Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Duke Nukem Forever fertiggestellt! ( Possibly the most delayed game of all time! )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 41 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Netforce

Netforce
Bitte beachten Possibly the most delayed game of all time!
 
Yesterday's rumor that Duke Nukem Forever [..] was actually finished has been confirmed today at PAX Prime in Seattle. Gearbox Software, maker of Borderlands, apparently took over the development in 2009 following the demise of 3D Realms, and is said to be in the process of polishing the game.



Erschrocken

Unglaublich.
Er kommt. Tatsächlich.

Sogar das Wall Street Journal (Blog) berichtet darüber.


Wer's nicht glaubt schaut sich die ersten Gameplay Videos an:

Hier, hier oder hier.

Noch ein paar weitere Informationen.

---

ER kommt.
Live und in Farbe.

05.09.2010 12:56:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kameraüberwacht!

Arctic
http://www.escapistmagazine.com/videos/view/zero-punctuation/1968-Viewers-Choice-Duke-Nukem-Forever


So ungefähr stell ich mir das vor.
05.09.2010 12:57:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
...
und dann auf konsolen... kann ja nichts werden.
05.09.2010 12:58:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
betruebt gucken
Ich freu mich ja eigentlich, aber es wird absolut nicht den Unterschied machen, den es vielleicht vor 10 Jahren gemacht hätte. Ich finds wirklich schade, dass das ganze Projekt so verkommen ist irgendwie. Aber schauen wir mal, ich lass mich gerne überraschen.
05.09.2010 12:59:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Devender

Devender
ich glaub fast dass ein duke 3d remake auf sourceengine als mod geiler kommen würde.
05.09.2010 13:01:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kameraüberwacht!

Arctic
The Gearbox boss also related his wife's insistence that he take up Duke's cause and that if he succeeded in making it happen, she'd give him – and this a direct quote – a "Chilean Miner." She would "go down the shaft and stay 'til Christmas."


Ok....das ist mir jetzt irgendwie tmi.
05.09.2010 13:03:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-51SS] fly

Leet
WTF?
05.09.2010 13:03:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shaitan

AUP Shaitan 07.10.2013
missmutig gucken
wayne
05.09.2010 13:04:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
theromi

AUP theromi 02.06.2020
Wie, es ist schon Gold? Wieso dann erst 2011?

Irgentwie will ich das Spiel gar nicht. Ich will eigentlich alle Betas die sie je gemacht haben.
05.09.2010 13:04:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Eiskrem-Kaiser

AUP Eiskrem-Kaiser 26.11.2007
Sieht irgendwie nicht nach nem besonders einzigartigen Shooter aus. Eher nach Standardware :/ Da bleib ich bei BC2 Breites Grinsen
05.09.2010 13:05:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Müsli_Män

AUP Müsli_Män 20.07.2013
 
Zitat von kameraüberwacht!

a "Chilean Miner." She would "go down the shaft and stay 'til Christmas."





Find ich gut Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Müsli_Män am 05.09.2010 13:05]
05.09.2010 13:05:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hoppelhase

sam_hoppel
 
Zitat von Eiskrem-Kaiser

Sieht irgendwie nicht nach nem besonders einzigartigen Shooter aus. Eher nach Standardware :/ Da bleib ich bei BC2 Breites Grinsen



Was war bei Duke 3D denn so besonders, wenn man sich das Gameplay anschaut?
05.09.2010 13:16:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
E-Street

e-street
 
Zitat von Eiskrem-Kaiser

Sieht irgendwie nicht nach nem besonders einzigartigen Shooter aus. Eher nach Standardware :/ Da bleib ich bei BC2 Breites Grinsen



Ich hab das Dingens da nie gespielt. Was hebt das denn so von einem Standardshooter ab?



E-Street... No retreat, no surrender
05.09.2010 13:34:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Loretta

GHeissi
die waffen waren auf jeden fall sehr cool. aber die kommen anscheinend sowieso alle ins spiel rein.
05.09.2010 13:37:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ACPS]Turrican

[ACPS]Turrican
froehlich grinsen
 
Zitat von hoppelhase

 
Zitat von Eiskrem-Kaiser

Sieht irgendwie nicht nach nem besonders einzigartigen Shooter aus. Eher nach Standardware :/ Da bleib ich bei BC2 Breites Grinsen



Was war bei Duke 3D denn so besonders, wenn man sich das Gameplay anschaut?




Dass man da viel mehr machen konnte als bei DOOM? Fensterscheiben kaputttreten, fast alles kaputtschiessen, nach unten/oben gucken, völlig bekloppte Waffen und Gegner?
05.09.2010 13:39:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SubZer0

AUP SubZer0 29.05.2011
unglaeubig gucken
omg ich weine...
05.09.2010 13:39:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
m0h4

AUP moha 21.12.2018
Jetzt mal ehrlich, nach all der Zeit und den hohen Erwartungen kann das ja leider fast nur eine Enttäuschung werden.
05.09.2010 13:40:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Canis Lupus

AUP Canis Lupus 29.02.2008
Ich werde das Warten vermissen traurig
05.09.2010 13:40:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Radde

[F-RAT]PadMad
 
Zitat von hoppelhase

 
Zitat von Eiskrem-Kaiser

Sieht irgendwie nicht nach nem besonders einzigartigen Shooter aus. Eher nach Standardware :/ Da bleib ich bei BC2 Breites Grinsen



Was war bei Duke 3D denn so besonders, wenn man sich das Gameplay anschaut?


es war kein 2d-jump and run mehr Breites Grinsen
05.09.2010 13:41:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gaert

AUP gaert 22.12.2010
ich hatte eben als ich auf die links geklickt hab ein rickroll erwartet peinlich/erstaunt
05.09.2010 13:45:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sagittarius

Sagittarius
ich befürchte nur, das das ganze konzept von duke nukem nichtmehr zeitgemäß ist.

die werden einfach einen soliden shooter gebaut haben ohne neuerungen.

man kann nur hoffen, dass es wenigstens atmosphärisch gut umgesetzt ist.
05.09.2010 13:51:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Caveman]

Cave
Hat ja erstaunlich lange gedauert bis sich das rumspricht - es steht schließlich schon seit Freitag fest fröhlich

http://www.gamestar.de/spiele/duke-nukem-forever/news/duke_nukem_forever,43239,2317589.html


Aber zur Einstimmung hier mal ein Trailervideo zum Spiel - von 1998:

http://www.youtube.com/watch?v=lEx5SwJLUR0
05.09.2010 13:51:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
Genau das macht mir irgendwie Sorgen. Das spiel wäre damals so eine Wucht gewesen. Heute... ich weiss nicht. Da muss viel kommen um alles bisher wenigstens ein wenig anzukratzen.
05.09.2010 13:53:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Psyke23

Psyke 12.07.2023
...
 
Zitat von SwissBushIndian

Da muss viel kommen um alles bisher wenigstens ein wenig anzukratzen.



Genau das versteh ich irgendwie nicht. DNF muss doch gar nicht das Shootergenre revolutionieren, hat es auch gar nicht vor soweit ich weiss. Einfach mal wieder schön stumpf rumballern, n paar derbe Sprüche hier und da, n paar dicke Wummen dort. Reicht doch völlig.

Bei Serious Sam hat sich doch auch niemand beschwert wie simpel gestrickt das war.
05.09.2010 13:59:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Öhm...Naja

AUP Öhm...Naja 25.11.2008
eben. Ich erwarte da nix anderes als den Duke und Action. So wie Duke Nukem sein soll.

Tiefgründige Stories und technische Revolutionen können andere Spiele bringen.
05.09.2010 14:03:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
 
Zitat von Psyke23

 
Zitat von SwissBushIndian

Da muss viel kommen um alles bisher wenigstens ein wenig anzukratzen.



Genau das versteh ich irgendwie nicht. DNF muss doch gar nicht das Shootergenre revolutionieren, hat es auch gar nicht vor soweit ich weiss. Einfach mal wieder schön stumpf rumballern, n paar derbe Sprüche hier und da, n paar dicke Wummen dort. Reicht doch völlig.

Bei Serious Sam hat sich doch auch niemand beschwert wie simpel gestrickt das war.



Das wollte ich damit eigentlich nichtmal sagen. Aber es sollte durchaus irgendwie das Spielgefühl vom alten Duke mitbringen. Die Sprüche, der allgemeine Stil vom Spiel. Ich finde SS macht genau das richtig, und ich hoffe das schafft der Duke auch wieder. Die Erwartungen haben sich durch die Nostalgie auch verändert, aber ich finde man sollte dem alten Spiel definitiv gerecht werden.
05.09.2010 14:04:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kameraüberwacht!

Arctic
 
Zitat von Psyke23

 
Zitat von SwissBushIndian

Da muss viel kommen um alles bisher wenigstens ein wenig anzukratzen.



Genau das versteh ich irgendwie nicht. DNF muss doch gar nicht das Shootergenre revolutionieren, hat es auch gar nicht vor soweit ich weiss. Einfach mal wieder schön stumpf rumballern, n paar derbe Sprüche hier und da, n paar dicke Wummen dort. Reicht doch völlig.

Bei Serious Sam hat sich doch auch niemand beschwert wie simpel gestrickt das war.




Zum einen hat es genau das ja aber damals getan - das shootergenre auf eine neue technische Ebene gehoben - also ist diese Erwartung zumindest latent wieder vorhanden. Und außerdem entwickeln die ja nun auch 12 Jahre daran herum, das wird die Erwartungen natürlich auch irgendwie höher schrauben.
05.09.2010 14:05:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Späher

Arctic
traurig gucken
Toll ey, jetzt muss ich mir was neues für den 1 April ausdenken traurig
Die habens ja tatsächlich fertig gestellt...
05.09.2010 14:05:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Öhm...Naja

AUP Öhm...Naja 25.11.2008
 
Zitat von SwissBushIndian

 
Zitat von Psyke23

 
Zitat von SwissBushIndian

Da muss viel kommen um alles bisher wenigstens ein wenig anzukratzen.



Genau das versteh ich irgendwie nicht. DNF muss doch gar nicht das Shootergenre revolutionieren, hat es auch gar nicht vor soweit ich weiss. Einfach mal wieder schön stumpf rumballern, n paar derbe Sprüche hier und da, n paar dicke Wummen dort. Reicht doch völlig.

Bei Serious Sam hat sich doch auch niemand beschwert wie simpel gestrickt das war.



Das wollte ich damit eigentlich nichtmal sagen. Aber es sollte durchaus irgendwie das Spielgefühl vom alten Duke mitbringen. Die Sprüche, der allgemeine Stil vom Spiel. Ich finde SS macht genau das richtig, und ich hoffe das schafft der Duke auch wieder. Die Erwartungen haben sich durch die Nostalgie auch verändert, aber ich finde man sollte dem alten Spiel definitiv gerecht werden.




und das Drehbuch für die dummen Sprüche ist doch schon Ewigkeiten fertig, nur das Spiel selber haben sie ja nie gepackt. Würde ich mir keine Sorgen machen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Öhm...Naja am 05.09.2010 14:07]
05.09.2010 14:06:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ACPS]Turrican

[ACPS]Turrican
 
Zitat von Sagittarius

ich befürchte nur, das das ganze konzept von duke nukem nichtmehr zeitgemäß ist.

die werden einfach einen soliden shooter gebaut haben ohne neuerungen.




Von mir aus können die auch nochmal Duke3D mit aktueller Grafikengine rausbringen, wär mir lieber als das 2489423. realistische Spiel mit Wüstenszenario und ner M4 mit Reddot. mit den Augen rollend
05.09.2010 14:07:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Duke Nukem Forever fertiggestellt! ( Possibly the most delayed game of all time! )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 41 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum