Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: BruncH
« vorherige 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 12 13 14 15 16 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
~


02.08.2010 11:19:11  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
LOL! Ein "deine Mutter"-Spruch.

// die Mamas von Zwischenpostern machen 'nen laschen Kaffee und schlechten Salat Wütend
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SirHenry am 02.08.2010 11:20]
02.08.2010 11:19:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
m4p

Arctic
 
Zitat von Aarkvard

Oder zehmal eure Mütter....lalala





? Breites Grinsen
02.08.2010 11:19:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Absonoob

AUP Absonoob 20.11.2013
Und er ist doch noch zu Hause... Kannst du ihr nicht einfach einen mit der Bratpfanne geben? Und wenn du wieder heimkommst, wacht sie gerade auf.
02.08.2010 11:19:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sub 7

tf2_soldier.png
 
Zitat von Absonoob

Und er ist doch noch zu Hause... Kannst du ihr nicht einfach einen mit der Bratpfanne geben? Und wenn du wieder heimkommst, wacht sie gerade auf.


Führst du oft Selbstgespräche?
02.08.2010 11:20:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aarkvard

aarkvard
missmutig gucken
Detok...ich will diese Woche mal ein bisschen fasten. Irgendwelche Tipps vom Profi?
02.08.2010 11:20:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
m4p

Arctic
 
Zitat von Sub 7

 
Zitat von m4p

 
Zitat von Sub 7

 
Zitat von m4p

 
Zitat von P3n!sch

 
Zitat von Bluay

(11:13:01 AM) Blu: hab mein n1 sparschwein auffe bank gebracht
(11:13:04 AM) Blu: 54 euro
(11:13:05 AM) Blu: fuck yeah

\o/



Gratulation, jetz kannst du dir wieder ein neues Spiel kaufen!



Oder eine Prostituierte besuchen


Oder 2 günstige \o/



Oder 4 sehr günstige Breites Grinsen


Oder 8 noch viel g... no wait



Auf den habe ich gewartet fröhlich
02.08.2010 11:20:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
 
Zitat von Absonoob

Und er ist doch noch zu Hause... Kannst du ihr nicht einfach einen mit der Bratpfanne geben? Und wenn du wieder heimkommst, wacht sie gerade auf.


Stress ist schlecht, turn du noch ein wenig in der Bib...
02.08.2010 11:20:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sub 7

tf2_soldier.png
 
Zitat von m4p

 
Zitat von Sub 7

 
Zitat von m4p

 
Zitat von Sub 7

 
Zitat von m4p

 
Zitat von P3n!sch

 
Zitat von Bluay

(11:13:01 AM) Blu: hab mein n1 sparschwein auffe bank gebracht
(11:13:04 AM) Blu: 54 euro
(11:13:05 AM) Blu: fuck yeah

\o/



Gratulation, jetz kannst du dir wieder ein neues Spiel kaufen!



Oder eine Prostituierte besuchen


Oder 2 günstige \o/



Oder 4 sehr günstige Breites Grinsen


Oder 8 noch viel g... no wait



Auf den habe ich gewartet fröhlich


fröhlich
02.08.2010 11:21:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
postalschrulla

AUP postalschrulla 25.08.2010
unglaeubig gucken
 
Zitat von Det0k

 
Zitat von postalschrulla

naja ich wüsste nicht ob ich mit dem gewissen leben könnte. außerdem möchte ich niemanden umbringen...das ist auch nicht gut fürs karma!


http://www.abload.de/img/1205438511338193fp9019wqnn.gif
lölchen!
Ich wäre niederträchtig und würde nicht moralisch handeln. Moral ist ja kein fixer Wert, es ist verhandelbar, in jeder Generation aufs Neue. Und wenn Unmoral nicht gesellschaftlich geächtet ist und nicht sanktioniert werden kann, weil das ja keiner mitbekommt, gibt es auch keine Moral.
Aber jetzt werden mir einige Moralisten widersprechen, bla, bla, bla, alles was man an "eigenen Werten" hat, ist ansozialisiert durch Lob und Sanktionen. Aber um gut zu argumentieren, müsste ich Bücher zitieren, die ich lieber vergessen möchte.
Breites Grinsen



du würdest wen umbringen wollen?
02.08.2010 11:22:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
m4p

Arctic
Back to Business, mal ne ernste Frage. Ich hab noch nie in einer Bibliothek gelernt. Haben die da freibenutzbare Steckdosen? fröhlich Ich würde dann jetzt zum ersten mal zu ner Biblio fahren um zu lernen.
02.08.2010 11:22:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
 
Zitat von postalschrulla

 
Zitat von Det0k

 
Zitat von postalschrulla

naja ich wüsste nicht ob ich mit dem gewissen leben könnte. außerdem möchte ich niemanden umbringen...das ist auch nicht gut fürs karma!


http://www.abload.de/img/1205438511338193fp9019wqnn.gif
lölchen!
Ich wäre niederträchtig und würde nicht moralisch handeln. Moral ist ja kein fixer Wert, es ist verhandelbar, in jeder Generation aufs Neue. Und wenn Unmoral nicht gesellschaftlich geächtet ist und nicht sanktioniert werden kann, weil das ja keiner mitbekommt, gibt es auch keine Moral.
Aber jetzt werden mir einige Moralisten widersprechen, bla, bla, bla, alles was man an "eigenen Werten" hat, ist ansozialisiert durch Lob und Sanktionen. Aber um gut zu argumentieren, müsste ich Bücher zitieren, die ich lieber vergessen möchte.
Breites Grinsen



du würdest wen umbringen wollen?



Don't feed und so, gerade det0k nicht.
02.08.2010 11:22:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
damisau

Arctic
 
Zitat von m4p

Back to Business, mal ne ernste Frage. Ich hab noch nie in einer Bibliothek gelernt. Haben die da freibenutzbare Steckdosen? fröhlich Ich würde dann jetzt zum ersten mal zu ner Biblio fahren um zu lernen.


In allen Bibliotheken der Welt hat es laut UN-Menschenrechtskonvention frei verfuegbare Steckdosen zu geben. Also ja.
02.08.2010 11:24:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bluay

Bluay
...
 
Zitat von m4p

Back to Business, mal ne ernste Frage. Ich hab noch nie in einer Bibliothek gelernt. Haben die da freibenutzbare Steckdosen? fröhlich Ich würde dann jetzt zum ersten mal zu ner Biblio fahren um zu lernen.



Bei uns ja. Und WiFi.
02.08.2010 11:24:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Det0k

Arctic
Zunge rausstrecken
 
Zitat von Aarkvard

Detok...ich will diese Woche mal ein bisschen fasten. Irgendwelche Tipps vom Profi?


lol, ich faste auch gerade. Aber nicht soooo streng. Also Kaffee trinke ich schon (das geht einfach nicht ohne) und wegen Erfahrungen aus den Vorjahren, will ich nicht wieder so starken Haarausfall haben und esse abends max. 200g. MQ. (Eiweiß)
Sonst einfach gut abführen und dann viel trinken!
Gut abführen geht von beiden Seiten. Aber das ist Deine Wahl, was Dir persönlich eher zusagt Augenzwinkern
02.08.2010 11:24:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Netforce

Netforce
amuesiert gucken
Hallo.

Endlich wieder da. \o/
02.08.2010 11:25:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


02.08.2010 11:26:38  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
m4p

Arctic
 
Zitat von damisau

 
Zitat von m4p

Back to Business, mal ne ernste Frage. Ich hab noch nie in einer Bibliothek gelernt. Haben die da freibenutzbare Steckdosen? fröhlich Ich würde dann jetzt zum ersten mal zu ner Biblio fahren um zu lernen.


In allen Bibliotheken der Welt hat es laut UN-Menschenrechtskonvention frei verfuegbare Steckdosen zu geben. Also ja.



m4p kommt an: "Guten Tag, ich würde gerne hier lernen. Dazu brauche ich ihre Steckdosen. Wehe Sie verletzen das Menschenrecht!"
02.08.2010 11:27:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Palim

Arctic
02.08.2010 11:27:15  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Reverend Oral Dollar

Arctic
...
 
Zitat von Bluay

 
Zitat von m4p

Back to Business, mal ne ernste Frage. Ich hab noch nie in einer Bibliothek gelernt. Haben die da freibenutzbare Steckdosen? fröhlich Ich würde dann jetzt zum ersten mal zu ner Biblio fahren um zu lernen.



Bei uns ja. Und WiFi.



Bei uns auch. Kannst also vorbeikommen.
02.08.2010 11:27:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
m4p

Arctic
02.08.2010 11:27:49  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Det0k

Arctic
 
Zitat von postalschrulla

du würdest wen umbringen wollen?


Es ist zu abstrakt, mir vorzustellen, dass es keiner sanktioniert. Nicht, dass ich schon ein Opfer hätte, aber vermutlich könnte ich das zumindest.
Zu glauben, die Menschen hätten eine angeborene Moral oder irgendwie geartete "höhere Werte" halte ich aber für naiv.
Es wirft kein gutes Licht auf Menschen, aber es gibt ja in der Realität eine Gesellschaft, die Moral definiert und Unmoral sanktioniert. Also ist alles gut
02.08.2010 11:29:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aarkvard

aarkvard
unglaeubig gucken
 
Zitat von Det0k

Gut abführen geht von beiden Seiten. Aber das ist Deine Wahl, was Dir persönlich eher zusagt Augenzwinkern


02.08.2010 11:29:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DrKrabbe

DrKrabbe
 
Zitat von Palim

Ich hab auch ne riesige Asbach Uralt Flasche daheim. Voll mit Kleingeld aller Art. <3



ich hätte lieber eine voll mit asbach uralt.
02.08.2010 11:29:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sub 7

tf2_soldier.png
 
Zitat von Det0k

 
Zitat von postalschrulla

du würdest wen umbringen wollen?


Es ist zu abstrakt, mir vorzustellen, dass es keiner sanktioniert. Nicht, dass ich schon ein Opfer hätte, aber vermutlich könnte ich das zumindest.
Zu glauben, die Menschen hätten eine angeborene Moral oder irgendwie geartete "höhere Werte" halte ich aber für naiv.
Es wirft kein gutes Licht auf Menschen, aber es gibt ja in der Realität eine Gesellschaft, die Moral definiert und Unmoral sanktioniert. Also ist alles gut


Danke, sie dürfen nun weitergehen.
02.08.2010 11:31:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
m4p

Arctic
http://www.youtube.com/watch?v=LNgcSQlMNOo - meine fresse, das lied mag ich irgendwie extrem. najut, ab die post und auf zur bibliothek
02.08.2010 11:34:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
Pfeil
 
Am Sonntagvorabend, 1. August 2010, sind neue Folgen der Doku „Mein erstes Leben – Mich hat es schon einmal gegeben“ bei RTL an den Start gegangen – leider mit enttäuschenden Quoten.

In der ersten von drei neuen Folgen klärte Katja Burkard mit Hilfe einer Rückführungs-Expertin die Frage, ob die Schauspielerin Xenia Seeberg in einem früheren Leben eine Hexe und Rolf Scheider ein venezianischer Glasmacher gewesen sein könnte. Doch die Zuschauer interessierte das eher wenig.

Leidglich 1,21 Millionen der 14- bis 49-jährigen Zuschauer waren mit an Bord, was in der Zielgruppe einem Marktanteil von 14,1 Prozent entsprach. Damit lag man deutlich unter dem aktuellen Senderschnitt. Beim Gesamtpublikum sah es mit 2,16 Millionen Zuschauern ab drei Jahren und einem Marktanteil von 9,7 Prozent ebenfalls mager aus. Bleibt nun abzuwarten, wie sich die kommenden Folgen schlagen werden.



Shocking! Erschrocken
02.08.2010 11:35:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sockenpapst

AUP Sockenpapst 12.01.2011
 
Zitat von Damocles

 
Am Sonntagvorabend, 1. August 2010, sind neue Folgen der Doku „Mein erstes Leben – Mich hat es schon einmal gegeben“ bei RTL an den Start gegangen – leider mit enttäuschenden Quoten.

In der ersten von drei neuen Folgen klärte Katja Burkard mit Hilfe einer Rückführungs-Expertin die Frage, ob die Schauspielerin Xenia Seeberg in einem früheren Leben eine Hexe und Rolf Scheider ein venezianischer Glasmacher gewesen sein könnte. Doch die Zuschauer interessierte das eher wenig.

Leidglich 1,21 Millionen der 14- bis 49-jährigen Zuschauer waren mit an Bord, was in der Zielgruppe einem Marktanteil von 14,1 Prozent entsprach. Damit lag man deutlich unter dem aktuellen Senderschnitt. Beim Gesamtpublikum sah es mit 2,16 Millionen Zuschauern ab drei Jahren und einem Marktanteil von 9,7 Prozent ebenfalls mager aus. Bleibt nun abzuwarten, wie sich die kommenden Folgen schlagen werden.



Shocking! Erschrocken



Jumbo aufm Campingplatz war halt interessanter.
02.08.2010 11:36:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Palim

Arctic
02.08.2010 11:36:52  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
m4p

Arctic
 
Zitat von Damocles

 
Am Sonntagvorabend, 1. August 2010, sind neue Folgen der Doku „Mein erstes Leben – Mich hat es schon einmal gegeben“ bei RTL an den Start gegangen – leider mit enttäuschenden Quoten.

In der ersten von drei neuen Folgen klärte Katja Burkard mit Hilfe einer Rückführungs-Expertin die Frage, ob die Schauspielerin Xenia Seeberg in einem früheren Leben eine Hexe und Rolf Scheider ein venezianischer Glasmacher gewesen sein könnte. Doch die Zuschauer interessierte das eher wenig.

Leidglich 1,21 Millionen der 14- bis 49-jährigen Zuschauer waren mit an Bord, was in der Zielgruppe einem Marktanteil von 14,1 Prozent entsprach. Damit lag man deutlich unter dem aktuellen Senderschnitt. Beim Gesamtpublikum sah es mit 2,16 Millionen Zuschauern ab drei Jahren und einem Marktanteil von 9,7 Prozent ebenfalls mager aus. Bleibt nun abzuwarten, wie sich die kommenden Folgen schlagen werden.



Shocking! Erschrocken



Ja sehr shocking.. Sowas ist doch Wayne^3
02.08.2010 11:37:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: BruncH
« vorherige 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 12 13 14 15 16 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
02.08.2010 18:43:50 Tobit hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum