Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Let's Play im p0T LII ( ich hab nen RAKETENWERFER.... )
« erste « vorherige 1 ... 39 40 41 42 [43] 44 45 46 47 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
antidote`

Gorge NaSe
Warum sehen die LPs Von Terrik für mich so aus:


was ist da los, wie geht es weg?
22.09.2010 18:10:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JaNe IsKlar

X-Mas Arctic
Gute Nachrichten für WC2-Fans: Hab nach bisschen suchen nochmal die Originalanleitung der EXKLUSIV-EDITION (ZOMG!!1) gefunden, welche knapp 100 Seiten umfasst. Darin ist son kleiner Abschnitt zu so ziemlich jedem Held der Menschen und Orcs enthalten sowie Beschreibungen aller Völker und Stämme. Abgerundest wird das mit 10 reinen Textseiten nur zur Vergangenheit der Menschen und dem Aufstieg der Horde sowie der Entdeckung des Portals. Das heisst, ab Mission 11 wird bisschen mehr über Story geplaudert in den LPs (wenn ich die Zeit dafür finde Augenzwinkern)
Da ich bis Mission 10 schon gespielt und aufgenommen habe, will ich versuchen wenigstens hier im Thread zu den jeweiligen Teilen bisschen Hintergrundstory zu liefern, zumindest über evtl. beteiligte Helden und Völker.

Also zu Mission 8- Der Runenstein von Caer Darrow:
Wir spielen den Blackrock-Clan (rot). Der Blackrockclan ist der größte und damit mächtigste Clan der Orkhorde und steht unter direkter Führung von Orgrim Doomhammer himself, nachdem dieser den früheren Herrscher, Blackhand, erschlagen hat.
Wie Doomhammer an die Macht kam werde ich vermutlich in Mission 11 mal erzählen, sonst wird hier der Text zu lang (und dann weiss ich auch was ich labern soll beim LP Augenzwinkern) Unser Gegner, die Nation Azeroth, war vor der Öffnung des Portals zur Orkwelt das mächtigste Königreich der Menschen.
Nachdem es aber vernichtend geschlagen wurde (Ich glaube das passiert alles in WC1, zudem macht die Anleitung den Eindruck) übernahm Lord Anduin Lothar die Führung der verbliebenden Überlebenden und floh mit ihnen an die Südküste von Lordaeron, wo er die Nation neu aufbaute und ewige Rache gegenüber der Horde schwor. Sie beschützen nun den Runenstein bei Caer Darrow, ein mächtiges altes Artfeakt, welches urspürnglich von Elfendruiden zum Schutz vor Bösem errichtet und mit magischen Inschriften und Runen errichtet wurde. Wir sollen diesen Runenstein nun einnehmen, da Gul Dan (der heimliche Herrscher der Horde und wohl mächtigste aller Hexenmeister) mit den Splittern des Runensteins Oger zu Ogermagiern ausbilden will.
(Kleine Notiz am Rande, die ich ganz interessant fand: ChoGall, der Ogerheld den wir in der Mission "Die Brachländer" steuern mussten war übrigens der einzige Oger der sich selber schon in den Geheimnissen der Schwarzen Magie ausbildete und somit schnell das Interesse von GulDan erweckte und fortan eng mit ihm zusammenarbeitete.
In jedem Altar der Stürme steckt daher ein Splitter des Runenfels von Caer Darrow, welcher noch immer mit magischer Energie gefüllt ist.

So, soviel erstmal zu Mission 8 Augenzwinkern Wills ja nicht zu lange machen und wie gesagt, ab Mission 11 werd ich auch versuchen das alles im LP zu verklickern.

Edit: Jetzt hab ich das Video vergessen:

Warcraft 2 - Tides of Darkness - Orks: Kapitel III - Quel ´Thalas
Warcraft 2 - Tides of Darkness - Orks 8: Der Runenstein bei Caer Darrow

Und @Horschti: STRG+Nummer geht leider nicht traurig Ich weiss nicht obs nur bei mir nicht geht oder obs das bei WC2 noch nicht gab... oder obs das nur in der Battle.Net Edition gibt? Ich spiel ja hier die normale mit 16 Jahre alten OriginalCDs Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von JaNe IsKlar am 22.09.2010 18:17]
22.09.2010 18:11:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Force Commander

AUP Force Commander 07.09.2011
 
Zitat von antidote`

Warum sehen die LPs Von Terrik für mich so aus:
http://www.abload.de/img/unbenannt6uev.jpg

was ist da los, wie geht es weg?


Das ist ein Problem beim Encoden bzw. beim Splitten.
22.09.2010 18:16:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JohnMcDee

Arctic
 
Zitat von hitmiccs

Red Light District 2/2 + Death Row


Spaßiger Teil. Finds auch gut, dass du so ein bisschen auf Secret-Jagd gehst, so hat man auch neue Elemente, wenn man das Spiel schon kennt.

Dieser kleine Nerd-Moment: Erzählst irgendwas und dann dieser Blick aufs Terminal: "[...] das diese Mod einen ganz wichtigen Fehler... Das ist doch Linux." Breites Grinsen

 
Zitat von Force Commander

Bonus - Skills, Landmarks and Memories (3/3)


Wollte mal meine Danksagung für das LP nachreichen. Spielerisch und Designtechnisch hat mich das Spiel damals schnell angewidert, so dass es ungespielt rumlag. Der Rest hat mich aber doch interessiert. Alles in allem: Respektvoll Augenzwinkern

 
Zitat von Franky-Analog

 
Zitat von Ninjada

Ich werd die Tage wieder ein Minecraft-Day machen.
So 5-6 Stunden Minecraft an stück.


\o/...


Ich schließe mich an. Gehe meine ersten Schritte im SP und brauche ein bisschen Inspiration. Das mit der Klassik stimmt übrigens, ist perfekt im Hintergrund. Auch wenn ich mich dann manchmal noch mehr vor irgendwelchen Zombies etc erschrecke, wenn ich beim Graben auf Sie treffe
22.09.2010 18:26:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ninjada

AUP Ninjada 06.08.2011
@Glätteisen

Ich hab jetzt mal deine Amnesia Videos angeschaut und du bist ja ein noch größerer Schisser als ich Breites Grinsen

Aber mir ist aufgefallen, dass die Videos extrem dunkel sind. Eventuell solltest du mal die Gamma etwas höher stellen.
Den blau Schimmer in der Dunkelheit erkennt man im Video garnicht genau wie die Zombies. Im Spiel selber erkennt man ja sonst eigendlich recht viel.

Ansonsten weiter so. Ist schön zu sehen, wie einer noch mehr bibbert bei dem Spiel, als ich :P
22.09.2010 18:29:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Final_Slap

Russe BF


Part 15 - Capt'n Balu befreit seine Crew
Part 16 - Burning Down the House
Part 17 - Ihr seid ja noch immer da!
> Part 18 - Willkommen in Empire State. Dies ist ein Wolkenkratzer. Oh, Du hast ihn schon gefunden. <

Wir sind in New York und folgen einem verrückten Taxipiloten. Stunts inbound. \o/
Und dann schießen wir einen Hafen und ein deutsches Frachtschiff zu klump.

Viel Spaß!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Final_Slap am 22.09.2010 19:57]
22.09.2010 18:53:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smolletov

AUP Smolletov 24.02.2016
 
Zitat von antidote`

Ich will 'n neues Stronghold- oder AoE-Video! Gibts da heute noch was neues?

An dieser Stelle sei mal etwas Back-Up gegeben:

Smolle: Wirst ja irgendwie doch etwas routinierter mit der Zeit, wobei du das mit den Ressourcen ja oft immernoch verkackst Breites Grinsen
Finde übrigens ganz gut, wenn du deine Failversuche auch mit hochlädst, sofern das nicht irgendwie 20 minuten sind.


Danke für's Feedback.
Heut gibt's nix mehr, aber ich versuch, morgen wieder was auzunehmen.


