Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Autothread ( blue efficiency edition )
« erste « vorherige 1 ... 30 31 32 33 [34] 35 36 37 38 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Aspe

Aspe_Kasper
 
Zitat von freakadelle

Der Fiesta wär mit 20mm auch breiter als lang peinlich/erstaunt



Wenn breit, dann Breitbau.



¤: Ganz nebenbei: Der Fiesta krazt an der 4m Marke in der Laenge und hat damit quasi Golf III Dimensionen. Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Aspe am 04.08.2010 19:37]
04.08.2010 19:34:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tim aka coltvirtuose

Arctic
 
Zitat von unaLmed

 
Zitat von Absonoob

Das sollte physikalisch einigermaßen unmöglich sein, bei identischen Bedingungen. So viel höher KANN der Energieinhalt von SuperPlus gar nicht sein.


Ich kann dir nur die Zahlen geben, die mein BC mir angezeigt hat. Ich tanke erst seit ner Woche mal versuchsweise SuperPlus und allein vom BC Wert her, ist es wirklich so viel Unterschied. Ich hab grad die 2 letzten Betankungen nachgetragen und die geben mir auch Recht. klick
Die letzte Tankfuellung war wirklich sehr schnell auf der BAB gefahren und mit Super brauch ich da definitiv ne Ecke mehr. Und zur Fahrweise: Im Allgemeinen bin ich mit der teuren Bruehe sogar flotter unterwegs gewesen, als sonst. Mal die Langzeitentwicklung verfolgen. BMW sagt in der Betriebsanleitung auch, dass der Wagen auf SuperPlus ausgelegt ist und man das folglich auch tanken sollte. Das wusste ich bis dato nicht und hab dann halt die Versuchsreihe jetzt gestartet.



Hm, also ich hab noch keine systematischen Unterschiede zwischen 95, 98 und zOMG-100 festgestellt. peinlich/erstaunt
Weder in Sachen Fahrgefühl noch Verbrauch.
04.08.2010 19:50:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Der ADAC hat Flatrate-Angebote und andere Finanzierungen verglichen

http://www1.adac.de/Recht_und_Rat/kauf_leasing_miete/neuwagenkauf/flatrate_autokauf/default.asp?ComponentID=296607&SourcePageID=26889
04.08.2010 19:54:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
freakadelle

AUP freakadelle 05.02.2011
Aspe hör auf solche Lackierungen (read: liveries :P ) zu posten. Ich bin mir noch total unschlüssig wie der BMW mal aussehn soll
04.08.2010 19:55:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


04.08.2010 19:56:00  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
freakadelle

AUP freakadelle 05.02.2011
..........

Wie kannst du auf sowas nur mit was EINFARBIGEM Antworten Breites Grinsen

Der BMW ist weiß und wird beklebt... Und da ich die M Farben nicht mag kommt eigentlich nur schwarz-weiß als grund und dann ne kontrastfarbe dazu in frage. und da ich rot nicht mag ( Breites Grinsen ) bleibt nichmehr viel
04.08.2010 19:58:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


04.08.2010 19:59:00  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
freakadelle

AUP freakadelle 05.02.2011
Das hier gefällt mir grad ganz gut (Ab 7:10)

Als das BMW-Logo auf der Haube lag sah er in schwarz-weiß-blau garnicht so schlecht aus.

und es wär keine zu krasse ken block kopie. die 2009er subaru lackierung von block find ich nämlich sehr geil
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von freakadelle am 04.08.2010 20:04]
04.08.2010 20:00:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
 
Zitat von freakadelle

Und da ich die M Farben nicht mag



DOES NOT COMPUTE.

__
Ich find das Tropfen Design vom Monster Fiesta, so aehnlich, nur mit einer vertikalen hell/dunkel Grenze, hatte es ja auch schon der Subaru vorher. (¤: Was du gerade auch erwaehnt hast)

Hattest du nicht letztens auch so einen schrabbel Rally Astra gepostet der solche eine Beklebung hatte?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Aspe am 04.08.2010 20:05]
04.08.2010 20:04:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
freakadelle

AUP freakadelle 05.02.2011
Ne der Astra war schwarz-neongelb

Achja Lobo, wenn wir auf deinen Uniparkplatz dürfen müssen wir auch so spiele wie in dem video machen peinlich/erstaunt
Ich kann auch noch einen Paintball Markierer organisieren peinlich/erstaunt

e: Wie Pastrana bei dem Einpark-Spiel rockt. Erster Versuch und PERFEKT in die Markierung gerutscht...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von freakadelle am 04.08.2010 20:09]
04.08.2010 20:07:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

Der ADAC hat Flatrate-Angebote und andere Finanzierungen verglichen

http://www1.adac.de/Recht_und_Rat/kauf_leasing_miete/neuwagenkauf/flatrate_autokauf/default.asp?ComponentID=296607&SourcePageID=26889



Bin ich bloed und ueberseh was, oder wo genau sind die Ergebnisse oder meinen die echt nur die paar Bullet Points?

Das Flatrateangebote das Feilschen um Rabatte unmoeglich machen, stimmt uebrigens zumindest bei Ford nicht. Selbst mit der Umweltpraemie konnten wir noch was rausschlagen.
04.08.2010 20:09:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GSG]Merlin

tf2_soldier.png


oh yes.

(inb4 l0l Tretauto und Motorroller)
04.08.2010 20:17:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Zitat von Aspe

 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

Der ADAC hat Flatrate-Angebote und andere Finanzierungen verglichen

http://www1.adac.de/Recht_und_Rat/kauf_leasing_miete/neuwagenkauf/flatrate_autokauf/default.asp?ComponentID=296607&SourcePageID=26889



Bin ich bloed und ueberseh was, oder wo genau sind die Ergebnisse oder meinen die echt nur die paar Bullet Points?

Das Flatrateangebote das Feilschen um Rabatte unmoeglich machen, stimmt uebrigens zumindest bei Ford nicht. Selbst mit der Umweltpraemie konnten wir noch was rausschlagen.



Die Ergebnisse haben die offenbar zurückgezogen, nachdem Herr Dudenhöfer den Test kritisiert hat.
Im Heft ist er allerdings noch drin.

Kritik:
http://www.autohaus.de/dudenhoeffer-zerpflueckt-adac-vergleich-957786.html
04.08.2010 20:18:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
...
 
Zitat von [GSG]Merlin

http://www.abload.de/img/img_015231kw.jpg

oh yes.

(inb4 l0l Tretauto und Motorroller)



Wahre Luxusgaragen erkennt man an den Heizkörpern (damit meine ich nicht das Chassis des Porsche)
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -=Q=- 8-BaLL am 04.08.2010 20:20]
04.08.2010 20:19:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lucifer

[ÆON]Lucifer
Ich hab hier in der Gegend letztens ein Haus mit Grundstück gesehen. Da war ne Garage bzw. ne Halle drauf die als Werkstatt genutzt wurde.

80qm Büro, 250qm Halle, 3 Hebebühnen und Fußbodenheizung fröhlich
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Lucifer am 04.08.2010 20:27]
04.08.2010 20:26:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
harmlos

harmlos
 
Zitat von xplingx

 
Zitat von Netforce

2x10mm.



 
Zitat von harmlos
Ich habe 22 mm




Wo ich grad euch mm-Spezialisten da habe... Sollen wir am Oktoberfest was awesomes starten? Limofahrer haben wir ja jetzt genug... peinlich/erstaunt




Ich werd zum Oktoberfest sicher einige Touren machen, gibt sehr dickes Geld peinlich/erstaunt
Ansonsten: wenn sich was anbietet bin ich wohl am Start, aber nicht mehr als einmal peinlich/erstaunt

---

Freitag gehts Münchener Nobelhotel -> Frankfurt Airport -> Limodepot München. Abfahrt und 13 Uhr. Die Strecke kenn ich, ich veranschlage für den Hinweg 5-6 Stunden, zurück 4,5. Wenn also jemand übermorgen zwei Stretch überholt: Kantholz aus dem Fenster halten!
04.08.2010 20:30:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Q.

Q.
Nice.

Ich geh nächste Woche ne Doppelgarage angucken.

@hoppel: Woher hast du den Radfahrer mit der Strichliste?
04.08.2010 20:30:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xplingx

AUP xplingx 22.05.2013
 
Zitat von harmlos
Ich werd zum Oktoberfest sicher einige Touren machen, gibt sehr dickes Geld peinlich/erstaunt
Ansonsten: wenn sich was anbietet bin ich wohl am Start, aber nicht mehr als einmal peinlich/erstaunt





Also ich bin vom 30.9-3.10. in Muc, wobei Fr und Sa am Oktoberfest verbracht werden. Samstag Abend dann Club.

Du kannst ja tagsüber mitkommen sowfn und Abends dann fahren peinlich/erstaunt
04.08.2010 20:33:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
harmlos

harmlos
...not.

---

Grad ordentlich oldschool mit Bindfaden plus Gewicht und Zollstock die Sache ausgelotet: mit 30 mm pro Achse bin ich bei 8 mm mehr Spurweite pro Achse als Serienmäßig, also 4 mm pro Seite. Das ist moderat, verschleißtechnisch vertretbar, es kann nix schleifen und das Felgenhorn ist schön bündig mit der Flanke.

Btw hab ich die fiese Vibration von 120-160 immer noch und bei stärkeren Bremsungen aus dem Tempo rüttelt und rattert es nach wie vor. Ich werd wahnsinnig. Zu den Spurplatten hol ich mir noch neue Bremsscheiben (Beläge hab ich schon) und pack die Hinterräder nach vorn (womöglich haben die sich auf der Felge gedreht vorn, so frisch mit Schmierpaste drauf...aber das glaub ich nicht). Wenn es DANN noch vibriert dreh ich durch. Dann kommen Spurstangenköpfe und ggf. Spurstangen selbst neu. Grr.
04.08.2010 20:51:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flashhead

AUP Flashhead 23.11.2020
 
Zitat von xplingx

Also ich bin vom 30.9-3.10. in Muc, wobei Fr und Sa am Oktoberfest verbracht werden. Samstag Abend dann Club.




In welchem Zelt bist Du normalerweise?
04.08.2010 21:00:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Netforce

Netforce
 
Zitat von xplingx

Also ich bin vom 30.9-3.10. in Muc, wobei Fr und Sa am Oktoberfest verbracht werden. Samstag Abend dann Club.



Samstag dann Club?

Wenn du wieder zwei Maß trinkst für jede Maß die ich trinke sehe ich da schwarz. Breites Grinsen
04.08.2010 21:12:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Q.

Q.
 
Zitat von Netforce

 
Zitat von xplingx

Also ich bin vom 30.9-3.10. in Muc, wobei Fr und Sa am Oktoberfest verbracht werden. Samstag Abend dann Club.



Samstag dann Club?

Wenn du wieder zwei Maß trinkst für jede Maß die ich trinke sehe ich da schwarz. Breites Grinsen


Ist doch ein guter Anhaltspunkt. Breites Grinsen
04.08.2010 21:19:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xplingx

AUP xplingx 22.05.2013
 
Zitat von Netforce

 
Zitat von xplingx

Also ich bin vom 30.9-3.10. in Muc, wobei Fr und Sa am Oktoberfest verbracht werden. Samstag Abend dann Club.



Samstag dann Club?

Wenn du wieder zwei Maß trinkst für jede Maß die ich trinke sehe ich da schwarz. Breites Grinsen



peinlich/erstaunt

Bis 11 Festzelt, heim duschen & umziehen und dann schön dick auftragen. Gemäss Merlin kostet 1h Limo 130¤, evtl. sogar günstiger wenn über ihn. Clubtechnisch bin ich in München aber überhaupt nicht mehr auf der Höhe, Meinburk soll nicht schlecht sein.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von xplingx am 04.08.2010 21:28]
04.08.2010 21:25:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LoneLobo

LoneLobo
 
Zitat von Aspe

Meinst das ernst? Mercedes verkauft die E350 CGI Limousine mit 0% Umsatzrendite nach Listenpreis? Augenzwinkern



Wer sagt denn dass in "alles" die Gewinnspanne ausgenommen ist? Was hast du für eine Definition von "alles"?
04.08.2010 21:32:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Netforce

Netforce
 
Zitat von xplingx

peinlich/erstaunt

Bis 11 Festzelt, [..]



04.08.2010 21:35:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xplingx

AUP xplingx 22.05.2013
Ich meine mal gelesen zu haben dass VW an nem Basis-Golf irgend nen höheren 3stelligen Betrag (700?¤) als "Gewinn" verbuchen kann und der Grossteil dann aber über die Sonderausstattung kommt. Auf Navis und so Gedöns haben die dann teilweise über 50% Marge.
04.08.2010 21:35:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
...
 
Zitat von xplingx

 
Zitat von Netforce

 
Zitat von xplingx

Also ich bin vom 30.9-3.10. in Muc, wobei Fr und Sa am Oktoberfest verbracht werden. Samstag Abend dann Club.



Samstag dann Club?

Wenn du wieder zwei Maß trinkst für jede Maß die ich trinke sehe ich da schwarz. Breites Grinsen



peinlich/erstaunt

Bis 11 Festzelt, heim duschen & umziehen und dann schön dick auftragen. Gemäss Merlin kostet 1h Limo 130¤, evtl. sogar günstiger wenn über ihn. Clubtechnisch bin ich in München aber überhaupt nicht mehr auf der Höhe, Meinburk soll nicht schlecht sein.



Denk bei der Reservierung dran, schon vorab viele und teure Getränke zusammen mit dem Tisch zu bestellen. Kann ja jeder vorab sehen und du möchtest dich ja nicht blamieren.
04.08.2010 21:36:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xplingx

AUP xplingx 22.05.2013
 
Zitat von Netforce

 
Zitat von xplingx

peinlich/erstaunt

Bis 11 Festzelt, [..]



http://www.netforce-web.de/upload_files/uglyhammer.gif



Hey das ist der zweite Tag, der ist erfahrungsgemäss nicht ganz so wild. peinlich/erstaunt Das halt ich schon aus peinlich/erstaunt


 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL
Denk bei der Reservierung dran, schon vorab viele und teure Getränke zusammen mit dem Tisch zu bestellen. Kann ja jeder vorab sehen und du möchtest dich ja nicht blamieren.



Ja total geil damit dann auch bei Google jeder sieht wann ich wo wieviel sowfn war...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von xplingx am 04.08.2010 21:37]
04.08.2010 21:36:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
harmlos

harmlos
 
Zitat von xplingx

Gemäss Merlin kostet 1h Limo 130¤, evtl. sogar günstiger wenn über ihn.



Zu Oktoberfestzeiten kannst du bei 130 Euro schon glücklich sein.

---

Febi Bilstein, Quinton Hazell oder Meyle (nicht HD)? Ich würd ja Bilstein nehmen, kostet aber alles gleich viel. Ich mach einfach mal spontan die Tage dann die Lenkstangen, Axialgelenke und Spurstangenköpfe neu. Weil ich's will. Vielleicht hilfts. Und neue Bremsscheiben vorn. Und die Spurplatten kommen danach, ich will erstmal Ruhe in der Kiste haben bevor ich da den Hebel vergrößer.
04.08.2010 21:37:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gurkenhaendler

Deutscher BF
Bei mir ist vorderachstechnisch inzwischen fast alles Meyle(nicht HD) bin rundum zufrieden.
04.08.2010 21:41:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Autothread ( blue efficiency edition )
« erste « vorherige 1 ... 30 31 32 33 [34] 35 36 37 38 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
07.08.2010 18:23:35 Tobit hat diesen Thread geschlossen.
30.07.2010 08:57:55 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'auto' angehängt.

| tech | impressum