Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: WM 2010 - Teil II ( Vuvuzelas, Taktieren und ermüdenes Gekicke )
« erste « vorherige 1 ... 83 84 85 86 [87] 88 89 90 91 ... 137 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Apfelkuuuchen

Leet
Nach fast einer WM-Woche kann ja mal fragen. Wie findet ihr die WM bislang? War die Entscheidung für Südafrika richtig oder kommt keine Stimmung auf?
17.06.2010 23:19:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
Nunja jetzt wo der 2te SPieltag angefangen hat und die Vuvus langsam verstummen gefällt sie mir besser als vorher
17.06.2010 23:25:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
Die Vuvus stören mich nicht wirklich und die WM ist schon cool.

Was ich nur dieses Mal komisch finde, dass die ganzen Spiele bis auf wenige Ausnahmen absolut unberechenbar ausgehen.
17.06.2010 23:36:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-MjØllnIR-

-MjØllnIR-
...
Naja, irgendwie verfliegt die Faszination: WM für mich langsam .. die Spiele sind größtenteils wirklich gruselig anzuschauen, so richtig mitgenommen hat mich bisher nur Schweiz:Spanien, der Rest ging von unterirdisch bis so lala .. morgen dann das erste Mal ordentlich Public Viewing (dank Scheisswetter beginnt das Vorglühen schon um 10:30 peinlich/erstaunt ), mal sehen obs mir dann etwas besser gefällt
17.06.2010 23:42:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
block0ma

Sniper BF
 
Zitat von Parax

Was ich nur dieses Mal komisch finde, dass die ganzen Spiele bis auf wenige Ausnahmen absolut unberechenbar ausgehen.


Das ist doch immer das tolle an der WM.

Naja ich muss sagen die WM ist ziemlich schwach gestartet, aber seit gestern gefällt sie mir eigentlich, das Spiel Spanien gegen Schweiz wahr ziemlich spannend und lustig und dass Frankreich jetzt verloren hat ist natürlich auch toll.

WM in Deutschland war natürlich trotzdem irgendwie toller, aber auch 2002 fand ich es ein wenig besser.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von block0ma am 17.06.2010 23:44]
17.06.2010 23:43:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Matze Knop

Arctic
8 afrikanische spiele, 1 sieg, 2 unentschieden...wieso genau nochmal dürfen 6 von denen mitmachen?

Die Entscheidung Südafrika find ich falsch. Vuvus, keine ausverkauften Stadien, zuwenig mitgereiste Fans, kalt, schlechte Gastgebermannschaft.

In Europa wäre das alles auf jeden Fall besser gewesen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Matze Knop am 17.06.2010 23:50]
17.06.2010 23:45:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Switchie

switchie
die "zweite runde" in den gruppen ging doch jetzt mal lockerer von statten,denke da wird man in den kommenden tagen noch ein paar törchen sehen
18.06.2010 0:06:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Multi

xmas female arctic
verschmitzt lachen
Ich finde auch, man sollte einfach prinzipiell jede WM in Deutschland stattfinden lassen. Weil wir sind einfach die besten Gastgeber und alles was anders ist als hier ist sowieso blöd.
18.06.2010 0:08:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


18.06.2010 0:08:52  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr. Schlauschlau

AUP Dr. Schlauschlau 30.01.2011
Verdammt gewitzte WM. Was wird uns wohl noch erwarten :O
18.06.2010 0:10:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[2XS]Nighthawk

AUP [2XS]Nighthawk 04.05.2015
Wie war eigentlich die Auslastung der Stadien bei vergangenen Weltmeisterschaften? Weil wenn man hört dass da sogar bei drölfzig verschenkten Karten noch Plätze frei sind kommt einem das zumindest komisch vor.
18.06.2010 0:14:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von [2XS]Nighthawk

Wie war eigentlich die Auslastung der Stadien bei vergangenen Weltmeisterschaften? Weil wenn man hört dass da sogar bei drölfzig verschenkten Karten noch Plätze frei sind kommt einem das zumindest komisch vor.


naja die Karten waren relativ teuer für den Durchschnittssüdafrikaner und es sind auch viele Firmentickets übriggeblieben
18.06.2010 0:16:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Papa Schlumpf

Arctic
 
Zitat von [2XS]Nighthawk

Wie war eigentlich die Auslastung der Stadien bei vergangenen Weltmeisterschaften? Weil wenn man hört dass da sogar bei drölfzig verschenkten Karten noch Plätze frei sind kommt einem das zumindest komisch vor.



Der Zuschauerschnitt von ca. 49.000 Zuschauern liegt bisher deutlich über denen von 1998 in Frankreich (43.000) und 2002 in Südkorea/ Japan (42.000). Allerdings auch deutlich unter dem von der WM in Deutschland 2006, welche mit rund 52.000 Zuschauern immerhin auch nach der WM 94 in den USA den zweithöchsten Schnitt hatte.

Und mit laut FIFA 97% abgesetzten Tickets ist zumindest die Auslastung der Tickets auch gut. Warum bei den Spielen Niederlande-Dänemark und Südkorea-Griechenland so viele freie Plätze zu sehen waren, ist nicht klar. Alleine mit nicht in Anspruch genommenen Firmentickets kann das wohl nicht erklärt werden. Allerdings gab es ähnliche, aber nicht ganz so drastische, Bilder von leeren Rängen ja auch vereinzelt bei unatraktiven Partien der WM 2006.
18.06.2010 0:54:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Konsumidiot

Konsumidiot
also vor allem bei den mittagsspielen kommen mir die stadien schon arg leer vor. heute argentinien-korea war da eine ausnahme, aber selbst da waren noch 14000 plätze frei
18.06.2010 1:07:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Eddy W

AUP Eddy W 22.09.2014
So in 12 Stunden will ich auf'm Friedensplatz mal etwas Krieg sehen!
Bin echt mal gespannt, ist ja mal irgendwie gar nicht einzuschätzen. Denke Serbien wird schon gut kämpfen weil sie den Sieg brauchen was aber gleichzeitig 'ne gute Einladung für ein paar Buden bei denen sein kann, hmmm

Einfach mal abwarten.
18.06.2010 1:17:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
ich find die wm bis jetzt eigentlich ganz unterhaltsam, und seit dem schweiz spiel hat sich das niveau aller partien ziemlich gesteigert. das argentinien spiel war sehr schön anzuschauen, das griechenland spiel war ab der roten karte auch unterhaltsam und dass mexiko frankreich weggeputzt hat ist natürlich wunderbar.
nur die vielen unentschieden zu beginn haben ein wenig genervt, aber mitlerweile hat auch die letzte mannschaft begriffen dass man nun gas geben muss, und die dies nicht begreifen fliegen zu recht nach hause.

gestern leider doch 2:2 auf Griechenland nigeria getippt und nicht 2:1 traurig
dafür nen punkt mit dem sieg von mexiko geholt \o/
18.06.2010 7:35:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Matze Knop

Die Entscheidung Südafrika find ich falsch. Vuvus, keine ausverkauften Stadien, zuwenig mitgereiste Fans, kalt, schlechte Gastgebermannschaft.



als ob wir hier auf der anderen halbkugel der erde da was gross mitbekommen würden... mit den Augen rollend

ich mein, dass es kalt ist, das kann nicht dein ernst sein, und überträgt dein tv auch die kälte Breites Grinsen

und den spielern sollte das auch nix ausmachen, schlussendlich wird in europa auch im winter gespielt...
18.06.2010 7:37:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Quin

Arctic
...
Macht sie fertic!

Die Bild roxx0rt mit ihren Schlagzeilen Breites Grinsen
18.06.2010 7:45:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SoTD

X-Mas Arctic
Ich sehe das richtig, oder: Wenn Mexiko : Uruguay unentschieden spielt, ist Frankreich und Südafrika raus.

Aber was ist wenn Mexiko kein Tor schießt und z.B 0:2 verliert. Dann hätte Mexiko 4 Punkte und eine Tordifferenz von 3:3 = 0. Wenn Frankreich jetzt 2:0 gegen Südafrika gewinnt, hätte Frankreich auch 4 Punkte und eine Tordifferenz von 2:2 = 0. Wer würde dann weiterkommen?

//Ja danke, habs auch gerade gelesen bei Wiki.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SoTD am 18.06.2010 8:03]
18.06.2010 7:54:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
timschlimm

AUP timschlimm 19.12.2011
 
Zitat von SoTD

Ich sehe das richtig, oder: Wenn Mexiko : Uruguay unentschieden spielt, ist Frankreich und Südafrika raus.

Aber was ist wenn Mexiko kein Tor schießt und z.B 0:2 verliert. Dann hätte Mexiko 4 Punkte und eine Tordifferenz von 3:3 = 0. Wenn Frankreich jetzt 2:0 gegen Südafrika gewinnt, hätte Frankreich auch 4 Punkte und eine Tordifferenz von 2:2 = 0. Wer würde dann weiterkommen?



dann zählen die geschossenen tore.. also wäre mexiko weiter
auch beim wikipedia artikel zur wm nachzulesen
am ende wird gelost
18.06.2010 8:02:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
mexiko weil ein tor mehr. und ich glaub es zählt auch die direkt begegnung dann.

auf jedenfall müssen die franzosen mächtig gas geben, das problem ist nur, dass südafrika als gastgeber auch nochmals richtig gas geben wird. ausserdem wird auch mexiko im letzten spiel nochmals richtig gas geben, da argentinien ihre gruppe als erster abschliessen wird (voraussichtlich) und mexiko wenn sie klug sind auf jedenfall verhindern will dass sie im achtelfinale auf messi und co treffen.
so oder so, ich denke nicht dass frankreich weiterkommt, wenn man gesehen hat wie demotiviert und angepisst die spieler sind, und wie anteillos der trainiert da rumsteht, ne, mit so ner mannschaft können sie froh sein wenn sie nicht torlos und mit ner klatsche gegen südafrika nach hause gehen...
18.06.2010 8:04:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
timschlimm

AUP timschlimm 19.12.2011
also nach dem spiel gestern kann man echt nicht davon ausgehen das frankreich "gas gibt"
vorallem nach dem was malouda nach dem spiel gesagt hat
"der trainer hat schuld, super peinlich blabla"
18.06.2010 8:09:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
X-Tender

AUP X-Tender 19.01.2009
Wurde bestimmt zigmal gefragt, aber fand ich jetzt nicht im Startpost.
Gibt es eine Livestream für das Spiel heute um halb 2 ?
18.06.2010 8:15:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
wobei er da recht hat, der trainer ist echt ne riesen null. komische taktischen änderungen kurz vor dem turnier, komische mannschaftsaufstellung, ein französischer kollege hat mir gesagt dass der in der halbzeit pause noch nicht mal zu den spieler in die kabine ging sondern alleine auf der bank rumsass Erschrocken

the fuck Breites Grinsen

und den medien hat er vor dem spiel gesagt er sei mit nem 0:0 zufrieden. da sag ich nur "au revoir, bonne chance avec la prochaine equipe..."
18.06.2010 8:15:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Reverend Oral Dollar

Arctic
...
 
Zitat von Quin

Macht sie fertic!

Die Bild roxx0rt mit ihren Schlagzeilen Breites Grinsen



Es droht ein heißer, ein hitziger, ein brutaler Kampf! Denn in Serbien spricht man schon von „Krieg“...

Dusko Tosic (früher Werder Bremen) kündigt an: „Deutschland muss sich auf einen Krieg vorbereiten. Ja, es wird ein Schlachtfeld.“



Dann müsste +5,5 Karten eigentlich drin sein, mal wetten. peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Reverend Oral Dollar am 18.06.2010 8:16]
18.06.2010 8:15:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[PBP]Orbbman

AUP [PBP]Orbbman 10.03.2010
GEBT MIR EIN H!
18.06.2010 8:24:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
timschlimm

AUP timschlimm 19.12.2011
 
Zitat von X-Tender

Wurde bestimmt zigmal gefragt, aber fand ich jetzt nicht im Startpost.
Gibt es eine Livestream für das Spiel heute um halb 2 ?



gestern gabs einen, denke also heute gibts auch einen.. guck einfach mal auf der ard homepage - da steht das bestimmt irgendwo
18.06.2010 8:24:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
ansonsten auf sf.tv

halt mit schweizer kommentar Breites Grinsen (die sprechen dann aber "hochdeutsch").
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Shooter am 18.06.2010 8:29]
18.06.2010 8:29:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
Zitat von timschlimm

also nach dem spiel gestern kann man echt nicht davon ausgehen das frankreich "gas gibt"
vorallem nach dem was malouda nach dem spiel gesagt hat
"der trainer hat schuld, super peinlich blabla"




Man hat ja bei den entscheidenen Szenen gesehen wie egal der Mannschaft der Sieg war. Außenflügel sind nicht mitgelaufen, in der Defensive manchmal überhaupt keine Verteidigung auf Eine der Seiten...

So wie die spielen wollenw die eh nicht weiter.
18.06.2010 8:39:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Absonoob

AUP Absonoob 20.11.2013
 
Zitat von [PBP]Orbbman

GEBT MIR EIN H!


H!
18.06.2010 8:40:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: WM 2010 - Teil II ( Vuvuzelas, Taktieren und ermüdenes Gekicke )
« erste « vorherige 1 ... 83 84 85 86 [87] 88 89 90 91 ... 137 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
19.06.2010 10:47:41 Tobit hat diesen Thread geschlossen.
15.06.2010 20:18:01 Sentinel2150 hat den Thread-Titel geändert (davor: "WM 2010")

| tech | impressum