Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass (tm) II ( in memoriam Lunovi )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Absonoob

AUP Absonoob 20.11.2013
böse gucken in memoriam Lunovi
Hass!

Gestern bin ich nach Hause gekommen, beim Dönermann war noch Licht. Reingegangen: "Nein, es war so wenig los, ich wische hier nur noch, Essen habe ich keins mehr." Ich denke mir: "Ach, du hast ja im Rucksack noch was zu essen!". Rucksack liegt im Auto. Auto steht woanders. HASSHASSHASS Wütend
03.08.2010 17:25:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Arawn

AUP Arawn 12.07.2010
Heute um 3 ne Verabredung.
Ich verleihe mein Auto weil jemand "ganz schnell" einkaufen muss um 13:30, mit dem Hinweis darauf dass ich um 3 verabredet bin und das nicht verpassen will.
Wann kommt die Person zurück? Ja genau, "schnell" mal bis 14:55 eingekauft. Dann auch noch der kack Spruch "Achso du wolltest um 3 DA sein...". Ja ne, ich hab die Verabredung mit meinem Auto gehabt damit ich rechtzeitig losfahren kann oder was? Wütend
03.08.2010 17:28:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017
Da will man ein Mal was auf der scheiß DHL-Seite gucken und dann ist die nicht erreichbar
03.08.2010 19:45:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Reisschuessel

Arctic
 
Zitat von Arawn

Heute um 3 ne Verabredung.
Ich verleihe mein Auto weil jemand "ganz schnell" einkaufen muss um 13:30, mit dem Hinweis darauf dass ich um 3 verabredet bin und das nicht verpassen will.
Wann kommt die Person zurück? Ja genau, "schnell" mal bis 14:55 eingekauft. Dann auch noch der kack Spruch "Achso du wolltest um 3 DA sein...". Ja ne, ich hab die Verabredung mit meinem Auto gehabt damit ich rechtzeitig losfahren kann oder was? Wütend



Autos und Frauen verleiht man(n) nicht!
03.08.2010 20:32:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xplingx

AUP xplingx 22.05.2013
 
Zitat von Reisschuessel

 
Zitat von Arawn

Heute um 3 ne Verabredung.
Ich verleihe mein Auto weil jemand "ganz schnell" einkaufen muss um 13:30, mit dem Hinweis darauf dass ich um 3 verabredet bin und das nicht verpassen will.
Wann kommt die Person zurück? Ja genau, "schnell" mal bis 14:55 eingekauft. Dann auch noch der kack Spruch "Achso du wolltest um 3 DA sein...". Ja ne, ich hab die Verabredung mit meinem Auto gehabt damit ich rechtzeitig losfahren kann oder was? Wütend



Autos und Frauen verleiht man(n) nicht!



Kommt drauf an wem. Mein bester Freund darf beides von mir haben!
03.08.2010 20:49:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
x.spooky.x

AUP x.spooky.x 17.02.2009
 
Zitat von FoB

Da will man ein Mal was auf der scheiß DHL-Seite gucken und dann ist die nicht erreichbar


Ach, das erklärt den Seitenladefehler im anderen Tab gerade. Breites Grinsen

 
Zitat von xplingx

 
Zitat von Reisschuessel

Autos und Frauen verleiht man(n) nicht!


Kommt drauf an wem. Mein bester Freund darf beides von mir haben!


Naja, für den Wagen ists ein sehr erlesener Kreis würd ich sagen und das gehören nur sehr wenige Potler zu. Freundin haben...in welcher Hinsicht... peinlich/erstaunt
03.08.2010 20:56:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-[Wicht1]-

Russe BF
böse gucken
HASS, wir haben unsere obere Wohnung vermietet und heute gehe ich mal auf den Dachboden, weil ich da was hinstellen musste und stelle fest, dass unser Dach undicht ist, und die einfach nichts davon sagen! Wasserflecken in der Wohnung gibt es, und sie haben auch Eimer auf dem dachboden Aufgestell- aber auf die Idee, mal was davon mit zu teilen kommen die wohl nicht? ARG; und jetzt darf man da den Wasserschaden beseitigen - der absolut UNNÖTIG ist HASS™^10
03.08.2010 20:59:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mc.smurf

tf2_soldier.png
Eigentlich ist ja ein Mieter dazu verpflichtet solche Schäden mitzuteilen peinlich/erstaunt
03.08.2010 21:08:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-[Wicht1]-

Russe BF
ja, wenn ich meine Mutter wäre, würde ich sie a den Schaden begleichen lassen und sie danach rausschmeißen - Nazikinderkommunistenfaschistenschweinehunde!

Edit: Danke, ist verbessert, aber unter dem Einfluss vom HASS...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -[Wicht1]- am 03.08.2010 22:35]
03.08.2010 21:49:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Space Monkey

Arctic
Wenn ich deine Mutter wäre, würde ich dir beibringen wie man "wäre" schreibt!

Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Space Monkey am 03.08.2010 22:11]
03.08.2010 22:11:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
E-Street

e-street
 
Zitat von -[Wicht1]-

HASS, wir haben unsere obere Wohnung vermietet und heute gehe ich mal auf den Dachboden, weil ich da was hinstellen musste und stelle fest, dass unser Dach undicht ist, und die einfach nichts davon sagen! Wasserflecken in der Wohnung gibt es, und sie haben auch Eimer auf dem dachboden Aufgestell- aber auf die Idee, mal was davon mit zu teilen kommen die wohl nicht? ARG; und jetzt darf man da den Wasserschaden beseitigen - der absolut UNNÖTIG ist HASS™^10



§ 536c BGB Während der Mietzeit auftretende Mängel; Mängelanzeige durch den Mieter
(1) Zeigt sich im Laufe der Mietzeit ein Mangel der Mietsache oder wird eine Maßnahme zum Schutz der Mietsache gegen eine nicht vorhergesehene Gefahr erforderlich, so hat der Mieter dies dem Vermieter unverzüglich anzuzeigen. Das Gleiche gilt, wenn ein Dritter sich ein Recht an der Sache anmaßt.
(2) Unterlässt der Mieter die Anzeige, so ist er dem Vermieter zum Ersatz des daraus entstehenden Schadens verpflichtet. Soweit der Vermieter infolge der Unterlassung der Anzeige nicht Abhilfe schaffen konnte, ist der Mieter nicht berechtigt,
1.
die in § 536 bestimmten Rechte geltend zu machen,
2.
nach § 536a Abs. 1 Schadensersatz zu verlangen oder
3.
ohne Bestimmung einer angemessenen Frist zur Abhilfe nach § 543 Abs. 3 Satz 1 zu kündigen.


E-Street... No retreat, no surrender
03.08.2010 22:24:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Concer

AUP Concer 20.08.2017
 
Zitat von FoB

Da will man ein Mal was auf der scheiß DHL-Seite gucken und dann ist die nicht erreichbar



Breites Grinsen war bei mir genauso
03.08.2010 22:25:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-[Wicht1]-

Russe BF
 
Zitat von E-Street

 
Zitat von -[Wicht1]-

HASS, wir haben unsere obere Wohnung vermietet und heute gehe ich mal auf den Dachboden, weil ich da was hinstellen musste und stelle fest, dass unser Dach undicht ist, und die einfach nichts davon sagen! Wasserflecken in der Wohnung gibt es, und sie haben auch Eimer auf dem dachboden Aufgestell- aber auf die Idee, mal was davon mit zu teilen kommen die wohl nicht? ARG; und jetzt darf man da den Wasserschaden beseitigen - der absolut UNNÖTIG ist HASS™^10



§ 536c BGB Während der Mietzeit auftretende Mängel; Mängelanzeige durch den Mieter
(1) Zeigt sich im Laufe der Mietzeit ein Mangel der Mietsache oder wird eine Maßnahme zum Schutz der Mietsache gegen eine nicht vorhergesehene Gefahr erforderlich, so hat der Mieter dies dem Vermieter unverzüglich anzuzeigen. Das Gleiche gilt, wenn ein Dritter sich ein Recht an der Sache anmaßt.
(2) Unterlässt der Mieter die Anzeige, so ist er dem Vermieter zum Ersatz des daraus entstehenden Schadens verpflichtet. Soweit der Vermieter infolge der Unterlassung der Anzeige nicht Abhilfe schaffen konnte, ist der Mieter nicht berechtigt,
1.
die in § 536 bestimmten Rechte geltend zu machen,
2.
nach § 536a Abs. 1 Schadensersatz zu verlangen oder
3.
ohne Bestimmung einer angemessenen Frist zur Abhilfe nach § 543 Abs. 3 Satz 1 zu kündigen.


E-Street... No retreat, no surrender



strg + P Danke
03.08.2010 22:36:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
vielleicht zum abschluss meiner story...

bin gestern das sofa selber holen gegangen. erstaunlicherweise hat es diesmal sogar einigermassen funktioniert. die haben mir sogar ein auto zur verfügung gestellt und alles mögliche Breites Grinsen

was noch offen ist:
- eingeschriebener brief mit der genauen abrechnung aller mir unnötig angelaufenen kosten inkl überweisungsforderung und ankündigung einer betreibung falls dem nicht passiert an die zentrale.
-jede menge hass mit der zentrale weil die sowieso nicht spuren werden.

/¤: es ist im übrigen ein schweizer möbelhaus
1x und nie wieder.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Lunovis am 04.08.2010 11:31]
04.08.2010 11:30:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Interruptor

Gordon
traurig gucken
Hass! Wenn die Kollegen zuhause auch so ordentlich sind, dann hab ich nur mit Messis zu tun!

04.08.2010 14:14:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ditch@beagle

X-Mas Leet
hey das ist doch der apfelstreuselkuchen vom lidl ?

zumindest das hintere stück kann man noch zu 50% essen !
04.08.2010 14:16:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xplingx

AUP xplingx 22.05.2013
 
Zitat von Lunovis

vielleicht zum abschluss meiner story...

bin gestern das sofa selber holen gegangen. erstaunlicherweise hat es diesmal sogar einigermassen funktioniert. die haben mir sogar ein auto zur verfügung gestellt und alles mögliche Breites Grinsen

was noch offen ist:
- eingeschriebener brief mit der genauen abrechnung aller mir unnötig angelaufenen kosten inkl überweisungsforderung und ankündigung einer betreibung falls dem nicht passiert an die zentrale.
-jede menge hass mit der zentrale weil die sowieso nicht spuren werden.

/¤: es ist im übrigen ein schweizer möbelhaus
1x und nie wieder.




Conforama ist eh crap.

---

Da Du Dich scheinbar mit dem Suchen von Sofas in der Schweiz auseinandergesetzt hast... Kennst Du nen Händler, der nur mit Sofas handelt und ne Zahl im Namen hat? Der war früher viel auf ricardo, mittlerweile finde ich aber nichts über ihn. Der hatte vor allem grössere Sachen. Kam glaub aus der Region Wallisellen / Schwammendingen.
04.08.2010 14:19:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Interruptor

Gordon
 
Zitat von ditch@beagle

hey das ist doch der apfelstreuselkuchen vom lidl ?

zumindest das hintere stück kann man noch zu 50% essen !




Ich will es nicht wissen.
04.08.2010 14:22:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kelturion

Russe BF
 
Zitat von Interruptor

Hass! Wenn die Kollegen zuhause auch so ordentlich sind, dann hab ich nur mit Messis zu tun!

http://www.abload.de/image.php?img=p10102741e1h.jpg



Spinatkuchen? Breites Grinsen
04.08.2010 14:30:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
 
Zitat von xplingx

 
Zitat von Lunovis

vielleicht zum abschluss meiner story...

bin gestern das sofa selber holen gegangen. erstaunlicherweise hat es diesmal sogar einigermassen funktioniert. die haben mir sogar ein auto zur verfügung gestellt und alles mögliche Breites Grinsen

was noch offen ist:
- eingeschriebener brief mit der genauen abrechnung aller mir unnötig angelaufenen kosten inkl überweisungsforderung und ankündigung einer betreibung falls dem nicht passiert an die zentrale.
-jede menge hass mit der zentrale weil die sowieso nicht spuren werden.

/¤: es ist im übrigen ein schweizer möbelhaus
1x und nie wieder.




Conforama ist eh crap.

---

Da Du Dich scheinbar mit dem Suchen von Sofas in der Schweiz auseinandergesetzt hast... Kennst Du nen Händler, der nur mit Sofas handelt und ne Zahl im Namen hat? Der war früher viel auf ricardo, mittlerweile finde ich aber nichts über ihn. Der hatte vor allem grössere Sachen. Kam glaub aus der Region Wallisellen / Schwammendingen.


hab ich auf ricardo auch ein paarmal gesehen, kann mich aber nicht mehr erinnern...

directories?
04.08.2010 14:32:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Interruptor

Gordon
 
Zitat von Kelturion

 
Zitat von Interruptor

Hass! Wenn die Kollegen zuhause auch so ordentlich sind, dann hab ich nur mit Messis zu tun!

http://www.abload.de/image.php?img=p10102741e1h.jpg



Spinatkuchen? Breites Grinsen



Wenn man es mal auf diesen Auschnitt reduziert, sieht es irgendwie aus wie ne wolkenbehangene Luftaufnahme von irgend nem Wald.. oder die Sümpfe von HDR.. oder what ever

04.08.2010 14:59:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
So ein Nebel im Weltall peinlich/erstaunt
04.08.2010 15:00:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
choke_chain

AUP choke_chain 24.08.2010
Oh Gott ist das eklig Breites Grinsen
04.08.2010 15:01:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xnaipa

AUP xnaipa 14.01.2016
verschmitzt lachen
Da würde ich gerne mal reinbeißen!
04.08.2010 15:02:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Interruptor

Gordon
Im Hackfressenthread hab ich schon weitaus Schlimmeres gesehen.
04.08.2010 15:02:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spitfire

UT Malcom
Kaum ist man mal ein paar Wochen weg, mutiert die Küchenecke zum Biotop. Will nicht wissen, wer schon alles in der Kaffeemaschine lebt traurig
04.08.2010 15:03:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Devender

Devender
DSLR + Makroobjektiv. GO FOR IT!
04.08.2010 15:04:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Interruptor

Gordon
 
Zitat von Devender

DSLR + Makroobjektiv. GO FOR IT!



Das ist jetzt leider schon in einem großen grauen Müllsack verschwunden den ich mit einem Kabelbinder verschlossen hab. Ganz provokativ hab ich diesen dann über den Bogen bis zum Entsorgungsraum durch den Flur gezogen.
04.08.2010 15:06:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[-SUSHY-]Salie

AUP [-SUSHY-]Salie 16.11.2008
Das sieht aber auch irgendwie aus wie noch eingefroren
04.08.2010 15:07:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spitfire

UT Malcom
 
Zitat von Interruptor

 
Zitat von Devender

DSLR + Makroobjektiv. GO FOR IT!



Das ist jetzt leider schon in einem großen grauen Müllsack verschwunden den ich mit einem Kabelbinder verschlossen hab. Ganz provokativ hab ich diesen dann über den Bogen bis zum Entsorgungsraum durch den Flur gezogen.


Wo ist denn der "Entsorgungsraum"? Breites Grinsen
04.08.2010 15:07:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass (tm) II ( in memoriam Lunovi )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
30.09.2010 11:43:30 Tobit hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum