Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ich brauch was neues ( Die Leere zu füllen )
« erste « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
shp.makonnen

AUP shp.makonnen 01.01.2019
 
Zitat von Tigerkatze

 
Zitat von CLiX

 
Zitat von Tigerkatze

 
Zitat von radioactix

Ich schlaf am Wochenende/in den Ferien auch noch, während es hell wird und wenn Vögel zwitschern. Wieso sollte einen sowas wecken?



Das weckt dich nicht, dass bereitet dich aufs Aufstehen vor. Durch das Licht setzt dein Körper Hormone frei, die dir dabei helfen. Dann kannste dich vom Radio etc wecken lassen.



Ernsthaft?
Wie soll denn der Körper das Licht wahrnehmen wenn die Augen geschlossen sind?
Durch die "Wärme"? Durch das bischen was durch die Augenlieder durchkommt?

Wtf, kauft euch n Timer für eure Tischlampe, dann habt ihr den selben Effekt Breites Grinsen

E// Naja, wenn das Ding einiges heller ist als ne normale Lampe, dann vielleicht. Kommt in dem Video aber nicht wirklich rüber.



Was? Ich glaube du traust deinem Körper zu wenig zu. Der merkt das. Es ist bestätigt, dass das Ding ein angenehmeres Aufwachen fördert.



Hab das Ding zu Weihnachten geschenkt bekommen. Ist wirklich klasse. Klar merkt der Körper das, wenns Licht angeht. Im Prinzip ein simulierter Sonnenaufgang im Winter. Simpel und effektiv.
16.07.2010 9:26:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheElement

AUP TheElement 23.03.2011
Gab es nicht mal vor einiger Zeit den HP ZR24w für deutlich unter 300¤ in irgendeinem bestimmten Shop? Weiß noch jemand, wo das war und an welche Bedingungen das geknüpft war?
17.07.2010 13:13:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
OPA Max

OPA Max
 
Zitat von grufti

http://www.sonicalert.com/products-alarm-clocks-SBB500ss.html

Einen besseren Wecker wirst du nicht finden. Dummerweise mache ich den trotzdem einfach aus und leg mich wieder hin, immer.


dann versuch diesen:

Breites Grinsen
17.07.2010 13:39:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
 
Zitat von heutenoch

 
Zitat von Weihnachten

Ich brauch endlich ne Backuplösung.
Nachdem in den letzten Jahren genug Platten abgeraucht sind oder vom Acer-Kundendienst geklaut wurden, wäre eine Datensicherung keine schlechte Idee.
Insgesamt sind <500GB von vier Rechnern sicherungswürdig, demenstsprechend reicht mir was kleines mit vielleicht 1TB Platz.
Gibts da was günstiges, was sowohl mit dem LAN, als auch mit dem WLAN verbinden kann, per Browser steuerbar ist und automatisch alle paar Tage seine Daten mit den Ordnern x und y von Rechner 1 und 2 synchronisiert?
Sehr hübsch wärs natürlich, wenn sich das Ding nach dem Kopieren der Dateien oder zu einer bestimmten Uhrzeit selbst ausschaltet.


Verzichte auf WLAN und nimm ein DNS-323 oder CH3SNAS. Die Festplatte(n) gehen von alleine aus, das Ding ließe sich auch zu festen Uhrzeiten komplett runterfahren, müsste man dann aber immer von Hand wieder anschalten. Wake on LAN beißt sich ganz gewaltig mit günstig..



ich hab in der firma als drittbackuplösung und dateiablage für unwichtiges zeug ein promise NS2300N:



das ding hat gigabit lan (lass dich davon aber nicht täuschen die hardware ist zu langsam dafür) und 2x SATA slots für bis zu 1,5 TB festplatten. die active directory integration ist mau, aber ansonsten läuft das ding recht zuverlässig und ist günstig und einfach zu bedienen.
wenns dir also nicht auf das letzte quentchen geschwindigkeit ankommt ists vielleicht n tip.
17.07.2010 13:49:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
x87

AUP x87 08.02.2010
Das sieht aber leider aus wie ne Mikrowelle traurig
17.07.2010 13:58:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poerger

poerger
sowas stellt man ja auch nicht sichtbar aufn schreibtisch / ins wohnzimmer. Das verschwindet in ner ecke und gut ist
17.07.2010 14:05:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
heutenoch

