Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Battlefield ( Das natürliche Habitat der UBERs )
« erste « vorherige 1 ... 44 45 46 47 [48] 49 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Närrischer Tuck

AUP Närrischer Tuck 11.10.2010
 
Zitat von punkd

 
Zitat von Netforce
Treffen in BaWü, fuck yeah!


Freiburg soll schön sein peinlich/erstaunt



Jaaaa, will auch!

Muss da eh mal wieder hin. peinlich/erstaunt

\o/
19.10.2010 16:37:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vusbal

vusbal
...
 
Zitat von punkd

 
Zitat von Netforce
Treffen in BaWü, fuck yeah!


Freiburg soll schön sein peinlich/erstaunt



wo muss ich unterschreiben? \o/

punkd: <3
Breites Grinsen
19.10.2010 16:42:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hammerschmitt

Hammerschmitt
Lulz, sorry ditch. Wollte wohl in zu kurzer Zeit 2 PMs verschicken. Diese Huren Begrenzung. traurig
Du bekommst nachher wieder Admin, wenn du auf den TS kommst.


/E: Wie kommt Atello drauf, dass ich ein Treffen Organisiere? traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Hammerschmitt am 19.10.2010 17:12]
19.10.2010 17:11:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Närrischer Tuck

AUP Närrischer Tuck 11.10.2010
 
Zitat von Hammerschmitt


/E: Wie kommt Atello drauf, dass ich ein Treffen Organisiere? traurig



Einer muss!
19.10.2010 17:25:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hammerschmitt

Hammerschmitt
Fabi sollte das machen, falls er Zeit hat. Der Macht die Vermieter so nieder, dass wir hinterher noch einen Geschenkkorb und ne 200¤ Gutschrift bekommen.
19.10.2010 17:28:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Närrischer Tuck

AUP Närrischer Tuck 11.10.2010
verschmitzt lachen
 
Zitat von Hammerschmitt

Fabi sollte das machen, falls er Zeit hat. Der Macht die Vermieter so nieder, dass wir hinterher noch einen Geschenkkorb und ne 200¤ Gutschrift bekommen.



mit den Augen rollend

e: Aber Recht hast du. Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Närrischer Tuck am 19.10.2010 17:29]
19.10.2010 17:29:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hammerschmitt

Hammerschmitt
Jojo.

Zurück zu Blackops:

Erfahrungsbericht von einem der die Beta gespielt hat:

 

Mein Eindruck vom Black Ops Multiplayer

Kürzlich durfte ich mich der Closed Beta für Black Ops MP auf der Xbox 360 anschließen und diese endet heute. Ich werde hier meine Eindrücke sowie ein paar neue Fakten, für einige unter euch, preis geben.

Zuerst muss ich sagen,als ich den Reveal Trailer gesehen habe war ich enttäuscht, ich dachte dass dieses Spiel nichts weiter als ein Modern Warfare 2 abklatsch ist, aber da lag ich mehr als falsch. Obwohl das Spiel viele Dinge von MW2 übernommen hat, ist es weit davon entfernt eine Klon zu sein.

In der Beta wurden zunächst nur DM und TDM vorgestellt, welche nicht wirklich meine bevorzugten Spieltypen sind, aber zum Teufel, was solls.
Am Rande ist mir eine Sache aufgefallen, die Karten sind riesig im Vergleich zu den MW2 Karten. Die durchschnittliche MW2 Karte ist gerade groß genug, um nicht in der Lage zu sein, seine Gegner am Spawn mit einer Handgranate auszuschalten. Die 4 Karten in der Beta (Cracked, Launch, Radiation, Summit) sind erstaunlich detailreich und bieten ein tolles Gameplay.

Cracked
"Cracked" ist eine durch die Schlacht stark beschädigt Stadt mit Tonnen von Deckungen & Verstecken. Es ist eine der größeren der 4 Karten, aber man hat die ganze zeit perfekte 60fps. Sehr geeignet für SD (Search & Destroy) und DM (DeatMatch).

Launch
"Launch" ist die visuell atemberaubendste Call of Duty Karte, die jemals hergestellt wurde. Sie nur „sehr detailliert“ zu nennen, würde ihr nicht gerecht. Die gesamte Karte erstreckt sich über eine riesige Raketenstartrampe , die schließlich während der Runde startet, das ist ohrenbetäubend in der Nähe & lässt den Bildschirm wackeln und jeder Spieler unter ihr wird getötet. Ich spielte auf dieser Karte meistens TDM und das ist der perfekte Spieltyp dafür.

