Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Brunch ( brunchi brunch )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 19 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
ditschi

AUP ditschi 26.12.2007
brunchi brunch


guten morgen ihr menschen!
so spät und kein brunch? ich muss bis 11 uhr wach bleiben, wie soll das ohne brunch funktionieren?!

thema: habt ihr auch stinkende arbeitskollegen? peinlich/erstaunt

/ach ja.. einer meiner kollegen stinkt wirklich ganz widerlich! und sein reinraumganzkörperkondom trägt er auch mindestens zwei monate am stück. das ist wirklich nicht mehr schön!
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von ditschi am 23.07.2010 7:59]
23.07.2010 7:56:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sub 7

tf2_soldier.png
na endlich! morgen
23.07.2010 7:57:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ditschi

AUP ditschi 26.12.2007
ja mei, hab mich mal dazu herabgelassen Breites Grinsen
23.07.2010 7:59:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Futura

Babybender
GUten Morgen,
7h Schlaf reichen, heute heisst es dann packen, packen, packen
23.07.2010 8:00:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
seph`

AUP seph` 19.06.2016
Moin!

Heute Morgen schon großartig gefailt.

Im Bus mein Buch gelesen, Haltestelle versäumt, 15 Minuten Gehweg inkl. jeder Menge Regen.
Und jetzt im Moment regnets natürlich NICHT Augenzwinkern
23.07.2010 8:01:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ball

Ball
Tag 1 von 3. Ich fange an zu lernen für die Klausur am Montag.
23.07.2010 8:02:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zombie46

AUP Zombie46 07.04.2012
Guten Morgen liebes pOT

TGIF!

Laune: Breites Grinsen
Wetter:
Arbeit:

Endlich Freitag! Heute Abend dann auch schön mit ehemaligen Kollegen abendessen und anschliessend Zockerabend veranstalten \o/ und dann Wochenende \o/

T: Nein, bei mir riechen alle ok. Manchmal stinkts etwas wenn sie gerade beim Rauchen waren aber auch das hält sich in Grenzen.
23.07.2010 8:03:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sub 7

tf2_soldier.png
Ich bin Raucher, rieche eh nix. Also riechts hier maximal nach Rauch. <3
23.07.2010 8:05:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Makthor

X-Mas Leet
 
Zitat von Sub 7

Ich bin Raucher, rieche eh nix. Also riechts hier maximal nach Rauch. <3


Moin P0t, ich rieche nur etwas bei den Rauchern die alle 15 min am rauchen sind. Ansonnsten keine Stinker bei der arbeit Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Makthor am 23.07.2010 8:08]
23.07.2010 8:08:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sub 7

tf2_soldier.png
 
Zitat von Makthor

 
Zitat von Sub 7

Ich bin Raucher, rieche eh nix. Also riechts hier maximal nach Rauch. <3


Raucher die alle 15 min am rauchen sind


\o/
23.07.2010 8:08:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
x.spooky.x

AUP x.spooky.x 17.02.2009
Moin p0t!

Die Rauch hier halten sich in Grenzen, gibt nur zwei die man riecht. Ansonsten ein, zwei Kollegen die gerne mal aus dem Hals riechen, sonst nix.
23.07.2010 8:09:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ditschi

AUP ditschi 26.12.2007
wenns nur das wäre.. aber er duscht sich anscheinend auch nur alle zwei wochen. wie hat der nur ne frau gefunden! und wieso prügelt sie ihn nicht unter die dusche!
23.07.2010 8:10:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lucky^onLine

Japaner BF
moin!
23.07.2010 8:12:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Beamtofix

AUP Beamtofix 14.04.2008
betruebt gucken
Mohoin

eigentl. wollt ich ja nicht ins büro is noch so dunkel draußen

T: nee anisch nicht aber ich hab auch fast nur Frauen um mich rum peinlich/erstaunt

Aber stinkende Kunden hab ich viele
23.07.2010 8:12:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
rejteN

X-Mas Arctic
Morgen p0t \o/

Keine Punks hier im Büro, das heisst auch kein Gestank.
23.07.2010 8:18:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zwackel

Arctic
moinsen.
FDP schuld an sexuellen Übergriffen in Ferienfreizeit Pillepalle

muss man als politiker eigentlich sofort sein hirn abgeben oder ist das eher ein schleichender prozess?
23.07.2010 8:19:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drazze

X-Mas Arctic
Salut p0t

T: Nein

Dieser Freitag soll sich verpissen.
23.07.2010 8:19:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Makthor

X-Mas Leet
 
Zitat von Drazze

Salut p0t

T: Nein

Dieser Freitag soll sich verpissen.


Jop, scheiss Theorie prüfung -.-
23.07.2010 8:21:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
rejteN

X-Mas Arctic
 
Zitat von Drazze

Dieser Freitag soll sich verpissen.


Ich glaube, der Freitag verpisst lieber uns Wütend
23.07.2010 8:22:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Grave247

tf2_spy.png
Moin pOT

heute nur bis 1300 und dann Wochenende
Kann es sein das der IE die neue Google Bildersuche nicht voll unterstützt?
23.07.2010 8:22:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
hah, nur noch 7 stunden, dann Urlaub \o/
23.07.2010 8:25:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sub 7

tf2_soldier.png
böse gucken
 
Zitat von Icefeldt

hah, nur noch 7 stunden, dann Urlaub \o/


RRRRRRRRRAUS!
23.07.2010 8:27:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
rejteN

X-Mas Arctic
 
Zitat von Icefeldt

hah, nur noch 7 stunden, dann Urlaub \o/



traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von rejteN am 23.07.2010 8:29]
23.07.2010 8:29:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ULtRaLiSt

AUP ULtRaLiSt 25.07.2010
der abend war super. nach einer gemütlichen bootstour ging es mit 30 leuten noch in den club und weiter bis zum morgengrauen. glücklich, wer vorher schon urlaub für heute eingereicht hatte...
immerhin hat sich meine freundin gefreut, dass ich brötchen mitgebracht habe.
23.07.2010 8:29:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Beamtofix

AUP Beamtofix 14.04.2008
verschmitzt lachen
eigentl. liebe ich ja Freitage, die sind so schön kurz und so "HEY ich bin Wochende"
23.07.2010 8:30:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nobody

nobody
Guten Morgen.
Man darf Bacheloretten keine reinen Scheinklausuren stellen. Selten bewusst so unvorbereitet gewesen, wie heute. traurig
23.07.2010 8:31:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
g0n0

AUP g0n0 07.08.2011
Moin Moin.
Gerade zurück von der Klausur, najo und weil da jetzt noch so viel vom Tag übrig ist kann ich gleich viel mehr lernen \o/
s o m u c h w i n
23.07.2010 8:34:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lorenzen

Arctic
23.07.2010 8:34:55  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
hage`

AUP hage` 24.03.2008
Gibt bei uns einen Türken in der Stufe, der stinkt echt im Radius von 2-3 m, im Sommer auch gerne noch weiter...
Das schlimmste ist aber, dass der dagegen nichts unternimmt, obwohl ihn echt schon viele Leute (sogar Lehrer) darauf angesprochen haben bzw. Ihn damit aufgezogen haben.
Der denkt wahrscheinlich, dass das wohl nur Spaß ist, anders kann ich mir das nicht erklären.
Am Besten war es aber, als er früher noch eine Zahnspange hatte... Vergammelte grüne Brocken <3
23.07.2010 8:35:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Loretta

GHeissi
hmm, bei mir kommt heute der botendienst vorbei und laut dem "nicht angetroffen" zettel zwischen _ und _.

ich liebe diese exakten angaben der botedienste.
23.07.2010 8:36:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Brunch ( brunchi brunch )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 19 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
26.07.2010 08:52:59 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum