Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Der Apple-Thread ( Live in Fullscreen )
« erste « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 ... 49 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Tigerkatze

AUP Doggyz 18.03.2008
...


Großartige Laufapp. Ich bin so oft froh, das ich mir damals ein iPhone gegönnt habe.
21.10.2010 23:33:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mad_X*

AUP Mad_X* 19.01.2011
 
Zitat von [Caveman]

 
Zitat von Mad_X*

Nö ein Netbook ist das iPad



Nö, ein iPad ist ein Tablet-Computer .


Was machst du mit einem Netbook? Surfen, Mail oder mal nen Film.
iPad? Das Gleiche.
22.10.2010 0:36:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mad_X*

AUP Mad_X* 19.01.2011
...
 
Zitat von buschi

 
Zitat von Kane*

Naja, aus irgendwelchen Gründen hält sich das Plastikteil ja schon ganz schön lange. Ich versteh's allerdings auch echt nicht.
Wenn der Preisunterschied zum 13er MBP größer wäre, dann würd ich das ja noch verstehen - aber so?!




"Weiß ist voll hübsch, ich mag am liebsten so ein weißes Notebook haben"


DAS erklärt in der Tat alles! Breites Grinsen
22.10.2010 0:38:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
 
Zitat von Mad_X*

 
Zitat von [Caveman]

 
Zitat von Mad_X*

Nö ein Netbook ist das iPad



Nö, ein iPad ist ein Tablet-Computer .


Was machst du mit einem Netbook? Surfen, Mail oder mal nen Film.
iPad? Das Gleiche.



wow, du hast gerade jeden pc mit internetzugang und aktuellen multimediafähigkeiten als netbook bezeichnet.

netbook und tablet(-pc) sind per definition verschiedene geräte. der anwendungszweck ist hierbei irrelevant, lediglich die form und das bedienkonzept ist entscheident.
22.10.2010 0:43:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mad_X*

AUP Mad_X* 19.01.2011
Ach komm stell dich nicht dumm! Der Nutzen eines Netbooks ist das von mir beschriebene. Klar kann das ein PC auch. Aber ein iPad kann es besser als ein Netbook. Auf der Couch auf jeden Fall.
22.10.2010 0:47:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gnorkan

tf2_soldier.png
Ich behersche c++ und Java. Mich packt immer mehr die Lust, für das iPhone zu entwickeln, allerdings weiß ich nicht wirklich, wie ich anfangen soll ... Gibt es gute Bücher, die einem objective c gut näherbringen und dabei natürlich auch in Richtung iPhone gehen? :/
22.10.2010 0:48:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
 
Zitat von Mad_X*

Ach komm stell dich nicht dumm! Der Nutzen eines Netbooks ist das von mir beschriebene. Klar kann das ein PC auch. Aber ein iPad kann es besser als ein Netbook. Auf der Couch auf jeden Fall.



was bist du bitte für n vogel?
schreib bitte mal ein paar seiten text oder code auf nem touchscreen - und bitte nicht dieses "ololol hdgdl xoxo" sms gebrabbel, sondern vernünftiges.
das machst du keine zehn minuten und schon gleich garnicht in mit einer vernünftigen anschlagzahl oder blind.
ob du es glaubst, oder nicht, aber netbooks werden verdammt viel und häufig für office anwendungen verwendet (nennt man auch "arbeiten").
dazu sind sie auch in professionellen bereichen praktisch - als mobiles terminal oder diagnosegerät.

dass du nen recht beschränkten nutzungshorizont hast, ist ja ok. nur solltest du es in dem fall dringenst unterlassen, von dir auf andere zu schließen.
22.10.2010 0:53:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mad_X*

AUP Mad_X* 19.01.2011
Wer arbeitet ernsthaft auf einem Netbook? Ich habe noch niemanden gesehen. Und ja ich hab schon ein paar Jährchen Arbeit auf'm Buckel.
Aber lass gut sein, Apple ist scheinbar doof. Die werden ihren Ladenhüter iPad dann schon einstellen. Da kann man ja auch nix mit machen. Und Leute die sowas auf der Couch nutzen? Die haben zu wenig zu tun.

Die schöne Edit: Bevor ich es vergesse Netbook ≠ Subnotebook
Die Schwester der schönen Edit: Mir fällt grad auf, dass neue MBA hat keinen Kensington Anschluss mehr. Das liebe Leute von Apple ist scheiße! Gerade bei einem ultramobilen Gerät!
[Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert; zum letzten Mal von Mad_X* am 22.10.2010 1:07]
22.10.2010 0:59:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Squall99

AUP Squall99 24.12.2008
 
Zitat von Mad_X*

Wer arbeitet ernsthaft auf einem Netbook?
Tja aber scheinbar bist du ja schlauer als Apple. Musst du ja sein das iPad ist auch ein verdammter Ladenhüter.


m(
22.10.2010 1:02:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hinzky

Leet
...
 
Zitat von Mad_X*

Aber lass gut sein, Apple ist scheinbar doof.




Nein, doof ist in den meisten Fällen der faktenresistente Kunde. Funktioniert für Apple seit Jahren ja recht gut.

DURR, coated in white paint = instant awesome
22.10.2010 1:10:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Caveman]

Cave
 
Zitat von Atomsk

 
Zitat von Mad_X*

 
 
Zitat von [Caveman]

 
 
Zitat von Mad_X*

Nö ein Netbook ist das iPad



Nö, ein iPad ist ein Tablet-Computer .



Was machst du mit einem Netbook? Surfen, Mail oder mal nen Film.
iPad? Das Gleiche.



wow, du hast gerade jeden pc mit internetzugang und aktuellen multimediafähigkeiten als netbook bezeichnet.

netbook und tablet(-pc) sind per definition verschiedene geräte. der anwendungszweck ist hierbei irrelevant, lediglich die form und das bedienkonzept ist entscheident.



Was Atomsk sagt.
22.10.2010 3:39:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr. Schlauschlau

AUP Dr. Schlauschlau 30.01.2011
 
Zitat von Dr. Schlauschlau

Gesucht: App, in der ich einstellen kann, wieviel Freiminuten ich habe und wieviel Freisms und wo ich dann schauen kann, wieviel ich schon runtergerattert hab. Used Budget?

/E Hab Vodafone




Mobile Butler wurde vorgeschlagen. Kann ich dabei die Freiminuten und so einstellen? hab letztens eine app gefunden aber wieder vergessen wie die heiss bei der man genau das alles konnte was ich wollte peinlich/erstaunt
22.10.2010 3:42:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
K4ll1mer0

AUP K4ll1mer0 04.12.2012
 
Zitat von Kane*

Ich hätte gerne meine iPhone Kontakte und Termine vom iPhone auf dem MacBook OHNE den Umweg über Google.

Wenn ich jetzt die Mediathek vom Windowsrechner am Mac importiere - hab ich dann ne Chance, dass der Mac das iPhone bei Anschluß einfach so frisst...ohne alles runterzuballern?

Oder wie kann ich das sonst bewerkstelligen (wenn überhaupt).


Ich hab meins "einfach" (hatte ein paar Probleme mit iTunes 10, hab dann erstmal 9 wieder drauf gemacht für den ersten Sync) angeschlossen, synchronisiert und dann fragt iTunes ob du die Kontakte vom iPhone rüberschieben willst. Hat einwandfrei geklappt.

Habe vorher auch die Mediathek importiert.
22.10.2010 6:34:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
K4ll1mer0

AUP K4ll1mer0 04.12.2012
\Doppelpost, sorry.‚
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von K4ll1mer0 am 22.10.2010 6:35]
22.10.2010 6:34:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gynäkologe

X-Mas Arctic
Ich find Mad_X echt super, denn der schreibt in regelmäßigen Abständen immer die gleiche Grütze in den Applethread und ist dann wieder fürn Monat oder so weg.
22.10.2010 7:40:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Glätteisen

AUP Glätteisen 15.02.2012
 
Zitat von Mad_X*

Wer arbeitet ernsthaft auf einem Netbook? Ich habe noch niemanden gesehen. Und ja ich hab schon ein paar Jährchen Arbeit auf'm Buckel.
Aber lass gut sein, Apple ist scheinbar doof. Die werden ihren Ladenhüter iPad dann schon einstellen. Da kann man ja auch nix mit machen. Und Leute die sowas auf der Couch nutzen? Die haben zu wenig zu tun.



Du hast leicht konservative Ansichten dazu, wo und, vorallem in Verbindung mit dem Ort, für was man einen Rechner benutzt oder gar benutzen darf. Breites Grinsen
Also Couch geht nur iPad, das wissen wir jetzt schon einmal.
Verdammt...ich hab keins. traurig
Und ja, Atomsk hat überaus viele Argumente gebracht, warum man das iPad nicht kaufen sollte.
22.10.2010 8:34:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
ich sag nichts generell gegen das ipad oder andere tablets.
nur sollte man schlicht den nutzerkreis beachten. reinrassige tablets, egal aus welchem hause, sind (notebooks mit tablet-funktion sind hierbei auszuschließen) zuerst und vorrangig geräte um inhalt zu konsumieren. sie wurden auf das runterreduziert und (evtl.) von der eingabe her auf diesen zweck hin optimiert. in das gleiche raster fallen letztenendes auch settop boxen.

netbooks, (sub)notebooks, nettops und desktops hingegen sind primär für die erstellung von content ausgelegt. dies zeigt sich eben schon an den eingabegeräten und deren vielzahl, sowie an der daraufhin optimierten ergonomie.
22.10.2010 9:17:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Apfelkind

AUP Apfelkind 04.06.2012
Ein neues Failbook Air \o/ - in günstiger /o\

Wie soll sich die Elite jetzt profilieren. Und vor allem mein Chef :/
22.10.2010 9:19:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mr.Ister

AUP Mr.Ister 22.06.2012
hm mal eine kurze frage zur abwechslung: ist es möglich mail zu sagen, dass es morgen um punkt 14 uhr eine vorgefertigte mail abschickt? bin nämlich leider nicht da, wäre aber wichtig. kann man da vllt was mit dem automator machen? hab mich damit leider noch nie wirklich beschäftigt peinlich/erstaunt
22.10.2010 9:44:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
buschi

Buschi
Ich suche für meine Oma, die meinen alten iPodTouch bekommt, gute Geschicklichkeits und Denkspiele die die grauen Zellen noch wachhalten sollen.

Cool wären so Mathespiele wie kopfnuss, reaktionsspiele wie alphabetic oder geschicklichkeitsspiele wie labyrinth.

Achja es sollte möglichst eine Lite Version geben.
22.10.2010 10:13:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
timschlimm

AUP timschlimm 19.12.2011
wie geil, die oma mit nem ipod touch
wie alt ist sie wenn ich fragen darf?
22.10.2010 10:15:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
y`Ausn

AUP y`Ausn 23.12.2007
 
Zitat von Kane*

Ich hätte gerne meine iPhone Kontakte und Termine vom iPhone auf dem MacBook OHNE den Umweg über Google.

Wenn ich jetzt die Mediathek vom Windowsrechner am Mac importiere - hab ich dann ne Chance, dass der Mac das iPhone bei Anschluß einfach so frisst...ohne alles runterzuballern?

Oder wie kann ich das sonst bewerkstelligen (wenn überhaupt).



Vllt habe ich dein Problem falsch verstanden da ich eigentlich davon ausgehe, dass du den Hacken bei iTunes der dir ermöglicht genau das was du auf dem iPhone hast auf den PC/Mac zu drücken kennst ne?

Habe auch 2 Fragen:

1) Wie schaffe ich es die Sonderzeichen der Mac Tastatur in einen Forentext zu bekommen? zB möchte ich euch die Tastebkombi apfel+w vorschlagen.. kriegt man diesen kringel auch in Textform in?zB über ASCII?

2)Vllt ne ganz dumme Frage aber kann man hier einzelne Threads iwie in NetNewsWire bekommen? :>

Lg
22.10.2010 10:33:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FredBert

AUP FredBert 22.11.2012
Mein werter Herr Bruder hat es irgendwie geschafft die Festplatte in seinem Macbook Air zu schrotten.
Das gute Stück ist eine Samsung HS082HB mit 80 GB Speicher, die allerdings nur noch gebraucht lieferbar ist. Was kann man denn alternativ da einbauen, so von wegen Bauform etc?
22.10.2010 13:01:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr. Schlauschlau

AUP Dr. Schlauschlau 30.01.2011


Was braucht man noch?
22.10.2010 13:02:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
insanctus

AUP insanctus 29.02.2008
...
 
Zitat von FredBert

Mein werter Herr Bruder hat es irgendwie geschafft die Festplatte in seinem Macbook Air zu schrotten.
Das gute Stück ist eine Samsung HS082HB mit 80 GB Speicher, die allerdings nur noch gebraucht lieferbar ist. Was kann man denn alternativ da einbauen, so von wegen Bauform etc?



Ich würd ne SSD einbauen peinlich/erstaunt
22.10.2010 13:03:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FredBert

AUP FredBert 22.11.2012
Wie ich gerade rausgefunden hab, hat das Ding kein S-ATA. Gibt's überhaupt entsprechende SSDs? peinlich/erstaunt
22.10.2010 13:07:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr. Schlauschlau

AUP Dr. Schlauschlau 30.01.2011
...
 
Zitat von insanctus

 
Zitat von FredBert

Mein werter Herr Bruder hat es irgendwie geschafft die Festplatte in seinem Macbook Air zu schrotten.
Das gute Stück ist eine Samsung HS082HB mit 80 GB Speicher, die allerdings nur noch gebraucht lieferbar ist. Was kann man denn alternativ da einbauen, so von wegen Bauform etc?



Ich würd ne SSD einbauen peinlich/erstaunt



http://gh.de/a572506.html

/E Mist traurig



http://gh.de/?cat=hdssd&sort=p&xf=251_1.8%22~257_IDE

Hier :O
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Dr. Schlauschlau am 22.10.2010 13:08]
22.10.2010 13:07:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FredBert

AUP FredBert 22.11.2012
Die Auswahl ist irgendwie nicht gerade berauschend.
Warum verbauen die solche Uralt-Hardware?
22.10.2010 13:52:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr. Schlauschlau

AUP Dr. Schlauschlau 30.01.2011
Seh ich das richtig, dass ich nur mithilfe eines Jailbreaks tethern kann mit dem iPhone 4?
22.10.2010 13:58:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
buschi

Buschi
nö, man zahlt dafür.
22.10.2010 13:59:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Der Apple-Thread ( Live in Fullscreen )
« erste « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 ... 49 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
apple  imac  iphone  mac 
Mod-Aktionen:
20.11.2010 12:19:38 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
21.10.2010 21:40:00 Teh Wizard of Aiz hat diesem Thread das ModTag 'apple' angehängt.

| tech | impressum