Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCCXV ( the only thing worth fighting for is love )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Devender

Devender
traurig gucken the only thing worth fighting for is love

We all share one thing: our hearts were given from above
and the only thing worth fighting for in this world is Love.

On and on, through the years, the war continues on ...
Why can't we see the truth: we are all one.

Weil Liebe und Krieg so nahe beieinander sind.


Die Regeln:
- Spammen bringt gerade hier am wenigsten, es sei denn man will die Aufmerksamkeit der Mods auf sich ziehen
- Für Laberei geht man am besten in den #wkdgfb-Channel im Quakenet
- Flamer und notorische Querschießer können ihrer Leidenschaft per PM nachkommen
- Probleme, Lösungsvorschläge und konstruktive Kritik haben immer Vorfahrt gegenüber Einzeilern und Gepose
- Wer mit ner miesen Stimmung rein kommt, erzählt gleich die Geschichte, ohne dass man sie ihm lange aus der Nase ziehen muss.. Vorher auf sich Aufmerksam machen wollen ohne dann Konkreter zu werden nervt alle.



Die Themen:

  • Masturbation bei Frauen - ein Mythos? Und was hat der Vatikan damit zu tun?
  • "Ich bin lesbisch" Modeerscheinung, Schutzwall gegen aufdringliche Kerle oder vermehrte Offenheit?
  • Sniedelfighter hat ne doofe Cousine





wkdgfb - comics:
1 ; 2 ; 3 ; 4 ; 5 ; 6 ; 7 ; 8 ; 9

wkdgfb - videos:
1

wkdgfb - bash:
1

Lieber den Spatz in der Hand als die Taube auf dem Dach?

Die Altersregel:
Eigenes Alter / 2 + 7 = Minimumalter des Partners



man kann sich nun drüber streiten. Anscheinend funktioniert >21 und <16 + >14. Besser gesagt, es ist straffrei, obs funktioniert steht auf einem anderen Blatt.

Was ist dieses...Liebe?


Alles was man über Männer wissen muss mit den Augen rollend



 
Zitat von TheRealHawk

 
Zitat von Chino

 
Zitat von NI-Xpert




Wer kommt auf die Idee, das in ein gleichseitiges Dreieck zu packen? Das macht mit dem "Pick two" in der Mitte überhaupt keinen Sinn. Damit wäre das Idealmaß ja: mittelmäßig Intelligent, mittelmäßig hübsch und mittelmäßig emotional Stabil. Und wenn man nur 2 Eigenschaften wählen darf wären die anderen beiden knapp über mittelmäßig. So bald eine Eigenschaft total super ist, sind die anderen beiden nicht vorhanden. Und das entspricht ja irgendwie nicht dem "Pick two".


Du bist Mathematiker oder so 'n Scheiß oder? Also ich habs so verstanden wies gemeint ist. Mit "Humor".



_______

Motto: Arsch hochkriegen!
1. You failed in accounting = Du kannst nicht mit Geld umgehen, es sei denn es gibt einen schweren Grund soviele Schulden zu haben. Außerdem ist Geld einen Scheißdreck wert, erwische ich mich selbst dabei auch nur zu denken dass eine Frau auf materielle Gueter uebersteigerten Wert legen sollte wird diese Frau umgehend geloescht.

Entfernungen von bis zu 50 km kann man Fahrrad fahren, muß man aber nicht (Gibt bei Weibern Anstrengung +6 als Skill). Mitfahrzentralen, Freunde, Oeffis, es gibt soviele Moeglichkeiten - keine Ahnung wie das z.B. mit Spediteuren aussieht oder wenn man sich auf ne Raststaette stellt und ne Runde im CB-Funk sucht ob einen nicht ein Trucker mitnimmt, whatever. Just do it.

