Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ich hab was neues ( Konsum ist geil ... )
« erste « vorherige 1 ... 35 36 37 38 [39] 40 41 42 43 ... 53 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Alkoholiker*

Alki_MKII
manche haben es aber auch sowas von verdient...
01.11.2010 20:27:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Siggi

siggi
 
Zitat von -MjØllnIR-

Aufgrund von akutem Alkoholkonsum nicht selbst, sondern einen Kumpel mit meinem Auto fahren lassen - allerdings hatte der auch 1,5 Promille und seit ein paar Monaten keinen Führerschein mehr. Musste ich an dem Abend wohl vergessen haben mit den Augen rollend

Prompt natürlich noch nen Totalschaden gebaut mit Körperverletzung Dritter.

Und nun bitte viele m( für mich..




Das ist nicht m(, das is hochgradig geistesgestört, wenn du mich fragst.

Vollidiot.
01.11.2010 20:33:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-MjØllnIR-

-MjØllnIR-
Pfeil
Och, nicht gleich gemein werden

Ich finds auch nicht so prickelnd, weiß ehrlich gesagt nicht mal, wie es dazu gekommen ist, dass ich ihm den Schlüssel gegeben hab. Muss wohl ein kleiner Anflug geistiger Umnachtung gewesen sein.

Und ja, hab den Bescheid grad nicht zur Hand, aber hat was mit Beihilfe bzw. fahrlässiger Blablabla zu tun.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -MjØllnIR- am 01.11.2010 20:41]
01.11.2010 20:41:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*tilt*

Arctic
Du hörst doch Metal, oder?
01.11.2010 20:43:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-MjØllnIR-

-MjØllnIR-
verschmitzt lachen
Äh ja, auch...
01.11.2010 20:45:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Siggi

siggi
 
Zitat von -MjØllnIR-

Och, nicht gleich gemein werden



Das is immer gut, wenn die Leute nicht mal VERSTEHEN, was sie für unglaubliche Scheiße gebaut haben.
01.11.2010 20:47:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dober

Dober
 
Zitat von -MjØllnIR-

Post vom Gericht:

30 Tagessätze a 40,- ¤




Kann man sich eigentlich aussuchen ob man sitzen darf oder zahlen muss?
01.11.2010 20:51:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gipsy

Phoenix
Und deine Karre ist auch ohne irgendwelche Versicherungszahlungen hin, wie ich annehme? Das ist natürlich hart dann m(
01.11.2010 20:54:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pistolero

Leet
 
Zitat von Siggi

 
Zitat von -MjØllnIR-

Aufgrund von akutem Alkoholkonsum nicht selbst, sondern einen Kumpel mit meinem Auto fahren lassen - allerdings hatte der auch 1,5 Promille und seit ein paar Monaten keinen Führerschein mehr. Musste ich an dem Abend wohl vergessen haben mit den Augen rollend

Prompt natürlich noch nen Totalschaden gebaut mit Körperverletzung Dritter.

Und nun bitte viele m( für mich..




Das ist nicht m(, das is hochgradig geistesgestört, wenn du mich fragst.

Vollidiot.



Wenn man betrunken ist, denkt man wohl einfach nicht so darüber nach. War natürlich eine Scheiss-Aktion, aber jetzt die Moralkeule schwingen ist auch verkehrt.

Er weiß wohl selbst, dass es eine blöde Aktion war.

Wie ist es denn für deinen Kumpel ausgegangen?
01.11.2010 20:55:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*tilt*

Arctic
...
 
Zitat von -MjØllnIR-

Äh ja, auch...



Bezeichnend...
01.11.2010 20:55:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ptx

tf2_spy.png
Wellensteyn Sibiria Breites Grinsen Der Winter kann kommen! Mit den Minusgraden in Deutschland komme ich nun locker klar
01.11.2010 20:57:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Razer.exe

AUP Razer.exe 20.05.2009
 
Zitat von Siggi

 
Zitat von -MjØllnIR-

Och, nicht gleich gemein werden



Das is immer gut, wenn die Leute nicht mal VERSTEHEN, was sie für unglaubliche Scheiße gebaut haben.



Ich fühl mich ja schon immer scheiße wenn ich im Suff SMS mit sinnlosen und am nächsten Tag überaus peinlichen Texten verfasse und verschicke. Breites Grinsen

@ Pistolero:
Scheiß auf den Spaten, wichtig ist das er keinen platt gemacht hat - weil dann würd er sicher nie mehr froh.
01.11.2010 20:58:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peterscnd

Arctic
 
Zitat von Pistolero

 
Zitat von Siggi

 
Zitat von -MjØllnIR-

Aufgrund von akutem Alkoholkonsum nicht selbst, sondern einen Kumpel mit meinem Auto fahren lassen - allerdings hatte der auch 1,5 Promille und seit ein paar Monaten keinen Führerschein mehr. Musste ich an dem Abend wohl vergessen haben mit den Augen rollend

Prompt natürlich noch nen Totalschaden gebaut mit Körperverletzung Dritter.

Und nun bitte viele m( für mich..




Das ist nicht m(, das is hochgradig geistesgestört, wenn du mich fragst.

Vollidiot.



Wenn man betrunken ist, denkt man wohl einfach nicht so darüber nach. War natürlich eine Scheiss-Aktion, aber jetzt die Moralkeule schwingen ist auch verkehrt.

Er weiß wohl selbst, dass es eine blöde Aktion war.

Wie ist es denn für deinen Kumpel ausgegangen?



Wenn man nicht mit Alkohol umgehen kann, sollte man es gleich bleiben lassen.
01.11.2010 20:58:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-MjØllnIR-

-MjØllnIR-
...
Ich weiß, dass es ne scheiss Aktion war (trotz allem war ich nicht der Fahrer), es ist niemand gestorben, die anfallenden Kosten (Auto, Abschleppdienst, Bäumchen, Verkehrsschilder) teilen wir uns und wir haben definitiv was draus gelernt.

Das Strafmaß für meinen Kumpel steht noch nicht fest, wird aber wohl nicht so milde ausfallen und könnte ihn auch seinen Job kosten.

Next!
01.11.2010 21:01:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CLiX

AUP CLiX 08.12.2012
ich kenn ehrlich gesagt niemand der noch nie ohne Führerschein gefahren ist.
War bei uns eigentlich standard dass man es den anderen schon etwas früher beigebracht hat.
Der eine oder andere ist dann eben auch schonmal eine etwas "weitere" Strecke gefahren.

Kenn zwar nur einen der seinen Führerschein mal Aufgrund Alkohols verloren hat, aber der ist sicherlich auch ein paar mal ohne Lappen in der Zeit gefahren. peinlich/erstaunt

Klar, dumm isses, aber was solls.
Und jetzt, Flame in 3...2...1...

e/ Nagut, dass der noch Alk getankt hatte war wirklich nicht schlau.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von CLiX am 01.11.2010 21:03]
01.11.2010 21:02:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
suave

AUP suave 19.03.2011
 
Zitat von *tilt*

 
Zitat von -MjØllnIR-

Äh ja, auch...



Bezeichnend...


...das für dich der Musikgeschmack was über den Character aussagt.

Finde Vorurteile ja auch voll schlimm! traurig
01.11.2010 21:23:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ChrissKL

AUP ChrissKL 18.04.2012
Ich bin mit 12 im Golf von meinem Opa rumgeheizt, aber das war nur aufm eigenen Grundstück. War groß genug um auch mal kurzzeitig bissel "schneller" (50km/h) zu werden. fröhlich

Toll wars.

Ich durft dann so Sachen machen wie, die leere Batterie wieder vollfahren Breites Grinsen

Aber unter Alk, außer mal nem Bier oder nem Gals Wein zum üppigen Abendessen, bin ich noch nie Auto gefahren. Werd ich auch hoffentlich nie tun müssen.
01.11.2010 21:24:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kinogutschein

AUP Kinogutschein 26.09.2010
 
Zitat von CLiX


War bei uns eigentlich standard dass man es den anderen schon etwas früher beigebracht hat.
Der eine oder andere ist dann eben auch schonmal eine etwas "weitere" Strecke gefahren.




Bekannter von mir hat von seinem Vater aus das Fahren alleine gelernt und ist ein Jahr(!!) Auto gefahren, bevor er dann den Führerschein gemacht hat. Zwar immer nur kurze Strecken, aber trotzdem.
01.11.2010 21:26:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von CLiX

ich kenn ehrlich gesagt niemand der noch nie ohne Führerschein gefahren ist.


In was für komischen Kreisen verkehrst Du denn?
01.11.2010 21:28:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tschy2m

AUP tschy2m 30.03.2011
Mein Fahrlehrer war damals in der ersten Fahrstunde auch verwundert als ich ihm sagte, dass ich noch nie selbst gefahren bin. Hat er wohl auch selten.

tschy2m
01.11.2010 21:33:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Krassikrass

Arctic
 
Zitat von Bombur

 
Zitat von CLiX

ich kenn ehrlich gesagt niemand der noch nie ohne Führerschein gefahren ist.


In was für komischen Kreisen verkehrst Du denn?




aufm land nix besonderes, da hat man sowieso mehr als genug platz auf der straße.

¤: und iwie kommt das so rüber, als würde der führerschein automatisch perfektes fahren bedeuten.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Krassikrass am 01.11.2010 21:37]
01.11.2010 21:34:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Naja, mein großer Bruder ist auch bestimmt zwei Jahre bevor er den Lappen machen konnte mit Vaters Auto gefahren, aber das ist schon 'ne Weile her, war vielleicht einfach eine andere Zeit. Ist auch dann mit Papas Benz zur Fahrschule gefahren und hat sich den Lappen geholt -- da haben die wohl nur gelacht, war eh bekannt.
Aber im Suff jemanden fahren lassen, der selbst auch getrunken hat und dann nicht mal mehr 'nen Führerschein hat, find' ich schon krass. Solange nur Material leidet ist's mir noch egal, aber "Körperverletzung dritter" ist noch mal ein anderes Level.

Hoffentlich lernt ihr wirklich was daraus und macht nicht noch mal so 'nen Scheiß. Und gut, dass euch sonst nichts passiert ist.
01.11.2010 21:36:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-MjØllnIR-

-MjØllnIR-
Um das zu relativieren, 'Körperverletzung Dritter' heißt: Beifahrerin hat sich ne kleine Prellung geholt und will jetzt dem Fahrer bissl Geld aus der Tasche ziehen ergo Anzeige mit den Augen rollend

[e] Rette dem Dativ!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -MjØllnIR- am 01.11.2010 21:40]
01.11.2010 21:38:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Arkhobal

AUP Arkhobal 25.07.2008
Pfeil
 
Zitat von CLiX

Klar, dumm isses, aber was solls.
Und jetzt, Flame in 3...2...1...



Auf jeden reumütigen Idioten kommt garantiert einer, der völlig schmerzfrei ist.
01.11.2010 21:39:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mc.smurf

tf2_soldier.png
 
Zitat von -MjØllnIR-

Um das zu relativieren, 'Körperverletzung Dritter' heißt: Beifahrerin hat sich ne kleine Prellung geholt und will jetzt dem Fahrer bissl Geld aus der Tasche ziehen ergo Anzeige mit den Augen rollend

[e] Rette dem Dativ!



Hm, jemand der zu nem Besoffenen ins Auto steigt, auch nicht schlecht
01.11.2010 21:40:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
x.spooky.x

AUP x.spooky.x 17.02.2009
 
Zitat von tschy2m

Mein Fahrlehrer war damals in der ersten Fahrstunde auch verwundert als ich ihm sagte, dass ich noch nie selbst gefahren bin. Hat er wohl auch selten.


Ging mir ähnlich. Trulla die Stunde vor mir hat sich einen abgehoppelt mit der Karre, kam mit der Schaltung garnicht klar und die Kupplung war dann auch gut bedient. Ich musste mir das lachen immer schon verkneifen und von ihr kam dann nur sowas wie "bin ja gespannt was du nachher machst". Tja, schade für sie war nur daß ich in derselben Zeit locker 20 soviel Strecke geschafft habe. Fahrlehrer meinte, nachdem er mit Erklärung für sie fertig war und er merkte daß wir schon eine gute Ecke weit waren daß ich garantiert vorher gefahren wäre. Nope.

 
Zitat von *tilt*

Das gibt gibt dick fame aufm Japantag


Aber bloß nicht das Delfineis essen... mit den Augen rollend
01.11.2010 21:40:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
 
Zitat von -MjØllnIR-

Um das zu relativieren, 'Körperverletzung Dritter' heißt: Beifahrerin hat sich ne kleine Prellung geholt und will jetzt den Fahrer bissl Geld aus der Tasche ziehen ergo Anzeige mit den Augen rollend


Okay, das wusste ich nicht. Ich dachte ihr hättet noch wen umgeholzt. Trotzdem nicht das schlauste... mal aus reinem Interesse: da kommt doch jetzt von den Kosten ordentlich was auf euch beide zu, bzw. zumindest auf den Fahrer. Ich denk' mal so eine Aktion wird unter grob fahrlässig zu verbuchen sein, und da wird die Versicherung euch ja wahrscheinlich nichts zahlen, oder? Und Schilder, Leitplanken, oder was auch immer sind ja auch nicht ganz billig, geschweige denn das Schmerzensgeld für so eine Prellung, wenn die Dame zum "richtigen" Arzt geht.
01.11.2010 21:42:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von Krassikrass

aufm land nix besonderes, da hat man sowieso mehr als genug platz auf der straße.


Muß woanders auf dem Land gewesen sein als da, wo ich herkomme.
 

¤: und iwie kommt das so rüber, als würde der führerschein automatisch perfektes fahren bedeuten.


Nein, aber der Führerschein garantiert doch ein Gewisses Maß an Wissen, auch wenn es vielleicht viele nicht mehr anwenden, sobald die Probezeit rum ist. Kein Führerschein bedeutet, daß man sich auf nichts verlassen kann.
01.11.2010 21:46:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Krassikrass

Arctic
 
Zitat von Bombur

 
Zitat von Krassikrass

aufm land nix besonderes, da hat man sowieso mehr als genug platz auf der straße.


Muß woanders auf dem Land gewesen sein als da, wo ich herkomme.
 

¤: und iwie kommt das so rüber, als würde der führerschein automatisch perfektes fahren bedeuten.


Nein, aber der Führerschein garantiert doch ein Gewisses Maß an Wissen, auch wenn es vielleicht viele nicht mehr anwenden, sobald die Probezeit rum ist. Kein Führerschein bedeutet, daß man sich auf nichts verlassen kann.



naja, die paar stunden mit dem fahrlehrer und das ausfüllen der idiotenbögen würde ich jetzt nicht unbedingt als "wissen" bezeichnen.
hier bei mir gibt es ein großes speditionsunternehmen...wie die jugendlichen söhne die lkw auf dem firmengelände rangieren, alle achtung. die lernen wahrscheinlich nix beim führerschein, weil sie es einfach drauf haben.
01.11.2010 21:51:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-MjØllnIR-

-MjØllnIR-
Pfeil
 
Zitat von SirHenry

 
Zitat von -MjØllnIR-

Um das zu relativieren, 'Körperverletzung Dritter' heißt: Beifahrerin hat sich ne kleine Prellung geholt und will jetzt den Fahrer bissl Geld aus der Tasche ziehen ergo Anzeige mit den Augen rollend


Okay, das wusste ich nicht. Ich dachte ihr hättet noch wen umgeholzt. Trotzdem nicht das schlauste... mal aus reinem Interesse: da kommt doch jetzt von den Kosten ordentlich was auf euch beide zu, bzw. zumindest auf den Fahrer. Ich denk' mal so eine Aktion wird unter grob fahrlässig zu verbuchen sein, und da wird die Versicherung euch ja wahrscheinlich nichts zahlen, oder? Und Schilder, Leitplanken, oder was auch immer sind ja auch nicht ganz billig, geschweige denn das Schmerzensgeld für so eine Prellung, wenn die Dame zum "richtigen" Arzt geht.



Ohne es groß aufzuschlüsseln, summa summarum kostet mich der Spaß etwa 3.500,- ¤, bei meinem Kumpel läufts je nach Gerichtsbescheid auf 5.000(+) ¤ raus.
01.11.2010 21:52:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich hab was neues ( Konsum ist geil ... )
« erste « vorherige 1 ... 35 36 37 38 [39] 40 41 42 43 ... 53 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
hab  ich  neues  was 
Mod-Aktionen:
05.11.2010 17:10:29 Rufus hat diesen Thread geschlossen.
04.11.2010 15:19:02 Tobit hat diesen Thread repariert.
20.10.2010 17:55:36 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'neues' angehängt.

| tech | impressum