Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Kleinen Vogel gefunden ( Was tun? )
[1] 2 3 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
DoenerCola

X-Mas Arctic
Pfeil Was tun?
Hallo liebes POT!

Meine Mutter hat gerade auf dem Weg nach Hause einen kleinen Vogel auf der Straße gefunden.





Was sollen wir mit dem Kleinen machen? Was füttern? Er kann ein wenig fliegen, also eher flattern, die Flügel kann er also bewegen.

Liebe Grüße
27.07.2010 17:34:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
El_Hefe

El_Hefe
...
Aaaaaaw <3
27.07.2010 17:34:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
timschlimm

AUP timschlimm 19.12.2011
tierheim? förster? kantholz?
27.07.2010 17:35:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Enkidu

AUP Enkidu 18.07.2009
Warum findet auf einmal jeder einen Vogel?
27.07.2010 17:35:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tobit

tobit2
Ist das der Sommertrend 2010?
27.07.2010 17:35:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Teufel

AUP Teufel 21.04.2008
 
Zitat von DoenerCola

Hallo liebes POT!

Meine Mutter hat gerade auf dem Weg nach Hause einen kleinen Vogel auf der Straße gefunden.

http://www.abload.de/thumb/dsc01072rc7y.jpg
http://www.abload.de/thumb/dsc01073fg7h.jpg
http://www.abload.de/thumb/dsc01074ucgn.jpg

Was sollen wir mit dem Kleinen machen? Was füttern? Er kann ein wenig fliegen, also eher flattern, die Flügel kann er also bewegen.

Liebe Grüße



Was denkst du denn? Glaubst du man kann den im Kühlschrank großziehen? Ab ins Tierheim damit. Oder in die Katze, je nachdem wie human du bist.
27.07.2010 17:35:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Caveman]

Cave
Habt ihr eine Katze? peinlich/erstaunt

Anosten:

http://www.vogelforen.de/archive/index.php/t-63568.html

(inklusive "was tun"!!11)
27.07.2010 17:36:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
El_Hefe

El_Hefe
 
Zitat von Enkidu

Warum findet auf einmal jeder einen Vogel?



Vielleicht ist einfach grad die Jahreszeit wo so kleine Viecher halt in dem Alter sind wo sie ausm Nest fallen und noch nicht fliegen können oder so.
27.07.2010 17:36:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Quin

Arctic
Du musst würmer selbst vorkauen und ihm den Brei dann ins Maul spucken.

Ansonsten gegens Scheunentor pitchen

27.07.2010 17:37:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aarkvard

aarkvard
...
 
Zitat von Enkidu

Warum findet auf einmal jeder einen Vogel?


Global Warming
27.07.2010 17:37:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xnaipa

AUP xnaipa 14.01.2016
 
Zitat von Quin

Du musst würmer selbst vorkauen und ihm den Brei dann ins Maul spucken.

Ansonsten gegens Scheunentor pitchen

http://www.pitchingtips.com/images/baseball-pitching-tips.jpg




Breites GrinsenBreites Grinsen
27.07.2010 17:37:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gurkenhaendler

Deutscher BF
Schmier Senf drauf
27.07.2010 17:38:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ramen

AUP Ramen 04.12.2011
nach dem alter bzw. dem federkleid des vogels geurteilt, ist er wahrscheinlich flügge.
d.h. eigentlich war es falsch ihn mitzunehmen. Breites Grinsen
vermutlich er ist das erste mal aus dem nest und die eltern wollen dass er das fliegen lernt.

tja nun musst du vogelmami spielen dich auf nen zaun setzen und ihm das fliegen lernen :P
gib ihm mal wasser und zu essen: eigelb + das innere vom weißbrot vermatschen
so hab ich es schon gemacht und es hat geklappt
27.07.2010 17:38:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NI-Xpert

Arctic
Grad vor 10 Minuten saß einer bei uns vorm Hausgang auf dem Boden. Ließ sich sogar mit nem Blatt Papier auf die Nase stupsen. Hätte ihn auch mitnehmen können.
27.07.2010 17:39:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
m4p

Arctic
Ihr habt doch alle einen Vogel!
27.07.2010 17:40:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maiszünsler

AUP Maiszünsler 18.03.2011
27.07.2010 17:40:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gurkenhaendler

Deutscher BF
 
Zitat von Maiszünsler

http://www.dino-event.de/images/Friteuse%207%20Liter.jpg



Man Frittiert doch keine Vögel! Die Dünstet man!
27.07.2010 17:41:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MAN!AC]

AUP [MAN!AC] 25.07.2010
verschmitzt lachen
Bei mir auf dem Balkon saß neulich auch son kleines Ding. Habe meinen Latschen genommen und ihn vom Balkon gestupst. Solln sich doch die Nachbarn drum kümmern.
27.07.2010 17:42:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Öhm...Naja

AUP Öhm...Naja 25.11.2008
 
Zitat von NI-Xpert

Grad vor 10 Minuten saß einer bei uns vorm Hausgang auf dem Boden. Ließ sich sogar mit nem Blatt Papier auf die Nase stupsen. Hätte ihn auch mitnehmen können.


Ich seh schon, bald klauen hier alle irgendwo Vögel nur um auch so ein Thread eröffnen zu können...
27.07.2010 17:42:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DoenerCola

X-Mas Arctic
Ich hab grad bei der Tierärztin angerufen, sie meinte sie schaut sich ihn mal an
27.07.2010 17:42:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kepper*

Phoenix
 
Zitat von gurkenhaendler

 
Zitat von Maiszünsler

http://www.dino-event.de/images/Friteuse%207%20Liter.jpg



Man Frittiert doch keine Vögel! Die Dünstet man!



...ein Unterschied von mindestens 40 Grad Breites Grinsen
27.07.2010 17:43:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Caveman]

Cave
Random story:

Vor sicher 10 Jahren ist mal ein Vogel in der Wohnung meiner Mutter gelandet (kam herein über den Balkon). Er wurde dann sehr rasch von einem der beiden Schmusekätzchen gekillt. Da will man kein Vogel sein...
27.07.2010 17:43:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pendelschwinger

AUP Schwendelpinger 08.05.2014
...
 
Zitat von DoenerCola

Ich hab grad bei der Tierärztin angerufen, sie meinte sie schaut sich ihn mal an


Und schickt dir die Rechnung. N1
27.07.2010 17:43:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
27.07.2010 17:44:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JimRakete

[=WAR=]NiceButt
 
Zitat von timschlimm

förster?


elektriker? bademeister? kranfahrer?
27.07.2010 17:45:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Squall99

AUP Squall99 24.12.2008
verschmitzt lachen
Letztens hat auch ein kleiner Vogel bei mir im Kühlergrill gesessen. Den hätte ich auch mit nachhause nehmen können, habe mich aber dann doch für die Mülltonne entschieden.
27.07.2010 17:45:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
weissbrot

weissbrot
WTF, das scheint ein internationaler Trend zu sein. Eben ist eine Taube gegen mein halboffenes Fenster geknallt und dann im Zimmer gelandet. Schien aber nur ein wenig durcheinander und liess sich von mir auf die Fensterbank setzen und ist dann wieder abgeflattert.

War eine handelsuebliche fliegende Ratte, also nicht so tragisch, dass ich keine Bilder habe.
27.07.2010 17:46:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
Behalt ihn und richte ihn auf Hermes Boten ab. Vor Hunden haben sie schon Respekt und sind vorsichtig. Mit einem kleinen Vogel rechnen sie im Leben nicht!
27.07.2010 17:46:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
catch fire

AUP catch fire 17.12.2013
Es beginnt!
27.07.2010 17:47:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pedo-Bear

Gordon
Ohne den Spruch ist es noch viel besser, weil er einem sofort in Gedankenstimme ertönt Breites Grinsen

Edit wegen Zwischenposter:
 
Zitat von Aspe

http://images.damncrows.com/img/upld/kill-it-with-fire.gif

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Pedo-Bear am 27.07.2010 17:48]
27.07.2010 17:47:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Kleinen Vogel gefunden ( Was tun? )
[1] 2 3 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum