Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: pOT News ( Vefolgen wir Nachrichten, oder verfolgen sie uns? )
« erste « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
CLiX

AUP CLiX 08.12.2012
verschmitzt lachen
Hey, es war der Ballermann Award 2010!
25.10.2010 12:21:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Den Hubschrauber bezahlt selbstverständlich die Disko, nicht der e-Promi.
25.10.2010 12:24:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
psycho.doc

AUP PsYch0_D0c 01.06.2009
 
Zitat von Shooter

 
Zitat von con_chulio

Fachkräftemangel: Ökonomen rechnen mit 45-Stunden-Woche

fickt euch doch... ich find 40 schon viel zu viel


haha. du wirst dich darauf einstellen müssen, genauso wie die griechen und franzosen, und genauso wie auf eine erhöhung des rentenalters.

alleine schon deshalb, um international konkurenzfähig zu bleiben. abgesehen davon sind 40h noch human, hierzulande arbeiten die meisten betriebe mindestens eine 42h woche ab...

und der chinese arbeitet 12h/7d


du weißt aber schon, dass das rentenalter sowohl in fr als auch in gr niedriger liegt als in d?
25.10.2010 12:26:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


25.10.2010 13:06:42  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Öhm...Naja

AUP Öhm...Naja 25.11.2008
sehr sympathisches Volk!
25.10.2010 13:07:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von psycho.doc

 
Zitat von Shooter

 
Zitat von con_chulio

Fachkräftemangel: Ökonomen rechnen mit 45-Stunden-Woche

fickt euch doch... ich find 40 schon viel zu viel


haha. du wirst dich darauf einstellen müssen, genauso wie die griechen und franzosen, und genauso wie auf eine erhöhung des rentenalters.

alleine schon deshalb, um international konkurenzfähig zu bleiben. abgesehen davon sind 40h noch human, hierzulande arbeiten die meisten betriebe mindestens eine 42h woche ab...

und der chinese arbeitet 12h/7d


du weißt aber schon, dass das rentenalter sowohl in fr als auch in gr niedriger liegt als in d?


ja, diesen länder geht es ja auch wirtschaftlich und sozialpolitisch so super. denen geht es so gut, dass sie momentan anscheinend gar nicht arbeiten müssen!

/und eben, auch die franzosen und griechen müssen sich darauf einstellen dass das rentenalter weiter steigt. oder sie machen so weiter wie bisher und gehen im falle der griechen noch ein zweites mal bankrott.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Shooter am 25.10.2010 13:19]
25.10.2010 13:17:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
con_chulio

AUP con_chulio 03.01.2009
 
Zitat von Achsel-des-Bösen

 
Zitat von Shooter

hierzulande arbeiten die meisten betriebe mindestens eine 42h woche ab...


Normaler Dip. Ing., 36,5h Stunden pro Woche, 6000 Brutto. Und der ist nichtmal Unterabteilungsleiter. Und das ist in der Firma Tarif!

Wenn man kein Problem damit hat in Wolfsburg wohnen zu müssen, sollte man bei VW anfangen.



bei der Audi is es genauso... aber Ingolstadt is auch ne grotten Haessliche Stadt!
25.10.2010 13:22:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sebo

AUP sebo 24.11.2013
 
Zitat von con_chulio

 
Zitat von Achsel-des-Bösen

 
Zitat von Shooter

hierzulande arbeiten die meisten betriebe mindestens eine 42h woche ab...


Normaler Dip. Ing., 36,5h Stunden pro Woche, 6000 Brutto. Und der ist nichtmal Unterabteilungsleiter. Und das ist in der Firma Tarif!

Wenn man kein Problem damit hat in Wolfsburg wohnen zu müssen, sollte man bei VW anfangen.



bei der Audi is es genauso... aber Ingolstadt is auch ne grotten Haessliche Stadt!



Ach was die Innenstadt ist doch ganz hübsch peinlich/erstaunt ( mal ein wenig die Heimatstadt verteidigen )
25.10.2010 13:33:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Det0k

Arctic
 
Zitat von Bombur

Den Hubschrauber bezahlt selbstverständlich die Disko, nicht der e-Promi.


Wenn die Gage dieses F- Promis reicht, um mit nem gecharterten Heli zum Auftritt zu gurken und noch einen Gewinn zu machen, ist das irgendwie... na ja...
25.10.2010 13:37:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
offensichtlich ist die person interessant genug um in de bild zu landen, entsprechend viele leute werden sich dafür interessieren.
bad news: jedes land bekommt die promis die es verdient. und wenn es auch nur z-promis sind (die ja offensichtlich immer noch ne gewissen markt finden, sprich, ballermann (was in deutshcland ja ein ziemlich grosser markt ist :P ))
25.10.2010 13:39:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tim aka coltvirtuose

Arctic
verschmitzt lachen
 
Zitat von Shooter

offensichtlich ist die person interessant genug um in de bild zu landen



...und in zig anderen Onlinemedien (z.B. SZ).


Den geschmacklosen Witz bezüglich deiner Formulierung spar ich mir übrigens Breites Grinsen .
25.10.2010 13:43:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
con_chulio

AUP con_chulio 03.01.2009
 
Zitat von sebo

 
Zitat von con_chulio

 
Zitat von Achsel-des-Bösen

 
Zitat von Shooter

hierzulande arbeiten die meisten betriebe mindestens eine 42h woche ab...


Normaler Dip. Ing., 36,5h Stunden pro Woche, 6000 Brutto. Und der ist nichtmal Unterabteilungsleiter. Und das ist in der Firma Tarif!

Wenn man kein Problem damit hat in Wolfsburg wohnen zu müssen, sollte man bei VW anfangen.



bei der Audi is es genauso... aber Ingolstadt is auch ne grotten Haessliche Stadt!



Ach was die Innenstadt ist doch ganz hübsch peinlich/erstaunt ( mal ein wenig die Heimatstadt verteidigen )



vielleicht nachts um 4 wenn man ausm Amerl raustorkelt :P Augenzwinkern
25.10.2010 13:43:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von tim aka coltvirtuose

Den geschmacklosen Witz bezüglich deiner Formulierung spar ich mir übrigens Breites Grinsen .


schade, auch wenn es ne weile gedauert hat bis ich bermekt habe welche formulierung du meinst peinlich/erstaunt
25.10.2010 13:49:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Virtus

Arctic
...
 
Zitat von #ePn| Fraggy

 
...IslamistInnen...DemonstrantInnen...




Leider das Gendern nicht konsequent durchgehalten, aber trotzdem sehr schön zu lesen.
Alles in allem: Gute Propaganda!
25.10.2010 13:54:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zer0

opa
...
 
Zitat von Feuerlöscher

Crocodile on plane kills 19 passengers



Sehr abgefahren.
Hat das Zeug zum geflügelten Satz wie ich finde. Wann immer Menschen in der selben Situation "gefangen" sind und bei einer "Bedrohung" vor Angst dermaßen dumm werden, dass sie sich selbst töten - wäre das ein "Crocodile on an airplane".
Lustig, dass Krokodil hat ja (zunächst) überlebt Breites Grinsen Dem Vieh muss ein Name gegeben und ein Meme gebaut werden!
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von zer0 am 25.10.2010 16:50]
25.10.2010 14:45:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zer0

opa
 
Zitat von #ePn| Fraggy

Claudia Roth bei den Mullahs! Natürlich schön im Kopftuch. Appeasement bester Sorte:

blah blah




Oh jeh oh jeh, was hat dir denn die Roth getan, das du sie hier mit solch einem Gekreische belegst? Das ist doch lediglich Instrumentarium zum Grünen Bashing (Angst?) in das du da mit einstimmst.

Die Pressemeldung des Bundestages vom 15.10 liest sich deutlich differenzierter (ich hab mal das eine oder andere markiert):
 

Unterausschuss für Auswärtige Kultur- und Bildungspolitik reist in den Iran

Eine Delegation des Unterausschusses für Auswärtige Kultur- und Bildungspolitik des Auswärtigen Ausschusses des Bundestages reist auf Einladung des Kulturausschusses des Parlaments der Islamischen Republik Iran vom 16. bis 22. Oktober 2010 in den Iran. Delegationsleiter ist der Vorsitzende des Unterausschusses, Dr. Peter Gauweiler (CDU/CSU). Weitere Delegationsmitglieder sind Prof. Monika Grütters (CDU/CSU), Günter Gloser (SPD), Dr. Lukrezia Jochimsen (DIE LINKE.) und Claudia Roth (BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN).

Hintergrund des Besuchs ist die Aufgabe der Auswärtigen Kultur- und Bildungspolitik, mit den Möglichkeiten der kulturellen Zusammenarbeit zur Konfliktlösung beizutragen. Im Mittelpunkt der Reise stehen politische Gespräche mit führenden Parlamentariern und Regierungsvertretern, mit parlamentarischen Freundschaftsgruppen, mit der parlamentarischen und außerparlamentarischen Opposition, Menschenrechtsorganisationen, im Iran vertretenen Religionsgemeinschaften sowie Künstlern und Medienvertretern. Auf dem Programm stehen ebenfalls Gespräche mit dem Deutschen Sprachinstitut und der Deutschen Botschaftsschule Teheran sowie dem Deutschen Archäologischen Institut, AußenstelleTeheran.



Ich finde das Ziel Konfliktlösung durch kulturelle Zusammenarbeit sehr nobel. Zumindest besser als Eskalation und Bomben.
Zumal, der Iran wurde doch bereits mit StuxNet blockiert. Israel hat schon stealth Kampfflugzeuge bestellt und sobald sich ernshaft 'ne konkrete atomare Bedrohung da aufbauen würde (ich denke Israel weiss sehr gut Bescheid über das iranische Atomprogramm), würde eben mal gezielt zwischengebombt. Wäre ja nicht das erste mal, nicht wahr?

Du bist so ein Tool Fraggy Breites Grinsen

e: Ich betone. Ich möchte hier bestimmt nicht irgendwelche Völkervernichtungsaussagen gewisser Personen unterstützen oder verteidigen.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von zer0 am 25.10.2010 15:57]
25.10.2010 15:08:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
die muss da nackt auftreten, alles andere wäre appeasement. und das macht man ja nicht. die soll sich mal ein beispiel am guido nehmen! halt nein..moment

fraggy traurig
25.10.2010 15:14:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Öhm...Naja

AUP Öhm...Naja 25.11.2008
ja Moment der Guido ist doch auch schon Teil der Al-Qaida-PDS-Weltverschwörung!
25.10.2010 15:15:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zer0

opa
 
Zitat von Aerocore

...
fraggy traurig


Ich hab den mal für clever gehalten. peinlich/erstaunt Aber mittlerweile kommt echt nur nur noch:


Kann man dem Donald mal so'n Kill Bill Anzug aufshoppen?
25.10.2010 15:19:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
peatersen

Russe BF
Bundesweite Bahn-Streiks am Morgen 26.10

http://www.fr-online.de/wirtschaft/streik-ab-dienstag/-/1472780/4767890/-/index.html
25.10.2010 16:14:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Schnüffler

AUP Der Schnüffler 03.04.2016
 
Zitat von peatersen

Bundesweite Bahn-Streiks am Morgen 26.10

http://www.fr-online.de/wirtschaft/streik-ab-dienstag/-/1472780/4767890/-/index.html



Kann man irgendwo sehen, wann welche Strecke bestreikt wird?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Der Schnüffler am 25.10.2010 16:33]
25.10.2010 16:33:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Dann wäre ja die ganze Überraschung weg, nech?
25.10.2010 16:39:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mountainbiker

AUP Mountainbiker 11.06.2012
 
Zitat von Der Schnüffler

 
Zitat von peatersen

Bundesweite Bahn-Streiks am Morgen 26.10

http://www.fr-online.de/wirtschaft/streik-ab-dienstag/-/1472780/4767890/-/index.html



Kann man irgendwo sehen, wann welche Strecke bestreikt wird?


http://www.bahn.de/blitz/view/index.shtml
25.10.2010 16:39:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
XX5.acsp|QuiN

AUP XX5.acsp|QuiN 08.04.2010
böse gucken
 
Zitat von Aerocore

die muss da nackt auftreten, alles andere wäre appeasement.


Toll, jetzt schicken uns die Iraner als erste die Bombe.
25.10.2010 16:43:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Feuerlöscher

Leet
clash over trash in Italy

http://www.youtube.com/watch?v=XXXT_05OJSQ
25.10.2010 17:44:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
#ePn| Fraggy

#ePn| Fraggy
 
Zitat von zer0

Oh jeh oh jeh, was hat dir denn die Roth getan, das du sie hier mit solch einem Gekreische belegst? Das ist doch lediglich Instrumentarium zum Grünen Bashing (Angst?) in das du da mit einstimmst.

Die Pressemeldung des Bundestages vom 15.10 liest sich deutlich differenzierter (ich hab mal das eine oder andere markiert):
 

Unterausschuss für Auswärtige Kultur- und Bildungspolitik reist in den Iran

Eine Delegation des Unterausschusses für Auswärtige Kultur- und Bildungspolitik des Auswärtigen Ausschusses des Bundestages reist auf Einladung des Kulturausschusses des Parlaments der Islamischen Republik Iran vom 16. bis 22. Oktober 2010 in den Iran. Delegationsleiter ist der Vorsitzende des Unterausschusses, Dr. Peter Gauweiler (CDU/CSU). Weitere Delegationsmitglieder sind Prof. Monika Grütters (CDU/CSU), Günter Gloser (SPD), Dr. Lukrezia Jochimsen (DIE LINKE.) und Claudia Roth (BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN).

Hintergrund des Besuchs ist die Aufgabe der Auswärtigen Kultur- und Bildungspolitik, mit den Möglichkeiten der kulturellen Zusammenarbeit zur Konfliktlösung beizutragen. Im Mittelpunkt der Reise stehen politische Gespräche mit führenden Parlamentariern und Regierungsvertretern, mit parlamentarischen Freundschaftsgruppen, mit der parlamentarischen und außerparlamentarischen Opposition, Menschenrechtsorganisationen, im Iran vertretenen Religionsgemeinschaften sowie Künstlern und Medienvertretern. Auf dem Programm stehen ebenfalls Gespräche mit dem Deutschen Sprachinstitut und der Deutschen Botschaftsschule Teheran sowie dem Deutschen Archäologischen Institut, AußenstelleTeheran.



Ich finde das Ziel Konfliktlösung durch kulturelle Zusammenarbeit sehr nobel. Zumindest besser als Eskalation und Bomben.
Zumal, der Iran wurde doch bereits mit StuxNet blockiert. Israel hat schon stealth Kampfflugzeuge bestellt und sobald sich ernshaft 'ne konkrete atomare Bedrohung da aufbauen würde (ich denke Israel weiss sehr gut Bescheid über das iranische Atomprogramm), würde eben mal gezielt zwischengebombt. Wäre ja nicht das erste mal, nicht wahr?

Du bist so ein Tool Fraggy Breites Grinsen

e: Ich betone. Ich möchte hier bestimmt nicht irgendwelche Völkervernichtungsaussagen gewisser Personen unterstützen oder verteidigen.



Mag sein, dass sich die Pressemeldung des BT differenzierter anhört. An der Tatsache, dass gewählte Volksvertreter gegenüber Antidemokraten, Theokraten und islamistischen Hetzern kuschen, diese Personen mit ihrem Auftritt ob gewollt oder nicht aufwerten und auch noch deren Unterdrückungsmode (Kopftuch ftw) freiwillig anziehen, ändert das nichts. Aber wenn man da als Überschrift Kulturpolitik und Konfliktlösungssoße wählt, dann ist das natürlich ganz, ganz toll, alle haben sich lieb und die iranische Opposition wird weiter niedergeknüppelt.
25.10.2010 18:01:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
etwas für sehr schlecht befinden
weil es ja auch ausgerechnet claudia roth ist, die beim niederknüppeln der opposition hilft, und nicht etwa die deutschen firmen die im iran ihre geschäfte machen und bei zensur und unterdrückung helfen. ne da ist die tausendmal schlimmer mit den Augen rollend

ich würd ja sagen "mach dich nicht lächerlich" aber damit bin ich etwas spät dran.
25.10.2010 18:10:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lwis

AUP Lwis 20.06.2014
 
Zitat von zer0

 
Zitat von Aerocore

...
fraggy traurig


Ich hab den mal für clever gehalten. peinlich/erstaunt Aber mittlerweile kommt echt nur nur noch:
http://www.abload.de/img/donaldtt3jo54ahcuf.png

Kann man dem Donald mal so'n Kill Bill Anzug aufshoppen?



Ach Fraggys Bender soll die Braut darstellen. Sowas.
25.10.2010 18:12:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jehova-3

Arctic
 
Zitat von #ePn| Fraggy

deren Unterdrückungsmode (Kopftuch ftw)




Wenn ich mich recht entsinne hat man das auch mal vom BH gesagt, Gott bewahre vielleicht hat sie sowas auch noch an!
25.10.2010 18:31:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von Jehova-3

 
Zitat von #ePn| Fraggy

deren Unterdrückungsmode (Kopftuch ftw)




Wenn ich mich recht entsinne hat man das auch mal vom BH gesagt, Gott bewahre vielleicht hat sie sowas auch noch an!


Na hoffentlich!

25.10.2010 18:35:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: pOT News ( Vefolgen wir Nachrichten, oder verfolgen sie uns? )
« erste « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
23.11.2010 02:43:54 Rufus hat diesen Thread geschlossen.
22.10.2010 13:48:58 Rufus hat diesem Thread das ModTag 'news' angehängt.

| tech | impressum