 

Nastarowje:

Klickst du immer einmal mehr auf Pikinier / Bogenschütze ausbilden als du Waffen hast? Ich mein unten steht ja, wieviele Waffen du hast, aber irgendwie kommt trotzdem jedes mal "Sie haben nicht genug Waffen" Breites Grinsen


Das mach ich bei Stronghold aber auch immer so, einfach Dauerklicken auf die Einheit, bis nix mehr geht. Breites Grinsen
22.09.2010 19:02:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nastrovje

AUP Nastrovje 27.01.2011
 
Zitat von Force Commander

 
Zitat von antidote`

Warum sehen die LPs Von Terrik für mich so aus:
http://www.abload.de/img/unbenannt6uev.jpg

was ist da los, wie geht es weg?


Das ist ein Problem beim Encoden bzw. beim Splitten.


Nein, das ist die Faulheit, indem man dem Encoder die Wahl des Splittens übergibt.
Trimmen nach Maß ist das Stichwort.
Und antidote, nachher gibt's noch Stronghold, ich muss erstmal noch King of Queens sehen und dabei Mettbrötchen futtern und warten, bis meine Kopfschmerzen durch die Tabletten weggehen .
22.09.2010 19:05:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
weissbrot

weissbrot
Eigentlich passiert das, wenn man einfach eine mehrere gigawatt grosse datei macht und die dann mit irgendwelchen bloeden programmen in Scheiben schneidet, anstatt gleich beim encoden zu sagen, dass es alle 198 MB gesplittet werden soll. Was weniger arbeit ist. Und besser aussieht.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von weissbrot am 22.09.2010 19:07]
22.09.2010 19:07:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Malloe

AUP Malloe 20.01.2016
geht es eigentlich, die lps auf nem Android-Handy anzugucken? wenn ja, wie peinlich/erstaunt
22.09.2010 19:16:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Borknager

Russe BF
Pfeil


Dead Reefs: Das Relikt des Bösen - Teil 1 - Erste Erkundungen
Dead Reefs: Das Relikt des Bösen - Teil 2 - Clarissa Wyndham
Dead Reefs: Das Relikt des Bösen - Teil 3 - Ermittlungen im Hause Wyndham 1/2
Dead Reefs: Das Relikt des Bösen - Teil 4 - Ermittlungen im Hause Wyndham 2/2
Dead Reefs: Das Relikt des Bösen - Teil 5 - Planlosigkeit pur
Dead Reefs: Das Relikt des Bösen - Teil 6 - Die Leichen stapeln sich
Dead Reefs: Das Relikt des Bösen - Teil 7 - Die Mitglieder des Ordens
Dead Reefs: Das Relikt des Bösen - Teil 8 - Eeeeedwaard
Dead Reefs: Das Relikt des Bösen - Teil 9 - Der Mörder von Patrick

Neu:

Dead Reefs: Das Relikt des Bösen - Teil 10 - Taubendreck

Ein bisschen Rätseln, ein wenig Fail...
22.09.2010 19:21:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SETIssl

Leet
... Danke fürs Spielen
 
Zitat von Force Commander

http://letsplayimpot.de/?u=38&g=373

Finale - Operation Firebreak

Bonus - Landmarks, Memories and Skills (1/3)
Bonus - Memories, Skills and Landmarks (2/3)
Bonus - Skills, Landmarks and Memories (3/3)


Der letzte Teil meiner Bonusreihe. Heute zeige ich neben Patsy und dem Hammertoss noch die (siehe Spoiler) military consume events...



Hat mich gut unterhalten
22.09.2010 19:24:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sCooB[ASS]

sCooB[ASS]
Mehr Drakan bitte, Dabba!

Was ist eigentlich aus dem Schleichfahrt LP geworden? Das ist doch so toll.. traurig
22.09.2010 19:24:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
volkov

AUP volkov 07.03.2010

für Kapitel 1-4 das Banner klicken

Die Ork-Stadt

Der Tempel des Schläfers Teil 1

Wir stoßen weiter in den Tempel vor, heist, mehr untote Orks mehr Minecrawler und mehr Bugs
Viel Spass
22.09.2010 19:29:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Redh3ad

AUP Redh3ad 11.10.2009
 
Zitat von Malloe

geht es eigentlich, die lps auf nem Android-Handy anzugucken? wenn ja, wie peinlich/erstaunt


nur mit Froyo und Flash
22.09.2010 19:32:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gott.[shake]

AUP gott.[shake] 03.12.2008
Bald schon fast eine Woche nichts neues von der Front. traurig
Bei Hearts of Iron bekommt man da schnell Angst. Danke Weissbrot! Breites Grinsen
22.09.2010 19:33:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Malloe

AUP Malloe 20.01.2016
 
Zitat von Redh3ad

 
Zitat von Malloe

geht es eigentlich, die lps auf nem Android-Handy anzugucken? wenn ja, wie peinlich/erstaunt


nur mit Froyo und Flash


okay, danke, also warten :/
22.09.2010 19:36:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
horscht(i)

AUP horscht(i) 14.09.2014
 
Zitat von JaNe IsKlar

Und @Horschti: STRG+Nummer geht leider nicht traurig Ich weiss nicht obs nur bei mir nicht geht oder obs das bei WC2 noch nicht gab... oder obs das nur in der Battle.Net Edition gibt? Ich spiel ja hier die normale mit 16 Jahre alten OriginalCDs Augenzwinkern


Dann liegt das an der Version. Ich habe die Battlen.Net Edition, nachdem ich das Original nicht mehr finden konnte.
Die Anleitung war geil, da gab es richtig was zu lesen!
22.09.2010 19:37:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Moonflyer

AUP Moonflyer 11.08.2011
Der erste Teil Lost Vikings ist im Kasten! \o/ Kommt vllt noch heute Nacht!

So wie das momentan läuft kann das aber nicht weitergehen, zu viele Verbindungsabbrüche und Ruckler :/
Wir nutzen momentan Sne9x 0.09 1.42 mit Kaillera. Gibts da noch Alternativen?
22.09.2010 20:09:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
horscht(i)

AUP horscht(i) 14.09.2014
Super Mario Kart wurde mit der letzten Netplay-fähigen Version von ZSNES aufgenommen. Das SNES9x-eigene Netplay kannst du direkt vergessen.

Habt ihr schon das von Fricken propagierte SNES9k mit integriertem Kaillera ausprobiert?
22.09.2010 20:15:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
betruebt gucken
 
Zitat von Moonflyer

Der erste Teil Lost Vikings ist im Kasten! \o/ Kommt vllt noch heute Nacht!

So wie das momentan läuft kann das aber nicht weitergehen, zu viele Verbindungsabbrüche und Ruckler :/
Wir nutzen momentan Sne9x 0.09 1.42 mit Kaillera. Gibts da noch Alternativen?


Wie gesagt: ZSNES 1.36 und Hamachi.
22.09.2010 20:16:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Moonflyer

AUP Moonflyer 11.08.2011
Wir benutzen gerade den Sne9x mit dem integrierten Kaillera. War schwierig da überhaupt ne Verbindung zu bekommen und es wird da gerne mal asyncron.

Skunky: In ZSNES habt ihr dann quasi Netplay benutzt?
22.09.2010 20:18:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
horscht(i)

AUP horscht(i) 14.09.2014
Exakt.
22.09.2010 20:31:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nastrovje

AUP Nastrovje 27.01.2011
 
Zitat von Nastrovje

Und antidote, nachher gibt's noch Stronghold,


Kommando zurück. Schnitt ist im Kasten, aber ich leg' mich jetzt auf's Ohr, wenn ich um 3 Uhr raus muss .
22.09.2010 20:35:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Final_Slap

Russe BF
Crimson Skies ist nun vollkommen im Kasten. Die letzten drei Teile werden in der nächsten Zeit hochgeladen.
Jetzt ist die Frage, mit welchem Spiel ich meine Zeit weiter verschwenden soll. Vorschläge bitte per PM. Ich schau dann, welches Spiel für mich in Frage kommt (Preis/Leistung und so). Dann gibts ne Abstimmung und fertig ist der Käse. Ich bitte um rege Resonanz. fröhlich
Ach ja: es müssen nicht unbedingt Blödelspiele sein. peinlich/erstaunt
Ach ja 2: Konsole scheidet aus.
Ach ja 3: Wunschlisteblablabla. Mir egal. Vielleicht kommen hier neue Ideen. Wenn nicht, werd ich da mal schauen.
Ach ja 4: wollten Nightmare House 2 heute beenden, ist aber was dazwischen gekommen. Wird aber noch diese Woche. Wenn nicht, nehm ich auf, wie ich mir Spaghetti ins Ohr stecke.
22.09.2010 20:45:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
 
Zitat von Moonflyer

Wir benutzen gerade den Sne9x mit dem integrierten Kaillera. War schwierig da überhaupt ne Verbindung zu bekommen und es wird da gerne mal asyncron.

Skunky: In ZSNES habt ihr dann quasi Netplay benutzt?


Ja, Netplay. Aber dafür musst du dann die Version oben nehmen, die meisten anderen sind buggy.
22.09.2010 20:45:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Moonflyer

AUP Moonflyer 11.08.2011
Alles klar danke. Werden wir mal ausprobieren
22.09.2010 20:47:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Glätteisen

AUP Glätteisen 15.02.2012

Amnesia: The Dark Descent - Part I: Dunkel.
Amnesia: The Dark Descent - Part II: Einsturzgefahr
Amnesia: The Dark Descent - Part III: Hm, lecker Wein.
Amnesia: The Dark Descent - Part IV: Wasser ist zum Waschen da.
Amnesia: The Dark Descent - Part V: Spürst du die Dunkelheit, die dich umgibt?
Amnesia: The Dark Descent - Part VI: Schockadelic!

Neu:

Amnesia: The Dark Descent - Part VII: Maschinenbauer

Rätsel! Woho! Keine Schocks, kaum Angst, einfach nur pure Gedankenkraft bringen uns dieses Mal weiter.

@ Ninjada: Ok, ich schau mal nach der Helligkeit, dass ich das etwas anpassen kann. Ich seh im Spiel selbst eben schon alles, auch die Nuancen. Jetzt ist die Frage wie hell ich es machen muss, sodass es für euch angemessen wird. Ich geb mir Mühe!
22.09.2010 20:50:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
D Bardl

tf2_soldier.png
So, bin gerade am Wiggles neu-spielen (hab mal den Speicherstand benutzt bei dem ich Fenris seine Höhle noch nicht gefunden habe) und hab gerade das Gleipnir mal wieder geschmiedet.
Da ist mir aufgefallen dass beim "normalen" LP-Spiel die Cutscene schon übelst komisch war, diesmal war sie länger, da Fenris nicht nur die Satzanfänge gesagt hat peinlich/erstaunt
Werd mal weiterbuddeln und schauen ob ich noch seine Höhle finde, oder besser gesagt ob ich IHN finde Breites Grinsen

PS: Hab ein bissl im regedit rumgespielt und kann nun ohne diesen "Turbe 4X" screen auch während dem normalen Spiel auf 4x beschleunigen, ist übelst praktisch wenn man was nochmals Spielen muss peinlich/erstaunt
22.09.2010 21:10:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
heer 4 ever

AUP heer 4 ever 10.12.2010

made by volkov
danke



Die Siedler - Das Erbe der Könige - Prolog
Die Siedler - Das Erbe der Könige - Thalgrund - Teil 1
Die Siedler - Das Erbe der Könige - Thalgrund - Teil 2


Heute:
-Held hats in der ersten Mission nicht drauf.
-Arbeiter arbeiten zu langsam.
-Rohstoffe, i need Rohstoffe.
--
Und diesesmal hört man mich!

Viel spaß
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von heer 4 ever am 22.09.2010 21:45]
22.09.2010 21:44:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Let's Play im p0T LII ( ich hab nen RAKETENWERFER.... )
« erste « vorherige 1 ... 39 40 41 42 [43] 44 45 46 47 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
24.09.2010 14:43:33 Godric hat diesen Thread geschlossen.
08.09.2010 19:48:14 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'lp' angehängt.

| tech | impressum