Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: 2030
[1] 2 3 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
EinMannWieEineGanzeArmee

EinMannWie...
3. Juni 2030: Der italienische Diktator Silvio Berlusconi stirbt an einer Überdosis Heroin. Der 3. Juni wird in Italien in Gedenken an Berlusconi offiziell als Nationalfeiertag bestimmt.
Die Europäische Kommission und der Europäische Rat überlegen, ob sie die Beitrittsverhandlungen mit Italien wieder aufnehmen sollten.


12. Oktober 2030: Die Indian Ocean Tuna Commission (IOTC) erklärt in ihrem jährlichen Rundschreiben, dass nach dem Roten Thun nun auch der Gelbflossen-Thun ausgestorben ist.
Die Regierungsvertreter der G34 verkünden, dass man eventuell hätte mehr machen können um die beiden Thunfischarten zu retten. Es wird ein Fond aufgelegt und eine Task Force eingerichtet, die die Ursachen der Extinktion ergründen soll.

Die FDP wundert sich, dass der Preismechanismus des freien Marktes nicht funktioniert hat und überlegt wie man das Meer besser deregulieren könnte.

...
01.08.2010 10:12:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Recur]Sycamore

Arctic
Sagt wer?
01.08.2010 10:13:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gipsy

Phoenix
LOL!
Die ganze Cola voll uffe Tasta.

Aber Berlusconi mit über 90 Heroin? DAS GLAUB ICH NICHT!
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Gipsy am 01.08.2010 10:16]
01.08.2010 10:14:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
13. Oktober 2030:
Mike Shiva geht in Pension. Grosses Aufatmen bei Pro7, RTL, ZDF und BBC. Endlich können Sie wieder mehr als 15 Minuten Sendezeit pro Tag für sich beanspruchen.
01.08.2010 10:15:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Siggi

siggi
27. Januar 2030: Der beliebte Musik-Weltstar und Entertainer Siggi S. wird zum nunmehr zehnten mal in Folge 32. Zu seinen Ehren führte Bundeskanzlerin Guidette Westerwelle einen Stepptanz im Ovalen Büro in Berlin auf. Siggi S. wurde in den späten 10er Jahren bekannt durch Welthits wie "Steck den Finger in die Dose, wirst du schnell nass in der Hose" oder "Groß und fettig, lass es schmecken - schwimmts dann später auch im Becken!". Siggi S. lebt heute auf einen seiner vielen Privatinseln im Südpazifik.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Siggi am 01.08.2010 10:19]
01.08.2010 10:16:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Buxxbaum

AUP Buxxbaum 13.12.2009
1.April 2030: Duke Nukem Forever in den Läden erhältlich.
01.08.2010 10:17:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gipsy

Phoenix
 
Zitat von Siggi

27. Januar 2030: Der beliebte Musik-Weltstar und Entertainer Siggi S. wird 32.


Ich wusst ja, dass du Jung bist. Aber SO jung? traurig
01.08.2010 10:17:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Siggi

siggi
Mama sagt immer, mit 32 wird man nicht mehr älter traurig
01.08.2010 10:18:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mountainbiker

AUP Mountainbiker 11.06.2012
8. August 2030

Siggis Mutti wird 32. Happy Birthday!
01.08.2010 10:21:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MAN!AC]

AUP [MAN!AC] 25.07.2010
10. November 2030:
Gipsy, Tagelöhner und immer noch aktiv in #pot und pOT, heiratet die 16-jährige Jacqueline-Chantal auf Borneo.
01.08.2010 10:22:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Öhm...Naja

AUP Öhm...Naja 25.11.2008
1.Dezember 2030 Durch einen Hackerangriff der Al Kaida kommt es in vielen Serverschränken Ostasiens zu nuklearen Kettenreaktion. Der ehemalige Vorsitzende des BDK Klaus Jansen dazu: "Seht ihr, hab ich doch gesagt!". Die USA haben finanzielle Hilfen in Aussicht gestellt, ihre Gläubiger Nigeria und Mexiko müssen dem jedoch noch zustimmen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Öhm...Naja am 01.08.2010 10:24]
01.08.2010 10:24:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MONGO]Jazz Jackrabbit

[MONGO]Jazz Jackrabbit
14. Juni 2030 Die Single "'54, '74, '90, 2030" von den Sportfreunden Stiller klettert für
2 Wochen auf Chartposition 1. Die Tour wird jedoch aufgrund von Hüftschäden abgesagt.

7. Juli 2030 - Das Sommermärchen ist ausgeträumt! Nach einer 0-1 Niederlage im Halbfinale
gegen die USA muss die deutsche Mannschaft zum wiederholten Male kurz vor dem Finale die Segel
streichen. Bundestrainer Arne Friedrich sagte nach dem Spiel: "Das ist natürlich jetzt bitter für
die Jungs, aber wir müssen uns den Mund abwischen und weitermachen. Wir wollen im Spiel um den
dritten Platz noch eine gute Leistung zeigen und dann erhobenen Hauptes nach Hause fahren."



Nostradamusige Grüße
01.08.2010 10:30:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AcidBurn2k

Leet
31.10.2030 - SAW XXVI startet in den US Kinos
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von AcidBurn2k am 01.08.2010 10:33]
01.08.2010 10:32:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ACPS]Turrican

[ACPS]Turrican
17. Juli 2030.
Mittwoch.
27°C in NRW, leicht bewölkt.
2% Niederschlagswahrscheinlichkeit.
Schwacher Pollenflug bei Gräsern.
01.08.2010 10:33:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
m4p

Arctic
Stimmt doch alles nicht. 2012 ist doch die Welt untergegangen traurig
01.08.2010 10:36:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fataka

Arctic
4. März 2030 20 Jahre nach der Ölkatastrophe im Golf von Mexiko sind die meisten Schäden beseitigt, auch die Flora und Fauna im Mississippidelta erholt sich. Nun gibt es erste Überlegungen seitens der Ölkonzerne das seit 2010 abgedichtete Bohrloch wieder anzuzapfen, um den immer knappen werdenden Ölresourcen entgegenzuwirken. Da die Verantwortung über Bohrloch nach dem Bankrott von BP 2014 von der US-Regierung übernommen wurde, wird diese nun entscheiden, ob und wem sie die Bohrrechte an der ehemaligen Unglücksstelle erteilt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Fataka am 01.08.2010 10:37]
01.08.2010 10:36:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
m4p

Arctic
 
Zitat von [MAN!AC]

10. November 2011:
Gipsy, Tagelöhner und immer noch aktiv in #pot und pOT, heiratet die 16-jährige Jacqueline-Chantal auf Borneo.

01.08.2010 10:36:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sockenpapst

AUP Sockenpapst 12.01.2011
betruebt gucken
 
Zitat von AcidBurn2k

31.10.2030 - SAW XXVI startet in den US Kinos



Nächstes Jahr kommt der letzte Teil raus.
01.08.2010 10:45:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Siggi

siggi
 
Zitat von Sockenpapst

 
Zitat von AcidBurn2k

31.10.2030 - SAW XXVI startet in den US Kinos



Nächstes Jahr kommt der letzte Teil raus.



Spinoffs!
01.08.2010 10:52:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fataka

Arctic
 
Zitat von Siggi

 
Zitat von Sockenpapst

 
Zitat von AcidBurn2k

31.10.2030 - SAW XXVI startet in den US Kinos



Nächstes Jahr kommt der letzte Teil raus.



Spinoffs!


mit Shia LaBeouf als Jigsaw!
01.08.2010 10:55:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
02.04.2030
Die Medizinisch-Psychologische Untersuchung, auch besser als "Idiotentest" bekannt, wird für den Internetführerschein eingeführt. Die MPU gibt es seit 1954 in Deutschland. Sie stellt eine Prognose zur Verkehrsbewährung des Antragstellers und dient als Hilfe für Fahrerlaubnisbehörden zur Vorbereitung ihrer Entscheidung über die Entziehung und Neuerteilung der Fahrerlaubnis. Dieser Vorgang wurde nun auf das Internet erweitert. Die ersten bekannten Teilnehmer sind, die ehemalige Familienbeauftrage, Eva Hermann und Bundespräsident Guido Westerwelle.
01.08.2010 11:02:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cloudi

Cloudi
05.08.2030: Der User Cloudi kauft das mods.de Netzwerk, nachdem er mit einem versandshop namens 4DSupply ein Vermögen gemacht hat. Als erste Amtshandlung sperrt er Hacki, seinen Sohn, Kif und Höeker.
01.08.2010 11:08:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
m4p

Arctic
11.09.2030
Archäologen finden eine alte Festplatte. Diese stammte ca. aus dem Jahre 2010. Sie beinhaltet Datenbanken und HTML Dateien von einem damals bekannten Forum names "pOT". Experten sind sich einig, die Inhalte des Forums deuten auf unkultivierte Beiträge von Nerds und Versagern. Durch IP Adressen in der Datenbank konnten diese Personen heute aufgefunden werden. Unter diesen Versager-Postern war ein Bentuzer namens "Gipsy".
01.08.2010 11:09:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pistolero

Leet
 
Zitat von m4p

11.09.2030
Archäologen finden eine alte Festplatte. Diese stammte ca. aus dem Jahre 2010. Sie beinhaltet Datenbanken und HTML Dateien von einem damals bekannten Forum names "pOT". Experten sind sich einig, die Inhalte des Forums deuten auf unkultivierte Beiträge von Nerds und Versagern. Durch IP Adressen in der Datenbank konnten diese Personen heute aufgefunden werden. Unter diesen Versager-Postern war ein Bentuzer namens "Gipsy".



omg ist das schlecht.
01.08.2010 11:13:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Quin

Arctic
 
Zitat von m4p

... Bentuzer ...


hähä Breites Grinsen
01.08.2010 11:13:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


01.08.2010 11:14:48  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Cloudi

Cloudi
03.04.2030: Der User M4p wiederholt zum 30. Mal den Kurs "Flamen für Anfänger" an der Volkshochschule Hodenhagen. Er Fällt erneut durch und bekommt 3 Wochen Internetverbot.
01.08.2010 11:14:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Müsli_Män

AUP Müsli_Män 20.07.2013
 
Zitat von HinkefußJoe

24.09.2030
Auf der wiederentdeckten Datenbank werden große Mengen an Einträgen mit Bezug zu benzingetriebenen Fahrzeugen und Waffen entdeckt. Beides war 2010 schon recht überflüssig und zerstörerisch. Die Wissenschaftler sind sich einig: unter den Primitiven waren die Auto- und Waffennarren die Primitivsten.



Benzinbetriebene Waffen? verwirrt
01.08.2010 11:15:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
m4p

Arctic
 
Zitat von Pistolero

 
Zitat von m4p

11.09.2030
Archäologen finden eine alte Festplatte. Diese stammte ca. aus dem Jahre 2010. Sie beinhaltet Datenbanken und HTML Dateien von einem damals bekannten Forum names "pOT". Experten sind sich einig, die Inhalte des Forums deuten auf unkultivierte Beiträge von Nerds und Versagern. Durch IP Adressen in der Datenbank konnten diese Personen heute aufgefunden werden. Unter diesen Versager-Postern war ein Bentuzer namens "Gipsy".



omg ist das schlecht.


dann machs besser fröhlich
01.08.2010 11:15:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


01.08.2010 11:15:47  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: 2030
[1] 2 3 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
2030 
| tech | impressum