X-Mas Leet
 
Zitat von da t0bi

 
Zitat von heutenoch

 
Zitat von Weihnachten

Ich brauch endlich ne Backuplösung.
Nachdem in den letzten Jahren genug Platten abgeraucht sind oder vom Acer-Kundendienst geklaut wurden, wäre eine Datensicherung keine schlechte Idee.
Insgesamt sind <500GB von vier Rechnern sicherungswürdig, demenstsprechend reicht mir was kleines mit vielleicht 1TB Platz.
Gibts da was günstiges, was sowohl mit dem LAN, als auch mit dem WLAN verbinden kann, per Browser steuerbar ist und automatisch alle paar Tage seine Daten mit den Ordnern x und y von Rechner 1 und 2 synchronisiert?
Sehr hübsch wärs natürlich, wenn sich das Ding nach dem Kopieren der Dateien oder zu einer bestimmten Uhrzeit selbst ausschaltet.


Verzichte auf WLAN und nimm ein DNS-323 oder CH3SNAS. Die Festplatte(n) gehen von alleine aus, das Ding ließe sich auch zu festen Uhrzeiten komplett runterfahren, müsste man dann aber immer von Hand wieder anschalten. Wake on LAN beißt sich ganz gewaltig mit günstig..



ich hab in der firma als drittbackuplösung und dateiablage für unwichtiges zeug ein promise NS2300N:

http://utahmicro.com/contents/media/ns2300.gif

das ding hat gigabit lan (lass dich davon aber nicht täuschen die hardware ist zu langsam dafür) und 2x SATA slots für bis zu 1,5 TB festplatten. die active directory integration ist mau, aber ansonsten läuft das ding recht zuverlässig und ist günstig und einfach zu bedienen.
wenns dir also nicht auf das letzte quentchen geschwindigkeit ankommt ists vielleicht n tip.


für ~200 bekommt man ein DNS323 mit 4TB das alles genauso oder besser kann, außer AD was in dem Preissegment aber auch niemand benutzen wollen sollte =)
17.07.2010 14:43:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Niedie

Niedie
Servus p0T.

Ich würd gern ma wieder ne Runde Diablo II und Lord of Destruction zocken, meine CDs und Keys hab ich leider erfolgreich verschlampt.

Hatte vor mir bei g2play.net Keys für die Battlechest zu kaufen, leider sind die out of stock -.-

Kennt ihr noch ne Alternative zu dem Anbieter? Würde gern D2 und das Addon kaufen, jedoch nicht über den blizzard store für 30 Euro...
17.07.2010 20:25:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeeJay

DeeJay
Bei eBay für 'nen Appel und 'n Ei.
17.07.2010 20:26:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blpx

Guerilla
ahoi ,oh heiliges p0t.

ich suche ne steckdosenleiste mit ein/aus schalter. So weit so einfach.
Allerdings soll bei ausgeschalteter Steckdosenleiste EIN Steckdosenplatz weiter Strom liefern.

Hintergrund:
Ich will im Wohnzimmer Strom sparen und nachts alle Elektrogeräte mit einem Schlag ausschalten. Der Router soll allerdings weiter an bleiben.
17.07.2010 20:42:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ChrissKL

AUP ChrissKL 18.04.2012
 
Zitat von blpx

ahoi ,oh heiliges p0t.

ich suche ne steckdosenleiste mit ein/aus schalter. So weit so einfach.
Allerdings soll bei ausgeschalteter Steckdosenleiste EIN Steckdosenplatz weiter Strom liefern.

Hintergrund:
Ich will im Wohnzimmer Strom sparen und nachts alle Elektrogeräte mit einem Schlag ausschalten. Der Router soll allerdings weiter an bleiben.


2 Steckerleisten?
Eine 3er ohne schalter und eine Mehrfach mit Schalter.
in der ohne stecken dann Router und Mehrfachsteckdosenleiste.
17.07.2010 20:44:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Calluna

AUP Calluna 07.11.2009
 
Zitat von ChrissKL

 
Zitat von blpx

ahoi ,oh heiliges p0t.

ich suche ne steckdosenleiste mit ein/aus schalter. So weit so einfach.
Allerdings soll bei ausgeschalteter Steckdosenleiste EIN Steckdosenplatz weiter Strom liefern.

Hintergrund:
Ich will im Wohnzimmer Strom sparen und nachts alle Elektrogeräte mit einem Schlag ausschalten. Der Router soll allerdings weiter an bleiben.


