Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Der Apple-Thread ( Live in Fullscreen )
« erste « vorherige 1 ... 22 23 24 25 [26] 27 28 29 30 ... 49 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
 
Zitat von y`Ausn

 
Zitat von y`Ausn

Irgendwie schaff ich das dann doch immer wieder bereits geänderte Kontaktdetails nach dem Syncen wieder zu zerschießen.
Wie ist das denn jetzt... erkennt iTunes ob der Kontakt auf dem iPhone aktueller ist als auf dem Mac und gleicht dann mein Adressbuch oder iCal an oder hat eins von beiden Priorität?

Falls ich mich missverständlich ausgedrückt habe:

Kontakt Max Mustermann hat auf dem Mac am 19.8.1985 Geburtstag
Kontakt Max Mustermann hat auf dem iPhone am 19.8.1987 Geburtstag

woher weiß iTunes jetzt welcher der beiden Einträge der richtige ist?


Lg




na also ich hätte gedacht das mir jemand von euch die Frage beantworten kann Augenzwinkern

 
Wenn Sie technische Unterstützung per Telefon benötigen, wählen Sie die Nummer 0180 5009 433**. Geschäftszeiten sind Montag bis Freitag zwischen 8:00 und 19:45 Uhr und Samstag von 10:00 bis 17:45 Uhr. Sollte Ihr Produkt noch dem kostenlosen 90-tägigen Telefon-Support unterliegen oder durch einen AppleCare Protection Plan abgedeckt sein, ist die Unterstützung für Sie kostenfrei. Ansonsten können Sie auch Support pro auftretendem Ereignis kaufen.



Da liest man ja wohl eindeutig K O S T E N L O S rauß - oder nicht?
Aber nein der Support ist kostenlos und das Telefongespräch kostet aber!
13,76¤ für die beschissene Hotline bezahlt ich kack ab.

Jetzt wo die freundliche Dame mir erklärt hat wie der Text zu verstehen ist ist mir auch alles klar - aber mal ehrlich wie irreführend ist die scheiße bitte?



1. Wie abgekapselt von der Welt muss man sein, um eine 01805 Nummer nicht zu erkennen und zu wissen, dass diese kostenpflichtig ist?

2. Selbst wenn man DAS nicht weiß...siehste die beiden Sternchen hinter der Telefonnummer? Jetzt rate mal, was da unten im Kleingedruckten steht. Ich verrat es dir:

"** ¤ 0,14 pro Minute aus dem deutschen Festnetz. Maximal 0,42 ¤ pro Minute aus dem Mobilfunknetz."

3. Der Service selbst ist kostenlos innerhalb von 90 Tagen. Der kostet sonst nämlich auch noch.

4. Irreführend ist das nur, wenn man sich extrem dumm anstellt.
04.11.2010 12:13:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
y`Ausn

AUP y`Ausn 23.12.2007
...
 
Zitat von any

Selbst Schuld, wenn du nicht die 0800er Nummer nimmst.



man wird bei technischen Problemen auf die 0180 weitergeleitet du tröte außerdem geht es um die Formulierung auf der HP und nicht um meine unzulänglichkeit..

Kane... wir saßen hier gerade zu 4rt vor und alle haben es falsch verstanden.
Natürlich verstehe ich das nach der Erklärung auch aber aus dem Text geht gehts das nicht eindeutig hervor... wenn von kostenlosem Telefon-Support die Rede ist dann....
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von y`Ausn am 04.11.2010 12:17]
04.11.2010 12:14:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chef

Chef
Naiv oder doof. Such's dir aus.
04.11.2010 12:22:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Netforce

Netforce
Wenn irgendwo Sternchen sind lese ich die Erklärung.

Und wenn du einen Staubsauger bedienen kannst sollte auch klar sein, dass nicht plötzlich eine Telefonnummer für dich kostenlos geschaltet wird weil du eventuell bei einem Drittanbieter Anspruch darauf hast. mit den Augen rollend
04.11.2010 12:26:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[UFoSS]Blood_Man

AUP [UFoSS]Blood_Man 28.11.2008
Als mein iPad kaputt war hab ich erst beim Apple-Store in Frankfurt angerufen, der hat mit dann ne kostenlose 0800er-Nummer von Apple Care gegeben und da hab ich dann angerufen und alles geklärt. Geht also durchaus kostenlos.
04.11.2010 12:29:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
y`Ausn

AUP y`Ausn 23.12.2007
 
Zitat von [UFoSS]Blood_Man

Als mein iPad kaputt war hab ich erst beim Apple-Store in Frankfurt angerufen, der hat mit dann ne kostenlose 0800er-Nummer von Apple Care gegeben und da hab ich dann angerufen und alles geklärt. Geht also durchaus kostenlos.



Die hätten die mir ja ruhig mal geben können.

Ich finde nach wie vor den Text sehr irreführend...vllt könnt ihr euch einfach nicht mehr in die Situation versetzen das nicht zu kennen.. oder ich bin einfach doof... mag auch sein..
04.11.2010 12:31:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[UFoSS]Blood_Man

AUP [UFoSS]Blood_Man 28.11.2008
Ansonsten einfach www.0180.info, da gibts bestimmt was zu.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [UFoSS]Blood_Man am 04.11.2010 12:34]
04.11.2010 12:33:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
aeppler

Arctic
Nimm mal das Komma dahinter weg.
04.11.2010 12:35:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
timschlimm

AUP timschlimm 19.12.2011
habe mir jetzt doch das iphone 4 gegönnt..

aber der empfang ist wenn man vom todesgriff (den ich garnicht reproduzieren kann) absieht, eindeutig schlechter - geht es euch auch so?
04.11.2010 14:01:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[-KiJ-]SZ_Thunder

Leet
Heute IPhone 4 bestellt Pillepalle

Gibts eine Möglichkeit, dass ich die ganzen Spiele, vor allem aber die Speicherstände (die nicht online gespeichert werden) mit übertrage?
04.11.2010 14:11:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[UFoSS]Blood_Man

AUP [UFoSS]Blood_Man 28.11.2008
Einfach ganz normal das alte iPhone backuppen und dann auf das neue das Backup aufspielen?
04.11.2010 14:17:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[-KiJ-]SZ_Thunder

Leet
Hab ich schonmal gemacht, dann sind zwar alle Apps mit drauf, nicht aber die Speicherstände.
04.11.2010 14:25:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
timschlimm

AUP timschlimm 19.12.2011
 
Zitat von [-KiJ-]SZ_Thunder

Hab ich schonmal gemacht, dann sind zwar alle Apps mit drauf, nicht aber die Speicherstände.



bei mir werden die speicherstände mitübertragen..
vllt. machen das nicht alle spiele?

also bei plants vs. zombies hab ich aufjedenfall noch meinen alten spielstand vom iphone 3g
04.11.2010 15:07:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dardrai

AUP Dardrai 03.02.2012
Mal ne frage!

Ich habe gerade mein Iphone 3gs updatet auf 4.1 JB mit dem Baseband 05.14.02.
Da ich das Handy Orginal von der Swisscom habe und es mit der Swisscom Sim benutze müsste ich ja eigendlich nix unlocken (es würde auch ohne Jailbreak laufen). Aber ich bekomme trotzdem keine Verbindung rein und kan auch nicht telefonieren -.-

Updaten auf die Orginal 4.1 kann ich auch vergessen, ich müsste es anschliessen an meinen PC (sagt zumindest das Iphone) aber auch da startet das teil ned auf -.-
04.11.2010 16:15:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
timschlimm

AUP timschlimm 19.12.2011
 
Zitat von Dardrai

Mal ne frage!

Ich habe gerade mein Iphone 3gs updatet auf 4.1 JB mit dem Baseband 05.14.02.
Da ich das Handy Orginal von der Swisscom habe und es mit der Swisscom Sim benutze müsste ich ja eigendlich nix unlocken (es würde auch ohne Jailbreak laufen). Aber ich bekomme trotzdem keine Verbindung rein und kan auch nicht telefonieren -.-

Updaten auf die Orginal 4.1 kann ich auch vergessen, ich müsste es anschliessen an meinen PC (sagt zumindest das Iphone) aber auch da startet das teil ned auf -.-



wurden vllt. die netzbetreiber einstellungen gelöscht?
04.11.2010 16:16:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dardrai

AUP Dardrai 03.02.2012
kann sein aber dan wäre die frage wie bekomme ich die wieder? Breites Grinsen

