Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Handythread ( Mit Tipp-Kick-Männchen! )
« erste « vorherige 1 ... 39 40 41 42 [43] 44 45 46 47 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Dober

Dober
 
Zitat von radioactix

Gibts irgendeine Möglichkeit die Geburtstage in den Kontakten in den Kalender zu bekommen, außer sie manuell einzutragen?

Ja, Google Calendar hat die Möglichkeit einen eigenen Kalender (Kalender-ID: #contacts@group.v.calendar.google.com) dafür anzulegen. Voraussetzung ist, dass du Google Contacts verwendest Breites Grinsen
06.09.2010 18:10:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
radioactix

X-Mas Leet
traurig gucken
 
Zitat von Dober

 
Zitat von radioactix

Gibts irgendeine Möglichkeit die Geburtstage in den Kontakten in den Kalender zu bekommen, außer sie manuell einzutragen?

Ja, Google Calendar hat die Möglichkeit einen eigenen Kalender (Kalender-ID: #contacts@group.v.calendar.google.com) dafür anzulegen. Voraussetzung ist, dass du Google Contacts verwendest Breites Grinsen



Hab den eingerichtet. Dann ein Test-Kontakt mit dem Google-Konto auf dem Handy erstellt und dann mehrmals synchronisiert, ohne, dass der Geburtstag meines Test-Kontakts angezeigt wird traurig

Edit: Sogar bei meinem alten Siemens SL55 konnte man die leichter im Kalender anzeigen lassen Wütend
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von radioactix am 06.09.2010 18:22]
06.09.2010 18:21:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maiszünsler

AUP Maiszünsler 18.03.2011
verschmitzt lachen
 
Zitat von radioactix

Edit: Sogar bei meinem alten Siemens SL55



AMG? Erschrocken
06.09.2010 18:23:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dino the pizzaman

dino the pizzaman
 
Zitat von [Dicope]

 
Zitat von dino the pizzaman

root unlocken ja, wenn man 2.2 und sonstigen Firlefatz braucht. Kurz: du wirst merken, wenn du es brauchst



oO

Für 2.2 brauchst du kein Root...


ach ja, ich komm halt noch von früher, sorry peinlich/erstaunt

übrigens, jemand hier auf seinem desire o.ä. android-Geräten openvpn zum laufen gekriegt?
06.09.2010 18:25:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
radioactix

X-Mas Leet
 
Zitat von Maiszünsler

 
Zitat von radioactix

Edit: Sogar bei meinem alten Siemens SL55



AMG? Erschrocken



lolwut?
06.09.2010 18:33:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Moonflyer

AUP Moonflyer 11.08.2011


Nettes Teil!
06.09.2010 18:39:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Jemand ne funktionierende Methode, das die CPU je nach Betriebsart zu takten?
Hab "Overclock Widget" drauf, aber das springt oftmals nicht um nach dem "wecken".

Außerdem hat es nach dem ersten öffnen 5xx MHz angezeigt, obwohl das Liquid doch eigentlich mit 768 laufen soll. Mata halt...
Hab das jetzt mal manuell auf 768 hochgestellt, das Ding ist tatsächlich schneller. Wasn da los?!
06.09.2010 18:48:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tabara

AUP tabara 11.12.2009
setcpu muesste eigtl. nach last hochtakten. hab das auch so, laeuft zwischen 125 und 800mhz, mein milestone.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von tabara am 06.09.2010 18:56]
06.09.2010 18:55:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
...
Mal probieren, danke.
06.09.2010 19:08:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Matatron*

droog
 
Zitat von Maiszünsler

BIETE

5500 Miles & More-Bonusmeilen, 45¤. Bei eBay gehn sie für über 60¤ weg, jedoch wurde mein verdammtes Angebot gelöscht.


1000 Meilen sind doch nur 5 Eur. Mata halt...
06.09.2010 19:08:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Loretta

GHeissi
 
Zitat von radioactix

 
Zitat von Dober

 
Zitat von radioactix

Gibts irgendeine Möglichkeit die Geburtstage in den Kontakten in den Kalender zu bekommen, außer sie manuell einzutragen?

Ja, Google Calendar hat die Möglichkeit einen eigenen Kalender (Kalender-ID: #contacts@group.v.calendar.google.com) dafür anzulegen. Voraussetzung ist, dass du Google Contacts verwendest Breites Grinsen



Hab den eingerichtet. Dann ein Test-Kontakt mit dem Google-Konto auf dem Handy erstellt und dann mehrmals synchronisiert, ohne, dass der Geburtstag meines Test-Kontakts angezeigt wird traurig

Edit: Sogar bei meinem alten Siemens SL55 konnte man die leichter im Kalender anzeigen lassen Wütend



das geht schon. notfalls den geburtstags-kalender de- und wieder reaktivieren, dann werden die aktuellen daten neu runtergeladen.
06.09.2010 19:24:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maiszünsler

AUP Maiszünsler 18.03.2011
 
Zitat von Matatron*

 
Zitat von Maiszünsler

BIETE

5500 Miles & More-Bonusmeilen, 45¤. Bei eBay gehn sie für über 60¤ weg, jedoch wurde mein verdammtes Angebot gelöscht.


1000 Meilen sind doch nur 5 Eur. Mata halt...



Hast mal in der U-Bahn gehört, oder woher diese Information? klick
06.09.2010 19:28:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
radioactix

X-Mas Leet
Und wie krieg ich jetzt alle Kontakte auf mein google-Konto?
Die sind ja bis jetzt nur auf dem Telefon, weil ich die nicht als Kontakte zu meinem Google-Konto hinzugefügt hab...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von radioactix am 06.09.2010 19:29]
06.09.2010 19:29:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Matatron*

droog
 
Zitat von Maiszünsler


Hast mal in der U-Bahn gehört, oder woher diese Information? klick


Und nu?



Ausserdem kriegt man bei Tripadvisor im Moment 1000 Milen pro Monat bei 6 Reviews...
06.09.2010 19:50:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dino the pizzaman

dino the pizzaman
yeah os zerschossen *rumflash* so stell ich mir einen gelungenen Abschluss eines sonst schon bescheuerten Tages vor
06.09.2010 20:43:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kinogutschein

AUP Kinogutschein 26.09.2010
Hi, gibts ein Programm, womit ich vom PC aus Texte schreiben kann, die dann von meinem Android-Handy per Sms geschickt werden?
06.09.2010 21:37:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
Per VNC drauf zugreifen. peinlich/erstaunt
06.09.2010 21:44:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tabara

AUP tabara 11.12.2009
o2 bietet dass glaub ich browserbasiert an, ansonsten gehts auch oft ueber die handysoftware fuern pc
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von tabara am 06.09.2010 21:45]
06.09.2010 21:45:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
legendary_hacki

AUP legendary_hacki 02.03.2010
Hm, was halten die Profis hier vom Samsung Wave S8500? Das ist bei amazon 60 Euro billiger als als bei E-Plus mit Vertrag... zwar immer noch irgendwie sackteuer, aber vielleicht kann man sich das ja irgendwie schenken lassen. Ich hab noch NIE Geld für ein Handy ausgegeben :/
06.09.2010 21:58:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-BigDaddy-

bigdaddy
 
Zitat von radioactix

 
Zitat von Dober

 
Zitat von radioactix

Gibts irgendeine Möglichkeit die Geburtstage in den Kontakten in den Kalender zu bekommen, außer sie manuell einzutragen?

Ja, Google Calendar hat die Möglichkeit einen eigenen Kalender (Kalender-ID: #contacts@group.v.calendar.google.com) dafür anzulegen. Voraussetzung ist, dass du Google Contacts verwendest Breites Grinsen



Hab den eingerichtet. Dann ein Test-Kontakt mit dem Google-Konto auf dem Handy erstellt und dann mehrmals synchronisiert, ohne, dass der Geburtstag meines Test-Kontakts angezeigt wird traurig

Edit: Sogar bei meinem alten Siemens SL55 konnte man die leichter im Kalender anzeigen lassen Wütend



http://www.androidpit.de/de/android/market/apps/app/com.ebomike.ebobirthday/EboBirthday

Damit hab ichs gemacht. Der schreibt dir die Bdays in den Kalender. Die App kannste danach löschen.
06.09.2010 22:07:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dober

Dober
 
Zitat von Matatron*

 
Zitat von Maiszünsler


Hast mal in der U-Bahn gehört, oder woher diese Information? klick


Und nu?

http://www.aenoise.de/dump/miles_and_more_1000.jpg

Ausserdem kriegt man bei Tripadvisor im Moment 1000 Milen pro Monat bei 6 Reviews...


Meilen sammeln lohnt sich wirklich nur für eine Flugbuchung.
06.09.2010 22:08:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
legendary_hacki

AUP legendary_hacki 02.03.2010
Frage
Hm, bedeutet "Termine mit Outlook abgleichen", dass echt nur Outlook geht? Ich nutze Sunbird...
06.09.2010 22:08:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-BigDaddy-

bigdaddy
Gibts ne Android-App, die mir ein Browser-Lesezeichen quasi als App aufm Homescreen ablegt? iPhones Safari hat sowas zb integriert.
06.09.2010 22:14:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Dicope]

[Dicope]
 
Zitat von -BigDaddy-

Gibts ne Android-App, die mir ein Browser-Lesezeichen quasi als App aufm Homescreen ablegt? iPhones Safari hat sowas zb integriert.


