Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Starcraft 2 - Wings of Liberty ( Da hab ich mich jetzt erschreckt... )
« erste « vorherige 1 ... 47 48 49 50 [51] letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
astraman

Arctic
grade nen paar 2v2 mit nem bekanten gespielt. er terran ich toss. kommen mit den frühen rushes einfach nicht klar. vorallem wenn beide gegner auf early rush gehen. im mid game schlagen wir uns eigentlich ganz gut. terran geht halt auf siege tank thor und ich auf mass void rays.

aber wie kontert man im 2v2 diese early rushes ohne sich selbs im mid, end game ins bein zu schiessen? vorallem wenn es maps sind wo ein wall in nicht so schnell und einfach machbar ist.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von astraman am 19.08.2010 22:33]
19.08.2010 22:32:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Multi

xmas female arctic
im 2on2 etwas eher scoute (nach dem ersten supply depot z.B.)
so ungefähr wenn man beim gegner kein gas sieht, sollte man vorsichtig sein
wenn man den rusht scoutet, als terraner dann 1-2 bunker bauen, als toss dann evtl ein 2. gate eher
ruhig mal kurz keine arbeiter bauen, wenn man überlebt, ist man eh weit vorne
und wenn man überlebt, wissen die gegner nicht was sie machen sollen
zerg machen dann immer mass mutas, protoss machen mass void rays und terraner turteln sich ein


Ein Wallin ist auch auf fast jeder Map machbar, auf manchen braucht man evtl. ein Gebäude mehr. Wenn man den rush scoutet, ist das ja aber kein Problem.
Als Toss halt auch ein Wallin machen gegen Zerg. Ein Platz freilassen und ein Zealot auf Hold Position hinsetzen.

Und tu dir einen gefallen und bau nicht nur mass void rays, das macht jeder im 2on2.
Ich finds mitlerweile nur noch nervig, es ist so einfach zu kontern. Man muss die nur erwischen, bevor sie voll aufgeladen sind.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Multi am 19.08.2010 23:30]
19.08.2010 23:22:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Veteran]

veteran
Vielleicht noch ne Cannon hinter die Wall pflanzen und gut ist. Ich geh dann meistens auf Stalker mit Blink, gegen mutas und void rays sind die ganz nice und wenn sich der gegner bunkert kann man entspannt hinten reinblinken
19.08.2010 23:32:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Starcraft 2 - Wings of Liberty ( Da hab ich mich jetzt erschreckt... )
« erste « vorherige 1 ... 47 48 49 50 [51] letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
19.08.2010 23:34:55 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
01.08.2010 12:56:38 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'starcraft' angehängt.

| tech | impressum