Edit: Baseband unlocken muss man ja nur machen, wenn man Von Betreiber A das Handy kauft und dan mit einer Sim von Betreiber B bestückt? Oder bin ich da falsch?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Dardrai am 04.11.2010 16:31]
04.11.2010 16:21:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Squall99

AUP Squall99 24.12.2008
 
Zitat von MR-ekim

 
Zitat von Squall99

"Flash" for iPhone, iPad and iPod Touch

/edit.
Klasse ... 3 Seiten getestet (Newgrounds, Gametrailers und South Park Studio), alle 3 gehen nicht.


http://www.areamobile.de/news/16984-skyfire-iphone-browser-ausverkauft


Unten in der Leiste wird angezeigt, ob ein Video verfügbar ist, nicht verfügbar ist oder gerade am umwandeln ist. Auf allen Seiten waren keine Videos verfügbar.
04.11.2010 17:02:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
timschlimm

AUP timschlimm 19.12.2011
 
Zitat von Dardrai

kann sein aber dan wäre die frage wie bekomme ich die wieder? Breites Grinsen

Edit: Baseband unlocken muss man ja nur machen, wenn man Von Betreiber A das Handy kauft und dan mit einer Sim von Betreiber B bestückt? Oder bin ich da falsch?



iphone + einstellungen + *netzbetreiber deines vertrauens* bei google eingeben, probier es mal aus
04.11.2010 17:52:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
supreme47

tf2_spy.png
So, ich hab jetzt ein USB-Headset am iMac und das funktioniert auch wunderbar. Da ich das nur zum zocken brauche, switche ich halt ständig hin und her. Im Moment noch über Systemeinstellungen -> Ton, was ziemlich nervig ist.

Gibt es da ein Programm, das sich in die Menüleiste pflanzt, mit dem ich schnell & einfach zwischen Internem Lautsprecher/Mikro und USB switchen kann?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von supreme47 am 04.11.2010 18:08]
04.11.2010 18:07:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
buschi

Buschi
soundsource
04.11.2010 18:11:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Biomann

AUP Biomann 26.11.2007
Warum ist der Apple-Store down? Will schon den ganzen Tag das Macbook Air bestellen Wütend
04.11.2010 18:18:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
 
Zitat von y`Ausn



Kane... wir saßen hier gerade zu 4rt vor und alle haben es falsch verstanden.
Natürlich verstehe ich das nach der Erklärung auch aber aus dem Text geht gehts das nicht eindeutig hervor... wenn von kostenlosem Telefon-Support die Rede ist dann....



Auch wenns ja eigentlich gegessen ist das Thema, wenn ich schon direkt angesprochen werde...

Ihr habt es also zu viert falsch verstanden - das ist schon eindrucksvoll. Also das dort vier erwachsene Menschen sitzen und nicht einer auf die Idee kommt, dass die Sternchen was zu bedeuten haben könnten. Das macht schon fast betroffen! Breites Grinsen

Und aus dem Text geht eigentlich genau das hervor was drin steht: Wenn du dein Gerät vor weniger als 90 Tagen gekauft hast, erhälst du kostenlosen Telefonsupport. Ergo: Die Unterstützungsleistung selbst kostet dich nichts.
Vielleicht bin ich da auch zu abgeklärt - aber ich verstehe das tatsächlich so, dass ich der Person mit der ich spreche kein Geld geben muss, damit sie mit mir spricht/mir hilft. Das hat ja aber noch nichts damit zu tun, wie ich diese Person erreiche.

Analog dazu: Wenn du hier im Forum eine Frage stellst und diese beantwortet bekommst wurde dir kostenlos geholfen. TROTZDEM zahlst du ja eine Gebühr für die Nutzung des Internets.

Same thing.
04.11.2010 18:20:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
insanctus

AUP insanctus 29.02.2008
Habt ihr zu euren Eiphonen eigentlich alle einen Apple Care PP? Das Ding ist ja (mal vorsichtig ausgedrücktBreites Grinsen) recht empfindlich
04.11.2010 18:28:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
Ich hab keinen. Lange überlegt, dann aber doch gelassen.
04.11.2010 18:36:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herr Ingenieur

AUP Herr Ingenieur 18.10.2009
 
Zitat von insanctus

Habt ihr zu euren Eiphonen eigentlich alle einen Apple Care PP? Das Ding ist ja (mal vorsichtig ausgedrücktBreites Grinsen) recht empfindlich


Ja, für 34¤ bei eBay geschossen. Allein schon für einen Akkutausch nach 1-2 Jahren lohnt es sich Augenzwinkern

http://www.macrumors.com/2010/11/04/light-peak-coming-in-early-2011-with-apple-at-forefront/
Lieber Gott, bitte bitte bitte lass Apple im Februar/März ein neues MBP 13" mit i5 und USB 3.0/Light Peak rausbringen. Ich onaniere dafür auch nicht mehr in Kirchen.
04.11.2010 18:38:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
timschlimm

AUP timschlimm 19.12.2011
usb 3 wurde mehr oder weniger von steve ausgeschlossen und lightpeak braucht laut intel noch eine ganze weile bis es marktreife erreicht

¤: acpp würde ich erst kurz vor ablaufen der garantie kaufen (genau wie beim macbook), im zweifel hat man dann aber eh schon das nachfolgemodell.. zumindestens wenn du echter apple-jünger bist Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von timschlimm am 04.11.2010 18:42]
04.11.2010 18:41:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herr Ingenieur

AUP Herr Ingenieur 18.10.2009
 
Zitat von timschlimm

usb 3 wurde mehr oder weniger von steve ausgeschlossen und lightpeak braucht laut intel noch eine ganze weile bis es marktreife erreicht


Naja, Early 2011 ist für mich keine "ganze Weile" mehr - zeitlich würde es mit der MBP-Frühjahr-Update-Runde zusammenpassen Augenzwinkern
04.11.2010 18:44:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
timschlimm

AUP timschlimm 19.12.2011
 
Zitat von Herr Ingenieur

 
Zitat von timschlimm

usb 3 wurde mehr oder weniger von steve ausgeschlossen und lightpeak braucht laut intel noch eine ganze weile bis es marktreife erreicht


Naja, Early 2011 ist für mich keine "ganze Weile" mehr - zeitlich würde es mit der MBP-Frühjahr-Update-Runde zusammenpassen Augenzwinkern



hab jetzt keine lust den artikel rauszusuchen aber bei maclife stand das es garnicht feststeht ob es 2011 kommt (wenn ich mich richtig erinnere)
04.11.2010 18:45:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
timschlimm

AUP timschlimm 19.12.2011
 
Zitat von Herr Ingenieur

 
Zitat von timschlimm

usb 3 wurde mehr oder weniger von steve ausgeschlossen und lightpeak braucht laut intel noch eine ganze weile bis es marktreife erreicht


Naja, Early 2011 ist für mich keine "ganze Weile" mehr - zeitlich würde es mit der MBP-Frühjahr-Update-Runde zusammenpassen Augenzwinkern



hab jetzt keine lust den artikel rauszusuchen aber bei maclife stand das es garnicht feststeht ob es 2011 kommt (wenn ich mich richtig erinnere)

die partnerschaft von intel/apple spricht auch gegen usb3
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von timschlimm am 04.11.2010 18:47]
04.11.2010 18:45:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dardrai

AUP Dardrai 03.02.2012
 
Zitat von timschlimm

 
Zitat von Dardrai

kann sein aber dan wäre die frage wie bekomme ich die wieder? Breites Grinsen

Edit: Baseband unlocken muss man ja nur machen, wenn man Von Betreiber A das Handy kauft und dan mit einer Sim von Betreiber B bestückt? Oder bin ich da falsch?



iphone + einstellungen + *netzbetreiber deines vertrauens* bei google eingeben, probier es mal aus


Naja bin in den Swisscom shop gegangen die schicken das jetzt ein -.- ist auch ne möglichkeit aber die angst besteht das sie nix machen wegen JB
04.11.2010 18:51:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Der Apple-Thread ( Live in Fullscreen )
« erste « vorherige 1 ... 22 23 24 25 [26] 27 28 29 30 ... 49 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
apple  imac  iphone  mac 
Mod-Aktionen:
20.11.2010 12:19:38 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
21.10.2010 21:40:00 Teh Wizard of Aiz hat diesem Thread das ModTag 'apple' angehängt.

| tech | impressum