Ja. Nennt sich... Android. Breites Grinsen

Homescreen -> hinzufügen -> Verknüpfung -> Lesezeichen
06.09.2010 22:16:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-BigDaddy-

bigdaddy
 
Zitat von [Dicope]

 
Zitat von -BigDaddy-

Gibts ne Android-App, die mir ein Browser-Lesezeichen quasi als App aufm Homescreen ablegt? iPhones Safari hat sowas zb integriert.


Ja. Nennt sich... Android. Breites Grinsen

Homescreen -> hinzufügen -> Verknüpfung -> Lesezeichen


Oh peinlich/erstaunt
Man lernt nie aus Breites Grinsen

edit: Nice. Kann man das Icon dafür auch irgendwie ändern?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -BigDaddy- am 06.09.2010 22:18]
06.09.2010 22:17:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
radioactix

X-Mas Leet
 
Zitat von -BigDaddy-

 
Zitat von radioactix

 
Zitat von Dober

 
Zitat von radioactix

Gibts irgendeine Möglichkeit die Geburtstage in den Kontakten in den Kalender zu bekommen, außer sie manuell einzutragen?

Ja, Google Calendar hat die Möglichkeit einen eigenen Kalender (Kalender-ID: #contacts@group.v.calendar.google.com) dafür anzulegen. Voraussetzung ist, dass du Google Contacts verwendest Breites Grinsen



Hab den eingerichtet. Dann ein Test-Kontakt mit dem Google-Konto auf dem Handy erstellt und dann mehrmals synchronisiert, ohne, dass der Geburtstag meines Test-Kontakts angezeigt wird traurig

Edit: Sogar bei meinem alten Siemens SL55 konnte man die leichter im Kalender anzeigen lassen Wütend



http://www.androidpit.de/de/android/market/apps/app/com.ebomike.ebobirthday/EboBirthday

Damit hab ichs gemacht. Der schreibt dir die Bdays in den Kalender. Die App kannste danach löschen.



Ich liebe dich!
Funzt, danke.
06.09.2010 22:33:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
 
Zitat von -BigDaddy-

edit: Nice. Kann man das Icon dafür auch irgendwie ändern?



Es gfibt da ne App, mit der kann man alles mögliche an Icons, Shortcuts etc auf dem Homescreen ändern.

Better Cut oder so, glaube ich.
06.09.2010 22:53:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Matatron*

droog
 
Zitat von Dober

 
Zitat von Matatron*

 
Zitat von Maiszünsler


Hast mal in der U-Bahn gehört, oder woher diese Information? klick


Und nu?

http://www.aenoise.de/dump/miles_and_more_1000.jpg

Ausserdem kriegt man bei Tripadvisor im Moment 1000 Milen pro Monat bei 6 Reviews...


Meilen sammeln lohnt sich wirklich nur für eine Flugbuchung.


Auch da nicht, weil die Steuern bei europäischen den größten Batzen ausmachen. Da fliegt man z.b. mit Germanwings billiger.
06.09.2010 23:17:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Netforce

Netforce
 
Zitat von Matatron*

Auch da nicht, weil die Steuern bei europäischen den größten Batzen ausmachen. Da fliegt man z.b. mit Germanwings billiger.



Auf jeden Fall da.
Ob ich 10.000 Meilen "zahle" oder 500¤ für einen Flug.
Und gerade Upgrades lassen sich sehr günstig damit erreichen.
06.09.2010 23:51:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atello

AUP Atello 12.11.2013
 
Zitat von Rincewind

 
Zitat von Traxer

suche immer noch ne app, mit der ich meine sms/mms von meinem magic (1.6) auf das nexus (2.2) schieben kann.

nach meinem verständnis sollte das mit "SMS Backup & Restore" gehen, wenn du die Backup Datei vom Magic ins Nexus schiebst, also mittels speicherkarte oder mail oder oder oder.


oder Sprite Migrate nutzen
07.09.2010 5:31:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Handythread ( Mit Tipp-Kick-Männchen! )
« erste « vorherige 1 ... 39 40 41 42 [43] 44 45 46 47 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
11.09.2010 10:04:19 Tobit hat diesen Thread geschlossen.
13.08.2010 16:56:29 Tobit hat diesem Thread das ModTag 'handy' angehängt.

| tech | impressum