Radiation
"Radiation" ist eine mittelgroße Map, die auch einige sehr eindrucksvolle Animation außerhalb der Karte hat, in welchem sich eine große Säge in die richtige Position dreht, senkt & eine riesige Staubwolke in den Himmel bläst. In dem spielbaren Bereich der Karte, befinden sich 2 große horizontale Explosion, Türen die von beiden Seiten über Tasten geöffnet und geschlossen werden können, indem Sie die „Benutzen“ Taste gedrückt halten. Es mag unnötig erscheinen, aber wenn eines Ihrer Ziele dort liegt, in DEM oder DOM (Domination), kann diese Kontrolle der Unterschied zwischen einem Gewinn oder Verlust bedeuten. Die Karte ist insgesamt sehr gut gestaltet, von besonderer Bedeutung ist das Innere der Fabrik mit einem sich bewegenden Förderband, auf dem man bis zu der zweiten Ebene „fahren“ kann und erstaunliche Beleuchtung & Sound Effekte auf den Panzern in dem Hauptraum.

Summit
"Summit" ist die Winter Karte, die zuerst im MP Reveal Trailer, mit der aufstellbaren Kamera gezeigt wurde. Sie ist die kleinste der 4 Karten, aber immer noch größer als die MW2 Durchschnitts Karte. Die Karte verfügt über viele high & low Punkte und tolle Effekte wie das Schneetreiben. Eine Perfekte DOM Karte.

Die Spieler Customization ist genauso cool wie es schien. Kleine Verbesserungen machen das bearbeiten der Klasse wesentlich schneller und einfacher. Zum Beispiel, in früheren CoD-Spielen, wenn Sie bereits Ihre primäre „Wahlwaffe“ in Ihrer Klasse festgelegt hatten, aber sie ein anderes „Attachment“ hinzufügen wollten, mussten Sie erst wieder durch die gesamte Hauptwaffenwahl, nur um zu der „Attachments Section“ zu kommen. Nun, wenn Sie Ihren Hauptwaffe gewählt haben, alle Optionen sind bereits für Sie bereit, z.B. Attachments, Camo, Playercard & Clan-Tag. Auch wenn Sie ein neues Attachment oder Perk kaufen, gibt es die Option "kaufen & Ausrüsten", mit dieser sparen Sie wertvolle Zeit, bei der Bearbeitung einer Klasse zwischen den Runden.

Als einen guten Aspekt bei Black Ops empfand ich jedesmal wenn ich spielte, den Klang. Nicht nur die Waffen Sounds sind perfekt, auch der Wechsel „Hall & Ton“ von Raum zu Raum, ist viel stärker spürbar und hilft wirklich dabei die Stimmung für jede Karte rüber zu bringen. Eines der coolsten Teile des Tons in Black Ops ist, wie sich der Waffen Sound in der Ferne ändert, sie sind so realistisch anmutend, es klingt als würden sie einem echten Krieg aus der Ferne zu hören.

Treyarch hat die besten Teile von World at War & MW2 genommen und kombiniert sie, während sie einige große Dinge entfernt haben, die die vorherigen Spiele sich haben anfühlen lassen wie Arcade-Shooter, zumindest für mich. Das größte Feature ist, dass Kills aus den Killstreaks nicht mehr auf Ihren nächsten Killstreak angerechnet werden. Zum Beispiel, wenn Sie 3 kills machen & ein RC-Auto rufen, mit diesem 2 kills erzielen, bist du immer noch bei 3 kills, und nicht bei 5. Dies stellt sicher, das du nicht die Hälfte der Zeit damit verbringst, Hubschrauber um Hubschrauber, oder gar 2-3 aufeinmal, bekämpfen zu müssen, während sie sich eigentlich auf die Feinde am Boden konzentrieren müssten, die versuchen dich zu töten. Eine weitere interessante Sache die es wert ist gewürdigt zu werden, das Hubschrauber auf Sie reagieren wenn sie mit einer Trägerrakete auf sie zielen, sie werden tatsächlich aufsteigen, um Ihrer Rakete auszuweichen.

Ich war von Beginn an voreingenommen zu diesem Spiel, aus oben genannten Gründen und war zögerlich. Aber ich konnte es wirklich genießen, während ich MW2 verachte mit seinem Arcade-Gameplay. Black Ops ist wirklich ein eigenes Spiel, das sich ein paar Ideen von MW2 geliehen und sie zum wohle des Gameplay verbessert hat. Wie es scheint, kommt noch der beste CoD-Singleplayer und natürlich Zombies hinzu, ich werde mir das Spiel kaufen.



Quelle Englisch

Quelle und News auf Deutsch
19.10.2010 17:42:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
iNorth

Phoenix
 
Zitat von Närrischer Tuck

 
Zitat von Hammerschmitt


/E: Wie kommt Atello drauf, dass ich ein Treffen Organisiere? traurig



Einer muss!


Und hinterher whinest du wieder weil du mit nem Haufen abgefuckter Nerds ein Wochenende verbringen musst traurig
19.10.2010 18:18:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
s1co

tf2_soldier.png
Der Bericht zu BO hört sich doch schonmal gut an, nur hoffe ich, dass die Karten nicht ZU groß sind dieses Mal, sondern so wie bei MW1, die Größe fand ich persönlich am besten. Ich bin immernoch gespannt auf das Spiel... Breites Grinsen
19.10.2010 18:22:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
punkd

AUP punkd 17.03.2010
 
Zitat von Närrischer Tuck

Muss da eh mal wieder hin. peinlich/erstaunt

\o/


Du weisst ja das du jederzeit willkommen bist <3
_________________

Vusi <3 \o/
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von punkd am 19.10.2010 18:33]
19.10.2010 18:32:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Närrischer Tuck

AUP Närrischer Tuck 11.10.2010
 
Zitat von iNorth

 
Zitat von Närrischer Tuck

 
Zitat von Hammerschmitt


/E: Wie kommt Atello drauf, dass ich ein Treffen Organisiere? traurig



Einer muss!


Und hinterher whinest du wieder weil du mit nem Haufen abgefuckter Nerds ein Wochenende verbringen musst traurig



Ich hab deshalb noch nie gewhinet!

Und nun geht's ab, griechischer Wein ruft. Schönen Abend euch. <3
19.10.2010 18:40:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ditch@beagle

X-Mas Leet
 
Zitat von s1co

Der Bericht zu BO hört sich doch schonmal gut an, nur hoffe ich, dass die Karten nicht ZU groß sind dieses Mal, sondern so wie bei MW1, die Größe fand ich persönlich am besten. Ich bin immernoch gespannt auf das Spiel... Breites Grinsen





jo hauptsache die spawnpunkte sind in thumper reichweite... Augenzwinkern
19.10.2010 19:45:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
s1co

tf2_soldier.png
"Geschieht dir recht für dein schwules Basegetube." Augenzwinkern
19.10.2010 19:52:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
EL ZORRO

AUP EL ZORRO 03.03.2016
böse gucken
 
Zitat von Ramen

oder da drückt der schwabe in dir durch, ach ihr badenser seid doch alles nur schwaben



Wer "Badenser" schreibt, klaut auch Dritte-Welt-Kindern den Lolly aus dem Mund!
Und Wer (Sau)Schwaben und Badner in einen Sack steckt...da gibts keine Worte für!

Hat zufällig jemand ne Ahnung für wann die Beta von BF3 angekündigt ist?
Und vor allem: wann endlich BC2 Vietnam kommt und was koscht?
19.10.2010 20:41:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
punkd

AUP punkd 17.03.2010
Nein.
19.10.2010 20:41:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ramen

AUP Ramen 04.12.2011
 
Zitat von EL ZORRO

 
Zitat von Ramen

oder da drückt der schwabe in dir durch, ach ihr badenser seid doch alles nur schwaben



Wer "Badenser" schreibt, klaut auch Dritte-Welt-Kindern den Lolly aus dem Mund!
Und Wer (Sau)Schwaben und Badner in einen Sack steckt...da gibts keine Worte für!




ich als schwabe darf das :P

gottes schönste gabe ist und bleibt der schwabe <3
19.10.2010 21:25:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
EL ZORRO

AUP EL ZORRO 03.03.2016
mit euch diskutier ich erst wieder wenn ihr euren Bahnhof gebacken bekommt :P

mal was anderes:
Ich habe neulich die Black Ops Ingame Videos gesehen...
bin ich der einzige den diese ständig aufploppenden Kill-Streak-Meldungen nerven?
Wenn ich flippern will gehen ich in eine Spielhölle
Hoffentlich kann das im Zuge der dedicatetd Server editiert werden...

e: -o +f
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von EL ZORRO am 19.10.2010 21:41]
19.10.2010 21:40:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ditch@beagle

X-Mas Leet
 
Zitat von EL ZORRO


Wenn ich flippern will gehen ich in eine Spielhölle





sag bescheid, dann plündern wir zusammen die novolines



-----------


popups gabs im aktuellen teil nicht wenn du HC gespielt hast, und alles andre ist sowieso für pussys gewesen.

-----------


ihr "schwaben" nehmt euch mal ein beispiel an frankreich, SO demonstriert man effektiv, nicht so n quatsch... friedenkonzert... und sich dann noch vom wasserwerfer die augenrausschießen lassen...
19.10.2010 22:07:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flatan der Scheißer

Arctic
Minimum System Requirements
OS: Windows Vista/XP/7
Processor: Intel Core2 Duo E6600 or AMD Phenom X3 8750 or better
Memory: 2GB
HDD: 12GB
Video: Shader 3.0 or better 256MB NVIDIA GeForce 8600GT/ATI Radeon X1950Pro or better
Sound: DirectX 9.0c-compatible DirectX: 9.0c

Black Ops
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Flatan der Scheißer am 19.10.2010 23:12]
19.10.2010 23:12:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-rantanplan-

-rantanplan-
Was Minimum Requirements sind ist ja echt nicht die Frage... wobei die Anforderungen auch lächerlich sind.
19.10.2010 23:29:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
aeppler

Arctic
doch! peinlich/erstaunt
19.10.2010 23:38:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
iNorth

Phoenix
einfach alles auf ultra und fertig peinlich/erstaunt
19.10.2010 23:44:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Netforce

Netforce
Ich habe wirklich exakt genau die Minimumanforderungen.
Okay, 1950XTX statt Pro, aber ob es das rausreißt. peinlich/erstaunt
19.10.2010 23:45:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
aeppler

Arctic
traurig gucken
 
Zitat von iNorth

einfach alles auf ultra low und fertig peinlich/erstaunt


so schaut's aus...
19.10.2010 23:45:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Netforce

Netforce
Ich fühle mit dir, äppler. traurig

//Ah, Bender wieder da?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Netforce am 19.10.2010 23:52]
19.10.2010 23:51:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
aeppler

Arctic
Ich muss mich endlich mal dazu durchringen, einen neuen PC zu kaufen...aber momentan hab ich wenig Zeit und in einem Monat gibts dann schon 3TB Grafikkarten...traurig
19.10.2010 23:55:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
iNorth

Phoenix
 
Zitat von aeppler

3TB Grafikkarten...traurig


mein kopf möchte explodieren. WAS? LiNK?!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von iNorth am 20.10.2010 0:01]
20.10.2010 0:01:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
aeppler

Arctic
Das war ne Hyperbel...Breites Grinsen

Aber ich denk mir einfach, komm...wart noch einen Monat - noch läuft es es und in einem Monat gibt's dann sowieso viel bessere Hardware...aber naja, geht nun schon ein paar Monate so peinlich/erstauntBreites Grinsen
20.10.2010 0:03:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flatan der Scheißer

Arctic
verschmitzt lachen
 
Zitat von aeppler

Das war ne Hyperbel...Breites Grinsen

Aber ich denk mir einfach, komm...wart noch einen Monat - noch läuft es es und in einem Monat gibt's dann sowieso viel bessere Hardware...aber naja, geht nun schon ein paar Monate so peinlich/erstauntBreites Grinsen



Prognose: Du wirst dir NIE einen Neuen kaufen. Breites Grinsen
20.10.2010 0:06:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
aeppler

Arctic
 
Zitat von Flatan der Scheißer

 
Zitat von aeppler

Das war ne Hyperbel...Breites Grinsen

Aber ich denk mir einfach, komm...wart noch einen Monat - noch läuft es es und in einem Monat gibt's dann sowieso viel bessere Hardware...aber naja, geht nun schon ein paar Monate so peinlich/erstauntBreites Grinsen



Prognose: Du wirst dir NIE einen Neuen kaufen. Breites Grinsen


Jain, aber der Tag X, an dem sich die Leistung an Hardware nicht mehr steigern lässt steht wahrscheinlich noch in weiter ferne...Breites Grinsen

Wenn dann erst mal Supraleiter ihre verwedung im PC finden...mhmmh peinlich/erstaunt
20.10.2010 0:09:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Battlefield ( Das natürliche Habitat der UBERs )
« erste « vorherige 1 ... 44 45 46 47 [48] 49 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
21.10.2010 17:56:48 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread geschlossen.
06.09.2010 21:02:51 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'bf2' angehängt.

| tech | impressum