Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: FIFA-Thread ( Rolle rolle roll mein Ball )
« erste « vorherige 1 ... 46 47 48 49 [50] 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
RageQuit

AUP RageQuit 30.08.2016
 
Zitat von SoTD

Was ist denn jetzt "neu" bei FIFA 13? Ich habe dieses Jahr noch gar nichts über FIFA 13 gelesen.


Komplette Offensive überarbeitet (wie letztes Jahr die Defensive), neue Bewegungen, neue Freistöße.

Dann diese Trick Challenges sowohl vor dem Spiel als auch einzelnt abrufbar. Und Live Match Day is auch sehr nice.

Sind wohl so die größten Änderungen mit den neuen Animationen und Tricks
10.09.2012 20:51:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RageQuit

AUP RageQuit 30.08.2016
 
Zitat von Tukol D

 
Zitat von BierDeckelJoe

Hoffentlich kann man bei FIFA13 auch wieder mit der klassischen Steuerung online spielen.
Dieses Tactical Defending - Ding kann ich nicht ab und das einem die Steuerung aufgezwungen wird ist sowieso ne Bodenlose Kopf gegen die Wand schlagen

Ebenso wäre es wünschenswert wenn die Live Season (Kaderaktualisierung) auch bei Freundschaftsspielen funktioniert und nicht wie bei FIFA12 man 10¤ in den Sand setzt weil es nicht sachgemäß funktioniert.



Tactical Defending wertet das Spiel dermaßen auf. Man muss sich nur etwas Zeit nehmen es zu lernen.



Seh ich genauso. Vorher wars einfach nur ein verdammtes Noobfest. Du drückst 1 Knopp dein Verteidiger rennt hin und nimmt den Stürmer den Ball ab. Jetz musstes timen und hast auch auch so mehr Möglichkeiten in der Defensive.

Sehr gute Neuerung gewesen
10.09.2012 20:53:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xargi

AUP xargi 12.11.2012
 
Zitat von sammie

 
Zitat von xargi

 
Zitat von Neaera

Mit einem Preis von 50-60 Euro hätte ich zum Release ohnehin gerechnet. Mich würde nur interessieren ob bzw. wo es (bis auf das Cover) irgendwelche weiteren Unterschiede gibt?



Wenn du die PC Version willst: wir haben bei Fifa 12 eigentlich alle nur den Key gekauft, und kamen da mit ca. 25¤ hin Bei der Xbox Version ist aber 50¤ okay (da hast aber keinen deutschen Kommentator. Bei der PS3 version waren bisher immer alle Kommentatoren dabei



Mal ernsthaft, wer will bei FIFA deutschen Kommentar? Ich hab selten sowas mieses wie den deutschen KOmmentar bei FIFA12 gehört.



Er wollte doch nur die Unterschiede wissen traurig

Ich habe den Kommentar sehr leise gestellt, lasse ihn aber trotzdem mitlaufen. Ohne ihn fehlt einfach etwas traurig
10.09.2012 20:57:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sammie

AUP sammie 05.01.2009
 
Zitat von y`Ausn

 
Zitat von sammie

 
Zitat von xargi

 
Zitat von Neaera

Mit einem Preis von 50-60 Euro hätte ich zum Release ohnehin gerechnet. Mich würde nur interessieren ob bzw. wo es (bis auf das Cover) irgendwelche weiteren Unterschiede gibt?



Wenn du die PC Version willst: wir haben bei Fifa 12 eigentlich alle nur den Key gekauft, und kamen da mit ca. 25¤ hin Bei der Xbox Version ist aber 50¤ okay (da hast aber keinen deutschen Kommentator. Bei der PS3 version waren bisher immer alle Kommentatoren dabei



Mal ernsthaft, wer will bei FIFA deutschen Kommentar? Ich hab selten sowas mieses wie den deutschen KOmmentar bei FIFA12 gehört.



Unterschreibe ich so. Selbst auf english nervt er z.T. aber einfach nicht ganz so hart



Der englische liegt auch mal daneben, klar.
Aber bei 3:0 zu sagen "Der Keeper, der lässt heute bestimmt keinen durch" ist einfach... Da fehlen mir die Worte für.
10.09.2012 20:57:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fatal-x

AUP fatal-x 14.12.2009
 
Zitat von RageQuit

 
Zitat von SoTD

Was ist denn jetzt "neu" bei FIFA 13? Ich habe dieses Jahr noch gar nichts über FIFA 13 gelesen.


Komplette Offensive überarbeitet (wie letztes Jahr die Defensive), neue Bewegungen, neue Freistöße.

Dann diese Trick Challenges sowohl vor dem Spiel als auch einzelnt abrufbar. Und Live Match Day is auch sehr nice.

Sind wohl so die größten Änderungen mit den neuen Animationen und Tricks


hoffe die ballannahme war mit in der offensive überarbeitung dran, das hat mich mit am meisten geärgert

italiensche kommentator = beste
versteht man quasi nix, also kann er auch nicht viel falsches sagen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von fatal-x am 10.09.2012 21:00]
10.09.2012 20:58:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xargi

AUP xargi 12.11.2012
Das stimmt wohl. Ich frage mich immer nur: Warum fixen die das nicht? Die werden da doch intern Parameter haben wonach die entscheiden was die sagen. Kann doch net so schwer sein einzubauen. if tor == 0 then laber scheiße

/e da apropros Ballannahme. Wollten die nicht einbauen dass der Ball auch mal verspringt etc.? Das würde bei mir zusätzlich zum normalen Fifa Hass garantiert für weitere Hassattacken sorgen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von xargi am 10.09.2012 21:00]
10.09.2012 20:59:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
Ich hör es mir auf polnisch an. Finde die beiden sehr sympathisch. Liegen aber auch oft daneben, aber liegt eher an der Programmierung.


Wie sieht es eigentlich mit der "Defensiv Steuerung" wurde sie beibehalten wie bei 12 oder wieder zurück zu 11? peinlich/erstaunt
10.09.2012 21:02:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sammie

AUP sammie 05.01.2009
 
Zitat von xargi

Das stimmt wohl. Ich frage mich immer nur: Warum fixen die das nicht? Die werden da doch intern Parameter haben wonach die entscheiden was die sagen. Kann doch net so schwer sein einzubauen. if tor == 0 then laber scheiße

/e da apropros Ballannahme. Wollten die nicht einbauen dass der Ball auch mal verspringt etc.? Das würde bei mir zusätzlich zum normalen Fifa Hass garantiert für weitere Hassattacken sorgen



Den Videos nach haben sie das.
Ball und Spieler bilden jetzt keine Einheit mehr und der Ball verpringt öfter.
10.09.2012 21:15:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
G-Shocker

AUP G-Shocker 11.11.2020
 
Zitat von sammie

 
Zitat von xargi

Das stimmt wohl. Ich frage mich immer nur: Warum fixen die das nicht? Die werden da doch intern Parameter haben wonach die entscheiden was die sagen. Kann doch net so schwer sein einzubauen. if tor == 0 then laber scheiße

/e da apropros Ballannahme. Wollten die nicht einbauen dass der Ball auch mal verspringt etc.? Das würde bei mir zusätzlich zum normalen Fifa Hass garantiert für weitere Hassattacken sorgen



Den Videos nach haben sie das.
Ball und Spieler bilden jetzt keine Einheit mehr und der Ball verpringt öfter.



Das wird mich mindestens einen Controller kosten traurig
10.09.2012 21:16:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RageQuit

AUP RageQuit 30.08.2016
 
Zitat von mformkles

Ich hör es mir auf polnisch an. Finde die beiden sehr sympathisch. Liegen aber auch oft daneben, aber liegt eher an der Programmierung.


Wie sieht es eigentlich mit der "Defensiv Steuerung" wurde sie beibehalten wie bei 12 oder wieder zurück zu 11? peinlich/erstaunt


Wie bei 12.

und @fatal-x. Jap, das war einer der Schwerpunkte. Bälle verspringen und sind schwerer anzunehmen (nicht wie in 12 wo du nen 100km/h schuss runterpflückst als hätteste Uhu am Fuß Breites Grinsen) Und man soll als Stürmer viel am Ball machen können, sprich genaures Dribbeln, schlaue Bewegung.

Dann wurden halt die passiven Spieler verbessert -> laufen ausm Abseits raus bzw lauern halt gut, laufen sich gut frei und alles.

Freu mich schon auf die Demo morgen. Hattes auf der GC getestet und fande es schon sehr gut
10.09.2012 21:27:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
Hab mir heute ein FIFA 13 Gameplay Video angeschaut und da sind die NPC-Mitspieler klasse mit gelaufen. Bin schon sehr gespannt. Schade das die Demo erst um 22Uhr erscheint, somit kann ich sie wohl erst Mittwoch spielen :-/
10.09.2012 21:36:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BierDeckelJoe

AUP BierDeckelJoe 17.06.2011
...
 
Zitat von Tukol D

 
Zitat von BierDeckelJoe

Hoffentlich kann man bei FIFA13 auch wieder mit der klassischen Steuerung online spielen.
Dieses Tactical Defending - Ding kann ich nicht ab und das einem die Steuerung aufgezwungen wird ist sowieso ne Bodenlose Kopf gegen die Wand schlagen

Ebenso wäre es wünschenswert wenn die Live Season (Kaderaktualisierung) auch bei Freundschaftsspielen funktioniert und nicht wie bei FIFA12 man 10¤ in den Sand setzt weil es nicht sachgemäß funktioniert.



Tactical Defending wertet das Spiel dermaßen auf. Man muss sich nur etwas Zeit nehmen es zu lernen.


Das ist jedoch wie wenn ich bei CounterStrike vorgegeben bekomme mit welchen Tasten ich spielen muss - nein, dass würde ich gerne noch selbst entscheiden. Ich kann mit Tactical Defending spielen, aber ich ziehe keinen Nutzen daraus, weil ich genauso gut mit der klassischen Defensive angehen kann wie mit der Neuen.
10.09.2012 21:42:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xargi

AUP xargi 12.11.2012
 
Zitat von BierDeckelJoe

 
Zitat von Tukol D

 
Zitat von BierDeckelJoe

Hoffentlich kann man bei FIFA13 auch wieder mit der klassischen Steuerung online spielen.
Dieses Tactical Defending - Ding kann ich nicht ab und das einem die Steuerung aufgezwungen wird ist sowieso ne Bodenlose Kopf gegen die Wand schlagen

Ebenso wäre es wünschenswert wenn die Live Season (Kaderaktualisierung) auch bei Freundschaftsspielen funktioniert und nicht wie bei FIFA12 man 10¤ in den Sand setzt weil es nicht sachgemäß funktioniert.



Tactical Defending wertet das Spiel dermaßen auf. Man muss sich nur etwas Zeit nehmen es zu lernen.


Das ist jedoch wie wenn ich bei CounterStrike vorgegeben bekomme mit welchen Tasten ich spielen muss - nein, dass würde ich gerne noch selbst entscheiden. Ich kann mit Tactical Defending spielen, aber ich ziehe keinen Nutzen daraus, weil ich genauso gut mit der klassischen Defensive angehen kann wie mit der Neuen.



Du kannst die Tastenbelegung des Controllers doch ändern?

Das wäre eher so wie autoaim bei Counterstrike
10.09.2012 22:22:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
y`Ausn

AUP y`Ausn 23.12.2007
Schon jemand die Demo gefunden?

Edit: https://mobile.twitter.com/#!/EASPORTSFIFA scheints also über Origin zu geben
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von y`Ausn am 11.09.2012 11:14]
11.09.2012 11:12:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
Ich möchte die PS3 Demo, jetzt traurig
11.09.2012 11:19:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xnaipa

AUP xnaipa 14.01.2016
Könnte man hier vielleicht eine pOT Mannschaft aus Be a Pro-Spielern für den PC zusammenstellen oder kauft ihr es euch für die Konsolen?
11.09.2012 11:23:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SoTD

X-Mas Arctic
Gab es letztes Jahr auf PC. (Pro Club) Wir waren 3-4 Spieler im Schnitt.
11.09.2012 11:25:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gilb@Fun

AUP Gilb@Fun 02.12.2021
hmm...Crash to Desktop beim Starten der PC-Demo, während dem "Verbinden" gleich nach dem ersten mal "Start" drücken.

e: ah jetzt funktionierts...
entweder das Spiel hat mich einfach akzeptiert oder es liegt dran, dass ich die Grafikeinstellungen auf Standard zurückgestellt hab, und nur die Auflösung geändert hab...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Gilb@Fun am 11.09.2012 11:44]
11.09.2012 11:30:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DaBBa

UT Malcom
 
Zitat von xargi
Das stimmt wohl. Ich frage mich immer nur: Warum fixen die das nicht? Die werden da doch intern Parameter haben wonach die entscheiden was die sagen. Kann doch net so schwer sein einzubauen. if tor == 0 then laber scheiße

Einen wirklich "echt" wirkenden KI-Kommentator zu entwickeln, stelle ich mich doch ziemlich schwierig vor.

Wirklich Priorität genießt der Kommentator-Code aber auch offensichtlich gar nicht; da ist bei beiden Produkten (FIFA und PES) seit Jahren praktisch keine Weiterentwicklung zu erkennen.

Was mich persönlich übrigens nicht stört: Ich stelle Kommentare bei Sportspielen generell ab. Ich finde dieses Feature mittlerweile nur noch überflüssig - es hat sich IMHO totgelaufen. Und bei Rennspielen oder Rollenspielen (Augenzwinkern) gibts schließlich auch keinen Kommentar.
11.09.2012 11:47:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blind`

AUP blind` 05.02.2008
Den Kommentator könnte man deutlich verbessern. Er könnte z.B. Bezug auf vorhergehende Spiele oder die Saison nehmen. Einfach mehr auf die Spieler und das Spiel insgesamt eingehen. Werte wie Ballbesitz und Chancenanzahl sind doch da. Aber nein, man muss ja ständig von der Stellung zum Ball und von Odonkor labern.

Demo fand ich bisher ganz nett. Vorm Einwurf scheint der Spieler den Ball nun auch mal beim ersten Versuch in die Hände aufnehmen zu können. Wirkt für mich aber bisher wie das entbuggte 12.
11.09.2012 15:02:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MAN!AC]

AUP [MAN!AC] 25.07.2010
 
Zitat von ///aiX

http://www.eafiles.de/downloads/fifa13/fifa13_demo_custom.jpg

23 Uhr, danke!



Ja wo bleibt sie denn für die Xbox? Oder sind das amerikanische Zeiten?
11.09.2012 15:14:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
Für xbox ist es raus, aber nur für Gold Mitglieder
11.09.2012 17:17:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xnaipa

AUP xnaipa 14.01.2016
 
Zitat von SoTD

Gab es letztes Jahr auf PC. (Pro Club) Wir waren 3-4 Spieler im Schnitt.



Also werde ich mir FIFA für den PC kaufen.

Irgendwie tut sich nichts, wenn ich auf "JETZT HERUNTERLADEN!" klicke.

Klappt jetzt. Und wie schnell das lädt \o/
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von xnaipa am 11.09.2012 17:34]
11.09.2012 17:19:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
peter,pansen

infekt0r
vorhin am pc paar runden die demo gespielt.
gefällt mir gut soweit.
alles schneller und flüssiger.
manchmal verspringt der ball unnötig stark.
die mitspieler laufen vernünftig mit nach vorne. manchmal aber irgendwie nicht :???: dann steh ich da vorne alleine und muss erstmal warten bis die reagieren.
der stürmer schießt oft nicht mit dem richtigen fuß, wenn ich den ball so vorlege wie bei fifa 12.
leider funktioniert am pc der rechte stick meines controllers nicht, sodass ich tricks probieren könnte.
muss ich wohl bis heut abend auf die ps3 demo warten.
11.09.2012 17:45:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
Im PSN US Store ist die FIFA 13 Demo verfügbar. Bin am Downloaden <3
11.09.2012 20:39:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
Dachte ich kann es jetzt spielen, aber erst 555m von 1478MB runter traurig
11.09.2012 21:23:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
y`Ausn

AUP y`Ausn 23.12.2007
 
Zitat von peter,pansen

vorhin am pc paar runden die demo gespielt.
gefällt mir gut soweit.
alles schneller und flüssiger.
manchmal verspringt der ball unnötig stark.
die mitspieler laufen vernünftig mit nach vorne. manchmal aber irgendwie nicht :???: dann steh ich da vorne alleine und muss erstmal warten bis die reagieren.
der stürmer schießt oft nicht mit dem richtigen fuß, wenn ich den ball so vorlege wie bei fifa 12.
leider funktioniert am pc der rechte stick meines controllers nicht, sodass ich tricks probieren könnte.
muss ich wohl bis heut abend auf die ps3 demo warten.


Ich finde auch, dass der Ball manchmal extrem abspringt.. Vor allem bei hohen Bälen von der Brust
11.09.2012 21:31:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
G-Shocker

AUP G-Shocker 11.11.2020
 
Zitat von y`Ausn

 
Zitat von peter,pansen

vorhin am pc paar runden die demo gespielt.
gefällt mir gut soweit.
alles schneller und flüssiger.
manchmal verspringt der ball unnötig stark.
die mitspieler laufen vernünftig mit nach vorne. manchmal aber irgendwie nicht :???: dann steh ich da vorne alleine und muss erstmal warten bis die reagieren.
der stürmer schießt oft nicht mit dem richtigen fuß, wenn ich den ball so vorlege wie bei fifa 12.
leider funktioniert am pc der rechte stick meines controllers nicht, sodass ich tricks probieren könnte.
muss ich wohl bis heut abend auf die ps3 demo warten.


Ich finde auch, dass der Ball manchmal extrem abspringt.. Vor allem bei hohen Bälen von der Brust



Oh Gott. Ich hoffe das bei 2-3 Sterne Teams nicht dauernd der Ball verspringt...
11.09.2012 21:33:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
^caLa

tf2_spy.png
Hmm, nunja. FIFA 13 Demo ist in Ordnung, spielt sich nach zwei Matches aber nicht wirklich anders als der 12er, was ja zu erwarten war. Bin mir nicht sicher, ob mir das wieder 25-40¤ Wert ist. Mal abwarten, ob ich mich dann für FIFA oder PES entscheide.
12.09.2012 4:06:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
timschlimm

AUP timschlimm 19.12.2011
ist es schon im deutschen psn store?
12.09.2012 4:13:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: FIFA-Thread ( Rolle rolle roll mein Ball )
« erste « vorherige 1 ... 46 47 48 49 [50] 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
12.09.2012 14:38:39 Rufus hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum