Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Handythread ( x-phone incoming )
« erste « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
nobody

nobody
Auch wenn hier wahrscheinlich nur noch 2-3 Galaxybesitzer rumlaufen: Kauft euch den GalaxyUpdater. Ist jeden cent Wert, spart unmengen an Zeit beim ROMs aufspielen und die aktuelle Galaxoversion ist wirklich blitzschnell (ja, ich hatte auch schon aktuelle Smartphones in der Hand Breites Grinsen). GAOSP/Nightly zickt bei mir hin und wieder noch etwas, aber ich glaube, das war eher eine Einstellungssache.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von nobody am 12.09.2010 23:57]
12.09.2010 23:57:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[PBP]Orbbman

AUP [PBP]Orbbman 10.03.2010
Hat das Xperia X10 Mini Pro eigentlich auch wie das X1 auf der QWERTZ Tasten für Umlaute? Und sind die Tasten wirklich aus Plastik? traurig
13.09.2010 9:25:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Eiskrem-Kaiser

AUP Eiskrem-Kaiser 26.11.2007
 
Zitat von E-Street

 
Zitat von theromi

Handys die sich nicht wirklich ausschalten wenn man sie ausschaltet? Wer kam denn auf den Mist?




Leute, die sich nicht die ganze Nacht fröhlich den Kopf zustrahlen lassen aber das Handy trotzdem als Wecker benutzen wollten?



E-Street... No retreat, no surrender



es gibt auch ca 20 Jahre nach den ersten handys immer noch keine statistisch signifikanten Funde irgendeiner gefährlichen Strahlung. wenn die strahlen wirklich gefährlich sein sollten, was eigentlich gar nicht so plausibel ist, dann hält sich die Gefahr ziemlich in grenzen. ich würde mir da keine Gedanken drum machen. alles nur Panikmache uninformierter Rentner mit zu viel Zeit und Angst.
13.09.2010 10:17:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rufus

AUP Rufus 12.02.2008
Ich hab hier ein älteres Samsung-Handy und wüsst gern welches Modell das ist. Ich finds auf keiner Samsung-Seite, Ebay oder sonst wo. Gibts irgendwo was, wo wirklich ALLE Samsung-Geräte mal gelistet sind?

// Oder ich nehme einfach mal den Akku raus.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Rufus am 13.09.2010 12:20]
13.09.2010 12:19:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cattoasterer

tf2_medic.png
 
Zitat von Rufus

Ich hab hier ein älteres Samsung-Handy und wüsst gern welches Modell das ist. Ich finds auf keiner Samsung-Seite, Ebay oder sonst wo. Gibts irgendwo was, wo wirklich ALLE Samsung-Geräte mal gelistet sind?




Steht da nichts in der Batterieklappe?
13.09.2010 12:20:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rufus

AUP Rufus 12.02.2008
13.09.2010 12:20:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gipsy

Phoenix
 
Zitat von Eiskrem-Kaiser


es gibt auch ca 20 Jahre nach den ersten handys immer noch keine statistisch signifikanten Funde irgendeiner gefährlichen Strahlung. wenn die strahlen wirklich gefährlich sein sollten, was eigentlich gar nicht so plausibel ist, dann hält sich die Gefahr ziemlich in grenzen. ich würde mir da keine Gedanken drum machen. alles nur Panikmache uninformierter Rentner mit zu viel Zeit und Angst.


Also meine E-Technik Profs sind da meist anderer Meinung traurig
13.09.2010 12:21:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Eiskrem-Kaiser

AUP Eiskrem-Kaiser 26.11.2007
 
Zitat von Gipsy

 
Zitat von Eiskrem-Kaiser


es gibt auch ca 20 Jahre nach den ersten handys immer noch keine statistisch signifikanten Funde irgendeiner gefährlichen Strahlung. wenn die strahlen wirklich gefährlich sein sollten, was eigentlich gar nicht so plausibel ist, dann hält sich die Gefahr ziemlich in grenzen. ich würde mir da keine Gedanken drum machen. alles nur Panikmache uninformierter Rentner mit zu viel Zeit und Angst.


Also meine E-Technik Profs sind da meist anderer Meinung traurig




so viel ich weiß, haben handys gar nicht genug "power", um Strahlungsschäden anzurichten. bzw, die Wellenlänge sei zu lang.
ganz ehrlich, bisher scheint niemand irgendwelche messbaren Schäden von handystrahlen davongetragen zu haben, daher mache ich mir da keine unnötigen Gedanken drüber.
da ist sogar zugfahren wesentlich gefährlicher.
13.09.2010 12:38:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Niedie

Niedie
Alter... wann gibts denn endlich wieder ne gescheite Android Facebook App? Die aktuelle is ja mal so beschissen und leitet mich in 90% der Klicks auf die Internetseite um...

Die Version davor war eigentlich ziemlich perfekt, nur kann ich mit der keinen aktuellen Facebook-Status laden. Also es is nie aktuell -.-

Weiterhin hab ich ein Problem mit meiner Datumsanzeige...
Unter Appbrain sieht man ja immer das Datum an dem die App installiert wurde.
Normalerweise steht da "Montag, 13.09.2010" ... bei mir steht "2010 09 05" ...
Wenn ich die Sprachsettings auf Englisch stelle steht "Sep 05, 2010" da, was ja richtiger wäre.

Aber mit ner deutschen Einstellung bekomm ich das oben genannte Ergebnis ohne Punkt und Komma.

Hat das Problem noch jemand?
An sich isses ne Kleinigkeit, wenn man aber jeden Tag Buch führt und das Datum verkorkst aussieht isses ja auch nich das Wahre...
13.09.2010 13:19:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tony.50

Tony.50
 
Zitat von [PBP]Orbbman

Hat das Xperia X10 Mini Pro eigentlich auch wie das X1 auf der QWERTZ Tasten für Umlaute? Und sind die Tasten wirklich aus Plastik? traurig



Nein, die Umlaute werden mit einer extra Umlaut/Symbol-Taste erzeugt.
Und die Tasten sind aus Plastik. Woraus denn sonst?
13.09.2010 13:55:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maiszünsler

AUP Maiszünsler 18.03.2011
verschmitzt lachen
 
Zitat von Tony.50

Und die Tasten sind aus Plastik. Woraus denn sonst?


Dachte ich mir auch. Vielleicht hatte er ja vorher ein goldenes Telefon.
13.09.2010 13:59:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lauchi

AUP Lauchi 26.11.2007
so langsam komm ich mit dem desire auch klar.
nur der stromverbrauch erschrickt mich noch.

ist das realistisch, dass mit laufendem icq, twitter, mailabruf alle 15min und co. das akku von 7:30 bei 100% nun bei 30% ist? wobei es allerdings auch gerade mit gprs statt umts läuft, da dass netz hier kacke ist.
13.09.2010 14:36:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Redh3ad

AUP Redh3ad 11.10.2009
Joa, wenn ICQ dauernd läuft, kann das Gerät ja nicht in den Standbymodus.
13.09.2010 14:42:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dblmg

AUP dblmg 20.07.2010
was ist besser als das galaxy S i9000?
13.09.2010 15:29:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Redh3ad

AUP Redh3ad 11.10.2009
verschmitzt lachen
Schnitzel mit Pommes
13.09.2010 15:35:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tony.50

Tony.50
Gnaaah, ich scheitere am Import meiner alten Kontaktdaten vom Sony W810i in Android. Ich will die Geburtstage in den Kalender haben, aber keiner der Online-Sync-Dienste tut so richtig. Kann ich irgendwie .vcf-Dateien importieren?
13.09.2010 15:49:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hannes2000

Leet
Hi,

ich habe schon im "Ich brauche was neues"-Thread nachgefragt, jedoch keine Antwort bekommen.

Ich bin auf der Suche nach einem neuen Handytarif - und vielleicht kann mir ja hier jemand helfen.

Also, ich bin auf der Suche nach einem Tarif mit folgenden Features:


  • Postpaid
  • Keine bzw. nur geringe Vertragslaufzeit
  • D-Netz
  • geringe Minuten-/SMS Preise
  • Internet-Flat (es reichen, glaube ich, <500MB/Monat)(ob GPRS, UMTS oder sogar HSDPA ist mir eigentlich egal -> iPhone 2G)
  • Festnetz-Flat


Ich habe bestimmt was wichtiges vergessen...Mata halt...

Vielleicht hat ja jemand irgendeine Idee, was man da nehmen könnte bzw. was ein guter Kompromiss wäre.

Danke!
13.09.2010 15:50:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dblmg

AUP dblmg 20.07.2010
 
Zitat von Redh3ad
Schnitzel mit Pommes


ich mein, ist es noch eins der besten handys?
13.09.2010 15:55:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GSG]Merlin

tf2_soldier.png

13.09.2010 15:58:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bluay

Bluay
...
Gute Wahl!
13.09.2010 15:58:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dober

Dober
 
Zitat von Tony.50

Gnaaah, ich scheitere am Import meiner alten Kontaktdaten vom Sony W810i in Android. Ich will die Geburtstage in den Kalender haben, aber keiner der Online-Sync-Dienste tut so richtig. Kann ich irgendwie .vcf-Dateien
importieren?

Mit MyPhoneExplorer (http://www.fjsoft.at/de/) die Kontakte vom Sony W810i bei Google Contats hochladen.
13.09.2010 16:00:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[PBP]Orbbman

AUP [PBP]Orbbman 10.03.2010
...
 
Zitat von Maiszünsler

 
Zitat von Tony.50

Und die Tasten sind aus Plastik. Woraus denn sonst?


Dachte ich mir auch. Vielleicht hatte er ja vorher ein goldenes Telefon.



Beim X1 sind sie aus alu
13.09.2010 16:01:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Redh3ad

AUP Redh3ad 11.10.2009
 
Zitat von dblmg

 
Zitat von Redh3ad
Schnitzel mit Pommes


ich mein, ist es noch eins der besten handys?


ja
13.09.2010 16:27:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mercury

satan_mercury
 
Zitat von Dober

 
Zitat von Tony.50

Gnaaah, ich scheitere am Import meiner alten Kontaktdaten vom Sony W810i in Android. Ich will die Geburtstage in den Kalender haben, aber keiner der Online-Sync-Dienste tut so richtig. Kann ich irgendwie .vcf-Dateien
importieren?

Mit MyPhoneExplorer (http://www.fjsoft.at/de/) die Kontakte vom Sony W810i bei Google Contats hochladen.



Oder einfach die .vcf - Dateien auf die SD-Karte kopieren, und im Kontakte-Menü importieren.
13.09.2010 16:31:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kekskrümel

Arctic
Dauert es bei euch auch so lange bist ihr komplette SMS Threads gelöscht habt? Bei mir auf dem Legend dauert es so ca. 5 Minuten bis so 500-100SMS weg sind, zwischendurch raucht dann auch HandCent mal ab und startet neu etc...
13.09.2010 16:31:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oster

oster
hab noch nie sms gelöscht...
warum eigentlich?
13.09.2010 16:32:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kekskrümel

Arctic
Gewohnheit aus Nokia Zeiten, so ab 1000 wurds ja immer bissl langsam insgesamt peinlich/erstaunt Und ich schick so ca. 1000 im Monat raus, plus die rein kommen sinds ja so + / - 2000 SMS pro Monat mehr peinlich/erstaunt
13.09.2010 16:34:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Redh3ad

AUP Redh3ad 11.10.2009
unglaeubig gucken
Bist du die ganze Zeit am simsen oder wie?
13.09.2010 16:35:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr. Schlauschlau

AUP Dr. Schlauschlau 30.01.2011
 
Zitat von Redh3ad

Bist du die ganze Zeit am simsen oder wie?



Für Tausend reichen 33 pro Tag. 2000 ist schon königsdisziplin (aber in neuseeland standard) und 3000 ist killer. das will ich nächsten monat schaffen peinlich/erstaunt 100 pro Tag
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Dr. Schlauschlau am 13.09.2010 16:37]
13.09.2010 16:36:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Loretta

GHeissi
 
Zitat von Gipsy

 
Zitat von Eiskrem-Kaiser


es gibt auch ca 20 Jahre nach den ersten handys immer noch keine statistisch signifikanten Funde irgendeiner gefährlichen Strahlung. wenn die strahlen wirklich gefährlich sein sollten, was eigentlich gar nicht so plausibel ist, dann hält sich die Gefahr ziemlich in grenzen. ich würde mir da keine Gedanken drum machen. alles nur Panikmache uninformierter Rentner mit zu viel Zeit und Angst.


Also meine E-Technik Profs sind da meist anderer Meinung traurig



pech für sie.

so gut wie alle groß angelegten forschungen in dem bereich tendieren immer mehr zu "nicht signifikant". aber wie immer: auch wenn es bis jetzt keine hinweise für ein erhöhtes krebsrisiko gibt, heißt es nicht, dass es keine gibt.


http://ec.europa.eu/health/opinions2/en/electromagnetic-fields/index.htm
The Scientific Committee on Emerging and Newly Identified Health Risks (SCENIHR) of the European Commission has updated its 2007 opinion on "Possible effects of Electromagnetic Fields (EMF) on Human Health", with respect to whether or not exposure to electromagnetic fields (EMF) is a cause of disease or other health effects.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Loretta am 13.09.2010 16:48]
13.09.2010 16:41:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Handythread ( x-phone incoming )
« erste « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
08.10.2010 15:43:49 Rufus hat diesen Thread geschlossen.
12.09.2010 00:29:58 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'handy' angehängt.

| tech | impressum