Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Der Browserthread ( HTML 5 Edition )
« erste « vorherige 1 ... 47 48 49 50 [51] letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
flying sheep

AUP flying sheep 04.12.2011
 
Zitat von tschy2m
Tabs, die ich immer mal besuche und nicht jedes mal aus den Lesezeichen rauskramen will, einige Sachen, die ich noch lesen will. Das mit den Tabgruppen ist dafür äußerst praktisch. Lesezeichen verstauben nach meiner Erfahrung nur, die Tabs offen zu lassen ist wesentlich besser.

tschy2m

hast du wenigstens das hier an?



(seit firefox 8)
18.12.2011 12:40:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Redh3ad

AUP Redh3ad 11.10.2009
 
Zitat von kRush*

Warum muss man sich hier eigentlich ständig neu einloggen, wenn sich die Browserversion ändert? Pillepalle


Sicherheitsfeature damit man nicht so einfach ne Session stehlen kann.
18.12.2011 12:41:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tschy2m

AUP tschy2m 30.03.2011
 
Zitat von flying sheep

 
Zitat von tschy2m
Tabs, die ich immer mal besuche und nicht jedes mal aus den Lesezeichen rauskramen will, einige Sachen, die ich noch lesen will. Das mit den Tabgruppen ist dafür äußerst praktisch. Lesezeichen verstauben nach meiner Erfahrung nur, die Tabs offen zu lassen ist wesentlich besser.

tschy2m

hast du wenigstens das hier an?

http://i.imgur.com/mxuSm.png

(seit firefox 8)


Natürlich. War aber vorher schon erträglich mit so vielen Tabs.

tschy2m
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von tschy2m am 18.12.2011 12:45]
18.12.2011 12:44:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oli

AUP Oli 21.12.2018
 
Zitat von Redh3ad

 
Zitat von kRush*

Warum muss man sich hier eigentlich ständig neu einloggen, wenn sich die Browserversion ändert? Pillepalle


Sicherheitsfeature damit man nicht so einfach ne Session stehlen kann.


Der Useragent wird neben dem Cookie überprüft.
18.12.2011 12:48:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kRush*

kRush*
unglaeubig gucken
In welchem Paralleluniversum macht das denn bitte Sinn?
18.12.2011 12:53:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mc.smurf

tf2_soldier.png
Ah, deswegen flieg ich hier also immer raus Breites Grinsen (meine Browserversion ändert sich teilweise ziemlich oft)
18.12.2011 12:58:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atani

Arctic
18.12.2011 13:01:25  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Der Browserthread ( HTML 5 Edition )
« erste « vorherige 1 ... 47 48 49 50 [51] letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
18.12.2011 13:06:41 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
21.07.2010 19:11:14 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'browser' angehängt.

| tech | impressum