Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: König Fußball ( Das Derby-Wochenende )
« erste « vorherige 1 ... 8 9 10 11 [12] 13 14 15 16 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Spekkaxd

Arctic
 
Zitat von Kanister

Wenn unsere zweite gegen Preussen spielt, geh ich auch mit besonderer Vorfreude ins Stadion. Da is ne super Stimmung, die ich auch genieße, aber danach diesen ganze Quatsch drumherum finde ich einfach affig



Du weiß halt einfach nicht, was es bedeutet wenn man ein Derby gewonnen hat, kein Mensch geht doch mit Vorfreude in so ein Spiel! Derby ist halt nicht nur dieses künstlich affektierte gegen Prx pöbeln und Rauchbomben im Block zünden, weil sich dann die Kostümultras auf der anderen Seite aufregen, sondern das hat hier vorallem viel tiefergehende Zusammenhänge. Du hast halt Studien-/Arbeitskollegen (oder Hartz IV-Kollegen) des jeweiligen anderen Fanlagers, die dich bei einer etwaigen Niederlagen damit aufziehen bzw. die du danach aufziehen kannst damit. Das baut auch enorm Spannung vor den Spielen auf und hört nur auf, wenn man gewonnen hat, weil man sonst abkotzt. Ich wette, dass du als Arminiafan in Münster weniger schief angeschaut wird, als wenn du als Schalker in Dortmund arbeitest und dich mit schwarzgelben Arbeitskollegen rumschlagen musst.

Du bist halt nur ein Latte Macchiato-11Freunde-Derbykenner, dem die tatsächliche Bedeutung für die Menschen in der Region nicht bewusst ist. Wenn die Zwote von Arminia gegen Preußen verloren hat, wette ich ist dir das soweit egal, dass du am nächsten Tag aufwachst um 14 Uhr und zur Uni gehst, aber in dir kein Gefühl der Scham oder Niedergeschlagenheit ist.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Spekkaxd am 20.09.2010 23:40]
20.09.2010 23:38:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Apfelkind

AUP Apfelkind 04.06.2012
Es gibt nur ein Derby.

OFC - SGE
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Apfelkind am 21.09.2010 0:23]
21.09.2010 0:23:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
...
 
Zitat von Apfelkind

Es gibt nur ein Derby.

OFC - SGE

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sniedelfighter am 21.09.2010 1:11]
21.09.2010 1:11:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krak0s

AUP krak0s 12.07.2010
 
Zitat von Chef
   
 
Zitat von Kanister


Und gegen Pauli hab ich eigentlich nichts, aber deren Fans oder besser deren "Fans" gehen mir hart auf die Nüsse. "Ich interessiere mich ja eigentlich nicht für Fußball, aber Pauli ist schon meine Lieblingsmannschaft
und
Bayern finde ich scheiße." Das sind dann die gleichen die bei der WM ein Müller Trikot haben oder sagen "Der Lahm kommt ja eigentlich auch aus Stuttgart"






Schuldigung, aber das geht mir auch auf die Nüsse. Und zwar beides. Meine Tante, die alte Kiezbewohnerin (jaja auf geht's, haut rein), hat mich schon zu Pauli-Spielen mitgeschleppt, da hatte ich noch nicht ansatzweise
ein Interesse für Fußball entwickelt, und ich war da glaube ich öfter als im Neckarstadion im Verlauf meiner Kindheit. Seit Pauli jetzt plötzlich passabel kickt, muss ich mich pausenlos bei, pardon,
Alternativ-alternativen Wichsern dafür entschuldigen, dass ich mich für den Verein interessiere. Daher an dieser Stelle ein beherztes "Fick dich, Pack" an besagtes Klientel, ebenso wie wie an flanellhemdentragendes
Hipstergesindel, das plötzlich das Interesse an Fußball gefunden hat und mir so meinen Zweitverein ruiniert. Danke für die Aufmerksamkeit. Gottverdammt.





Gut das ich das als Bayernfan schon gewohnt bin fröhlich
Da ist man seit Kindheit Anhänger, und wird, weil man mangels Geld/Zeit/Dauerkarte nicht ständig im Stadion ist als Erfolgsfan abgestempeltfröhlich

Edit: Zum Thema Pyros, hab zum Glück noch Kein Spiel erlebt, wo das vor kam: Wie siehts mit den Leuten aus die im Qualm stehen?
Kann mir vorstellen, dass die Luft nimmer so berauschend ist,abgesehen von der Sicht.
Interessiert mich vor allem, da ich Asthmatiker bin

Und wegen Derby wärs der einzige Grund, das die Löwen mal wieder aufsteigen dürften.
Ist schon was anderes, so die Spannungen die Tage davor, auch unter Freunden, die Rot/Blau sind.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von krak0s am 21.09.2010 1:54]
21.09.2010 1:47:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pistolero

Leet
...
 
Zitat von Sniedelfighter

 
Zitat von Apfelkind

Es gibt nur ein Derby.

OFC - SGE



21.09.2010 1:52:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von krak0s

Und wegen Derby wärs der einzige Grund, das die Löwen mal wieder aufsteigen dürften.
Ist schon was anderes, so die Spannungen die Tage davor, auch unter Freunden, die Rot/Blau sind.



Muss halt auch sagen, dass ich die meisten "Derbys" eher albern finde, klar schmeckt ein Sieg gegen Bayern besser als einer gegen Hannover, aber deshalb ständig von "Südderby" zu reden find ich übertrieben, so viel Energie steckt da für mich nicht drin.

Bei zwei Vereinen aus der gleichen Stadt ist das natürlich nochmal was anderes, finde ich.
21.09.2010 2:02:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
snout[ze]

Leet
 
Zitat von krak0s

Edit: Zum Thema Pyros, hab zum Glück noch Kein Spiel erlebt, wo das vor kam: Wie siehts mit den Leuten aus die im Qualm stehen?
Kann mir vorstellen, dass die Luft nimmer so berauschend ist,abgesehen von der Sicht.
Interessiert mich vor allem, da ich Asthmatiker bin



Wie es besonders für dich als Asthmatiker aussieht kann ich nicht beurteilen, aber ich kann dir zumindest sagen, dass irgendetwas vor Mund/Nase (Schal o.ä.) sinnvoll ist, wo man ein- und ausatmen kann. Ansonsten beisst der scheiss Qualm auch dermaßen in den Augen, das ist nicht mehr feierlich.


e/
 
Zitat von -Delta-

...klar schmeckt ein Sieg gegen Bayern besser als einer gegen Hannover...



Als wenn man uns Hannoveraner einfach mal so schlägt!!!!!!111
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von snout[ze] am 21.09.2010 8:50]
21.09.2010 8:48:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krak0s

AUP krak0s 12.07.2010
 
Zitat von -Delta-

 
Zitat von krak0s

Und wegen Derby wärs der einzige Grund, das die Löwen mal wieder aufsteigen dürften.
Ist schon was anderes, so die Spannungen die Tage davor, auch unter Freunden, die Rot/Blau sind.




Muss halt auch sagen, dass ich die meisten "Derbys" eher albern finde, klar schmeckt ein Sieg gegen Bayern besser als einer gegen Hannover, aber deshalb ständig von "Südderby" zu reden find ich übertrieben, so viel
Energie steckt da für mich nicht drin.

Bei zwei Vereinen aus der gleichen Stadt ist das natürlich nochmal was anderes, finde ich.



Ich red auch nur von Stadtderbys, wobei da Dortmund/Schalke ne Ausnahme is. Alles andere ist kein Derby.
Als Unterhaching oben war, wars iwie kein Derby, keine Spannung nichts.
21.09.2010 9:17:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Grim Reaper*

AUP Grim Reaper* 06.06.2018
 
Zitat von pucky1986

ich würde das fachsimpeln [...] nicht missen wollen.




Du weißt aber, wo Du hier bist?


Heute gegen Pauli im Stadion. Und wehe das gibt nix gescheites!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Grim Reaper* am 21.09.2010 9:20]
21.09.2010 9:19:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Newb1e

Newb1e
 
Zitat von Grim Reaper*

Heute gegen Pauli im Stadion. Und wehe das gibt nix gescheites!



Vielleicht solltest du doch lieber erst morgen gehen wenn du nicht vor verschlossenen Türen stehen willst Oder meinst du nicht die Bundesligamannschaft von Pauli?
21.09.2010 9:25:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Grim Reaper*

AUP Grim Reaper* 06.06.2018
Ach, heute ist ja Dienstag.
21.09.2010 9:25:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pesto

AUP pesto 05.02.2008
fuppes!!! \o/
21.09.2010 9:30:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-SaLi-

Arctic
 
Zitat von krak0s

Ich red auch nur von Stadtderbys, wobei da Dortmund/Schalke ne Ausnahme is. Alles andere ist kein Derby.



KöFu - Meine Meinung ist Gesetz.
21.09.2010 9:50:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
heivtnir

AUP heivtnir 25.10.2008
lol Junge, guck mal wo Hannover in der Tabelle steht. Man man man. Und dann davon reden das man hier einfach 3 Punkte mitnehmen kann. Und im übrigen wird heute Abend Fischsuppe serviert. :>
21.09.2010 12:20:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
snout[ze]

Leet
...
 
Zitat von heivtnir

lol Junge, guck mal wo Hannover in der Tabelle steht. Man man man. Und dann davon reden das man hier einfach 3 Punkte mitnehmen kann. Und im übrigen wird heute Abend Fischsuppe serviert. :>



So und nicht anders!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von snout[ze] am 21.09.2010 12:26]
21.09.2010 12:22:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
verschmitzt lachen
 
Zitat von heivtnir

lol Junge, guck mal wo Hannover in der Tabelle steht. Man man man. Und dann davon reden das man hier einfach 3 Punkte mitnehmen kann. Und im übrigen wird heute Abend Fischsuppe serviert. :>


Wir sprechen nachher noch einmal miteinander, Christian.
21.09.2010 12:48:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
heivtnir

AUP heivtnir 25.10.2008
3. Halbzeit, kannste haben!
21.09.2010 12:52:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dish

Dish
 
Zitat von snout[ze]

 
Zitat von krak0s

Edit: Zum Thema Pyros, hab zum Glück noch Kein Spiel erlebt, wo das vor kam: Wie siehts mit den Leuten aus die im Qualm stehen?
Kann mir vorstellen, dass die Luft nimmer so berauschend ist,abgesehen von der Sicht.
Interessiert mich vor allem, da ich Asthmatiker bin



Wie es besonders für dich als Asthmatiker aussieht kann ich nicht beurteilen, aber ich kann dir zumindest sagen, dass irgendetwas vor Mund/Nase (Schal o.ä.) sinnvoll ist, wo man ein- und ausatmen kann. Ansonsten beisst der scheiss Qualm auch dermaßen in den Augen, das ist nicht mehr feierlich.




Also unabhängig davon ob man nun Asthmatiker ist oder nicht: Ich kann mir nicht vorstellen, dass der Rauch oder die farbigen Nebel sonderlich gesund sind. Gegen Farbpigmente mag ein Schal vielleicht noch "halbwegs" von Nutzen sein, gegen die entstehenden Verbrennungsgase wirkt der ganz genau 0.
Ist chemisch gesehen auch kein Kindergeburtstag was da abläuft und dabei entsteht.
21.09.2010 12:53:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shaitan

AUP Shaitan 07.10.2013
verschmitzt lachen
fuppes! \o/

heut abend live und real im stream ihr sackgesichter.
oh muss noch tippen..
21.09.2010 12:54:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Moonflyer

AUP Moonflyer 11.08.2011
Zeit für den 2. Bayernsieg diese Saison! peinlich/erstaunt
21.09.2010 12:55:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Artemos

AUP Artemos 22.07.2012
Pfeil
 
Zitat von Dish

Also unabhängig davon ob man nun Asthmatiker ist oder nicht: Ich kann mir nicht vorstellen, dass der Rauch oder die farbigen Nebel sonderlich gesund sind. Gegen Farbpigmente mag ein Schal vielleicht noch "halbwegs" von Nutzen sein, gegen die entstehenden Verbrennungsgase wirkt der ganz genau 0.
Ist chemisch gesehen auch kein Kindergeburtstag was da abläuft und dabei entsteht.


Rauchen auch nicht.
21.09.2010 13:15:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ebola-Virus

Ebola-Virus
Jo, wenn man vierzig Zigaretten auf einmal raucht, mag das durchaus vergleichbar sein. mit den Augen rollend
21.09.2010 13:18:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Moonflyer

AUP Moonflyer 11.08.2011
verschmitzt lachen
Und Autofahren erst!

Gleich gehts hier los wie im Amok-Thread Breites Grinsen
21.09.2010 13:20:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Artemos

AUP Artemos 22.07.2012
Musst ja nicht gleich am Ende der Bengalos schnuppern.

Richten wir in den Stadien einen Pyroecken ein. o/

e: Ja, das hab ich mir auch gedacht
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Artemos am 21.09.2010 13:22]
21.09.2010 13:21:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shaitan

AUP Shaitan 07.10.2013
Mata halt...

 

Wirbel in der Europa-League-Gruppe der Dortmunder Borussia: Der FC Sevilla hat Protest gegen die Wertung des Spiels gegen Paris St. Germain eingelegt. Die Andalusier, die die Partie mit 0:1 verloren, werfen den Franzosen Dokumentenfälschung vor. Angeblich heißt der PSG-Schlussmann nicht Apoula Edel, sondern Ambroise Beyamena.



http://www.kicker.de/news/fussball/uefa/startseite/542695/artikel_Edel-oder-nicht_Wer-spielt-bei-PSG-im-Tor.html
21.09.2010 13:22:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Strich

AUP Strich 07.01.2011
verschmitzt lachen
 
Zitat von Artemos

Musst ja nicht gleich am Ende der Bengalos schnuppern.

Richten wir in den Stadien einen Pyroecken ein. o/

e: Ja, das hab ich mir auch gedacht


pyrokabinen!
21.09.2010 13:45:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tigerkatze

AUP Doggyz 18.03.2008
 
Zitat von Artemos

 
Zitat von Dish

Also unabhängig davon ob man nun Asthmatiker ist oder nicht: Ich kann mir nicht vorstellen, dass der Rauch oder die farbigen Nebel sonderlich gesund sind. Gegen Farbpigmente mag ein Schal vielleicht noch "halbwegs" von Nutzen sein, gegen die entstehenden Verbrennungsgase wirkt der ganz genau 0.
Ist chemisch gesehen auch kein Kindergeburtstag was da abläuft und dabei entsteht.


Rauchen auch nicht.



Bist du eigentlich wirklich so dumm?
21.09.2010 13:47:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Artemos

AUP Artemos 22.07.2012
betruebt gucken
Vielleicht.
21.09.2010 13:48:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-SaLi-

Arctic
...
Michael Frotzeck hat sich entschieden: Er schickt am Mittwoch gegen den FC St. Pauli genau die Mannschaft aufs Feld, die am Samstag 0:7 beim VfB Stuttgart verloren hat. "Ich sehe die letzten 15 Monate als Paket. Da haben wir viel Spaß an der Mannschaft gehabt. Das Team bekommt mein Vertrauen. Darum wird es keine Änderungen im Vergleich zu Stuttgart geben. Das Vertrauen hat sich die Mannschaft erarbeitet und ich kann sie nicht aus der Verantwortung für das Stuttgartspiel rausnemen", begründete Frontzeck.

http://www.rp-online.de/niederrheinsued/moenchengladbach/borussia/Nach-07-in-Stuttgart-keine-Aenderungen-in-der-Aufstellung_aid_909176.html


FFFFFFUUUUUUU-

Wusst ichs doch


Die letzten Monate in allen Ehren, manche brauchen jetzt einfach mal eine Denkpause. Hier hat er jetzt ein falsches Zeichen gesetzt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -SaLi- am 21.09.2010 14:03]
21.09.2010 14:00:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krak0s

AUP krak0s 12.07.2010
Jemand aus München hier, der im Münchner Westen (Neuhausen bevorzugt) ne Sportskneipe kennt die heute BuLi zeigt und Augustiner oder Hacker ausschenkt?
21.09.2010 14:19:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: König Fußball ( Das Derby-Wochenende )
« erste « vorherige 1 ... 8 9 10 11 [12] 13 14 15 16 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
29.09.2010 22:28:17 Godric hat diesen Thread geschlossen.
21.09.2010 20:40:30 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'fussball' angehängt.

| tech | impressum