2 Steckerleisten?
Eine 3er ohne schalter und eine Mehrfach mit Schalter.
in der ohne stecken dann Router und Mehrfachsteckdosenleiste.


Oder sowas
17.07.2010 20:46:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[h3K]Balthasar

Sniper BF
Ich suche nen Anständigen Rucksack mit paar spezifikationen.

Will mein Laptop (15,4", diagonale von ~45cm) + peripherie (netzteil, maus, bla) sicher darin verstauen können.
--> Laptop muss mit eigenem Compartment festmachbar sein.
nebenher bräuchte ich möglichst viel Stauraum, da ich noch Klamotten für 1 - 2 Wochen Studium dabei hab.
Ebenfalls Fahrradfahr-geeignet, also möglichst mit Brust-Gurt.

Bin in der Hinsicht auf den Oacley Icon Backpack 3.0 aufmerksam geworden, aber der schluckt wohl nur 15" Laptops

alles was ich sonst finde hat dagegen wahrscheinlich zuwenig zusätzlichen Stauraum.
Halbwegs gut aussehen soll er natürlich auchnoch.. fröhlich

Preislichen Rahmen lass ich erstmal offen, ein ordentliches Produkt würde ich mir auch ein wenig kosten lassen, da die Aktuelle Lösung, 2 Rucksäcke aneinander, zum Fahrradfahre auf dauer nicht zufriedenstellend ist.

thx 4 Help
18.07.2010 14:18:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


18.07.2010 14:54:56  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
[h3K]Balthasar

Sniper BF
 
Zitat von HinkefußJoe

// Nimm bitte kein Camo-Muster. Breites Grinsen



das schließt das "halbwegs gutaussehen" eigentlich aus.. fröhlich

naja, danke schonmal für den Tip, was ich da jetzt auf deren home-page bisher gesehen hab scheint mir aber alles noch zu klein. traurig
18.07.2010 15:07:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
any

Arctic
Ich brauche ne Möglichkeit, Geld anzulegen. Tagesgeld/Festgeld? So 12 Monate weg maximal.
18.07.2010 15:24:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
darkimp

DarkImp
 
Zitat von Calluna

 
Zitat von ChrissKL

 
Zitat von blpx

ahoi ,oh heiliges p0t.

ich suche ne steckdosenleiste mit ein/aus schalter. So weit so einfach.
Allerdings soll bei ausgeschalteter Steckdosenleiste EIN Steckdosenplatz weiter Strom liefern.

Hintergrund:
Ich will im Wohnzimmer Strom sparen und nachts alle Elektrogeräte mit einem Schlag ausschalten. Der Router soll allerdings weiter an bleiben.


2 Steckerleisten?
Eine 3er ohne schalter und eine Mehrfach mit Schalter.
in der ohne stecken dann Router und Mehrfachsteckdosenleiste.


Oder sowas



oder sowas

http://www.ecoman.org/
18.07.2010 15:49:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Blobfish

Schiddy
Ich brauch was neues:
Eine lilane Krawatte mit Einstecktuch zu einer Hochzeit.
Sollte ausgefallen sein, aber nicht kitschig.

So z.B. in lila wär schonmal was:

Jemand einen Tipp wo man schauen könnte?

Die hier ist z.B. schon etwas zu kitschig:
18.07.2010 16:35:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shadowx

AUP shadowx 27.12.2008
Pfeil
¤: Passender Thread gefunden
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von shadowx am 18.07.2010 17:45]
18.07.2010 16:45:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kirschbonbon

Guerilla
 
Zitat von Blobfish

Ich brauch was neues:
Eine lilane Krawatte mit Einstecktuch zu einer Hochzeit.
Sollte ausgefallen sein, aber nicht kitschig.

So z.B. in lila wär schonmal was:
http://sis01.de/12267/img/IMG_731-4_hnf.jpg
Jemand einen Tipp wo man schauen könnte?

