Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Vanilla Coke
« vorherige 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
enexy

Sniper BF
ich hab die Vanilla Coke zum ersten mal letztes Wochenende auffem Stadtfest getrunken und muss sagen, dass das echt geil schmeckt fröhlich
18.09.2003 18:06:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Da Dark

HerrenSchokolade
etwas für sehr schlecht befinden
 
Zitat von Kane*
 
Zitat von Da Dark
 
Zitat von -=[P.S.G.]=-PSYCHOKILLER
Fanta Shokata peinlich/erstaunt


nach was schmeckt die ?!!!



Gnhihihi


aha und was is shokata Mata halt... (hihi - shokata-mata )



*plöd bin*
18.09.2003 18:13:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LocalAreaNerd

X-Mas Leet
Ich hasse ads Gesöff... so grindig...
18.09.2003 18:17:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blaa.nox

xmas female arctic
 
Zitat von Kane*
 
Zitat von Bunky
ich finde vanille cola eher naja,

cherry coke hingegen ist geil,
hab ich hier allerdings auch noch nirgends geshen nur in frankreich und dort auch nur in dosen traurig



Mata halt... Also ich hab sie lange nich mehr getrunken, aber vor...2 Jahren gabs das Zeug noch an jeder Tankstelle in Deutschland.



gibts ab und an auch noch im supermarkt & in kiosken... nur in dosen halt... reichelt hat die manchmal, glaub ich
18.09.2003 18:19:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FelixDelay

xmas female arctic
Vanilla Coke ist ein Getränk, das man nur einmal zum Probieren trinkt.

Schmeckt zwar nicht schlecht, aber auch nicht so toll, dass ich es normaler Cola bevorzugen würde.
18.09.2003 18:33:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
burntpunch

Leet
 
Zitat von Bunky
ich finde vanille cola eher naja,

cherry coke hingegen ist geil,
hab ich hier allerdings auch noch nirgends geshen nur in frankreich und dort auch nur in dosen traurig


bei uns gibbet das seid eh und je im extra
18.09.2003 18:36:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[SoE]th3r0ck

[SoE]th3r0ck
ich hab Vanilla Coke bis Heute noch nirgentwo in Deutschland gesehn......habs nur mal vor nem halben Jahr in Frankreich auf Klassenfahrt getrunken...schmeckt nicht schlecht
18.09.2003 18:36:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Malfidelulo

Arctic
 
Zitat von Blade666
 
Zitat von Chino
 
Zitat von Grand High Siegemaster
Jetzt sagmal nicht, das du das Koffein, in der Cola schmeckst. Da bringt Cafe 100x mehr...



[...] aber Mountain Dew mit Sprite auf eine Stufe stellen ist absolute Frechheit Wütend



Nee das stimmt in Deutschland schon. Mountain Dew aus den USA schmeckt auf jeden Fall besser. Ich weiß zwar nicht was die an dem Rezept hier in Deutschland verändert haben, aber es schmeckt viel mehr nach Sprite als nach Dew. Finde ich sehr schade...



Ha, ich bin wohl doch nicht der einzige, dem das aufgefallen ist. Bei den "innerkontinentalen" Getränken ist es übringes auch nicht anders. Immer wenn ich in der Schweiz war, hab ich mir kastenweise Rivella gekauft. Das Rivella aus dem örtlichen Getränkeladen schmeckt irgendwie anders. Vielleicht sind meine Geschmacksnerven zu sensibel. Aber beim Almdudler ist es ja auch so. Und da bin ich mir sicher, dass der bei uns erhältliche Almdudler in einer Fabrik in Deutschland abgefüllt wird. Das reicht schon für den geschmacklichen Unterschied, mit der Rezeptur hat das imo nichts zu tun.
Denn nicht nur Menschen, sondern auch Getränkemaschinen etc. sind einzigartig.
18.09.2003 18:40:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
J.Reid®

Phoenix
Vanille Cola. Ich fass es nicht. Das würde so scheiße schmecken das ich es nicht mal probiere.
18.09.2003 18:41:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
...
Ich bin grad zufällig an nem GEtränkeladen vorbeigekommen und hab mir das gekauft, nachdem ich davon im pot gelesen hatte.
Ich hab die 1,5 l Flasche zu 7/8 leergetrunken, dann wird's eklig.
In kleinen Mengen schmeckt's ziemlich gut, aber in großen Mengen nicht.

18.09.2003 18:43:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
warli

Arctic
 
Zitat von Kane*
Mountain Dew ist das beste Getränk ever. Widerlich süß, giftgelb, zitroniger geschmack, tonnenweise Koffein!! Eisgekühlt einfach der Wahnsinn! Mein fav. Softdrink überhaupt!

Was VanillaCoke angeht: Am Wochenende bei nem Kumpel probiert...und ich muss sagen dieses Getränk löst bei mir n Würgreiz aus. Widerlich. Das ekelhafteste was ich seit rootbeer getrunken habe! Absolut pervers!

Aber für die die drauf stehen: Neuss - Reuschenberg, Bergheimerstr. beim Kaisers gibts das Zeug in Literflaschen.



an der kreuzung, wo es auch die nette auswahl ausländischer biere gibt?
18.09.2003 18:47:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Malfidelulo

Arctic
 
Zitat von J.Reid®
Vanille Cola. Ich fass es nicht. Das würde so scheiße schmecken das ich es nicht mal probiere.



Aua, woher willst du wissen, wie es schmeckt, wenn du es nicht einmal probieren willst?!
18.09.2003 18:48:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
J.Reid®

Phoenix
 
Zitat von Malfidelulo
 
Zitat von J.Reid®
Vanille Cola. Ich fass es nicht. Das würde so scheiße schmecken das ich es nicht mal probiere.



Aua, woher willst du wissen, wie es schmeckt, wenn du es nicht einmal probieren willst?!



Weil Vanille scheißerhaft schmeckt?
18.09.2003 18:49:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Malfidelulo

Arctic
 
Zitat von J.Reid®
 
Zitat von Malfidelulo
 
Zitat von J.Reid®
Vanille Cola. Ich fass es nicht. Das würde so scheiße schmecken das ich es nicht mal probiere.



Aua, woher willst du wissen, wie es schmeckt, wenn du es nicht einmal probieren willst?!



Weil Vanille scheißerhaft schmeckt?



Find' ich zwar nicht, aber okay. Und Vanilla Coke schmeckt, meiner meinung nach, kaum nach Vanille
18.09.2003 19:00:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
 
Zitat von warli
an der kreuzung, wo es auch die nette auswahl ausländischer biere gibt?



An der Kreuzung ja...halt in diesem "Einkaufscenter". Breites Grinsen

Sozusagen der Shoppingmeile von Reuschenberg. Aber ob die bei Kaisers da ne gute Bierauswahl haben kann ich nich sagen, da ich nicht trinke.
Allerdings anhand der Kundschaft da würde ich sagen...Bier haben die bestimmt in Massen. Breites Grinsen
18.09.2003 19:01:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[SoE]th3r0ck

[SoE]th3r0ck
wer braucht schon ausländisches Bier wenn unseres so oder so das beste weltweit ist ? Mata halt...
18.09.2003 19:07:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Feuerlöscher

Leet
wie auch immer...




sonst nix Breites Grinsen
18.09.2003 19:09:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GHeissi

GHeissi
 
Zitat von Jekyll
wo lebt denn ihr? Mata halt...

das gibts in der schweiz schon seit nem halben jahr



bei uns (österreich) gibts das auch schon lange...
das erste mal hab ich es im späten winter (oder so) getrunken...

aber nur kalt ist es gut Breites Grinsen
18.09.2003 19:11:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
giLb

Phoenix
was issn Pepsi X???
ich kenne nur pepsi blue, hab das mal in amerika getrunken und es schonmal inna videothek hier gesehn. schmeckt echt hammer...sieht nur ziemlich ungesund aus.

das mountain dew hier in deutschland schmeckt lang nich so gut wie das in amerika...is das zeug aus amerika nich sogar verboten hier weil es krebserregend is oder so?

vanilla coke mag ich nich so gern.
18.09.2003 19:15:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Feuerlöscher

Leet
 
Zitat von giLb
was issn Pepsi X???



öhm...pepsi energydrink is das
wenn mans gegen die sonne hält scheints lila bis dunkelblau
schmeckt geil - im gegensatz zur normalen pepsi
18.09.2003 19:18:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
 
Zitat von giLb
das mountain dew hier in deutschland schmeckt lang nich so gut wie das in amerika...is das zeug aus amerika nich sogar verboten hier weil es krebserregend is oder so?



Ne verboten ist das nicht. Der gelbe Farbstoff in Mountain Dew steht im Verdacht, Krebserregend zu sein...so wie ungefähr 95% aller anderen Farbstoffe auch. Bewiesen ist da gar nichts und deshalb gibts das Zeug auch weiterhin. Auch das aus den Staaten.

www.united-food.de ist ne gute Adresse dafür. Aber eben sehr, sehr teuer. traurig
18.09.2003 19:20:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=]Snooker[=-

Snooker
Habe den Thread nicht ganz gelesen aber kann mir einer sagen ob es dieses Mountain Dew hier in Deutschland gibt und falls ja wo ?

Würde mich jetzt schonmal interessieren, nachdem hier einige sehr positives über Mountain Dew geschrieben haben.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -=]Snooker[=- am 18.09.2003 19:28]
18.09.2003 19:28:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blaa.nox

xmas female arctic
 
Zitat von Feuerlöscher
wie auch immer...




sonst nix Breites Grinsen



wtf?

woher die große dr. pepper?
hab die bisher nur in london gesehn
18.09.2003 19:28:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Feuerlöscher

Leet
 
Zitat von -=]Snooker[=-
Habe den Thread nicht ganz gelesen aber kann mir einer sagen ob es dieses Mountain Dew hier in Deutschland gibt und falls ja wo ?

Würde mich jetzt schonmal interessieren, nachdem hier einige sehr positives über Mountain Dew geschrieben haben.



bis jetzt an allen shell tankstellen gesehen...
18.09.2003 19:29:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chino

Chino
 
Zitat von -=]Snooker[=-
Habe den Thread nicht ganz gelesen aber kann mir einer sagen ob es dieses Mountain Dew hier in Deutschland gibt und falls ja wo ?

Würde mich jetzt schonmal interessieren, nachdem hier einige sehr positives über Mountain Dew geschrieben haben.



An Tankstellen. Zum Beispiel bei BP oder Aral.
18.09.2003 19:30:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
warli

Arctic
 
Zitat von Kane*
 
Zitat von warli
an der kreuzung, wo es auch die nette auswahl ausländischer biere gibt?



An der Kreuzung ja...halt in diesem \"Einkaufscenter\". Breites Grinsen

Sozusagen der Shoppingmeile von Reuschenberg. Aber ob die bei Kaisers da ne gute Bierauswahl haben kann ich nich sagen, da ich nicht trinke.
Allerdings anhand der Kundschaft da würde ich sagen...Bier haben die bestimmt in Massen. Breites Grinsen



mh glaube ich meine doch getränke krosch, gegenüber des kirmesplatzes (ich habs nicht so mit strassennamen Augenzwinkern)

 
Zitat von [SoE]th3r0ck
wer braucht schon ausländisches Bier wenn unseres so oder so das beste weltweit ist ? Mata halt...



jäger und sammler natürlich Breites Grinsen
18.09.2003 19:31:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
 
Zitat von warli
mh glaube ich meine doch getränke krosch, gegenüber des kirmesplatzes (ich habs nicht so mit strassennamen Augenzwinkern)



Bergheimerstr. ist die, ich sag mal, Hauptverkehrsader durch Reuschenberg. Wenn du von Holzheim die Ecke kommst und auf die 57 oder in die City willst, dann fährste die Bergheimer.
18.09.2003 19:34:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Malfidelulo

Arctic
 
Zitat von [SoE]th3r0ck
wer braucht schon ausländisches Bier wenn unseres so oder so das beste weltweit ist ? Mata halt...



Das halte ich für ein Gerücht.

http://www.pilsner-urquell.cz/
http://www.guinness.com/
18.09.2003 19:47:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
3st

3st
Vanilla Coke habe ich schon vor ein paar Monaten im Sommerurlaub, in Frankreich, eine (1L) Flasche von getrunken. Ist ganz ok. Aber irgendwie keine Alternative zu der "echten" Coca Cola.

PS: Seit ein paar Tagen gibts das auch bei uns in der Schule im Colaautomaten. Breites Grinsen

Lecker wäre bestimmt auch Cola Light Citrus + Vanille. Breites Grinsen Oder Cola Light Vanille selbst erstmal - bei 5 Kalorien pro Liter Cola Light Citrus. Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von 3st am 18.09.2003 19:51]
18.09.2003 19:48:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
warli

Arctic
das was du hauptverkehrsader nennst, ist für mich ganz reuschenberg Breites Grinsen
18.09.2003 19:49:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Vanilla Coke
« vorherige 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum