Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Fallout: New Vegas ( Viva New Vegas )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 32 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
IceTom

IceTom
... Viva New Vegas

Offizielle Seite
http://fallout.bethsoft.com/eng/home/home.php

Mod-Datenbank für New Vegas
http://newvegasnexus.com/

Fallout-Wiki hilft bei Quests und Fragen
http://fallout.wikia.com

Screenshots
http://fallout.bethsoft.com/eng/art/fnv-screenshots1.html

Caravan-Anleitung
http://forums.bethsoft.com/index.php?/topic/1125929-how-to-play-caravan/

"Im Gegensatz zu den früheren Fallout-Spielen spielen Sie einen Kurier, der offensichtlich etwas für jemanden austragen soll. Ein Teil der Story dreht sich darum, herauszufinden, was mit Ihrem Charakter passiert ist und welchen Inhalt das Paket hatte. Das Spiel wird auf der einen Seite ein komplett neues und unverbrauchtes Erlebnis bieten und sich dennoch an die früheren Fallouts anlehnen. Auf der anderen Seite ist es ein eigenständiges Spiel mit einem neuen Look wie zum Beispiel Joshua-Trees (Baumart), Steppenläufern und blauem Himmel."

-Es ist kein DLC sondern ein eigenständiges Spiel.
-In der Deutschen Version gibt es bei menschlichen Gegnern keine Gore-Effekte (bei Tieren jedoch schon).
-Fallout muss über Steam aktiviert werden.
-Bei wem Fallout3 läuft, bei dem läuft auch New Vegas praktisch genauso gut.

Boxenstop Video von GS zur Collectors Edition
http://www.gamestar.de/spiele/fallout-new-vegas/news/fallout_new_vegas,44882,2318703.html

Gamestar vergibt 88 Punkte für die die es interessiert
http://www.gamestar.de/spiele/fallout-new-vegas/test/fallout_new_vegas,44882,2318592.html




Ich finde es erinnert sich vom Inhalt mehr an Fallout2 (auch aufgrund der Location), und es gibt SEHR viele Anspielungen auf FO2
Das neue Menü mit dem man die Begleiter steuert ist auch super gelungen, vorbei sind die Zeiten als man sich noch durch Textdialoge schlagen musste
Es gibt mehrere große und kleine Fraktionen im Spiel die sich bekriegen und denen man sich anschließen kann (dann hassen einen möglicherweise jeweils andere Fraktionen). Beispielsweise gibt es die Ceasars Legion die sich wie Römer verkleidet und das Land vom Osten her immer mehr einnimmt, dann gibt es die bekannte NCR die nicht wirklich genügend Material und Leute hat um das eigene Land gegen die Legion zu verteidigen oder den mysteriösen Mr. House (ja heisst wirklich so) der New Vegas in der Hand hat.
Das Waffenmodden ist auch super gelungen, die Waffenmodels verändern sich auch mit.
[Dieser Beitrag wurde 11 mal editiert; zum letzten Mal von IceTom am 28.10.2010 14:59]
22.10.2010 16:41:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Psyke23

Psyke 12.07.2023
unglaeubig gucken
 
Zitat von IceTom

den mysteriösen Dr. House (ja heisst wirklich so)



except he doesn't.

Pack mal http://newvegasnexus.com/ in den Startpost.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Psyke23 am 22.10.2010 16:45]
22.10.2010 16:44:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IceTom

IceTom
äh er heisst natürlich Mr. House Breites Grinsen
22.10.2010 16:50:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fricken Moron

AUP Fricken Moron 09.08.2009
...
Nettes detail: einzigartige waffen scheinen jetzt auch eigene modelle zu haben, zumindest die 9mm maschinenpistole die ich gefunden habe bisher.
22.10.2010 16:51:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
 
Zitat von IceTom

Ich finde es ist ähnlicher als FO2



Wat?
22.10.2010 16:53:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MR-ekim

tf2_spy.png
 
Zitat von Smoking44*

 
Zitat von IceTom

Ich finde es ist ähnlicher als FO2



Wat?



Ich weiß zwar was er meint, musste aber dennoch schmunzeln.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von MR-ekim am 22.10.2010 16:55]
22.10.2010 16:55:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Kann man New Vegas ohne Vault Wiki spielen oder hängt man dann wieder bei der erstbesten Quest fest weil das Spiel verbuggt ist?
22.10.2010 16:55:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IceTom

IceTom
 
Zitat von Smoking44*

 
Zitat von IceTom

Ich finde es ist ähnlicher als FO2



Wat?


dummer Satz peinlich/erstaunt
man findet halt einiges aus FO2 wieder. FO3 hat sich aufgrund der anderen Location doch sehr fremd angefühlt.
22.10.2010 16:55:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fuzzles

Leet
- Deathclaws, mit was fuer waffen kann ich gegen diese kackviecher vorgehen ? traurig
22.10.2010 17:20:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fricken Moron

AUP Fricken Moron 09.08.2009
-Rennen.
Versuchs einfach nicht bis du viel stärker geworden bist.
Oh und das ist der beste Perk bisher, alles was man mit energiewaffen zernichtet explodiert in einer Radioaktiven Wolke, die Leichen fliegen durch die Luft und verwandeln sich in der Luft in Aschehaufen. Breites Grinsen

22.10.2010 17:21:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
custom radio station/kompletter f1/f2 soundtrack hat noch niemand gefunden/hinbekommen, oder?
22.10.2010 17:22:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fricken Moron

AUP Fricken Moron 09.08.2009
der f1/f2 soundtrack ist in den ambient tracks drin, also huschhusch.
22.10.2010 17:24:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
teilweise

/e oh, doch komplett (allerdings in nem anderen ordner). naja hätte trotzdem lieber nen dedizierten sender
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Aerocore am 22.10.2010 17:30]
22.10.2010 17:26:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
solaaaaaaaaar

solaaaaaaar
Und ich sitz hier mit nem Laptop. traurig
Spiel ich halt nochmals Fallout 2.
22.10.2010 17:40:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fuzzles

Leet
wie komm ich mit lvl12 weiter richtung vegas?

vom startpunkt aus richtung norden sind die deathclaws, im osten am wasser sind diese "murlocs" die mich auch in 2 schuss umbringen und sonst find ich keinen weg.

hab auch keine quests mehr offen die nicht noerdlich von den punkten sind :/
22.10.2010 17:45:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fricken Moron

AUP Fricken Moron 09.08.2009
Du musst einen bogen gehen. Süden-> Osten-> Norden
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Fricken Moron am 22.10.2010 17:48]
22.10.2010 17:48:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
Frage an Leute die sehr weit sind (beinhaltet Brotherhood of Steel und die White Glove Society, sowie den Herrscher von Las Vegas):
Spoiler - markieren, um zu lesen:

1.
Ich habe die Quests der BoS erledigt und auch die Informationen gegeben um den aktuellen Herrscher zu stürzen. Leider sagt mir der Herrscher nur "Ich muss mich auf meine Verteidigung vorbereiten" und der Typ der ihn stürzen will "Komm in ein paar Tagen wieder". Wann passiert das? Passiert das jemals? Habe schon ne lange Zeit gewartet. Eigentlich müsste was passieren, weil in der Quest mit Yes-Man (dem Roboter in Houses Computer) noch (Optional) ignore BoS steht. Das wird ja anders wenn man die Gruppierung fertig hat (so geschehen bei Great Khans etc.)
2.
Soll ich die Quests mit der White Glove Society machen? Mein Sneak ist bei 17/50 um versteckte Waffen reinzukriegen und mit den Fäusten (da kein Unarmed trainiert) komme ich gegen die Wachen im Haus nicht an, wenn ich der Quest mit dem verlorenen Bauern-Sohn folge.
22.10.2010 17:54:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
obc

Arctic
Bin wohl nur zu blöd, aber hat schon jemand von euch rausgefunden wie man mit den Reparatursätzen seine Waffe oder Rüstung reparieren kann?

Passiert nichts wenn ich draufklicke fröhlich
22.10.2010 18:05:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
dumme frage meinerseits: ist es dieselbe engine wie f3 oder muss ich mir nun definitiv einen neuen rechner kaufen?
22.10.2010 18:08:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aarkvard

aarkvard
Ist dieselbe.
22.10.2010 18:12:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fricken Moron

AUP Fricken Moron 09.08.2009
 
Zitat von obc

Bin wohl nur zu blöd, aber hat schon jemand von euch rausgefunden wie man mit den Reparatursätzen seine Waffe oder Rüstung reparieren kann?

Passiert nichts wenn ich draufklicke fröhlich



Waffe equippen, benutzen im inventar.
22.10.2010 18:13:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IceTom

IceTom
mh muss mir mal diesen "unbegrenzt viele Begleiter Mod" runterladen, gerade hat Veronica Interesse gezeigt (hab noch den EP Roboter und Boone dabei).
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von IceTom am 22.10.2010 18:39]
22.10.2010 18:39:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
Boone macht das irgendwie witzlos. Ich selber muss gegen Radscorpions ordentlich kämpfen, der Typ ballert die einfach weg. Und ich will endlich ne ordentliche Energiewaffe.. hab nur ne dämliche Laser Pistol traurig
22.10.2010 18:40:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IceTom

IceTom
ja irgendwie gibts bei mir zur Zeit kaum starke gegner. bin auch ->osten-> norden neben Hoover dam nach oben gekommen.


das einzige was etwas fordert sind die Caesars Legion Assasins. Die halten derbe was aus sogar in den Kopf Mata halt...
22.10.2010 18:42:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
Ach, ich hab ja noch ne Laser RCW. Dummerweise nur 8 Schuss und bisher gabs nirgedwo Munition zu kaufen
22.10.2010 18:44:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fricken Moron

AUP Fricken Moron 09.08.2009
Das liegt daran das der typ eine spezielle hunting rifle hat. Das +308er munition bedeuted schmerzen deluxe für alle schwer gepanzerten Gegner.
ECPs gibts bei mir in novac z.b zu kaufen.
22.10.2010 18:46:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
Bei mir nicht. Zumindest im Gift Shop nicht.
22.10.2010 18:51:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Deep Thunder

Deep Thunder
Frage
Das Spiel muß ja über Steam aktiviert werden. Bleibt der Content der Uncutversion erhalten, oder wird die Version dann "eingedeutscht"? Mata halt...
22.10.2010 18:52:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fricken Moron

AUP Fricken Moron 09.08.2009
Das Inventar ändert sich alle 2-4 Tage. spätestens einige stationen weiter nödlich gibts aber zeugs zu kaufen.

Edit: Wenn du eine uncut version hast wird auch die aktiviert.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Fricken Moron am 22.10.2010 18:53]
22.10.2010 18:52:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
Ja, am Anfang war es relativ einfach mit den Gegnern, aber irgendwann kommt man dann in Gegenden wo es verdammt schwer ist. Und dann kommen die Deathclaws... ich bin jetzt fast Level 20 trage fette Armor und ne Gauss Rifle und die sind immer noch nicht ganz easy.
22.10.2010 18:53:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Fallout: New Vegas ( Viva New Vegas )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 32 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum