Ball schon bereit liegt ist eine ganz große Sauerei.



Gelbe war vollkommen in Ordnung, hat sich echt sehr lange Zeit gelassen. Aber wenn er dann gelb zeigt, dauert das halt auch nochmal 10-20sek. Sehe da dann nicht immer einen Sinn dahinter solch eine gelbe zu fordern.



Das ist meiner Meinung nach der entscheidende Punkt. Im Fussball fehlt echt ein gescheites Mittel Zeitspiel zu verhindern. Man zögert es solange raus, bis der Schiri gelb gibt, wodurch dann wieder mehr Zeit verstreicht. Grade einen Torwart stört eine gelbe Karte herzlich wenig. Da finde ich zum Beispiel die Variante beim Handball nützlicher, denn da bekommt die andere Mannschaft dann wenigstens direkt den Ball und somit auch eventuell noch eine Chance.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [eXz]CountZero am 16.06.2010 19:05]
16.06.2010 19:05:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GLG|Assassin

Gordon
 
Zitat von Monorail-Cat

hat jemand schon nen paar übersetzte presstimmen aus spanien? Augenzwinkern



übersetzen kann ich nicht, aber marca.com scheint nicht begeistert zu sein Breites Grinsen

/zu langsam traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von GLG|Assassin am 16.06.2010 19:08]
16.06.2010 19:07:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GLG|Assassin

Gordon
...
 
Zitat von Ebola-Virus

Wer hatte die Tage noch gesagt, daß ja noch Spanien, Portugal, Brasilien und Italien spielen würden, als ich meinte das die Spiele bisher eher schlechtes Niveau hatten?
Das Niveau hat sich ja kaum nennenswert gebessert!



ich fand das spiel heute durchaus gut
16.06.2010 19:08:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Verstopfung

tf2_medic.png
Schweiz <3
16.06.2010 19:08:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Monorail-Cat

Arctic
73.5% ballbesitz spanien .. das is hart ;>
16.06.2010 19:09:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Ac_

Phoenix
\o/ *trööööööööööööööööööt* \o/

Saubere Leistung der Schweizer! Zwar halt sehr defensiv, aber so muss man halt spielen, wenn man gegen Spanien was holen will.

mir hat irgendwie das Alphorn gefehlt; damit hätte man den scheiss Vuvuzela-bläsern mal zeigen können, was ne Tröte ist fröhlich
16.06.2010 19:09:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kirschbonbon

Guerilla
 
Zitat von [eXz]CountZero

 
Zitat von Kirschbonbon

 
Zitat von -Delta-

 
Zitat von just 4 fun

Was ein Scheissschiri, 5 Nachspielminuten und die beiden letzten gelben Karten... Nene, so nicht.



Die gelbe gegen Benaglio war völlig okay, die will ich bitte viel, viel öfter sehen. Fast 30 Sekunden für einen Abstoß brauchen wenn der Ball schon bereit liegt ist eine ganz große Sauerei.



Gelbe war vollkommen in Ordnung, hat sich echt sehr lange Zeit gelassen. Aber wenn er dann gelb zeigt, dauert das halt auch nochmal 10-20sek. Sehe da dann nicht immer einen Sinn dahinter solch eine gelbe zu fordern.



Das ist meiner Meinung nach der entscheidende Punkt. Im Fussball fehlt echt ein gescheites Mittel Zeitspiel zu verhindern. Man zögert es solange raus, bis der Schiri gelb gibt, wodurch dann wieder mehr Zeit verstreicht. Grade einen Torwart stört eine gelbe Karte herzlich wenig. Da finde ich zum Beispiel die Variante beim Handball nützlicher, denn da bekommt die andere Mannschaft dann wenigstens direkt den Ball und somit auch eventuell noch eine Chance.



Wobei Ballbesitz beim Fußball halt auch nicht so eine entscheidende Sache ist wie beim Handball. Da fällt dann viel schneller und leichter noch ein Tor.

Es bräuchte halt wirklich mal Schiedsrichter mit Eier. Nicht nur wegen sowas, sondern z.B. auch was Fouls im 16er angeht. Für meinen Geschmack wird da viel zu häufig weitergespielt und es heißt dann, dass es kein "Elfmeterwürdiges Foul" war. Foulspiel ist Foulspiel, egal wo.
16.06.2010 19:10:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: WM 2010 - Teil II ( Vuvuzelas, Taktieren und ermüdenes Gekicke )
« erste « vorherige 1 ... 43 44 45 46 [47] 48 49 50 51 ... 137 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
19.06.2010 10:47:41 Tobit hat diesen Thread geschlossen.
15.06.2010 20:18:01 Sentinel2150 hat den Thread-Titel geändert (davor: "WM 2010")

| tech | impressum