Die hier ist z.B. schon etwas zu kitschig:
http://sis01.de/12267/img/IMG_0021-4_hnf.jpg



Schau mal auf Ebay, da gibts sowas eigentlich immer recht gut und günstig.
18.07.2010 16:54:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Zur Krawatte-Einstecktuch-Kombination: Habe bei Amazon was gefunden. Nicht sonderlich schön und wahrscheinlich auch nicht gut, aber dafür recht günstig:
http://www.amazon.de/Paul-Malone-Seidenkrawatte-Manschettenknöpfe-Einstecktuch/dp/B002E3IJTU/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=apparel&qid=1279464852&sr=1-1

// Ich würd' einfach zum guten Herrenausstatter deiner Wahl gehen und dort fragen, da ist dir wahrscheinlich eher mit geholfen, wird aber mit Sicherheit auch teurer.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SirHenry am 18.07.2010 16:57]
18.07.2010 16:55:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
darkimp

DarkImp
gibt oft solche Setzt mit Krawatte und Tuch, zB von JJBenson oder Hilfigher
18.07.2010 16:57:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*tilt*

Arctic
etwas für sehr schlecht befinden
Krawatte und Einstecktuch bitte nicht im gleichen Muster tragen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von *tilt* am 18.07.2010 17:12]
18.07.2010 17:00:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Blobfish

Schiddy
 
Zitat von Kirschbonbon

Schau mal auf Ebay, da gibts sowas eigentlich immer recht gut und günstig.


Die Bilder da sind von Ebay. Sind vom Muster her auch ok, nur noch nix in der richtigen Farbe.

 
Zitat von SirHenry

Zur Krawatte-Einstecktuch-Kombination: Habe bei Amazon was gefunden. Nicht sonderlich schön und wahrscheinlich auch nicht gut, aber dafür recht günstig:
http://www.amazon.de/Paul-Malone-Seidenkrawatte-Manschettenknöpfe-Einstecktuch/dp/B002E3IJTU/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=apparel&qid=1279464852&sr=1-1

// Ich würd' einfach zum guten Herrenausstatter deiner Wahl gehen und dort fragen, da ist dir wahrscheinlich eher mit geholfen, wird aber mit Sicherheit auch teurer.


Farbe top, Muster flop Breites Grinsen
Ich werd am Montag hier in die Stadt, wollte mich nur vorher mal online umgucken, weil eventuell gibts da ja gleiche Qualität zum besseren Preis.
18.07.2010 17:37:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
webLOAD

webload
Ich persönlich finde die Krawatten-Einstecktuch-Kombinationen aus dem gleichen Stoff hässlich.
Einfach ein schlichtes schönes weißes Leinen-Einstecktuch (handrolliert). Passt auch gut zum weißen Hemd, da champagner-/cremefarbene Oberhemden auf einer Hochzeit noch widerlicher aussehen als sonst.
18.07.2010 17:55:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Achumani

AUP Achumani 28.08.2009
Wie heißen diese geräte, mit denen man sich Haare an der Wurzel dauerhaft mithilfe von Elektrizität entfernen lassen kann?

Und wo kann man die kaufen?

/¤: Also die haare werden irgendwie weggebruzzeld, ich meine keinen herkömlichen Epilierer oder so.
18.07.2010 17:58:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kirschbonbon

Guerilla
Ich finde Einstecktücher generell häßlich. Wozu sowas?
18.07.2010 17:59:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Blobfish

Schiddy
 
Zitat von Kirschbonbon

Ich finde Einstecktücher generell häßlich. Wozu sowas?


Ich find Ray Ban generell hässlich. Und? Ich glaube wir sollten hier keine Geschmacksdisskusion vom Zaun brechen...
18.07.2010 18:09:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
psycho.doc

AUP PsYch0_D0c 01.06.2009
 
Zitat von Blobfish

 
Zitat von Kirschbonbon

Ich finde Einstecktücher generell häßlich. Wozu sowas?


Ich find Ray Ban generell hässlich. Und? Ich glaube wir sollten hier keine Geschmacksdisskusion vom Zaun brechen...


erfüllen einstecktücher einen spezifischen zweck?
18.07.2010 18:11:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Blobfish

Schiddy
 
Zitat von psycho.doc

erfüllen einstecktücher einen spezifischen zweck?


http://de.wikipedia.org/wiki/Einstecktuch

"Das Kavalierstuch ist ein reines Accessoire und wird nicht nur bei besonderen Anlässen getragen. Es soll dem Anzug oder der Kombination beziehungsweise dem (Tweed-)Sakko eine elegante Note und einen zusätzlichen Farbakzent verleihen. Es dient nicht als Taschentuch, gilt aber als Ausdruck von Individualität."
18.07.2010 18:13:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich brauch was neues ( Die Leere zu füllen )
« erste « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
03.09.2010 00:17:56 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
16.07.2010 00:31:50 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'need' angehängt.

| tech | impressum