2. Zieh mal deinen Kopf ausm Arsch, als Typ ist es quasi scheißegal wie du aussiehst, Hauptsache die Uschi denkt von dir du bist Heinzwurst 5000 und knatterst wien Bohrhammer mit Gefuehlen. Leider erreicht man diese gegnerische Perzeption nicht dadurch indem man vor Selbstmitleid triefend als kleines Haeufchen Kot nach Mitgefuehl angelt, sondern mehr indem man sich seine positiven Eigenschaften vor Augen haelt und diese dann bei Frauen die es verdient haben anwendet. Lache Sie ins Bett, zieh sie an den Haaren ins Bett oder schmelze sie dahin - ganz nach Wunsch. Es gibt zuviele Maedels die nur auf dich warten.
© [WuestenIgel]mk

Lebensberatung
Wer Nett ist landet nicht im Bett 1 2

____
Epic Posts:

Steve Jobs
Rotschild


____
zu guter letzt:
Insaniac> 10:31:56: passt wie arsch auf eimer
there is only one rule

--------------------------------------
19.07.2010 22:21:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
zur lesbendiskussion:
ist sie zwischen 15 und 15 jahren alt darf man sie durchaus als trendlesbe bezeichnen. in dem alter wissen die wenigsten frauen schon was sie wollen. geschweigedenn für welches geschlecht sie sich entscheiden wollen. also einfach loslegen. wenn man sich nicht komplett ungescheit anstellt wird schon was anständies bei rumkommen.
ist sie hingegen älter als 25 sollte sie bereits die eier(stöcke) haben zu sagen was sie will und was ein absolutes no go für sie wäre. scheiss egal ob es das erste oder x-te mal mit einem kerl ist.
19.07.2010 22:49:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ball

Ball
 
Zitat von nekojin

ist sie zwischen 15 und 15 jahren alt darf man sie durchaus als trendlesbe bezeichnen.



Das ist ja jetzt auch nicht so eine große Altersspanne.
19.07.2010 22:51:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheYang

AUP TheYang 10.01.2012
Hmm meinte schonmal das sie gerne "mit typen rumtollt" und sich meldet wenns zu weit geht...

Irgendwie nur ein schlechtes Zeichen wenn sie öfter auf ihre homosexualität anspielt.
19.07.2010 23:03:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gore

Gori
Oh mann, die Frau scheint auch nicht mehr ganz Banane zu sein, oder? Ich hasse Frauen die sich wichtig machen müssen indem sie immer auf Sex anspielen, ätzeeeeeeeeeend
19.07.2010 23:07:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Radde

[F-RAT]PadMad


passt irgendwie zum thema peinlich/erstaunt
19.07.2010 23:11:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Godoelk

godoelk
Egal
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Godoelk am 19.07.2010 23:19]
19.07.2010 23:12:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheYang

AUP TheYang 10.01.2012
Man kann auch ohne sex auf homosexualität anspielen.
besteht ja gerüchteweise aus mehr.

/e: Radde, das ist doch die die den Comic auf ihrem eigenen Leben aufgebaut hat und sich weiterhin als Lesbe bezeichnet hat als sie nen Freund hatte?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von TheYang am 19.07.2010 23:15]
19.07.2010 23:13:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
 
Zitat von Gore

Oh mann, die Frau scheint auch nicht mehr ganz Banane zu sein, oder? Ich hasse Frauen die sich wichtig machen müssen indem sie immer auf Sex anspielen, ätzeeeeeeeeeend



inneres kint
dann soll man es nicht drauf ankommen lassen nur um sich in den mittelpunkt zu drängen.
schaut mich an, ich bin eine lesbe, ihr werdet mich nie haben können, muhahaha
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von nekojin am 19.07.2010 23:15]
19.07.2010 23:13:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ROCK 2000

Arctic
hört auf nekojin.

die person die mit dem thema "sexuelles-attentionwhoring" am meisten praktische erfahrung hat in diesem forum.
19.07.2010 23:16:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
 
Zitat von ROCK 2000

hört auf nekojin.

die person die mit dem thema "sexuelles-attentionwhoring" am meisten praktische erfahrung hat in diesem forum.



traust du dich nicht mal mir das mit deinen richtigen nick zu sagen?
19.07.2010 23:18:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Godoelk

godoelk
unglaeubig gucken
 
Zitat von ROCK 2000

hört auf nekojin.

die person die mit dem thema "sexuelles-attentionwhoring" am meisten praktische erfahrung hat in diesem forum.


