Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Atomsk, dancing_quake, GarlandGreene, Sharku


 Thema: Hardware Helpers XXVIII ( Restricted Area: Authorized Personnel Only )
« erste « vorherige 1 ... 64 65 66 67 [68] 69 70 71 72 ... 1488 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Atomsk

Atomsk
Pfeil
naja, die boxed kühler sind mittlerweile schon ordentlich - allerdings nix fürs ego Breites Grinsen
17.01.2011 20:38:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
 
Zitat von Atomsk

allerdings nix fürs ego Breites Grinsen



So siehts aus Breites Grinsen wir verstehen uns.

Und so wie mein 8400 läuft, würde ich nicht wirklich gerne die Boxedkühlung darauf haben. Aber auch ohne OC wäre da kein boxed drauf.
17.01.2011 20:41:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
ist dieser wunsch eigentlich bei den aktuellen gtx570/580 haltbar? :-/

 
Zitat von Atomsk

hauptsache titten - so bin ich ja auch zu meiner powercolor gekommen Breites Grinsen




###

und wie schauts eigentlich mit multimonitor support aus? packen die gtx mehr als zwei?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Atomsk am 17.01.2011 22:52]
17.01.2011 20:47:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
d.n.M. *TtC*

dnm
auf meinem 9950 ist nen älterer Zahlmann und der tut immernoch wunderbar
17.01.2011 20:49:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Affentütü

affentütü
Die awesomeness einer Geschirrspülmaschine lernt man am Anfang und am Ende kennen. Zwischen drin ist es eine Selbstverständlichkeit.

Scheiße mit der Scheiße. Scheiße.
17.01.2011 23:03:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
Die lernst du kennen wenn 3 Jahre eine hattest. Und jetzt nichtmehr für die nächsten 2 Jahre.
17.01.2011 23:09:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
Pappteller.
17.01.2011 23:10:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
Ich besitze hier in der Studienbude einen Porzellanteller, ein Brotmesser, ein normales Messer, einen großen Löffel, einen kleinen Löffel, eine Gabel, ein Brettchen, 2 Kaffeetassen, 2 Gläser und einen Dosenöffner. Das wars an Küchenausstattung neben der Senseo. fröhlich
17.01.2011 23:16:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
d.n.M. *TtC*

dnm
 
Zitat von wuSel

Die lernst du kennen wenn 3 Jahre eine hattest. Und jetzt nichtmehr für die nächsten 2 Jahre.



meine steht im Keller - nicht angeschlossen.

Hab mir einfach angewöhnt nur ein Set zu nutzen. Ist der Teller dreckig, wird er abgewaschen und kein neuer genommen, so sammelt sich auch nix an.
17.01.2011 23:17:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GandalfDerPinke

GandalfDerPinke
 
Zitat von wuSel

Ich besitze hier in der Studienbude einen Porzellanteller, ein Brotmesser, ein normales Messer, einen großen Löffel, einen kleinen Löffel, eine Gabel, ein Brettchen, 2 Kaffeetassen, 2 Gläser und einen Dosenöffner. Das wars an Küchenausstattung neben der Senseo. fröhlich


Selten Besuch, oder was?
17.01.2011 23:18:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
 
Zitat von wuSel

Ich besitze hier in der Studienbude einen Porzellanteller, ein Brotmesser, ein normales Messer, einen großen Löffel, einen kleinen Löffel, eine Gabel, ein Brettchen, 2 Kaffeetassen, 2 Gläser und einen Dosenöffner. Das wars an Küchenausstattung neben der Senseo. fröhlich



Immerhin kann man mit allem ein Bier öffnen. Und ganz ehrlich, ohne Abwaschmaschine würde ich elendig krepieren. Da würde ich noch eher den Ofen rausreissen und eine Waschmaschine reinmachen peinlich/erstaunt

 
Zitat von GandalfDerPinke

 
Zitat von wuSel

Ich besitze hier in der Studienbude einen Porzellanteller, ein Brotmesser, ein normales Messer, einen großen Löffel, einen kleinen Löffel, eine Gabel, ein Brettchen, 2 Kaffeetassen, 2 Gläser und einen Dosenöffner. Das wars an Küchenausstattung neben der Senseo. fröhlich


Selten Besuch, oder was?



wuSel besuchen ist immer super Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SwissBushIndian am 17.01.2011 23:20]
17.01.2011 23:19:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
Abwaschmaschine? Ihr Schweizer seid doch manchmal nicht ganz sauber. Breites Grinsen

*murmel* Treibsalz *murmel*

 
Zitat von GandalfDerPinke

 
Zitat von wuSel

Ich besitze hier in der Studienbude einen Porzellanteller, ein Brotmesser, ein normales Messer, einen großen Löffel, einen kleinen Löffel, eine Gabel, ein Brettchen, 2 Kaffeetassen, 2 Gläser und einen Dosenöffner. Das wars an Küchenausstattung neben der Senseo. fröhlich


Selten Besuch, oder was?




Ich wohn auf 8m^2 für 3-4 Nächte pro Woche, das reicht dafür, da ich eigentlich eh nie daheim esse. Augenzwinkern
17.01.2011 23:35:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Prügelknabe

pruegelknabe
unglaeubig gucken
Oh nein, ich hab mir vorhin exzessiv Videos von BF: Bad Company 2 angeschaut und habe jetzt irgendwie die bescheuerte Idee, mir nen Spiele-Rechner zusammenzubauen. Das Schlimme dabei: Ich hätte das Geld wirklich traurig
Dabei würde sich so'n Teil warscheinlich nicht annähernd lohnen, da ich nicht oft spiele. Mein Notebook hat nen Desktop-Rechner quasi völlig ersetzt, zumal mein alter Desktop eh total veraltet ist.
Vielleicht spiele ich ja nicht so oft, eben weil ich keinen zomg-pwnage-Rechner (mehr) habe!? Aaahhh, da sind sie wieder, diese Gedanken Kopf gegen die Wand schlagen
17.01.2011 23:36:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
http://www.elpj.com/purchase/index.html

das wären plattenspieler für mich peinlich/erstaunt
17.01.2011 23:37:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
*rrrrrrrrrrrr* Erschrocken
17.01.2011 23:41:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GandalfDerPinke

GandalfDerPinke
Laser Plattenspieler?
Geilomat. Preis zu hoch, aber will ich haben,
17.01.2011 23:41:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
 
Zitat von wuSel

Abwaschmaschine? Ihr Schweizer seid doch manchmal nicht ganz sauber. Breites Grinsen

*murmel* Treibsalz *murmel*



Maschine...wäscht ab? Also nicht, dass ich uns Schweizer nicht auch für total bescheuert halte, aber dem sagt sogar die Familie meiner Freundin so Breites Grinsen

¤: Es heisst übrigens Triebsalz, hab ich inzwischen rausgefunden. Genau so behindert, und hab ich seit dem ausser beim googln auch nicht mehr angetroffen. Nächstes Jahr werden die Kekse besser.

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SwissBushIndian am 17.01.2011 23:50]
17.01.2011 23:46:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
d.n.M. *TtC*

dnm
 
Zitat von Prügelknabe

Oh nein, ich hab mir vorhin exzessiv Videos von BF: Bad Company 2 angeschaut und habe jetzt irgendwie die bescheuerte Idee, mir nen Spiele-Rechner zusammenzubauen. Das Schlimme dabei: Ich hätte das Geld wirklich traurig
Dabei würde sich so'n Teil warscheinlich nicht annähernd lohnen, da ich nicht oft spiele. Mein Notebook hat nen Desktop-Rechner quasi völlig ersetzt, zumal mein alter Desktop eh total veraltet ist.
Vielleicht spiele ich ja nicht so oft, eben weil ich keinen zomg-pwnage-Rechner (mehr) habe!? Aaahhh, da sind sie wieder, diese Gedanken Kopf gegen die Wand schlagen



wenn ich mal zocke, dann cs 1.6 oder BF2 Breites Grinsen
17.01.2011 23:49:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Affentütü

affentütü
...
 
Zitat von Prügelknabe

Oh nein, ich hab mir vorhin exzessiv Videos von BF: Bad Company 2 angeschaut und habe jetzt irgendwie die bescheuerte Idee, mir nen Spiele-Rechner zusammenzubauen. Das Schlimme dabei: Ich hätte das Geld wirklich traurig
Dabei würde sich so'n Teil warscheinlich nicht annähernd lohnen, da ich nicht oft spiele. Mein Notebook hat nen Desktop-Rechner quasi völlig ersetzt, zumal mein alter Desktop eh total veraltet ist.
Vielleicht spiele ich ja nicht so oft, eben weil ich keinen zomg-pwnage-Rechner (mehr) habe!? Aaahhh, da sind sie wieder, diese Gedanken Kopf gegen die Wand schlagen



Just do it!
Aus dem Grund bin ich jetzt wieder ein Videogame-Suchti.

Nen fetten Rechner, aber ein Geschirrspüler der rumhurt, goil eh?
Aber ich glaube es ist nur der Aquastop.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Affentütü am 17.01.2011 23:55]
17.01.2011 23:50:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Prügelknabe

pruegelknabe
unglaeubig gucken
Ja, so isses bei mir ja auch (bisher gewesen). Dafür reicht mein Notebook ja haufendick aus, nur kommt's bei CoD: Modern Warfare 2 schon an seine Grenzen und ich hätte schon mal Bock, wieder mal n paar neuere und grafisch anspruchsvollere Spiele zu zocken.
Dem gegenüber steht halt, daß es in gewisser Weise rausgeschmissenes Geld ist, weil ich dann vermutlich ein bis drei neue Spiele durchzock und dann erstmal Ebbe is mit'm Spiele-Nachschub bzw. ich auch nichtmehr so viel Zeit hab.

Ach ja, das geile Gefühl neue Hardware zu bestellen, in Empfang zu nehmen und zu schraubeln ist natürlich einfach geil und hier nicht zu vergessen. traurig


E: Ja, das "Just do it" ging mir auch schon durch den Kopf. Einfach mal machen. Aber wir sprechen hier ja von Beträgen von 800-1000¤, das ist natürlich kein Pappenstiel. Vorallem wenn mir noch n Motorradführerschein vorschwebt, den ich endlich mal machen möchte (wobei mir da die Hälfte meiner Angehörigen mächtig ins Hirn kacken würden). Ach, kacke
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Prügelknabe am 17.01.2011 23:55]
17.01.2011 23:53:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
 
Zitat von d.n.M. *TtC*

wenn ich mal zocke, dann cs 1.6 oder BF2 Breites Grinsen



abgeseh von coop-spielen, die man zusammen vor der glotze zocken kann, hab ich schon seit jahren keine multiplayer spiele mehr gespielt.
17.01.2011 23:53:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
d.n.M. *TtC*

dnm
naja, cs war früher mal sowas wie mein Lebensinhalt. Ab und an hab ich da schonmal wieder Bock auf ne Runde

macht immer noch Spaß wenn die Leute passen
17.01.2011 23:56:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Affentütü

affentütü
verschmitzt lachen
 
Zitat von Prügelknabe

Ach ja, das geile Gefühl neue Hardware zu bestellen, in Empfang zu nehmen und zu schraubeln ist natürlich einfach geil und hier nicht zu vergessen. traurig



Den Duft frischer Hardware nicht zu vergessen!
Und die herrlichen (giftigen?) Dämpfe die sich im Zimmer ausbreiten wenn der neue Rechner auf hochtouren irgend einen unnötigen Schrott berechnet und den Stromzähler fast von der Wand wegfetzt...

Einfach schön!

E: Im Mietshaus mit 6 Parteien bin ich der mit dem höchsten kWh-Stand. Neue Zähler kamen 2009. peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Affentütü am 18.01.2011 0:00]
17.01.2011 23:57:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Prügelknabe

pruegelknabe
unglaeubig gucken
Ich erwarte eigentlich, daß ihr mich davon abhaltet, nicht noch zusätzlich heiß macht. Wütend
18.01.2011 0:00:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Affentütü

affentütü
...
Motorradführerschein? Pfff...geht doch nix über zocken!
(Aber nur am PC, Konsolen sind lame)
18.01.2011 0:01:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
Denk mal nach, wo du postest und wer hier normalerweise antwortet... fröhlich
18.01.2011 0:02:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Prügelknabe

pruegelknabe
unglaeubig gucken
Fickt euch hart! Wütend

Ich geh pennen, vielleicht legt sich das Hirngespinst wieder. Wenn nicht, sprechen wir uns die Tage im Kaufberatungs-Thread traurig
18.01.2011 0:04:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Ich hab auch BF:BC2 auffer Platte aber häng seit 80 Stunden in Fallout 3
18.01.2011 0:04:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
Stromrechnung? Breites Grinsen
18.01.2011 0:04:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
 
Zitat von d.n.M. *TtC*

naja, cs war früher mal sowas wie mein Lebensinhalt. Ab und an hab ich da schonmal wieder Bock auf ne Runde

macht immer noch Spaß wenn die Leute passen



ich bleib da lieber bei singleplayer spielen mit epischer story.
im weihnachtsurlaub allein mit mass effect 1&2 um 90 stunden verbracht (laut steam).
18.01.2011 0:06:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Hardware Helpers XXVIII ( Restricted Area: Authorized Personnel Only )
« erste « vorherige 1 ... 64 65 66 67 [68] 69 70 71 72 ... 1488 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Hardware & Netzwerk » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
01.09.2016 13:24:21 Atomsk hat diesen Thread repariert.
10.05.2015 09:45:35 Atomsk hat alle Posts in diesem Thread nach 10.05.2015 09:44:38 gelöscht.
10.05.2015 09:45:23 Atomsk hat alle Posts in diesem Thread nach 10.05.2015 09:44:55 gelöscht.
30.03.2014 18:40:17 Sharku hat diesen Thread wieder sichtbar gemacht.
30.03.2014 18:31:49 GarlandGreene hat diesen Thread versteckt.
21.08.2013 18:54:50 dancing_quake hat diesem Thread das ModTag 'helper' angehängt.
11.05.2012 22:56:54 Sharku hat diesen Thread repariert.

| tech | impressum