Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Der Apple-Thread ( Thread Untertitel )
« erste « vorherige 1 ... 41 42 43 44 [45] 46 47 48 49 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
any

Arctic
Bitte beachten
Momentan ist Navigon reduziert.

Von 89,99¤ auf 44,95¤ (Europa Version), die anderen sind auch reduziert, wobei sich die geringe Ersparnis bei der EU10 (ehem. D-A-CH) imo nicht lohnt.
12.08.2010 18:12:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
König Rhobar II.

AUP König Rhobar II. 24.12.2021
Haben die iPhones mittlerweile nicht eine kostenlose Navigation?
12.08.2010 18:31:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
any

Arctic
Gibt Google Maps. Das hat aber nicht die Funktionen, die es unter Android hat. Also keine Turn by Turn Navigation/Ansage usw.
Ein Navi ist es nicht, mehr eine Notlösung.
12.08.2010 18:35:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tigerkatze

AUP Doggyz 18.03.2008
 
Zitat von König Rhobar II.

Haben die iPhones mittlerweile nicht eine kostenlose Navigation?



Nur Tmobile Kunden.
12.08.2010 18:35:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Floder

Floder
 
Zitat von wuSel

Gegenfrage, wieso ist 802.11n auf 300mbit begrenzt? (Tipp: Bandbreite) Man kann mit DVI auch höheres ansteuern, dann brauchst du aber den Dual-Link Adapter.

Alternative: Displayport



Ah ok, jetzt sind wir beieinander. Dachte nicht, dass DVI auf WUXGA limitiert ist. Ein Dreck.
12.08.2010 18:38:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
j4ke`

Phoenix
Hi, ich benötige dringend Hilfe! Habe eine PDF von meiner Uni runtergeladen und diese ist jedoch mit einem Passowort geschützt. Das Passwort ist mir auch bekannt, nur kann ich die PDF mit Vorschau oder PDF-Programmen (wie Skim) nicht öffnen. Eine Fehlermeldung wird angezeigt. Habe daraufhin die Uni angeschrieben und die meinten, dass die Datei absolut in Ordnung sei und bei ihren Windows-Rechnern problemlos funktioniert. Habe die Datei einem Kumpel geschickt (der hat Windoof) und der konnte sie öffnen. Wie kriege ich das hin? Vorweg möchte ich greifen, dass der Kumpel zu weit weg wohnt (450km) um mal schnell hinzufahren.

Vielen Dank!
12.08.2010 18:45:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
Den original Adobe Reader installieren is dir zu doof, oder was?
12.08.2010 18:46:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
j4ke`

Phoenix
 
Zitat von Kane*

Den original Adobe Reader installieren is dir zu doof, oder was?



Ich bin blöd. Danke!
12.08.2010 18:56:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
Breites Grinsen
12.08.2010 18:57:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xplingx

AUP xplingx 22.05.2013
Mein Bumper wurde heute verschickt \o/

Vor 2 Wochen über die App bestellt, Liefertermin wurde als September angegeben.
12.08.2010 19:28:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Floder

Floder
*klatsch*
12.08.2010 19:40:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
Ich glaub ich bleib den twitt..thread fern. Breites Grinsen
12.08.2010 20:02:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bluay

Bluay
...


Jetzt nurnoch alte Sim Karte zurechtschnippeln.
12.08.2010 20:51:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mettwurzt

AUP Mettwurzt 23.03.2014
etwas für sehr schlecht befinden
 
Zitat von Bluay

http://www.abload.de/img/pict0097w9np.jpg

Jetzt nurnoch alte Sim Karte zurechtschnippeln.



Auch wenn die Thinkpads geile Laptops sind, eine Optik haben die von 1990... traurig
12.08.2010 21:00:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Squall99

AUP Squall99 24.12.2008
Was meint ihr, zerschneiden oder lieber ne MicroSIM im Laden holen? Mir geht es weniger um das Geld, mehr um das Zeitersparnis, kein bock extra nochmal in den Handyladen zu rennen. Und gibt es Adapter mit dem ich dann die MicroSIM in einen normalen Simslot stecken kann?
12.08.2010 21:02:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sockenpapst

AUP Sockenpapst 12.01.2011
Adapter gibts bei eBay.
12.08.2010 21:04:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bluay

Bluay
...
 
Zitat von Squall99

Was meint ihr, zerschneiden oder lieber ne MicroSIM im Laden holen? Mir geht es weniger um das Geld, mehr um das Zeitersparnis, kein bock extra nochmal in den Handyladen zu rennen. Und gibt es Adapter mit dem ich dann die MicroSIM in einen normalen Simslot stecken kann?



Hab mir meine grade zurechtgefeilt, ging super einfach.
12.08.2010 21:11:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Squall99

AUP Squall99 24.12.2008
 
Zitat von Bluay

 
Zitat von Squall99

Was meint ihr, zerschneiden oder lieber ne MicroSIM im Laden holen? Mir geht es weniger um das Geld, mehr um das Zeitersparnis, kein bock extra nochmal in den Handyladen zu rennen. Und gibt es Adapter mit dem ich dann die MicroSIM in einen normalen Simslot stecken kann?



Hab mir meine grade zurechtgefeilt, ging super einfach.


Hmm, muss ich dann mal schauen wenn das iPhone hier ist. Wenn ich die SIM kaputt bekommen sollte, kann ich immer noch ne MicroSIM kaufen. Wichtiger war mir sowieso der Adapter.

/edit.
Okay, das sieht ja schon nach bisschen arbeit aus, da kauf ich dann lieber eine für 15¤. peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Squall99 am 12.08.2010 21:25]
12.08.2010 21:13:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[58th]IceTea

Mod GSG9
War das schon?

T-Mobile Lieferstatus Iphone 4
12.08.2010 21:36:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bluay

Bluay
...
 
Zitat von Squall99

 
Zitat von Bluay

 
Zitat von Squall99

Was meint ihr, zerschneiden oder lieber ne MicroSIM im Laden holen? Mir geht es weniger um das Geld, mehr um das Zeitersparnis, kein bock extra nochmal in den Handyladen zu rennen. Und gibt es Adapter mit dem ich dann die MicroSIM in einen normalen Simslot stecken kann?



Hab mir meine grade zurechtgefeilt, ging super einfach.


Hmm, muss ich dann mal schauen wenn das iPhone hier ist. Wenn ich die SIM kaputt bekommen sollte, kann ich immer noch ne MicroSIM kaufen. Wichtiger war mir sowieso der Adapter.

/edit.
Okay, das sieht ja schon nach bisschen arbeit aus, da kauf ich dann lieber eine für 15¤. peinlich/erstaunt



Um den Chip rumschneiden und alle 2min Feilen mal gucken obs passt. 15min Arbeit.
12.08.2010 21:40:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Squall99

AUP Squall99 24.12.2008
...
 
Zitat von Bluay

 
Zitat von Squall99

 
Zitat von Bluay

 
Zitat von Squall99

Was meint ihr, zerschneiden oder lieber ne MicroSIM im Laden holen? Mir geht es weniger um das Geld, mehr um das Zeitersparnis, kein bock extra nochmal in den Handyladen zu rennen. Und gibt es Adapter mit dem ich dann die MicroSIM in einen normalen Simslot stecken kann?



Hab mir meine grade zurechtgefeilt, ging super einfach.


Hmm, muss ich dann mal schauen wenn das iPhone hier ist. Wenn ich die SIM kaputt bekommen sollte, kann ich immer noch ne MicroSIM kaufen. Wichtiger war mir sowieso der Adapter.

/edit.
Okay, das sieht ja schon nach bisschen arbeit aus, da kauf ich dann lieber eine für 15¤. peinlich/erstaunt



Um den Chip rumschneiden und alle 2min Feilen mal gucken obs passt. 15min Arbeit.


2 min zum Laden fahren, 15¤ auf die Theke legen, 2 min wieder nachhause fahren. peinlich/erstaunt
12.08.2010 21:42:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
http://www.micro-sim.de/selbst-basteln/
geht problemlos
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Vincent am 12.08.2010 23:52]
12.08.2010 23:52:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Percussor

Leet
Ich spiele immer noch mit dem Gedanken, mir ein iphone4 zuzulegen. Deshalb schau ich gerade mal nach sexy Zubehör, insbesondere nach einer vernünftigen Lösung fürs Auto.

Am liebsten hätte ich ja ein Dock (reinschieben und gut, keine extra Kabel), das an der Windschutzscheibe zu befestigen ist und einen FM Transmitter eingebaut hat.

Sowas wie die Belkin Tunebase, halt nur für die Windschutzscheibe, damit man beim navigieren auch was sehen kann.

Ich find bisher aber nur Halterungen für die WIndschutzscheibe, bei denen ich jeweils separat den Strom und ggf. einen extra FM Transmitter anschließen muss. Viel hässliches Gekabel.

Oder es gibt Lösungen für den Zigarettenanzünder wie die Tunebase, aber dann muss ich beim navigieren immer nach unten schauen.

Hat jemand von euch ne Empfehlung?
13.08.2010 2:03:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sockenpapst

AUP Sockenpapst 12.01.2011
Vor allem würde ich mal auf nen FM Transmitter verzichten und besser über den (hoffentlich vorhandenen) AUX Eingang gehen.
13.08.2010 2:05:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Percussor

Leet
Ich hab das dazu passende Auto noch nicht, von daher auch keinen Plan, ob sowas vorhanden sein wird. Bei den integrierten Systemen in den Autos heute ist ein Wechsel ja auch nicht unbedingt einfach.

Außerdem bin ich mit meiner Combo aus Ford Fiesta, ipod nano 3g und Belkin Tunebase absolut happy. Das läuft wie eine 1
13.08.2010 2:39:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
Für die meisten Werksradios gibt's zur Not auch nachrüstbare AUX Eingänge. Wird dann über den CD Wechsleranschluß realisiert. Hab ich auch. Läuft.

edit: Nur sollte man sich was suchen, was über den Dock-Connector geht und nicht über den Kopfhörerausgang - weil dessen Ausgangssignal limitiert ist.
Also entweder über Kopfhörerausgang und noch n Verstärker zwischenschalten oder direkt über den Dockconnector gehen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Kane* am 13.08.2010 9:09]
13.08.2010 9:08:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Percussor

Leet
An den Tipp mit dem Wechsler werde ich mir mal merken, Danke!

Dann bräuchte ich also "nur" noch ne KFZ Halterung für die Scheibe mit Ladeteil über den Zigarettenanzünder und nem Audioausgang über den Dock Connector.

Hast du da auch nen Tipp? Hab bisher auch sowas nicht finden können.
13.08.2010 9:28:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
Ich hab all mein Zeug bei www.maxxcount.de gekauft und war/bin soweit zufrieden.
13.08.2010 9:46:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xplingx

AUP xplingx 22.05.2013
Habe auch schon Dension-Produkte bei Maxxcount gekauft, alles top.

Für Fahrzeugspezifische Halterungen empfehle ich Brodit. Hatte die in meinem ersten Audi und jetzt auch wieder und was soll ich sagen? Awesome! Hab nur grad kein Bild zur Hand, kann aber heute Abend eins nachliefern.
13.08.2010 9:48:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lucifer

[ÆON]Lucifer
 
Zitat von Bluay

 
Zitat von Squall99

 
Zitat von Bluay

 
Zitat von Squall99

Was meint ihr, zerschneiden oder lieber ne MicroSIM im Laden holen? Mir geht es weniger um das Geld, mehr um das Zeitersparnis, kein bock extra nochmal in den Handyladen zu rennen. Und gibt es Adapter mit dem ich dann die MicroSIM in einen normalen Simslot stecken kann?



Hab mir meine grade zurechtgefeilt, ging super einfach.


Hmm, muss ich dann mal schauen wenn das iPhone hier ist. Wenn ich die SIM kaputt bekommen sollte, kann ich immer noch ne MicroSIM kaufen. Wichtiger war mir sowieso der Adapter.

/edit.
Okay, das sieht ja schon nach bisschen arbeit aus, da kauf ich dann lieber eine für 15¤. peinlich/erstaunt



Um den Chip rumschneiden und alle 2min Feilen mal gucken obs passt. 15min Arbeit.



Es scheint vor allem ziemlich egal zu sein wie genau man ist. Ich hab extrem grob mit der Schere rumgeschnippelt und läuft. Dabei hab ich sogar ne ksotenlose Micro Sim von o2. Nachdem das online Portal beim ersten Mal nicht wollte und ich Angst hab, dass durchs freischalten was an meiner Multicard Konfiguration kaputt geht, bleib ich bei der geschnippselten Lösung Breites Grinsen


Gibts so ne Navihalterung mit integrierten GPS eigentlich nur von TomTom oder auch von Navigon? Für 45¤ wär das als Navi ja schon ganz ok.
13.08.2010 9:53:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Der Apple-Thread ( Thread Untertitel )
« erste « vorherige 1 ... 41 42 43 44 [45] 46 47 48 49 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
19.08.2010 11:34:11 Tobit hat diesen Thread geschlossen.
19.08.2010 11:34:05 Tobit hat diesen Thread wieder abgeheftet.
19.08.2010 11:33:56 Tobit hat diesen Thread angeheftet.
21.07.2010 19:10:04 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'apple' angehängt.

| tech | impressum