Was ist Dein Problem?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Godoelk am 19.07.2010 23:18]
19.07.2010 23:18:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheYang

AUP TheYang 10.01.2012
Er durfte nicht ran

/e: Will nur mal kurz erwähnen das mich das grade ziemlich anpisst, das mir die ungewissheit unter die Haut geht und den Schlaf nimmt -.-
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von TheYang am 19.07.2010 23:20]
19.07.2010 23:19:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
 
Zitat von TheYang

Er durfte nicht ran



mein körper is ja auch kein kinderspielplatz.
19.07.2010 23:20:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flashhead

AUP Flashhead 23.11.2020
Sondern ein Krisengebiet?
19.07.2010 23:21:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ROCK 2000

Arctic
ich wollte ihr altkluges getue zu dem thema nur mal zum anlass nehmen auf die zeiten hinzuweisen, in denen sie so lange, abends und insbesondere nachts, irgendwelche user "scharfgemacht" gemacht hat, bis toppi von dem lächerlichen gehampel der kragen geplatzt ist und er ihr ne sperre angedroht hat.
19.07.2010 23:22:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
 
Zitat von ROCK 2000

ich wollte ihr altkluges getue zu dem thema nur mal zum anlass nehmen auf die zeiten hinzuweisen, in denen sie so lange, abends und insbesondere nachts, irgendwelche user "scharfgemacht" gemacht hat, bis toppi von dem lächerlichen gehampel der kragen geplatzt ist und er ihr ne sperre angedroht hat.



immer mit nem wink dass das alles nur spaß war. wenn die user sich hier gegenseitig anschwulen, darf ich nichtmehr mitmachen weil ich eine frau bin? hallo?!

wer bist du überhaupt? wenn du dir schon erlaubst über mich zu urteilen, dann hab wenigstens die eier und sags mir nicht mit irgend nem lächerlichen decknamen.
19.07.2010 23:23:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LeTschegg

AUP LeTschegg 15.02.2009
verschmitzt lachen
 
Zitat von ROCK 2000

ich wollte ihr altkluges getue zu dem thema nur mal zum anlass nehmen auf die zeiten hinzuweisen, in denen sie so lange, abends und insbesondere nachts, irgendwelche user "scharfgemacht" gemacht hat, bis toppi von dem lächerlichen gehampel der kragen geplatzt ist und er ihr ne sperre angedroht hat.



Das ist aber länger als 36 Tage her...
19.07.2010 23:24:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheYang

AUP TheYang 10.01.2012
Genau, nach sowas darf man ihr nie wieder zu hören.
(Angenommen das das wirklich passiert ist.)

Übrigens sollte das vorhin keine Kritik an dir sein Neko.
19.07.2010 23:24:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
darkimp

DarkImp
...
Können wir nun neko halt die klappe interessantem kommen? thx.

die diskussion ist ausgelutscht (loooool!)
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von darkimp am 19.07.2010 23:27]
19.07.2010 23:26:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
 
Zitat von TheYang

Genau, nach sowas darf man ihr nie wieder zu hören.
(Angenommen das das wirklich passiert ist.)

Übrigens sollte das vorhin keine Kritik an dir sein Neko.



kann sein dass ich mal wieder zu verpeilt bin, aber ich hab nix kritisches von dir gelesen peinlich/erstaunt
19.07.2010 23:26:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ROCK 2000

Arctic
bist du wirklich so beschränkt judith?

nicht jeder hat hier noch nen top-level-bender-3000tage-spamimperator account.

trotzdem bin ich schon lange genug dabei um den ganzen quatsch den du hier den lieben langen tag verzapfst mitlesen zu dürfen.

und wenn ich grad mal wieder nen account habe, dann sag ich dir das auch gerne.
19.07.2010 23:27:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheYang

AUP TheYang 10.01.2012
Ach, vorhin das Kinderspielplatzdingens hab ich irgendwas falsch reingelesen, sorry, bin eigentlich in keinem Zustand mehr was wirklich kluges von mir zu geben... (Als könnte ich das sonst Breites Grinsen )

Ui, er kennt deinen Vornamen - ich scheine Recht gehabt zu haben... Breites Grinsen
Warum hast du Ihm das p0t gezeigt?! Augenzwinkern

/e: ein paar smilies dazu, um zu verdeutlichen wie Ernst ich mich nehme.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von TheYang am 19.07.2010 23:35]
19.07.2010 23:29:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crutschie

AUP Crutschie 07.05.2008
 
Zitat von Flashhead

Sondern ein Krisengebiet?





Stachus.





Crutschie ... always a CT
19.07.2010 23:30:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
 
Zitat von ROCK 2000

bist du wirklich so beschränkt judith?

nicht jeder hat hier noch nen top-level-bender-3000tage-spamimperator account.

trotzdem bin ich schon lange genug dabei um den ganzen quatsch den du hier den lieben langen tag verzapfst mitlesen zu dürfen.

und wenn ich grad mal wieder nen account habe, dann sag ich dir das auch gerne.



ach, schön. dann darf ich mich jetzt also über rechtes oder unrechtes verhalten belehren lassen von einem, dessen account nicht zum ersten mal gesperrt wurde?
weisst du was? ich pfeiff auf deine meinung. wer auch immer du auch sein willst. mich im forum mit vornamen anzusprechen kommt in diesem fall im übrigen allenfalls albern rüber mit den Augen rollend
19.07.2010 23:31:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
snooge°

AUP snooge° 19.07.2008
 
Zitat von Radde

passt irgendwie zum thema peinlich/erstaunt


19.07.2010 23:32:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Godoelk

godoelk
Pfeil
 
Zitat von TheYang

/e: ein paar smilies dazu, um zu verdeutlichen wie Ernst ich mich nehme.


Ähem. Mata halt...

Ich gehe wohl besser ins Bett
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Godoelk am 19.07.2010 23:35]
19.07.2010 23:32:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ROCK 2000

Arctic
achja

wer war eigentlich nochmal diejenige die sich bei irgendner partnerbörse als "bi" eingetragen hatte?

und die dann, als sie die freundin von nem freund von mir
(winke winke an der stelle, gibt ja noch mehr leute die die sich im stillen deinen dünnpfiff durchlesen) eindeutig anschrieb SOFORT das profil auf "hetero" gewechselt hat?

...neko! na, wer hätte das gedacht?

-----

so, jetzt aber zurück zu den leuten mit den echten beziehungsproblemen, und nicht nur nem fahlen breitarsch voll mit langeweile

man entschuldige die störung
19.07.2010 23:36:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheYang

AUP TheYang 10.01.2012
Beziehungsprobleme hat doch grade keiner, oder?

Die einen haben sich unverhofft getrennt, die anderen geplant.
Die anderen versagen beim aufbau der beziehung fröhlich

Aber ich geb Godoelks plan auch noch einen versuch :\
19.07.2010 23:38:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
 
Zitat von ROCK 2000

achja

wer war eigentlich nochmal diejenige die sich bei irgendner partnerbörse als "bi" eingetragen hatte?

und die dann, als sie die freundin von nem freund von mir
(winke winke an der stelle, gibt ja noch mehr leute die die sich im stillen deinen dünnpfiff durchlesen) eindeutig anschrieb SOFORT das profil auf "hetero" gewechselt hat?

...neko! na, wer hätte das gedacht?

-----

so, jetzt aber zurück zu den leuten mit den echten beziehungsproblemen, und nicht nur nem fahlen breitarsch voll mit langeweile

man entschuldige die störung



ich steh auf frauen, will aber keiner frau die hoffnungen machen jemals eine solche beziehung führen zu können. abgesehen davon hab ich keine erfahrungen und habs deswegen wieder rausgenommen, weil ichs für heuchelei halte und deswegen meine erfahrungen eher intern suche. mein gott, wie verwerflich Mata halt...

was bist du eigentlich für ein neunmalkluger kleiner armseeliger freak?

//ach ja, wenn in zukunft irgend ein kleiner psycho mit erdnusshoden meint ein problem mit mir haben zu müssen würde ich ihn bitten das privat zu regeln. 1. geht das hier niemanden was an (obgleich ich mich nicht dafür schäme) und 2. geht es den anderen usern sicher gewaltig auf den sack wenn hier ständig irgend ein zwist öffentlich ausgetragen werden muss.
und keine angst, ich hab genug rückgrat auch zu antworten
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von nekojin am 19.07.2010 23:50]
19.07.2010 23:39:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCCXV ( the only thing worth fighting for is love )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
17.08.2010 16:12:48 Tobit hat diesen Thread geschlossen.
27.07.2010 20:30:24 Sharku hat alle Posts in diesem Thread nach 27.07.2010 20:10:55 gelöscht.
19.07.2010 22:51:51 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'wkdgfb' angehängt.

| tech | impressum