Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Der Apple-Thread ( Thread Untertitel )
« erste « vorherige 1 ... 33 34 35 36 [37] 38 39 40 41 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Vincent

vincent
 
Zitat von supreme47

Da geb ich dir natürlich recht.

Ein paar Empfehlungen können jedoch nie schaden. So bin ich gerade z.B. auf Hipstamatic und Things gestoßen, die ich sicherlich nicht unbedingt haben muss aber gut gebrauchen kann.



talking carl!
06.08.2010 9:58:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bluay

Bluay
...
Carcassonne, bitches.
06.08.2010 10:25:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gynäkologe

X-Mas Arctic
VLC, Remote, RSS free, Angry Birds...das sind so die Apps die ich mehrmals am Tag benutze.
Alles andere ist meißt nur Spielerei.
06.08.2010 11:25:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nebby

AUP Nebby 08.05.2008
Remote, Facebook, Twitter, Reeder, Dropbox, Skype, dict.cc sind so meine must haves.
Ansonsten würd ich noch Remember The Milk empfehlen, die App ist zwar kostenlos aber man benötigt dafür einen Pro Account von RTM und das kann/will sich ja nicht jeder unbedingt leisten.
Von Things hab ich auch recht viel Gutes gehört wenn man ne ToDo App braucht und auf GTD abfährt
06.08.2010 11:37:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
timschlimm

AUP timschlimm 19.12.2011
kalender+notizen ist meine to-do app

viel erschreckender als die gesamtsumme aller app käufe ist eigtl. die summe von den apps die man garnicht benutzt aber teuer bezahlt hat, das sind echt erschreckend viele bei mir
06.08.2010 11:43:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nebby

AUP Nebby 08.05.2008
 
Zitat von timschlimm

kalender+notizen ist meine to-do app


Naja wer mit GTD System arbeitet (arbeite noch nicht darmit aber versuch mich gerade da einzulesen) dem wird Calender + Notes nicht ausreichen.
Notes benutze ich wenn überhaupt für Einkaufslisten oder so.
06.08.2010 11:46:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bluay

Bluay
...
Ich hab ja ToDo als ToDo App. Things scheint mir auch nur dann geil zu sein, wenn man das auf dem Rechner und überall auch hat.

Also das Todo von Appigo. Ich finds ganz praktisch.
06.08.2010 11:47:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
 
Zitat von timschlimm

kalender+notizen ist meine to-do app

viel erschreckender als die gesamtsumme aller app käufe ist eigtl. die summe von den apps die man garnicht benutzt aber teuer bezahlt hat, das sind echt erschreckend viele bei mir



Bei mir auch so was die ToDo angeht. Und leider auch was die Apps angeht. traurig
06.08.2010 11:51:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dino the pizzaman

dino the pizzaman
...
 
Zitat von Vincent

 
Zitat von supreme47

Da geb ich dir natürlich recht.

Ein paar Empfehlungen können jedoch nie schaden. So bin ich gerade z.B. auf Hipstamatic und Things gestoßen, die ich sicherlich nicht unbedingt haben muss aber gut gebrauchen kann.



talking carl!


Sollte standardmaessig auf jedes iphone!
06.08.2010 12:06:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Keine20Zeichen

Russe BF
Hat eigentlich sonst jemand, der auch ein iPhone besitzt das Problem, dass sich während eines Gesprächs das Handy plötzlich aufhängt? Oft sehe ich nach ein paar Minuten das Apple-Logo auf schwarzem Hintergrund und einige Sekunden lang tut sich nichts, bis es sich dann wieder von selbst einschaltet und beim Sperrbildschirm landet - ich muss nicht einmal den PIN-Code eingeben.

Ich habe ein 3GS und das ganze tritt erst seit dem Update auf das OS 4.0 auf (Aktualisierung auf 4.0.1 hat auch nichts gebracht - hätte mich auch gewundert).

Bei einer Google-Suche bin ich auf einzelne Beiträge gestoßen die etwas ähnliches berichten. Bisher dachte ich die GS Modelle seien von Problemen mit dem OS 4.0 verschont.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Keine20Zeichen am 06.08.2010 12:18]
06.08.2010 12:18:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
König Rhobar II.

AUP König Rhobar II. 24.12.2021
...
Es ist doch einfach immer wieder lustig... Breites Grinsen

Zum Thema myiStore:

Heute wieder bei den Jungs angerufen:

"Ja ich sehe Ihre Lieferzeit ist 3 Tage, die haben wir nun lange überschritten. Wie wollen wir verbleiben? Soll ich Sie eben schriftlich utner Verzug setzen?"

Auf einmal lammfromm der Typ am Telefon:

"Ja nee Herr ******, Ihr Telefon ist heute in den Versand gegangen und Sie bekommen auch heute noch ne Sendungsverfolgungsnummer"


Ich bin mir komplett sicher das die Geräte da haben und einfach nur etwas wenige.
Dann bekommen halt die Kunden die Stress machen Ihre Ware und die anderen können 2 Wochen warten.
06.08.2010 12:26:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sockenpapst

AUP Sockenpapst 12.01.2011
Naja, bei den Preisen lohnt es sich ja auch mal ein bisschen zu warten.
06.08.2010 12:31:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
Frage
Der einfachste Weg meine MP3s ordentlich zu bennen und ein Album/Single Cover fürs iPhone zu haben ist?
06.08.2010 12:42:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lucifer

[ÆON]Lucifer
 
Zitat von Keine20Zeichen

Hat eigentlich sonst jemand, der auch ein iPhone besitzt das Problem, dass sich während eines Gesprächs das Handy plötzlich aufhängt? Oft sehe ich nach ein paar Minuten das Apple-Logo auf schwarzem Hintergrund und einige Sekunden lang tut sich nichts, bis es sich dann wieder von selbst einschaltet und beim Sperrbildschirm landet - ich muss nicht einmal den PIN-Code eingeben.

Ich habe ein 3GS und das ganze tritt erst seit dem Update auf das OS 4.0 auf (Aktualisierung auf 4.0.1 hat auch nichts gebracht - hätte mich auch gewundert).

Bei einer Google-Suche bin ich auf einzelne Beiträge gestoßen die etwas ähnliches berichten. Bisher dachte ich die GS Modelle seien von Problemen mit dem OS 4.0 verschont.



Ein Kumpel von mir hat das mit 3GS und iOS 4 auch. Nach ca. 4min telefonieren reproduzierbarer reboot.

Ich würds einfach reklamieren.
06.08.2010 12:56:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
VoodooSh@rk

AUP VoodooSh@rk 05.06.2015
 
Zitat von sinister.sinner

Der einfachste Weg meine MP3s ordentlich zu bennen und ein Album/Single Cover fürs iPhone zu haben ist?



Songgenie 2 und aus dem gleichen Haus Coverscout. Kostet zwar etwas ist aber sehr cool. Oder du findest einen anderen Weg. peinlich/erstaunt
06.08.2010 13:05:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
Gnah das sieht ja fein aus, nur bräucht ich das für Win7. traurig
06.08.2010 13:08:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
VoodooSh@rk

AUP VoodooSh@rk 05.06.2015
achso. Für Windows hab ich soetwas leider noch nicht gefunden. Oder versuch mal mit Winamp.

Winamp öffnen, rechtsklick auf ein Lied, senden an, Auto-Tagger
06.08.2010 13:11:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
 
Zitat von sinister.sinner

Gnah das sieht ja fein aus, nur bräucht ich das für Win7. traurig



MusicBrainz.org?
06.08.2010 13:12:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GinuwinesSon

GinuwinesSon
Lohnt sich nen Mac Mini? Von der Leistung bekommt man selbstgebaut natürlich was besseres, aber ich meine z.B. die OS-Stabilität usw.?
06.08.2010 14:59:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
any

Arctic
 
Zitat von supreme47

Ein paar Empfehlungen können jedoch nie schaden. So bin ich gerade z.B. auf Hipstamatic und Things gestoßen, die ich sicherlich nicht unbedingt haben muss aber gut gebrauchen kann.


2do ist momentan reduziert. Sehr schöne App, auch wenn manchen das vllt. schon wieder zu verspielt ist, für ein Taskmanaging Programm.
Ich habs mir gekauft, weil bald die Vers. 2 in den Store kommt (ist schon submitted, wartet auf Veröffentlichung im Store) und es dann eh wieder mehr kosten würde.
Things habe ich früher genutzt, aber iwie wars mir dann doch keine 7,99¤ wert.

Dann halt Doodle Jump, Flight Control, Doodle Destroy (danke Pling), Delivery Status Touch, Woabi, Appbox Pro, SoundHound, pizza.de, dict.cc, wikipanion, fb, skype DB navigator, Fahrplan, IMDB, Angry Birds, Fruit Ninja, Canabalt, Bejeweled 2, Colorbind, Minigore, Tower Bloxx....
06.08.2010 15:37:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
 
Zitat von GinuwinesSon

Lohnt sich nen Mac Mini? Von der Leistung bekommt man selbstgebaut natürlich was besseres, aber ich meine z.B. die OS-Stabilität usw.?



Installier Linux.
06.08.2010 15:43:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oliver

AUP Oliver 31.12.2008
verschmitzt lachen
06.08.2010 17:54:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Duftibär

AUP Duftibär 04.11.2010
 
Zitat von VoodooSh@rk

 
Zitat von sinister.sinner

Der einfachste Weg meine MP3s ordentlich zu bennen und ein Album/Single Cover fürs iPhone zu haben ist?



Songgenie 2 und aus dem gleichen Haus Coverscout. Kostet zwar etwas ist aber sehr cool. Oder du findest einen anderen Weg. peinlich/erstaunt


Und ich dachte schon das Programm würde für die letzten fehlenden Einträge (Jahr, ggf. Albumtitel) sorgen. Spektakulär miese Performance und plötzlich hunderte von angeblich unbeschrifteten Liedern. Dabei habe ich nicht ein einziges, bei dem Titel oder Interpret fehlen. Schade eigentlich.


 
Zitat von Oliver

http://www.abload.de/img/bildschirmfoto2010-08-r2as.png


Sehr edel! Das brauche ich auch. Woher? (PM falls die Quelle FBI und Batman auf den Plan ruft...)
06.08.2010 18:05:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bluay

Bluay
...
Haste genug Platz?
06.08.2010 18:07:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
 
Zitat von Keine20Zeichen

Hat eigentlich sonst jemand, der auch ein iPhone besitzt das Problem, dass sich während eines Gesprächs das Handy plötzlich aufhängt? Oft sehe ich nach ein paar Minuten das Apple-Logo auf schwarzem Hintergrund und einige Sekunden lang tut sich nichts, bis es sich dann wieder von selbst einschaltet und beim Sperrbildschirm landet - ich muss nicht einmal den PIN-Code eingeben.

Ich habe ein 3GS und das ganze tritt erst seit dem Update auf das OS 4.0 auf (Aktualisierung auf 4.0.1 hat auch nichts gebracht - hätte mich auch gewundert).

Bei einer Google-Suche bin ich auf einzelne Beiträge gestoßen die etwas ähnliches berichten. Bisher dachte ich die GS Modelle seien von Problemen mit dem OS 4.0 verschont.



nein. ich kenne auch sonst niemanden, der das hat. klingt als würde nur das springboard neu starten.
hast du nen jailbreak?
ansonsten reklamieren, bzw. in den apple store bringen
06.08.2010 18:13:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Duftibär

AUP Duftibär 04.11.2010
 
Zitat von Bluay

Haste genug Platz?


Jetzt seh' ich es erst Breites Grinsen
Dann muss halt ein wenig gequetscht werden...

/Und wo ich gerade schon hier bin: Hat schon jemand das Magic TrackPad getestet und kann dazu etwas sagen?
Ich überlege schon das Ding als Mausersatz für mein altes MacBook zu holen. Fürchte nur, dass das nur Spielerei ist peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Duftibär am 06.08.2010 18:19]
06.08.2010 18:18:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
alexis-machine

alexis-machine
wenn ich eine lizenz für things auf meinem mac habe, krieg ich die iphone version umsonst? peinlich/erstaunt
06.08.2010 18:18:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
 
Zitat von Oliver

http://www.abload.de/img/bildschirmfoto2010-08-r2as.png



WHAT THE HELL?!
06.08.2010 19:50:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oliver

AUP Oliver 31.12.2008
Ja, das dachte ich mir auch als ich gemerkt habe, dass die Platte zu Grunde geht traurig
06.08.2010 19:52:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
Lohnt sich die Doku denn?
06.08.2010 19:54:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Der Apple-Thread ( Thread Untertitel )
« erste « vorherige 1 ... 33 34 35 36 [37] 38 39 40 41 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
19.08.2010 11:34:11 Tobit hat diesen Thread geschlossen.
19.08.2010 11:34:05 Tobit hat diesen Thread wieder abgeheftet.
19.08.2010 11:33:56 Tobit hat diesen Thread angeheftet.
21.07.2010 19:10:04 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'apple' angehängt.

| tech | impressum