|
|
|
|
| Zitat von unaLmed
| Zitat von Tony.50
Klar, die K1300R. Das ist ja der große Bruder von dem Teil da oben. Und die geht ma richtig nach vorne! 165 PS, und lockere 130 Nm - da ziehts mächtig die Arme lang.
| |
Die sieht aber ganz schoen maechtig und massig aus.
Also mit Z1000 und CB1000R kann man die ja nu wahrlich nich vergleichen
Wird wohl eher als Konkurrenz zur B-King gedacht sein, oder?
| |
Wahrscheinlich eher anders herum.
Aber ja, 250 kg ist schon bisschen zu fett. Geht trotzdem gut los.
/ NS-Cup-K
|
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Tony.50 am 25.03.2011 20:45]
|
|
|
|
|
|
Das glaub ich absolut
Ku3f: Wie gesagt, im Vergleich zum Rest der SSP Riege find ich die S1000RR erfrischend anders und z.B. das Heck und die Kiemen an der Seite echt geil.
|
|
|
|
|
|
|
Jap und sie sitzt sich unglaublich bequem für so ein Geschoss.
Ist das ok wenn man die Batterie läd wenn sie angeschlossen ist?
|
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Ku3f am 25.03.2011 20:46]
|
|
|
|
|
|
Und: Ist jetzt auch mit Griffheizung erhältlich...
|
|
|
|
|
|
|
Im Ernst? WTF?
|
|
|
|
|
|
|
Jo, im aktuellen Modell, "auf Kundenwunsch"...
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von Ku3f
Jap und sie sitzt sich unglaublich bequem für so ein Geschoss.
Ist das ok wenn man die Batterie läd wenn sie angeschlossen ist?
| |
Das geht, wenn du ein vernünftiges Ladegerät hast. Besser ist aber, die Batterie abzuklemmen - ist ja auch kein großer Akt.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Was bedeutet das dass Ladegerät was taugen muss?
Ja die eine Schraube ist kein Ding, aber man will ja den Weg des geringsten Widerstandes gehen.
|
|
|
|
|
|
|
Das bedeutet, dass der Ladestrom keine Spitzen haben darf, damit du das Steuergerät o.ä. nicht brutzelst.
Glaub mal: der Weg des geringsten Widerstands geht über Ausbau.
|
|
|
|
|
|
|
Alles klar.
|
|
|
|
|
|
Thema: Motorradthread ( Kurven sind weiblich - Übermut ist männlich! ) |