Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Playstation Thread ( t - 71 Tage )
« erste « vorherige 1 ... 13 14 15 16 [17] 18 19 20 21 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Chino

Chino
 
Zitat von -Delta-

 
Zitat von Chino

NCAA ist in Europa nicht mal mehr Nische. Wundert mich, dass das überhaupt hier veröffentlicht wird



Wird es doch gar nicht, oder wie kommst du drauf? Mata halt... Zumindest wär mir keine in D veröffentlichte Version davon bekannt

Und dass ichs bei Axel für knapp 50 bekomm weiß ich (hab ich doch schon geschrieben), das war doch überhaupt nicht meine Frage.


Hier in Europa, da du ja in UK bestellen willst.

Und was biste denn jetzt so? Wollte dir mit den Axel-Links nur helfen verwirrt
15.09.2010 16:55:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
jonny

AUP jonny 01.04.2012
 
Zitat von Karlsberg

Zu Hülf!

Was muss ich tun um mit deutschem PSN Acc. die Fifa 11 Demo im Store zu finden. Ich finde bei den Demos nur Fifa 10 traurig

Muss ich da irgendwas am store updaten? Firmware hat er neu gezogen als ich online bin.



haha, verkackt Breites Grinsen also den jailbreak kannst du damit schon mal nicht mehr benutzen..

du brauchst nen jap store account, wie man den macht, steht lang und breit bei google

edit:\
steht sogar im startpost peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von jonny am 15.09.2010 16:58]
15.09.2010 16:58:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von Chino

Und was biste denn jetzt so? Wollte dir mit den Axel-Links nur helfen verwirrt



Wie bin ich denn? Ich hab halt nur gemeint, dass es keine echte Antwort auf meine Frage ist, wenn ich meine "Momentan bekomm ich das Spiel für knapp 50, ist denn damit zu rechnen dass das bald billiger wird?", dann einen Link zu posten wo man das Spiel für 45+Versand bekommt.
15.09.2010 17:00:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
...
US Account sollte auch reichen für Fifa11 Demo und sollte auch wesentlich schneller angelegt sein.
15.09.2010 17:01:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CLiX

AUP CLiX 08.12.2012
http://psfreedom.com/wiki/index.php?title=Device_compatibility_list

Eventuell ganz interessant für die Leute die nicht drölfhundert Euro ausgeben wollen peinlich/erstaunt
15.09.2010 17:13:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karlsberg

Guerilla
Danke hat jetzt auch mit dem deutschen geklappt
15.09.2010 17:14:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Henkinator

AUP Henkinator 04.01.2014
Mal eine Frage für die Leute die schon Move haben: Brauch ich da einen bestimmten Mindestabstand zum Fernseher?Ich hab zwischen TV und Couch nur ca. 2 Meter Platz.
Reicht das?
15.09.2010 18:06:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dung3on

Leet Female II
...
Wer hat denn hier nun gemovet - und wie ist es?
15.09.2010 19:24:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tenz

AUP Tenz 03.04.2009
 
Zitat von Henkinator

Mal eine Frage für die Leute die schon Move haben: Brauch ich da einen bestimmten Mindestabstand zum Fernseher?Ich hab zwischen TV und Couch nur ca. 2 Meter Platz.
Reicht das?



In ein paar Spielen steht was von 1,5m Abstand zwischen Eye und Movecontroller.
15.09.2010 19:50:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DarkMace

DarkMace
Also hab jetzt grad mal die ersten Spiele der Demodisk angetestet, für mich der keine Wii hatte und auch nur zweimal an einer gespielt hat erinnert es mich doch sehr daran. Dieses Sports Champions ist wie das Wii Sports oder wie das heißt. Leider sind in der Demo nur wenig Sachen anspielbar. Auf jeden Fall hat das schonmal Spaß gemacht, auch wenn ich beim Tischtennis immer verlier Breites Grinsen

Der Navigationscontroller macht bislang noch keinen Sinn, bei den Demos wurde er bislang nicht gebraucht... Jetzt werd ich gleich noch ne Runde Hustle Kings spielen, mal schauen wie das mit den Move-Controllern ist und nächste Woche Mittwoch kommt dann das Heavy Rain Update!

e: Mit dem erscheinen der Demos von Fifa und PES wurde es hier morphiumartig ruhig Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DarkMace am 16.09.2010 8:36]
15.09.2010 22:06:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von DarkMace

move


hast du das golf spiel getestet

ich hatte gestern leider keine zeit mehr das ding zu holen, evtl heute traurig
16.09.2010 9:39:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
Zuerst rumfanboin hier und dann so eine schlechte Aurede.

Ich hätt dann bitte auch gern schnell ein Review zu Move in Verbindung mit TW PGA 2011.
16.09.2010 9:46:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DarkMace

DarkMace
 
Zitat von Shooter

 
Zitat von DarkMace

move


hast du das golf spiel getestet


Nein, leider nicht. Musste noch Bier trinken gehen Augenzwinkern
16.09.2010 9:50:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
...
GT5 Live Panel von der TGS und The Last Guardian Screens. me likes <3
16.09.2010 9:52:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von sinister.sinner

Zuerst rumfanboin hier und dann so eine schlechte Aurede.

Ich hätt dann bitte auch gern schnell ein Review zu Move in Verbindung mit TW PGA 2011.


na, ich war doch immerhin in drei läden, hatten es aber alle noch nicht, dann musste ich noch möbel bestellen gehen und danach hat es leider nicht gereicht noch zum media markt zu düsen traurig

das ist keine schlechte ausrede. ich musste ja noch arbeiten >(

und heute muss ich die bestellen möbel abholen sowie noch zwei handwerker ins haus lassen damit die werkeln können >(

das wird eng >(

aber so hab ich noch zeit auf eure reviews zu warten Breites Grinsen
16.09.2010 9:54:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
Und den Handwerkern dann beim arbeiten zusehen? Super Breites Grinsen.
16.09.2010 9:55:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von sinister.sinner

Und den Handwerkern dann beim arbeiten zusehen? Super Breites Grinsen.


naja, mit dem einen muss ich was besprechen und der andere muss nur was anschrauben Breites Grinsen

das sollte also fix gehen. ich hoffe nur dass die um 16uhr auf der matte stehen und nicht irgendwann "nach 16uhr" eintrudeln >(
16.09.2010 10:00:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tenz

AUP Tenz 03.04.2009
Ich teste es jetzt einfach mal an ;)
16.09.2010 10:08:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[UFoSS]Blood_Man

AUP [UFoSS]Blood_Man 28.11.2008
Ich hab move gestern auch mal ausprobiert, konnte aber nur kurz testen.
Von dem Golf-Spiel war ich ziemlich enttäuscht, ist nicht wirklich gut an Move angepasst. Das Menü lies sich bei mir nur mit dem normalen Controller bedienen und auch sonst gibts überhaupt keine Erklärung wie man das zu bedienen hat. Schlag vorher mal testen geht auch nicht, man kann also einfach nur versuchen irgendwie feste auf das Ding zu hauen und das beste hoffen. Scheint aber schon relativ genau zu sein, also mit ner Erklärung und etwas Übung ists vielleicht nicht schlecht.

Tischtennis fand ich auch nicht so gut, dauernd komisch und daneben gehauen, aber wenn ich mal getroffen habe, egal wie, hats der Ball auch immer irgendwie auf die Platte geschafft. Ist halt schon genauer als die Wii früher, da konnte man irgendwas machen und hat immer getroffen, hier haut man halt auch ziemlich oft daneben wenn mans noch nicht kann Augenzwinkern

Dieses Shooter-Ding fand ich auch eher nicht so toll, man sieht kein Zielkreuz auf dem Bildschirm sondern kann nur auf gut Glück draufhalten und gucken wo es einschlägt, so genau hab ich die Kalibrierung nicht hinbekommen dass es genau da einschlägt wo ich hinziele. Da wäre ein Zielkreuz das Zeigt wo ich gerade bin schon praktisch gewesen.

Das Frisbee-Schmeißen, Echochrome 2 und Tumble waren aber ganz cool.
16.09.2010 10:10:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
Gibts da so ein Pimmel Golf wie bei der Wii oder hast du das Tiger Woods gespielt zrg?
16.09.2010 10:17:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DarkMace

DarkMace
 
Zitat von [UFoSS]Blood_Man

Dieses Shooter-Ding fand ich auch eher nicht so toll, man sieht kein Zielkreuz auf dem Bildschirm sondern kann nur auf gut Glück draufhalten und gucken wo es einschlägt, so genau hab ich die Kalibrierung nicht hinbekommen dass es genau da einschlägt wo ich hinziele. Da wäre ein Zielkreuz das Zeigt wo ich gerade bin schon praktisch gewesen.

Das Frisbee-Schmeißen, Echochrome 2 und Tumble waren aber ganz cool.


Meinst du die "The Shoot" Demo? Da hat man aber ein Fadenkreuz Breites Grinsen
Frisbee fand ich auch cool...
16.09.2010 10:20:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Palim

Arctic
16.09.2010 10:38:30  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
Wie isn das überhaupt so mit den Torhütern, bei meinem letzten Fifa (2001er auf der PS2) haben die Torhüter einfach mal alles gehalten egal wie oder von wo man geschossen hat. War extremst lächerlich und vorallem unrealistisch peinlich/erstaunt.
16.09.2010 10:41:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Palim

Arctic
16.09.2010 10:41:52  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Chef

Chef
Die Grafik in Final Fantasy 1 suckt ja übel. Haben sie das in den neueren Teilen gefixt?
16.09.2010 10:54:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tenz

AUP Tenz 03.04.2009
 
Zitat von DarkMace

 
Zitat von [UFoSS]Blood_Man

Dieses Shooter-Ding fand ich auch eher nicht so toll, man sieht kein Zielkreuz auf dem Bildschirm sondern kann nur auf gut Glück draufhalten und gucken wo es einschlägt, so genau hab ich die Kalibrierung nicht hinbekommen dass es genau da einschlägt wo ich hinziele. Da wäre ein Zielkreuz das Zeigt wo ich gerade bin schon praktisch gewesen.

Das Frisbee-Schmeißen, Echochrome 2 und Tumble waren aber ganz cool.


Meinst du die "The Shoot" Demo? Da hat man aber ein Fadenkreuz Breites Grinsen
Frisbee fand ich auch cool...



Ich habe da auch kein Fadenkreuz gesehen, gibts das in den Optionen oder was? Selbst im Menu hatte man keinen Indikator, war vorallem bei der Profilanlegung recht nervig Breites Grinsen
Ansonsten ist Move bei The Shoot sehr akkurat, finde ich. Frisbee war in der Tat sehr cool, ich muss mir mal Sports-Champion reinlegen, in der Demo kann man ja nicht viel machen. Auch das Tischtennis fande ich recht gut umgesetzt, aber einfach nicht mein Fall.

Bei Echochrome II und Tumble kann ich Blood Man auch zustimmen. Auch beim Golf (ja, Tigerwoods PGA 2011) geht es mir ähnlich; hat mich jetzt NULL überzeugt, was aber wohl eher an der schlecht konzipierten Demo liegt.

Der Move-Controller alleine reicht in der Tat nicht aus, man muss sich mit dem Dualshock durchs Menu navigieren (zwar nicht allzuschlimm, aber nervig). Die dämliche ToS/Network-Kacke beim Start der Demo hat auch genervt, ansonsten wird man echt ins kalte Wasser geschmissen, die Kalibrierung war im Gegensatz zu anderen Spielen sehr schlecht beschrieben/umgesetzt und im Sandbunker wollte das Schlagen dann gar nicht mehr so klappen. Übungsschüsse gibt es allerdings (kannst glaub ich mit Dreieck durchwechseln), wird aber nirgends in der Demo richtig erklärt. Ansonsten scheint das Spiel was (fein-)Einstellungen zum Golfen angeht sehr gut und umfangreich zu sein, ich behaupte einfach mal, als Golf-Spiel an sich ist es ziemlich gut, aber Move wurde hier nur sehr Stiefmütterlich behandelt, bzw. wird in der Demo dieser Eindruck erweckt. Mit Move ist das Ding jedenfalls erst mal ein Kandidat für die Videothek, bevor die Vollversion auch nur ansatzweise in Frage kommt.
16.09.2010 10:55:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
Garnicht, Pixelgrafik ftw.

Ich wollte einfach nur wissen wie die Tormänner so reagieren. Ob das realistisch ist oder halt eben nicht.

/e: über mir. dafür ist wohl der hier gedacht
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von sinister.sinner am 16.09.2010 10:58]
16.09.2010 10:57:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
hat der sho doch grad geschrieben peinlich/erstaunt


hm, ich werd mir tiger woods golf wohl trotzdem holen, evtl muss man ja tatsächlich golf spielen können um das mit dem move richtig hinzubekommen <3
16.09.2010 10:58:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DarkMace

DarkMace
 
Zitat von Tenz

 
Zitat von DarkMace

 
Zitat von [UFoSS]Blood_Man

Dieses Shooter-Ding fand ich auch eher nicht so toll, man sieht kein Zielkreuz auf dem Bildschirm sondern kann nur auf gut Glück draufhalten und gucken wo es einschlägt, so genau hab ich die Kalibrierung nicht hinbekommen dass es genau da einschlägt wo ich hinziele. Da wäre ein Zielkreuz das Zeigt wo ich gerade bin schon praktisch gewesen.

Das Frisbee-Schmeißen, Echochrome 2 und Tumble waren aber ganz cool.


Meinst du die "The Shoot" Demo? Da hat man aber ein Fadenkreuz Breites Grinsen
Frisbee fand ich auch cool...


Ich habe da auch kein Fadenkreuz gesehen, gibts das in den Optionen oder was? Selbst im Menu hatte man keinen Indikator, war vorallem bei der Profilanlegung recht nervig Breites Grinsen
Ansonsten ist Move bei The Shoot sehr akkurat, finde ich. Frisbee war in der Tat sehr cool, ich muss mir mal Sports-Champion reinlegen, in der Demo kann man ja nicht viel machen. Auch das Tischtennis fande ich recht gut umgesetzt, aber einfach nicht mein Fall.


Ich kann jetzt nicht direkt schauen, aber ich bin mir recht sicher, dass es ein Fadenkreuz hatte wie in der GDC Demo zu sehen: http://www.youtube.com/watch?v=cwMr1iqO5YA
16.09.2010 11:02:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[UFoSS]Blood_Man

AUP [UFoSS]Blood_Man 28.11.2008
 
Zitat von sinister.sinner

Gibts da so ein Pimmel Golf wie bei der Wii oder hast du das Tiger Woods gespielt zrg?


Tiger Woods wars.
Und Ich hatte bei The Shoot kein Zielkreuz, hab auch in den Optionen nichts gefunden. Das mit der Kalibrierung, dass man auf die 2 Zielscheiben schießen muss, hab ich auch erst nicht gecheckt. Und wenn man das nicht richtig macht sitzt man da im Hauptmenü fest und kann nichts machen Augenzwinkern
16.09.2010 11:12:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Playstation Thread ( t - 71 Tage )
« erste « vorherige 1 ... 13 14 15 16 [17] 18 19 20 21 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
ps2  ps3  psp 
Mod-Aktionen:
19.10.2010 23:04:21 Sharku hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum